Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

581

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:48

Wie siehts eigentlich mit passen aus, merkt man es das man weniger fehlpässe spielt wenn man passen auf 80 oder 90 hat ???

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

582

Montag, 8. August 2011, 07:37

Die meisten Fehlpässe spielt man durch "Anwenderfehler", nicht durch schlechte Passwerte. Pässe über die komplette Breite des Feldes führen fast immer zu Turnovers und man sollte auch derbst drauf achten, nicht in den Rücken eines Mitspielers zu passen. Da hilft dir selbst 99 nichts mehr.


Ich habe noch 2 Fragen:
- Im Association Mode haben fasl alle meine Spieler -1 oder -2 oder so. Verletzt sind die nicht, im Spielermenü steht ausserdem, dass sie sehr zufrieden (bis euphorisch) sind und Fitness ist ausgeruht. Habe da jetzt 4 Spiele gemacht und alle gewonnen. Woran liegt das?
- Im MyPlayer Modus spiele ich einen PG. Wurde von den Clippers gedraftet und werde praktisch nur als SG eingesetzt. Kann man da irgendwie Einfluss drauf nehmen? Das nervt voll ... wenn ich SG hätte spielen wollen hätte ich keinen PG erstellt.

583

Montag, 8. August 2011, 09:59

hmm hast du evtl. ein Allrounder erstellt?
Geht mir genaus bin bei den Bulls und switche mit Rose immer auf der 1 u. 2.


Wie sieht es mit der Spielzeit bei deiner Asso aus haben die Spieler geenug Courttime?

Evlt steht im menue wenn du auf ein Spieler gehst(da wo du auch seine Tedenzen anschauen kann) etwas mehr.

Kein sein das der agent sagt er würde sich mehr Spielzeit wünschen.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

584

Montag, 8. August 2011, 10:04

Ne, bei MyPlayer hab ich Schwerpunkt Punkte genommen. Vielleicht liegts ja daran, dass er mich so gerne als SG hat *smile*

Nope ... bei der Association ist es bei ALLEN Spielern so. Ich habe bspw. Kevin Love geholt. Direkt auf "Star befördert", hat 40 Minuten Spielzeit. In der Spielerübersicht steht, dass er gar nicht besser drauf sein könnte (euphorisch), ist fit ... super gespielt.
Es haben echt ALLE Spieler -1 oder -2 ... absolut keine Ahnung wieso :/

585

Montag, 8. August 2011, 12:53

Hmmm für mich liest sich das so als wenn dein Team gerade auf einen Loosingstreak ist,
aber lass mich raten du hast schon 3 Spiele hintereinander gewonnen;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

586

Montag, 8. August 2011, 15:34


Ich habe noch 2 Fragen:
- Im Association Mode haben fasl alle meine Spieler -1 oder -2 oder so. Verletzt sind die nicht, im Spielermenü steht ausserdem, dass sie sehr zufrieden (bis euphorisch) sind und Fitness ist ausgeruht. Habe da jetzt 4 Spiele gemacht und alle gewonnen. Woran liegt das?
.


;) .... ich habe allerdings SEHR viel getradet vor dem ersten Spiel schon, praktisch das ganze Team ausgetauscht. Teamchemie ist dadurch sehr niedrig. Kann das daran liegen?

587

Montag, 8. August 2011, 17:39

Jep in der Tat das sit dein Problem;)

Beonders wenn man sich neue "Stars" ins Team holt.

588

Montag, 8. August 2011, 21:58

ich spiele auch den MYPLAYER MODUS seit einem Monat!

bin PG und habe mich von 10 minuten pro spiel auf 36 gesteigert ;)
Meine Stats (17.4 PPG, 6.4 APG, 5.1 RPG) 53 spiele sind gespielt!



Glaubt ihr ich werde ROY ??? also ich mache mehr punkte als wall nur assists macht er 1.5 oder so mehr als ich! aber dafür bin ich mit den hawks 2. im osten und wizards ganz schlecht!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

589

Donnerstag, 11. August 2011, 11:58

WoW, was ist der Myplayer-Mode für ne verarsche, hatte nen Dunkwert von 40 und bei 3er 99, hab dann Dreier runtergefahren und Dunks auf 81 hochgeschraubt um ihm Training mal ein paar Dunks auszutesten, als ich dann Dunk wieder auf 40 gemacht hab und bei 3ern den Wert hochstellen wollte kam ich bloß auf 75, schön das mir 2k soviele XP geklaut hat :cursing:

ahh, habs gelesen, man bekommt nur 75% Prozent der Punkte zurück, gut zu wissen :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (11. August 2011, 11:58)


Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

590

Freitag, 12. August 2011, 11:45

Das ist doch das Schöne an dem Spiel, dass man sich erst alles mühsam erarbeiten muss. Ich habe mittlerweile über 40000 Punkte auf meinem Konto und alle Attribute voll hochgeschraubt... Kann man noch was anderes mit den Punkten machen? Oder braucht man die vielleicht wenn man altert und die Leistung nachlässt!?
Gruß

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

591

Freitag, 12. August 2011, 12:34

Was ist daran Schön wenn man wegen nem "Test" bei Dreipunktwürfen von 99 auf 84 fällt ?

592

Sonntag, 4. September 2011, 09:02

ich wollte gestern ein paar runden NBA 2K11 spielen und immer wenn ich anfing (nach der Teamwahl), konnte ich immer nur einen Spieler spielen (und nicht alle) und zwar den PG!
ich habe an sich nichts eingestellt, da ich in letzter Zeit nur MYPLayer gespielt habe! woran liegts?

und vor allem!!! wie kann ich das wieder zurück stellen? 8|

593

Sonntag, 4. September 2011, 09:22

ich wollte gestern ein paar runden NBA 2K11 spielen und immer wenn ich anfing (nach der Teamwahl), konnte ich immer nur einen Spieler spielen (und nicht alle) und zwar den PG!
ich habe an sich nichts eingestellt, da ich in letzter Zeit nur MYPLayer gespielt habe! woran liegts?

und vor allem!!! wie kann ich das wieder zurück stellen? 8|
Das ist ein kleiner Bug, der dadurch zustandekommt, dass dir ja beim MyPlayer Modus eine feste Position zugewiesen wird. NBA2k stellt dies jedoch im normalen Spiel nicht wieder um. Um das zu beheben musst du kurz ins Pausenmenu und dort unter Steuerung den festen Spieler (PG) auf - stellen.

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

594

Sonntag, 4. September 2011, 10:05

Wann sind eigentlich immer die Trades? Nach der Saison?
Bin zwar schon in meiner 3. My Player Saison, aber hatte bis jetzt nicht die Absicht die Lakers zu verlassen. Von daher habe ich da nie drauf geachtet. Nun wird es aber mal Zeit, mal was neues auszuprobieren.

595

Sonntag, 4. September 2011, 17:37

@ RG5:

Danke für die Hilfe :) Wie genau stelle ich das um?^^



Zum Trade: es gibt in der NBA eine Deadline (ca. mitte bis ende der saison). wenn du diese noch nicht überschritten hast, kannst du einen trade fordern. aber du kannst dir dein team nicht aussuchen, da die rechte dein aktuelles team (lakers) haben. erst wenn dein vertrag ausläuft hast du die freie entscheidung ;)

Beiträge: 65

Beruf: Lebenskünstler!

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

596

Montag, 5. September 2011, 07:58

Dann ist wohl mein Vertrag ausgelaufen :)
Hab gestern mit den Lakers die Finals gegen die Heat gewonnen, danach konnte ich aus allen Teams wählen.
Hab mich für Miami entschieden :thumbup:
Ist schon heftig, mit LeBron, Bosh, Wade usw. zu spielen. Bei den Lakers kam es mehr oder weniger auf mich an, Spiele zu gewinnen. Kobe hin oder her, der hat oft keine guten Leistungen gebracht. Aber jetzt bei Miami - was die für Körbe werfen, Respekt!

597

Montag, 19. September 2011, 16:59

Auch wenn ich mir hier mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich zum Deppen mache, muss ich einfach mal eine Frage loswerden (oder auch zwei):

Ich muss davor auch gestehen, dass ich mich mit Basketball abseits des Matches kein bisschen auskenne.

Ich hab am Wochenende mal den Association Mode angefangen und frage mich was es bringt seine Spieler gegen sogennate Picks zu traden bzw. was genau Picks sind?! Bekommt man dann Jugendspieler vom jeweiligen Verein oder wie läuft das ab?

598

Montag, 19. September 2011, 17:10

Du hast im Us Sport allgemeinen keine Jungendförderung wie bei uns oder Ligaabstiegssysteme.

Es gibt in America eine Draft System wo die Teams je nach abscheiden in der letzten Saison einen neuen Spieler auswählen können und ihn zu ein bestimmten Betrag ein Vertag geben können.

Unter den letzten 6(?) wird per Los ausgewählt wer die Picks 1-6 bekommt.

In der NBA gibt es 2 Runden zu 30 Picks.


Also sind Teams in neuaufbau sehr daran interessiert Draftpicks zusammeln.
Und auch nur so kannst du dir eine längere Legacy aufbauen indem du dein Team aus den Draft aufbaust.

Wichtig ist das du auf die College Spieler die du interessant findest Scouts ansetzt damit du etwas über die Spieler erfährst;)
Du kannst Scouts einstellen die dann auch ein bestimmtes Rating haben was auf die Genauigkeit des Scoutberichts einfluss hat.

599

Montag, 19. September 2011, 17:57

USA hat sehr wohl eine Jugendförderung! Oder kannst du mir Schulen/Unis in Deutschland nennen, aus dem du dann in ein Profi Team gedraftet werden kannst, bzw. ins Team befördert? ;) Hier ist es definitiv schwieriger Profi zu werden als in den Staaten, dort hat man einfach auf jeder Highschool eine mannschaft mit der man dann wärend der schulzeit trainieren kann! Dann gibt es eben die College Teams. Dort werden die Spieler dann direkt in die NBA gedraftet, die Potential haben. Man kann sich auch zum draft anmelden und workouts ansetzen um die Spieler zu testen ob sie auch wirklich ins System passen ;).

Für mich ist das schon die beste Jugendförderung die es gibt, wenn man schon von klein auf entscheiden kann was man für eine Sportart man wählen kann.. (Football, Baseball, Basketball, Eishockey). Hier ist es ja nicht der fall, leider.

Naja, war bissle off topic aber mal ein kleiner Eindruck wie die Jugendspieler in den Staaten es in die NBA schaffen :D


600

Montag, 19. September 2011, 18:37

USA hat sehr wohl eine Jugendförderung! Oder kannst du mir Schulen/Unis in Deutschland nennen, aus dem du dann in ein Profi Team gedraftet werden kannst, bzw. ins Team befördert? ;)
Du hast im Us Sport allgemeinen keine Jungendförderung wie bei uns ...

Ich hab das entscheidende mal fett markiert
Er sagt ja nicht das es gar kein System gibt, sondern nur das es anders ist ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten