Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Z-Ro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 16. September 2010, 04:36

Fake Pässe sind glaub ich auf B.

In der Demo gehts zwar noch nich, aber Paul Pierce sein Jumpshot is so gut nachgemacht, besser als die letzen Jahre :thumbup:
Il capitano non si discute - si ama / Über den Kapitän diskutiert man nicht - man liebt ihn.

Francesco Totti - Der achte König Roms.

82

Donnerstag, 16. September 2010, 16:13

Klar gehts schon bei der Demo :), aber bringt irgendwie überhaupt nichts... Wie sind eure eindrücke so vom Spiel? Mich hat es jetzt nicht sooo umgehauen wie erwartet :) ...


Z-Ro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 17. September 2010, 00:18

Klar gehts schon bei der Demo :), aber bringt irgendwie überhaupt nichts... Wie sind eure eindrücke so vom Spiel? Mich hat es jetzt nicht sooo umgehauen wie erwartet :) ...
Ich kann irgendwie nur mit den Lakers spielen, würd so gern Pierces Jumpshot mal testen ;(

Ich finds definitv besser wie letztes Jahr, besonders die Präsentation mit der Halbezeitshow , und das man nicht immer in diesen komischen Animationen steckt, Dribbling ist auch besser. Was mich bisschen stört, Perkins hat gegen mich nen Rebound geholt und er war dabei mit Kopf über Ringhöhe ?(
Il capitano non si discute - si ama / Über den Kapitän diskutiert man nicht - man liebt ihn.

Francesco Totti - Der achte König Roms.

84

Dienstag, 21. September 2010, 03:13

Waru sollte er nicht mit dem kopf auf ring höhe sein können? Der typ ist übelst krass!! Der kann jumpen glaub mir!!

Gehen die fake pässe mitten im layup?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



85

Dienstag, 21. September 2010, 18:19

Kann man echt nur mit den Lakers spielen ?
Würde auch gerne mal mit den Celtics spielen :whistling:

Z-Ro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 22. September 2010, 02:18

Waru sollte er nicht mit dem kopf auf ring höhe sein können? Der typ ist übelst krass!! Der kann jumpen glaub mir!!

Gehen die fake pässe mitten im layup?
Ich hab geschreiben über Ringhöhe, und es sieht aus als ob sie schweben würde.
Il capitano non si discute - si ama / Über den Kapitän diskutiert man nicht - man liebt ihn.

Francesco Totti - Der achte König Roms.

87

Donnerstag, 23. September 2010, 16:12

Hier mal ein Link zu dem überarbeiteten Association Modus:

http://community.2ksports.com/community/insights/

Sieht sehr sehr gut aus. Scheint so, als ob sich 2k die Wünsche der Spieler zu Herzen genommen hat.

88

Donnerstag, 23. September 2010, 20:00

Man, hört sich das geil an :]
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

89

Freitag, 24. September 2010, 05:25

meine demo eindrücke:



* endlich ein neues menü, i love it! weg mit dem ******* der letzten jahre.



* ordentliche präsentation, vorallem das intro vor der partie.



* grafik erstaunlich gut, vorallem die gesichter (außer fisher, der
sieht teils komisch aus). texturen, kantenglättung, etc. zwar nicht nba
live würdig (2k nutzt gerne diesen verwaschenen-effekt um die framerate
zu erhöhen) aber absolut akzeptabel.



* verbesserte wurfanimationen, sehr schön. der von fisher sah erstmal so
komisch aus aber je mehr ich den gesehen habe, umso realistischer fand
ich den als die letzten jahre. garnetts und kobes jumper sind eh die
geilsten! kobe spielt sich fantastisch.



* demo suckt von der geschwindigkeit her und restlichen settings.
zuviele blocks, steals bzw. abgefangene pässe, etc. aber man passt in
der vollversion eh immer alles selbst an.



* das spiel fühlt sich doch tatsächlich ganz anders an als 2k10 und co.
die letzten jahre. schon mal eine sehr positive sache. in den videos sah
das ganz anders aus.



* die neuen moves wie dribblings sind ganz nett, die schritte der
spieler jedoch wie schon erwähnt etwas nervig, wozu diese komischen
bewegungen bzw. animationen zwischendurch?! kann man sich zwar dran
gewöhnen, aber sowas muss net sein. das nimmt einem viel zeit weg und
lücken können nicht perfekt ausgenutzt werden.



* hallenatmosphäre nicht die beste aber ist okay, mehr hat denke ich
keiner erwartet, auch wenn 2k ruhig bei EA nachfragen könnte für ein
paar tipps diesbezüglich. trotzdem, damit kann man sicherlich auch
leben, war mal schlechter. auch wenn mir die echten orgeln und
sprechchören jetzt schon sehr fehlen nach hunderten von nba live 10
spielen. da lebte einfach alles.



* fake pässe sicherlich nicht schlecht, die richtig einsetzen konnt ich
bisher aber nicht, kaum einer fiel drauf rein. dafür ist der back-step
drinne, ein genuß mit kobe die verteidiger zu vernaschen.



* dunks, layups, etc. noch besser geworden.



* in the paint scoring in der demo kaum vorhanden bitte kneifft mich, das lässt hoffen!!



* für meine verhältnisse wenig negativpunkte wie die letzten beiden jahre. nur halt die üblichen sachen, aber da mehr verbessert als verschlechtert wurde, bin ich doch sehr angetan vom spiel. wenn ich noch an die ganzen legenden denke wie new york mit ewing, oakley, starks, etc. und die jordan modes, etc. ach das war meine jugend, nostalgie pur! das kann ja nur gut werden. :)

90

Samstag, 25. September 2010, 10:10

Seltsam, werde von live abgemeldet wenn ich die Demo starte

Dieses Phänomen habe ich in letzter Zeit öfters gehabt, RUSE Demo, WRC Demo und nun auch die NBA Demo. Merkwürdig!
Signatur

91

Samstag, 25. September 2010, 14:20

Mein höchster Sieg in der Demo

10 - 0 :thumbsup:

92

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:33

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

93

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:41

Ich freu mich drauf werd es mir aber 2-3 Wochen später holen. Kennt jemand eine Seite wo Leute gute Slidereinstellungen posten so das es zu realistischen Ergebnissen kommt?

94

Montag, 4. Oktober 2010, 08:40

Ich freu mich drauf werd es mir aber 2-3 Wochen später holen. Kennt jemand eine Seite wo Leute gute Slidereinstellungen posten so das es zu realistischen Ergebnissen kommt?


Operation Sports

Im Forum wirst du zu jedem Sportspiel fündig.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:09

Weiß jemand ob es eine Gamestop Aktion geben wird für 2k11? Also tausche spiel a,b und c und bekomme 2k11 für 10 Eus?
Keep on Racing

96

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:16

Wenns auf der Internetseite nicht steht, dann wohl eher nicht.

Aber Saturn hat bis Samstag 20% Nachlass auf alle Games - werde mir dort dann NBA 2k11 holen.

97

Freitag, 8. Oktober 2010, 06:42

Heute isses soweit :thumbsup:

98

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:33

Habs seit gestern von Saturn, für 47,99€ (inkl. der 20% Aktion).

Das Spiel ist der Wahnsinn!!! Hatte von 2k6 bis 2k9 alle, das 2k10er hab ich ausgelassen, und was 2k jetzt abliefert, ist ohne Übertreibung (schon in einigen Reviews angedeutet): Nicht nur das beste Basketballspiel aller Zeiten, sondern das beste Sportspiel aller Zeiten!!!!

Mehr Umfang, mehr Liebe zum Detail geht, mehr Gameplay geht einfach nicht.

Alleine die Jordan Challenges wären ein eigenes Spiel wert - in dieser Zeit bin ich mit Basketball groß geworden, seit Anfang der 90ern. Habe gestern nur diese Gespielt, MJ's Game gegen die Pistons aus den Conf. Finals der 90er. ALLE Spieler sind perfekt nachgebildet, sehen ihren Vorbildern zum verwechseln ähnlich, auch von den Bewegungen her. Bei den Würfen und ersten Moves habe ich mehrmals geschrien! Die Cutszenes vermitteln wirklich das Gefühl, da die alten Games zu sehen.

Zweite Challenge gegen die Knicks, sein erstes nachm Comeback im MSG mit der Nummer 45 - alle Knicks Spieler sehen so genial aus, hätte nicht gedacht, das bis auf den letzten Classic Bankspieler alle lizenziert und so genial integriert sind.

Die Präsentation von allem, vor dem Spiel, Halbzeit, in den Timeouts und vor allem nach dem Spiel ist perfekt. Geniale zusammenschnitte der besten Szenen, sogar ein Pressebuch, mit ca. 50 genialen Fotos die automatisch während des Spiels gemacht werden (MJ Dunk und dabei natürlich Zunge raus), kann man sich durchklicken - jedes davon ein Poster wert.

Das Publikum ist das beste aller Sportspiele - da ist soviel Bewegung, soviel Animation - und immer passend. Beispiel - Jordan zieht aus dem Post und macht nen Dunk, da kommt kein Blitzlichthagel, nach nem Steal in der eigenen Hälfte, wenn man alleine den Fastbreak auf den Korb zu läuft, und die Fans "genügend Zeit haben, ihre Kameras zu zücken" geht im richtigen Moment ein Blitzlichtgewitter los - einfach unwerfend.

Der Sound ist sowieso um jeden Kritikpunkt erhaben, kurz: mittendrin statt nur dabei. Tipp: Beim ersten Start (intro und danach Starttaste drücken) die Anlage aufdrehen und Gänsehaut geniessen.

Wenn ich jetzt den Umfang sehe, neben den Jordan Challenges, durch die man sich den MJ, werde eine Legende Modus freischalten muss, gibts ja noch die Association, den MyPlayer Modus (gestern angefangen, auch für den Anfang den ich noch geschafft habe mit soviel Liebe, Umfang und echtem NBA Feeling), und, und, und... wie soll man das alles spielen!!???

Und das Gameplay ist einfach erste Sahne, so fühlt sich Basketball an, es ist alles so stimmig, man hat unendliche Möglichkeiten. Nur der Pointguard zB. kann Spielzüge für alle Spieler aufrufen, die dann einfach gelaufen werden können. Beispiel:

John Paxon trägt den Ball nach vorne, man drückt LB und über allen Spielern erscheint der Buchstabe. MJ ist B (Shooting Guard), also B drücken uns es tauchen MJ's Spielzüge auf, die ER laufen soll - einen ausgewählt, und alles setzt sich in Bewegung. Nun Nur noch in den richtigen Momenten (steht dann A drüber) passen, und der Ball geht über Pippen zu Jordan, der sich freigelaufen hat, und der Rest ist MJ überlassen.

Gegen die Pistons hat vielen geklappt, gegen die Knicks mit ihrer starken Defense (Starks klebte MJ immer am Arsch), wars schon schwerer. Aber es ist so eine geile Basketballsim - besser gehts nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn - nach einem langen Abend spielen, meine vorläufige Wertung:

BESTES SPORTSPIEL ALLER ZEITEN!!!

GAMEPLAY: 9.0/10
(Kleinigkeiten gibts immer)
GRAFIK: 9.5/10
PRÄSENTATION: 10/10
SOUND: 10/10
UMFANG: 10/10
(mehr kann man einfach nicht in ein Sportspiel packen)

GESAMT 9.7/10 (Multiplayer hab ich noch nicht getestet, könnte die Single Wertung noch nach unten drücken,gab erste Berichte, das es momentan noch nicht optimal läuft).

P.S. EA wird sein Spiel niemals auf den Markt bringen, die können eigentlich auch schon NBA Elite 12 canceln, wie soll da was rankommen?!!!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanDarkSide« (8. Oktober 2010, 08:33)


99

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:40


P.S. EA wird sein Spiel niemals auf den Markt bringen, die können eigentlich auch schon NBA Elite 12 canceln, wie soll da was rankommen?!!!?
NBA JAM wird jetzt doch Standalone kommen, dem würd´ich ne Chance geben, daß muss ich haben.....

http://www.easports.com/blogs/itsinthega…before-holidays
...it´s a thin line between love and hate!

100

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:33

Für mich riecht das so langsam eher danach, dass EA einfach absahnen will. Seid wann verschiebt EA ein Spiel, nur weil sich schlecht über eine Demo geäußert wurde? Man bringt nun NBA Jam neben Wii nun doch für PS3 und 360, natürlich nicht kostenlos wie es in NBA 11 der Fall gewesen wäre und bringt NBA 11 später als NBA 12 raus. Den Verlust, der gar keiner ist machen EA durch NBA Jam wieder wett. Alles Prima für EA gelaufen :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten