Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 14. August 2010, 16:00

also ich werde mir auch 2k11 holen, da ich seit 2k7 nichts anderes gekauft habe :P . Aber ich werde natürlich beide Demos spielen und schauen ob Elite sich verbessert.


42

Samstag, 14. August 2010, 18:15

NBA Elite werde ich auch mal testen, genauso wie Flash und schauen was verbessert wurde. Aber 2K hat wie ich finde bisher immer das beste Spiel abgeliefert. ^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 15. August 2010, 03:38

Habt ihr die Kinect Unterstützung auf den letzten Bildern gesehen?
Keep on Racing

45

Sonntag, 15. August 2010, 04:19

also ich find den trailer super, tolle szenen. nostalgie pur!
der song von snoop d.o. double g ist genial, jordans original dunks
sind drin, scottie pippen, patrick ewing, shawn kemp, etc. zu sehen,
aaah zu geil! ich glaub ich werd nur mit den alten teams zocken, bin
halt besessen nach alten zeiten.

47

Mittwoch, 18. August 2010, 20:19

Derbe, endlich mal was wirklich gutes neues! :laola:
Normalerweise hätte das Game keine Chance gehabt (evtl. für nen 20er), denn das Game ist ja jedes Jahr kaum mehr als ein Update, aber das klingt einfach verführerisch.
Welche alten Teams wird man denn spielen können? Ich hoffe doch, dass man nicht nur als MJ im Team der Bulls irgendwelche Erfolge freispielen muss. ?(
Von jedem Team ein Klassikteam wäre natürlich geil, wenn man an die alten Knicks, Pistons, Heat oder Sonics denkt... :bounce:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

48

Mittwoch, 18. August 2010, 20:26

Zitat

For now, here are the Historic Teams that will be immediately available for you to play this year:

1985-86 Chicago Bulls
1985-86 Boston Celtics
1989-90 Chicago Bulls
1989-90 Atlanta Hawks
1989-90 Cleveland Cavaliers
1989-90 Detroit Pistons
1990-91 Chicago Bulls
1990-91 Los Angeles Lakers
1991-92 Chicago Bulls
1991-92 Portland Trailblazers
1994-95 Chicago Bulls
1994-95 New York Knicks
1995-96 Chicago Bulls
1995-96 Seattle Supersonics
1996-97 Chicago Bulls
1996-97 Utah Jazz
1997-98 Chicago Bulls
1997-98 Utah Jazz
Ein bisschen viel Bulls. Hätte noch gerne die 2001er Lakers. :(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

49

Mittwoch, 18. August 2010, 21:40

Na ja, es dreht sich halt alles um MJ.
Es sind aber doch mehr als ich erwartet habe und mit den Sonics (mit Kemp), den Pistons (mit Rodman), den Knicks (um Ewing) sind drei meiner vier gewünschten Teams dabei (meine Heat mit Zo-Brown-Mashburn-Lenard- Hardaway leider nicht).

Aber bei den Bulls waren ja auch ne Menge geiler Spieler neben Jordan: Kukoc, Kerr, Pippen, Rodman usw.

Neben der obligatorischen Saison mit meinen Heat, werde ich es genießen die Teams von früher zu spielen. Hoffentlich sind die auch gut gemacht, die All-Star Teams waren ja teilweise sehr lieblos hingerotzt (teilweis keine Photos, etliche fehlende Größen, teils wenig Wiedererkennungswert)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

50

Freitag, 20. August 2010, 14:07

als ewiger knicksfan freue ich mich natürlich auf new york aus den 90ern, leider zuviel chicago und zu wenig new york. zB die knicks aus dem jahr 98/99 hätten ruhig dabei sein können mit meinem all time favorite latrell sprewell 8) dazu noch allan houston, grandma larry johnson und natürlich der große patrick ewing. und die heat mit zo, brown, mash, lenard, hardaway, majerle, etc... dann gäbe es wieder knicks vs heat playoff-schlachten... ach waren das geile zeiten damals!!! :thumbup:

PS: die indiana pacers mit smits, davis, mullin, miller, jackson, etc. fehlen auch sowas von... gibts ja net. :(

51

Samstag, 21. August 2010, 01:35

Sooooo, Zeit für Gameplay Videos! Viel spaß.

http://www.nbagames.de/nba-2k11/gamescom…-2k11/#more-950

EDIT: HAMMER!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (21. August 2010, 01:35)


52

Samstag, 21. August 2010, 11:37

Gekauft!!!!
Spielst du da Flash?
und wenn du das warst wie sind die fans?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



53

Samstag, 21. August 2010, 14:32

Gekauft!!!!
Spielst du da Flash?
und wenn du das warst wie sind die fans?
Nein , ich war leider nicht da. Aber ein Kumpel von mir hat es gespielt , er meint das die Fans sich etwas verbessert haben und jetzt öfter auf aktionen reagieren. Zu der Playoffs Atmo kann man ja nichts sagen, da das spiel ja nur ein "Schnelles Spiel" war :) .


54

Mittwoch, 25. August 2010, 01:38



Woooow , wird besser als erwartet , jedoch sind die Fans immernoch wie früher :( .


55

Mittwoch, 25. August 2010, 02:14

Die Kommentatoren Sprüche haben sich auch kaum verändert... Animationen sind schick, aber wieweit besser der Nachfolger wird, wird man wohl nur erfahren wenn man selbst spielt.

57

Freitag, 27. August 2010, 17:40

2k11 wird leider nur ein kleiner update, das meiste kennt man schon aus 2k10.

ich bin dieser verdammten serie seit 9 jahren mittlerweile treu, aber sie nervt mich jahr für jahr immer mehr, weil sich da nix tut und alles nur noch stagniert ala pro evo soccer. wer da mit "HAMMER. GEIL, GEKAUFT" ankommt, der hat entweder die letzten jahre mächtig was verpasst bzw. neu dabei oder einfach nur ein fan mit hübscher rosaroten brille. nba live 10 empfand ich schon letztes jahr als das bessere spiel, würd mich nicht überraschen, wenn elite 11 ebenfalls an dem guten game vom letzten jahr anknüpft und noch besser wird. ea sports haben sich eh in letzter zeit wieder sehr beliebt gemacht, auch wenn ich seit 1995 ihre spiele immer gemocht und unterstützt habe, auch in schweren zeiten. ;)

wie immer werde ich zwar beide franchises holen, aber auch viel kritischer zu werke gehen. wenn man um die 15 jahre eine franchise (im 2k fall sind es 10) verfolgt, dann sieht man das alles im ganz anderen licht.

die erwartungen waren bei 2k11 bei mir extrem groß, nach all den tollen "blabla's" der letzten wochen und monaten, aber die videos sind die reinste enttäuschung. als würde man die eigenen fans einfach nur verarschen wollen. ein update für 2k10 für max. 15€ hätts auch getan, wenn die schon keine große lust haben.

nicht falsch verstehen, das spiel mag ja noch gut sein aber wer halt lange dabei ist, der wird merken, dass sich da eigentlich wenig was tut. und es gibt eine menge sachen zu verbessern. allein schon das passsystem wie ständige "unrealistische überkopfpässe" ist eine legende mittlerweile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2010, 17:56)


59

Freitag, 27. August 2010, 19:59

Klar gibts schon noch einiges zu verbessern, aber so Serien ala Fifa, Smackdown vs. Raw oder eben die NBA Spiele müssen sich zwangsläufig sehr ähnlich bleiben. Ich halte auch nichts davon das Gameplay immer komplett ändern zu wollen. Ich wäre aboslut glücklich, wenn sich diese Spiele von Jahr zu Jahr kaum ändern würden und nur in Nuancen zu verbessern und eben dafür weniger kosten würden (sagen wir mal nen 30er), denn mir kann niemand weissmachen, dass für die Entwicklung (eigentlich ist dieser Begriff schon ein Euphemismus, da es wirklich nur Updates sind) solcher Serienspiele ähnlich viel ausgegeben werden muss, wie für Spiele beispielsweise aus dem Actiongenre.
Was mich nervt ist, wenn Fehler Jahr für Jahr bleiben oder nette Sachen verschwinden (man konnt mal den Hintergrund an sein Lieblingsteam anpassen). Mich nervt es, dass im Team immer 12 Spieler sein müssen (10 würden doch reichen), ich hasse es wie lange die Schiris brauchen bis sie mir den Ball geben, ich will auch bei Auszeiten und sowas nicht warten müssen, das Passen dauert zu lange und ist ungenau. Egal was ich mit den Sliders mache, ich habe den Eindruck, das einfache Würfe zu oft nicht sizten, dafür Korbleger mit Foul zu oft sitzen usw.
Auch das Tutorial sollte man mal verbessern, das Spiel hat wirklich eine sehr komplexe Steurerung und gerade im Lowpost blichke ich bei nba2k10 kaum durch, ich schaffe es immer irgendwie den sinnlosesten move zu machen, irgendwelche dämlich Harlem Globetrotter Zauberstücke (am liebsten hinters Brett) anstatt einfach männlich zum Dunk oder man nen Hookshot. Aber ich gebs zu ich bin auch ne ziemliche Pfeife beim letzten Ableger :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

60

Samstag, 28. August 2010, 15:55

Vielleicht hat man ja Glück und die legen später noch ein paar Teams nach. Wobei die Teams dann für Points anbieten natürlich schon frech wäre, aber bei den Autopaketen für Rennspiele funktioniert es ja auch. :(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten