Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 19. September 2011, 20:57

Yildi hat schon recht,
sorry da sich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.

Ich meine natürlich das wir ein anderes System haben.

In America ist Sport,wie fast alle Freizeitaktivitäten,
auf die Schule ausgelegt.

Man meldet sich in America zu Sport-,Musik-,Wissenschafts-,Debatierclubs ect. an.
Man muss sogar solche ausserschulischen Aktivitäten teilweise machen weil es darauf Punkte gibt und auch von den Profs besser angesehen wird wenn man sich "angagiert".

Das geht in America halt sehr verbreitet über den Sport.
Nicht zuvergleichen mit unseren AG`s.

Bei uns ziehen sich die Vereien ihren Nachwuchs teilweise selber auf in Juniorvereinen oder verschaffen sich ein Überblick über Jungendliche indem vom DBB Tuniere veranstaltet werden.


Oder wenn ein Jungendlicher in seinem Dorfverein gut im Fußball ist dann fällt das wohl auch den nächst größeren Kreisverein bestimmt auch auf.

Wie gesagt andere Systeme,welches man besser findet ist Geschmackssache.

Ich persönlich finde es fraglich wenn an Jugendlichen Stipendien verteiltwerden nur Aufgrund ihrer sportlichen Leistung,
dann aber ganz schnell aus Bildungsdefizite erstmal wieder ins JUCO(JuniorCollege) müssen.

Gerade in der NFL merkt man leider öfters das den großartigen Sportler einiges verziehen wird was er für Müll verursacht oder eben in der Bildung verhaut.


Und schau dir einfach mal die letzen NCAA Football Skandale an(Stichwort NCAA Football,Miami University,Booster,Scandal)


Edit:Man ich sollte mir angewöhnen nochmal über meine Post drüberzulesen :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (19. September 2011, 20:57)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

602

Freitag, 23. September 2011, 19:26

Ich habe mir das Spiel für 11€ Gekauft, aber irgendwie bin ich in der Defensiv schlecht ich Gewinne zwar, aber trotzdem regen mich meine Fehler auf die ich gerade in der Defensive mache. Wie kann ich eigentlich einen Spieler Abschirmen? Kann mir jemand brauchbare Tipps geben? :P

603

Freitag, 23. September 2011, 19:32

Moin, was genau meinst du denn mit abschirmen?? Nornalerweise schirmt man ja eher den Ball ab wenn man in der Offense ist!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

604

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:07

Moin!

Wollte mal fragen, wieviele Seasons ihr im MyPlayer Modus so hinter euch habt? Bin gerade in meiner vierten (1. Saison Sacramento/Lakers, 2. und 3. Saison Lakers, 4. jetzt bei Miami). Spiele jetzt wieder etwas mehr NBA, hatte ne längere Pause wegen anderen Spielen. Meine "Hauptzeit hatte ich am Jahresanfang (da war ich hier im Forum unter MrSelfDestruct unterwegs, hab jetzt mein GT als Nick). Weiß jemand, wie viele Season man überhaupt spielen kann? Gibt es da ne Begrenzung?

605

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:26

nicht mehr viele, nba 2k12 erscheint nächste woche, also beeile dich! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

606

Sonntag, 2. Oktober 2011, 08:46

Ja :) Ich hol es mir aber glaube ich später, wenn es billiger ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

607

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:45

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, sich anzugucken, welche Wechsel die anderen Spieler hinter sich haben? Also Trades?

608

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:15

In dem einen Trade Bildschirm stehen ja leider nur ein paar Trades drinnen inkl. Trainerentlassungen etc., mehr habe ich bis dato auch nicht gefunden!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

609

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:44

Ja, ich fände es zum Beispiel gut, wenn man Spielerakten der anderen aufrufen könnte, wo dann drin steht von wann bis wann die wo gespielt haben.
Mich hatte einfach interessiert, wie viele Wechsel Nowitzki schon gemacht hat (momentan ist der bei den Timberwolves).Eigentlich war mein Ziel, irgendwann mal mit ihm zusammen zu spielen. Da wird wohl nix draus, erstens wird der wohl nicht mehr solange spielen und zweitens will ich nicht zu den Timberwolves :)
Naja, mal gucken wie das bei NBA2K12 ist.

610

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:47

Ich spiele jetzt die zweite Saison mit Nowitzki zusammen und er ist schon ein Guter, das muss man schon sagen :D Ich bin mir noch nicht schlüßig ob ich mir NBA2K12 direkt zum Release kaufen soll, obwohl mich der neue My Player Modus schon irgendwie reizt!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

611

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:02

Ich werde wohl noch warten. Das Geld sitzt gerade nicht so locker, hab in den letzten 2 Monaten 5 Spiele gekauft. Hab ja noch andere finanzielle Verpflichtungen :D Essen, Unterkunft und dieser ganze Schmodder^^

Edit:Obwohl es ziemlich juckt...argh.... wenn ich es irgendwo für 50 € finde vielleicht?

612

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:03

Was den Spielekauf im letzten Monat angeht geht es mir ähnlich, ätzende Sache wenn man noch diese anderen Verpflichtungen hat ;( Mal schauen was der Mist wieder kosten wird :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

613

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:08

Ich frag mich gerade, warum die Kommentatoren nie meinen Vornamen sagen, nur den Spitznamen den ich mir ausgesucht habe.
Mein Vorname ist Sascha, beim erstellen des Spielers habe ich aus der Liste extra Sasha ausgewählt.
Oder muss man erst son Überflieger Superstar sein, LeBron, Dirk, Kobe usw. werden ja auch beim Vornamen genannt. Obwohl, eigentlich bin ich auch schon ein Superstar :D Naja, was solls.

614

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:25

Bei mir nennen mich die Kommentatoren immer beim Nachnamen, aber höre da schon gar nicht mehr drauf. Werde heute mal testen ob mein Vorname auch zur Verfügung steht und die mich dabei nennen, kann ja dann mal Feedback geben falls du magst ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

615

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:49

Jo, gerne.
Mein Nachnamen gibt's da leider nicht^^

616

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:55

Meinen auch nicht, hab halt einen genommen der nichtmal ähnlich klingt, hauptsache er sagt was und zwar nicht sowas wie "Flash", The Kid" oder "Beast" ;)


617

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:43

Die Kommentatoren sagen eigentlich immer nur deinen Nachnamen,
ausser du hast einen Spitznamen gewällt dann wird dieser breit gequatsch;)


Der Stadionsprecher sagt aber immer deinen kompletten Namen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:15

Hmm.. bin jetzt eine Schwierigkeitsstufe höher gegangen. Aber anstatt, dass meine Gegner besser werden, muss ich fest stellen, dass meine Teammitglieder jetzt schlechter sind. Das finde ich etwas doof...

619

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:21

Das ist Problem mit dem MyPlayer Modus.

Die Teammitglieder sind einfach zu schlecht und die Gegner die ohne Störfaktor “Mensch “ ihre Routinen
abspielen sind zu gut oder einfach normal.

Hoffe das 2K genau das im neuen Teil verbessert hat dann kann der MyPlayer Modus auch vollends
überzeugen.


Generell hab ich mal wohl gelesen das die Mitspieler auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden besser agieren.soll

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

620

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:53

Das ist ja mal kacke. Ich habe lange "ich-bezogen" gespielt, seit 2 Saisons spiele ich mehr für das Team, weil das irgendwie mehr Spaß macht. Jetzt bin ich drauf und dran, wieder nur mein Ding durchzuziehen, wegen den unfähigen Mitspielern.
Aber ich werde erstmal ein paar Spiele abwarten und schauen, in wie weit das auffällig ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten