Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:51

Zitat

Zitat


P.S.
EA wird sein Spiel niemals auf den Markt bringen, die können eigentlich
auch schon NBA Elite 12 canceln, wie soll da was rankommen?!!!?
NBA JAM wird jetzt doch Standalone kommen, dem würd´ich ne Chance geben, daß muss ich haben.....

http://www.easports.com/blogs/itsinthega…before-holidays
Ja
klar, hab das Video-Review für die Wii gesehen, NBA Jam ist wirklich
ein Must-Have. Aber ich bezog mich ja auf das eigentliche Hauptspiel,
NBA Elite... eigentlich können Sie die Serie komplett einstampfen - oder
2kSports aufkaufen. Aber nen besseres Game als 2k11 bekommt EA im Leben
nicht hin. :biglaugh:
Für mich riecht das so langsam eher danach, dass EA einfach absahnen will. Seid wann verschiebt EA ein Spiel, nur weil sich schlecht über eine Demo geäußert wurde? Man bringt nun NBA Jam neben Wii nun doch für PS3 und 360, natürlich nicht kostenlos wie es in NBA 11 der Fall gewesen wäre und bringt NBA 11 später als NBA 12 raus. Den Verlust, der gar keiner ist machen EA durch NBA Jam wieder wett. Alles Prima für EA gelaufen :rolleyes:
Ich denke nicht das EA das Spiel schiebt (auch wenns so gesagt wurde) - ich denke es wird komplett gecancelt, und versucht wenigstens halbwegs die Entwicklungs und Marketingkosten über NBA Jam reinzuholen. Ich ziehe da trotzdem eher den Hut vor EA (aber nur in der Beziehung), das sie eingesehen haben, das sie gegen 2k11 NULL Chance haben - und dann das Game lieber komplett canceln, als es so auf den Markt zu werfen.

102

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:28

Für mich riecht das so langsam eher danach, dass EA einfach absahnen will. Seid wann verschiebt EA ein Spiel, nur weil sich schlecht über eine Demo geäußert wurde? Man bringt nun NBA Jam neben Wii nun doch für PS3 und 360, natürlich nicht kostenlos wie es in NBA 11 der Fall gewesen wäre und bringt NBA 11 später als NBA 12 raus. Den Verlust, der gar keiner ist machen EA durch NBA Jam wieder wett. Alles Prima für EA gelaufen :rolleyes:


Stimmt. Die Entwicklung von Elite hat ja auch kein Geld gekostet, die Mitarbeiter machen es ja aus der Freude am Sport. Und der geringere Preis von NBA Jam, welches von den Mitarbeitern auch noch vollkommen unentgeltlich für PS3 und XBox portiert wurde, gegenüber eines Triple A Titels wiegt dessen Ausfall ja ohnehin vollends auf. Die Leute bei EA sind echte Füchse. :rolleyes2:

Back 2 Topic pls

103

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:51

Dann wirst wohl noch große Augen machen wenn NBA Jam zum Vollpreis auf den Markt kommt, wie die Wii Version, nichts mit geringeren Preis... :rolleyes:

Naja, auch egal B2T

Launch Trailer :love:



Und wer ihn noch nicht kennt:



:D

104

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:34

So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:38

Habs mir auch grad bei Saturn geholt. Wenn ich mal so durchs Internet streife wird mir dieses Spiel wohl sämtlichen Restschlaf rauben. Hab seit 2k6 auch alle NBA Games und hab 2k10 schon wie ein Verrückter gespielt. Man man man. Das kann ja was werden.

Dabei hab ich doch noch soviel F1 2010 zu spielen... :[
Keep on Racing

106

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:31

So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:


Man weiß nicht was die Zukunft so hergibt :D ...nächstes Jahr wird sowieso wieder eine Schippe drauf gelegt. NBA 2K bleibt unschlagbar :D

Aber schon wegen den Michael Jordan Modus ist es dieses Jahr was ganz besonderes. Wird schwer sein das zu Topen.

107

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:36

So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei. :love: :danke:

108

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:14

So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:


Man weiß nicht was die Zukunft so hergibt :D ...nächstes Jahr wird sowieso wieder eine Schippe drauf gelegt. NBA 2K bleibt unschlagbar :D

Aber schon wegen den Michael Jordan Modus ist es dieses Jahr was ganz besonderes. Wird schwer sein das zu Topen.


So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei. :love: :danke:


Hey ihr zwei

Ehrlich? Habe jetzt ein paar Games gezockt und hatte kann es nicht fassen. Bin jemand der gehype eig. null mag und sich dagegen eher verwehrt. Aber das was da abghet ist wirklich unfassbar :love: Bei einem Spiel habe mich mit den Utah Jazz gegen die Wolves gespielt. Die Halle war fast leer und im nächsten gegen die Lakers war die Hütte brechend voll und es ist abgegangen wie verrückt. Die Kommentatoren sind unwahr realtisitisch und die Bewegungen der Spieler sind weich wie Butter. Die Assosation soll ja der Knaller sein, da die KI super smart traden soll und man keine "Witz" Geschäfte mehr machen kann.

I know, mit dem das ich mir nie wieder ein Neues kaufen werde habe ich den Mund schon recht voll genommen. Aber ich kann mich damals noch echt an meinen ersten Kontakt mit er NBA und HIS Airness erinnern. War das Spiel 7 in der Finalserie gegen Charles Barkley und seine Suns. Wir hier im Allgäu konnten ORF 1 (Östrerreich) empfangen, die das Spiel zeigten. Hatte da noch null Plan vom Basketball und zufällig Abends reingeschalten. Ab da wars um mich geschehen und die NBA hatte einen Fan mehr. Michael Jordan war der Grund warum ich Nachmittag für Nachmittag auf den Platz gegangen bin und gezockt hab, bis es dunkel wurde. Mit Buschi auf DSF mir die Nacht um die Ohren gehauen, die Finals angeshen habe und am nächsten Tag totmüde in die Schule bin. Und es sind Alle dabei. Shwan Kemp, Karl Malone, Pat Ewing usw. :love:

Für mich ist dieses Spiel wie eine Zeitreise zurück in eine verdammt schöne Zeit und so toll, mit so wahnsinnig viel Gefühl umgesetzt wie ich mir es nie erträumt hätte :love: :huh:

109

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:27



He is Back Teaser, mit Kobe im Video... ER ist zurück und wie Kobe im Video sagt, er wird ihn zu den LA Lakers draften :D LolLolLol

:jump:

Kobe zusammen mit Jordan bei den LA Lakers :scared:

110

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:32

MJ Dunk + Zunge raus. Hach, könnt ich mir 10 x in der Wiederholung ansehen :thumbup:

Bekomme meins hoffentlich Anfang nächster Woche. Will endlich auf den Court :gaming:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

111

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:46

Einfach hammer das Spiel!!! Hat mich wirklich überzeugt... Es ist wirklich schwieriger geworden und viel viel realistischer!!! Gute arbeit 2k... :thumbsup:


112

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:05

Hat schon jmd mit den Slidereinstellungen rumprobiert? Wie ist es am realistischsten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:10

Mal ne Frage, kann ich das 1. Spiel wo Jordan in die Halle kommt noch irgendwie Spielen ? habs nur kurz Angestet und musste dann weg, schön doof weil das ganze Flair der Challenges ohne Spielerintro und so verloren geht find ich :thumbdown:

114

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:16

War heute Vormittag doch noch beim MC Media Laden und hab es abgeholt. Vom Gameplay wirklich erste Sahne. Ich hab aber die Spielgeschwindigkeit auf 35-40 runter geschraubt, so ist der Spielverlauf noch realistischer. Bin auch schon fleißig im MJ Modus an spielen. Die Herausforderungen sind eigentlich gar nicht schwer, aber es gibt zwei wo man Rebounds holen muss, hol die mal, wenn jedes mal dir jemand den Rebound (aus dem eigenen Team) weg schnappt wenn du mal die Gelegenheit dazu hast. Jemand Tipps wie man die leicht schaffen kann?

115

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:41

Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM

116

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:10

War heute Vormittag doch noch beim MC Media Laden und hab es abgeholt. Vom Gameplay wirklich erste Sahne. Ich hab aber die Spielgeschwindigkeit auf 35-40 runter geschraubt, so ist der Spielverlauf noch realistischer. Bin auch schon fleißig im MJ Modus an spielen. Die Herausforderungen sind eigentlich gar nicht schwer, aber es gibt zwei wo man Rebounds holen muss, hol die mal, wenn jedes mal dir jemand den Rebound (aus dem eigenen Team) weg schnappt wenn du mal die Gelegenheit dazu hast. Jemand Tipps wie man die leicht schaffen kann?
So blöd wies klingt - lass MJ in der Defense gegen Kemp (PF) spielen, und z.B. Ron Harper oder Steve Kerr gegen Sam Perkins (C) - so hab ich 11 Rebounds (9 brauch ich) gegen die Sonics geholt, aber dann leider knapp das Game verloren, weil die Defense natürlich voll vorn Arsch ist. :cursing: Hoffe ja, das für die Challenges 2k noch nen Patch hinterschiebt, das man die Viertelzeit auf 4x 12min hochschrauben kann, ansonsten wirds schwer, z.B. die 69 Punkte Marke (+Assists) zu knacken.

Auch an die Blazers-Challenge hab ich mich noch nicht ran getraut - müsste doch schwer sein, Clydr Drexler unter 20 zu halten, oder?

Geil war meine Challenge gegen die Knicks, Assists geschafft, 55 Punkte auch im Sack, den Sieg in Sack und Tüten, und wenige Sekunden vor Ende nur 54% Trefferquote mit MJ. Ratet mal, wer mit dem Buzzer die 55% Trefferquote durch nen 3er geknackt hat!!?? Das war ein gefühlter Game Winner...^^

Hab bisher 3 Challenges geschafft, Pistons, Knicks und die zweite gegen die Jazz (45Punkte, 4 Steals, 1 Assist). Werd dann nochmal versuchen die Sonics in Angriff zu nehmen - da haben mich Payton und Kemp echt gut auseinander genommen. :help:

Zitat

Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM
Naja, nen Selbstläufer isses nun auch nicht, denn bei NHL hat EA meiner Meinung nach wirklich DEUTLICH die Nase vorn. Und ich habe bis 2008 da auch 2k bevorzugt, aber seit dem 09er hat EA da wirklich riesen Schritte gemacht, wo NHL 2kSerie nicht mehr mitkommt.

117

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:29

Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM

http://www.operationsports.com/forums/

Schau mal hier im NFL Forum. Dort steht, dass 2k angeblich an der NFL Lizenz dran. Leider ist die ja noch bis 2013 EA exklusiv. Aber wer weiß. Vielleicht hauen sie dann nochmal so einen Titel wie NFL 2k5 raus :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

118

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:54

Die mit Drexler hab ich schon. Einfach darauf achten, dass er immer gedeckt ist und das nicht der KI überlassen und dann keinen Pass zu kommen lassen. Klappte ganz gut. Hab nur Probleme mit den Rebounds. Steals und Assists sind ja berechenbar sag ich mal, Rebounds aber auch Glücksache, weil meist die KI dir den Rebound weg schnappt.

Deswegen versuche ich es gerade einfach so, dass ich meine anderen Spieler vom Korb weg steuere wenn es brenzlig wird und Jordan als KI dann Raum zum Rebound hat und in der Offensive gucke ich das Jordan in der Nähe vom Korb ist und werfe dann mit nem anderen Spieler außerhalb der Dreierlinie so das der Ball nur vom Korb abprallt ...klappt auch nicht schlecht, hab aber gerade Pausiert, nen kleines Päuschen machen :) die "Sieg am Vatertag" Herausforderung dürfte ich aber gleich geschafft haben, fehlt dann nur noch die andere wo man 7 Rebounds holen soll. 6 von 10 Herausforderungen hab ich schon gemeistert .

In Mein Spieler kann man nun übrigens auch die Viertellänge einstellen :thumbup:

120

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:06

Jetzt müsste 2k nur noch die NFL Lizenz wieder kaufen und EA könnte sich da auch verabschieden. DAS WÄRE MEIN TRAUM

http://www.operationsports.com/forums/

Schau mal hier im NFL Forum. Dort steht, dass 2k angeblich an der NFL Lizenz dran. Leider ist die ja noch bis 2013 EA exklusiv. Aber wer weiß. Vielleicht hauen sie dann nochmal so einen Titel wie NFL 2k5 raus :love:

2k5 spiel ich heut noch ab und zu. Werden sogar noch die Kader gepflegt...GENIAL. Aber is halt doch kein Next-Gen mehr. Werde Grafikverwöhnter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten