Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 29. August 2010, 11:40

Vielleicht hat man ja Glück und die legen später noch ein paar Teams nach. Wobei die Teams dann für Points anbieten


Ohh bitte nicht ich würde ein Würgereiz bekommen:(

Aber mir fehlt noch Info über den MyPlayer Modus ich will ein richtigen Manager,Interviews,selbst nach Teamwechseln ausschau halten. Um mein Gehalt feilschen können,Werbeverträge abschliessen ect.

Man sieht der Modus hat extrem viel Potenzial.

Und dann sollte der Online Modus von Anfang an funktionieren.

Wir mussten letztes Jahr bis Januar-Februar mit dem Start der Saison warten da es immer Verbindunsproblem/Abrüche gab....

62

Freitag, 3. September 2010, 19:58

Ich als großer Nba Fan musste es mir einfach vorbestellen
Freu mich schon drauf :thumbup:

63

Freitag, 3. September 2010, 20:27

Also das Spiel wird immer Geiler!!! Ich würde es mir auch gerne vorbestellen , aber es wird mir einfach zu teuer mit F1 + 12 Monate Gold :(

Aber viel spaß beim anschauen!

http://community.2ksports.com/community/…id=2917606&l=11 (VIDEO)










64

Freitag, 3. September 2010, 21:45

Freu mich schon tierisch drauf
Sieht super aus :thumbup:

65

Freitag, 3. September 2010, 23:07

Ja ich freu mich auch schon derbe drauf, mein letztes NBA war 2K8. Hoffentlich muss man im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht viel an den Slidern rumspielen. Wie ist denn dieser Jordan Modus aufgebaut, kann man nur die Spiele einzeln Nachspielen oder ist das in einer Art Karriere aufgebaut?

66

Samstag, 4. September 2010, 00:19

Da kann sich ja schonma auf geile neue Sachen im My Player freuen. Das mit den Pressekonferenzen finde ich z.B sehr nett.

67

Samstag, 4. September 2010, 01:29

Sieht ganz gut aus , werde es mir die nächsten Tage bestellen

68

Samstag, 4. September 2010, 08:23

Ja ich freu mich auch schon derbe drauf, mein letztes NBA war 2K8. Hoffentlich muss man im höchsten Schwierigkeitsgrad nicht viel an den Slidern rumspielen. Wie ist denn dieser Jordan Modus aufgebaut, kann man nur die Spiele einzeln Nachspielen oder ist das in einer Art Karriere aufgebaut?
Hi, Du kannst , wenn du die Jordan Chall gemeistert hast eine komplette Karriere mit dem jungen Jordan starten, er verändert im Laufe der Zeit sogar sein aussehen und seine Stamina, ( zum start mit Haaren und nicht so kräftig usw - dann wird er wie in Reality kräftiger und die Glatze kommt)
Seine original Schuhe sind jedes Jahr on Board. Solltest Du diesen Modus gleich spielen wollen? swoeit ich weiss kannst du Dir Ihn auch gegen MS Points freischalten lassen.
Also für mich ist dieser Modus alleine schon der Kauf wert - Er ist nun mal der Held meiner Jugendzeit. ;-)

69

Samstag, 4. September 2010, 13:46


Aber viel spaß beim anschauen!

http://community.2ksports.com/community/…id=2917606&l=11 (VIDEO)



Genau sowas meine Ich :)

JETZT bin auch ich heiss auf das Spiel endlich Ist der Myplayer Modus mehr als einfahc nur mit einen Spieler spielen:)

Who cares about MJ?
I would be the biggest Star in the NBA ever :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 5. September 2010, 15:16

Who cares about MJ?
I would be the biggest Star in the NBA ever


Da musst du dein Englisch aber noch verbessern... :thumbsup:
Keep on Racing

71

Mittwoch, 8. September 2010, 16:20

Hat irgendwer was von der Demo gehört? Die müsste doch eigentlich die Tage mal kommen ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

72

Mittwoch, 8. September 2010, 16:32

Also ich hab nur von einer Demo zu NBA Elite 11 gelesen, die Demo soll noch diesen September kommen. Von einer NBA 2K11 Demo hab ich leider noch nichts gelesen.

73

Mittwoch, 8. September 2010, 21:33

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

74

Donnerstag, 9. September 2010, 00:02

Her mit der Demo 8o

75

Dienstag, 14. September 2010, 13:09

So still hier? Was mich wundert, wo ich gerade gelesen hab, dass es schon eine Demo auf PSN und Marktplatz geben soll!? Noch niemand geladen? Ich werd gleich mal die Box anschmeißen :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 14. September 2010, 13:54

Demo ist irgendwie voll komisch, wenn man keinen Plan hat.. :D

Ich komme irgendwie mit der Steuerung nicht klar, gerade beim Werfen habe ich meine Probleme. Und der Gegener trifft aus jeder Lage...

77

Dienstag, 14. September 2010, 14:59

Seltsam, werde von live abgemeldet wenn ich die Demo starte

78

Dienstag, 14. September 2010, 18:33

Ich auch. Wenn ich die Demo beende, werde ich wieder bei LIVE angemeldet. Aber zur Demo: Ein Viertel a 5 Minuten hat noch zu wenig Aussagekraft. Ich hätte mich noch gefreut, wenn Kommenatoren mit dabei gewesen wären aber naja. Sehr schön finde ich das Intro, mit dem Orinigal Staples Center + alle Spielergesichter von den aufeinandertreffenden Teams ( weiß nicht, ob das in 2k10 auch war, mein letztes war 2k9 ). Ich weiß auch nicht welcher Schwierigkeitsgrad in der Demo eingestellt ist aber ich finde es bisher doch recht leicht.

Naja, wird eh geholt. Alleine schon wegen MJ( :pray: ) ist 2k11 Pflicht.

Was ist euer Eindruck?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

79

Mittwoch, 15. September 2010, 14:09

Sooo, Hier ist mein erster Eindruck als wahrer 2k Fan :) :

Also ich finde , dass es sicht nicht wirklich verändert hat wie von 2k9 auf 2k10. Es ist wirklich nur ein Update dieses Jahr. Was sich verändert hat, sind die Spieler . Sie sind jetzt größer und wirken so realistischer. Jerseys aufjedenfall , erkennt man gleich am anfang , sieht echt klasse aus! Dann natürlich die sehr coolen Intros, was einen schon heiß auf das Spiel macht . Würfe sind die selben geblieben , wie in jedem 2k auch. Was deutlich verbessert wurde finde ich ist das dribbeln + "Y" Step... Mann kann sich jetzt wirklich einen back step zur dreier Linie machen und einen freien Wurf nehmen. Rebound animation finde ich auch klasse, sieht nichtmehr so unrealistisch aus wie vorher. Dunks wurden ebenfalls verbessert , endlich nichtmehr so extrem dunks , wenn ein spieler vor einem steht. Neu ist natürlich auch die pass-fake funktion , wobei ich finde dass es kaum was bringt...

Werde glaube dieses Jahr erst später zugreifen ( ERSTE MAL :( ) da ich dann sowieso mit F1 beschäftigt bin...

Es hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen ... da war die vorfreude auf 2k10 größer :)


80

Donnerstag, 16. September 2010, 03:00

Wie gehen bitte pass fakes? benutz ich im real life auch immer und das ist immer so geil wenn dann der gegner wegläuft oder besser gesagt wo ganz wo anders hinschaut. :thumbsup:

i love Basketball
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten