Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:11

Wie schwer ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad? Hat jemand schon Spiele in voller länge bestritten? Entstehen realistische Ergebnisse?
mfg

122

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:35

So langsam verfluche ich die ver******* Rebounds, egal auf welche Position ich Jordan tue, immer fängt ein anderer aus dem Team den Rebound. Und wenn ich selbst steuer auch, weil einfach zu viele unterm Korb stehen. :uah: Die Gegner sind nicht das Problem, die eigenen Mitspieler, oder ich bin zu blöd :rolleyes:

123

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:20

:love: Bin auch total begeistert von dem Spiel. 2K hat nicht nur "große" Neuheiten, sondern das Spiel auch in vielen kleinen Bereichen verbessert. Beispielsweise die contested shots. So einfach und doch so genial. Die Jumper mit Kobe und Jordan reinhauen macht so noch viel mehr spaß.Ich könnte nun noch auf Präsentation (Player of the game etc.) eingehen, aber ihr wisst wohl was ich meine :thumbsup:

Habe eben gerade die letzte Challenge gemacht und kann nun mit ruhigem Gewissen eine Association starten. Außerdem habe ich mal in den Erfolgen rumgeschnüffelt. Einen Erfolg bekommt man, wenn man seinen eigenen Schuh gestaltet. Weiß da jemand was zu? Wo kann man denn seinen Schuh gestalten?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

124

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:21

ICh habe das Spiel zwar noch nicht aber es kommt Morgen per Post:)

Das mit den eigennen Schuhe kan nic dir trotzdem sagen,
Im Myplayer Modus kannst du irgendwann deinen eigenene Schuh gestalten wenn du gut genug bist und ein Sponsovertrag bekommst;)

125

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:23

Ich gebe es auf, bevor ich noch graue Haare bekomme. Mir fehlt nun nur noch eine Challenge mit den Rebounds und es will einfach nicht klappen. DarkSiders mit deinen Tipp leider auch nicht, die Gegner KI macht fast jeden rein un wenn mal einer daneben geht dann schnappt sich ein anderer aus dem Team den Rebound, obwohl ich starke Rebounder wie Rodman ausgewechselt habe. 7 Rebounds und somit die Herausforderung hab ich mit Glück gemeistert, kurz vor Schluss. Aber bei den 9 Rebounds könnte ich mir die Haare raufen. "Erstelle ich halt keine Legende" und befasse mich wieder mit "Mein Spieler"!

126

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:24

Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen :D


127

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:53

Was haltet ihr von der Idee eine deutsche 2k11 Liga zu starten? Ich würde mich freuen ,wenn viele Leute bereit wären mitzumachen :D


Schau mal hier nach
http://www.esn-live.com/wbblite/board.ph…a4ccbb04d78998f

Da habe ich meine letzte und erste Saison gespielt wirklich ein netter Haufen und es wird Wert auf realistisches und faires Spielen gelegt.

vlt. bekommen wir ja da fast alle teams besetzt;)

128

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:28

Hab ich was total verschlafen? Lese gerade im Operation Sports Forum, dass man auch ala FIFA 11 eigene Chants etc. einfügen kann, also auch im Spiel selbst. Ich dachte, man kann nur die Menümusik individuell anpassen?

Kann da jmd was zu sagen, der das Spiel bereits sein Eigen nennt :?:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

129

Sonntag, 10. Oktober 2010, 16:40

Bekomme es morgen endlich 8o

130

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:29

Hab ich was total verschlafen? Lese gerade im Operation Sports Forum, dass man auch ala FIFA 11 eigene Chants etc. einfügen kann, also auch im Spiel selbst. Ich dachte, man kann nur die Menümusik individuell anpassen?

Kann da jmd was zu sagen, der das Spiel bereits sein Eigen nennt :?:


Man kann neben der Playlist auch die Arena Musik ändern. Hab gerade nochmal genau geguckt, scheinbar geht das wirklich. Man kann da Playlisten von der 360 wählen für die verschiedenen Arenen und Situationen, "Tipp, Langes Timeout, Home Up Court, Away Up Court" usw. sogar für einzelne SPIELER (!), leider hab ich keine Musik auf der 360, kann es deswegen nicht testen.

131

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:50

Stark. Wenn das besser als beim Fußball geht, also alles auf gleiche Lautstärke + deutlich zu hören, dann wäre das ne feine Sache. Ist zwar ne heiden Arbeit für alle Teams aber die ohnehin schon sehr gute Atmosphäre, wäre so noch besser :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

132

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:01

Aber dann muss man die ganzen Sachen doch erstmal als Audio CD brennen um die Sachen auf die 360 zu kriegen? Und dann für jede Situation eine Playlist erstellen usw. stimmt, das ist mit ziemlich viel Arbeit verbunden, wenn ich sehe wie viel man da ändern kann. ;)

133

Montag, 11. Oktober 2010, 04:44

einige tun so, als wäre dieses feature mit musik einfügen was total neues, dabei gab es das schon bei 2k10 (und ja, es klappt wunderbar!) manche leute verstehe ich einfach nicht, oder seid ihr erst seit gestern dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Oktober 2010, 04:44)


134

Montag, 11. Oktober 2010, 08:40

Ich gebe es auf, bevor ich noch graue Haare bekomme. Mir fehlt nun nur noch eine Challenge mit den Rebounds und es will einfach nicht klappen. DarkSiders mit deinen Tipp leider auch nicht, die Gegner KI macht fast jeden rein un wenn mal einer daneben geht dann schnappt sich ein anderer aus dem Team den Rebound, obwohl ich starke Rebounder wie Rodman ausgewechselt habe. 7 Rebounds und somit die Herausforderung hab ich mit Glück gemeistert, kurz vor Schluss. Aber bei den 9 Rebounds könnte ich mir die Haare raufen. "Erstelle ich halt keine Legende" und befasse mich wieder mit "Mein Spieler"!
Hmmm, also ich hab auch in der Defense immer nur Jordan gesteuert, um nur auf den Rebound zu gehen. Auch im zweiten Anlauf hab ich die Rebounds geschafft, aber leider wieder das Game knapp verloren - weil Defense natürlich so vorn Eimer ist. Hab mich dann gestern auch erstmal dem MyPlayer Modus gewidmet - ohwei, damit kann man ja schon die ganze Zeit verbringen... 8)

Mit meinem 2,10m PF gerade so an 28 von den Grizzlies in der ersten Runde gedraftet worden, bei 10PPG und 14,5RPG und Note B im Durchschnitt (spiele 4x8min). Da bin ich jetzt mal gespannt, ob ichs ins Team schaffe. Aber der Zeitaufwand... Meine Fresse...^^ Frag mich, wozu ich mir letzte Woche noch PES 11 gekauft habe...

135

Montag, 11. Oktober 2010, 09:30

Ich spiel lieber als Shooting Guard. Hab es auch schon in die Boston Celtics (summer circuit) mit ner a+ Durchschnitt Wertung geschafft. Assists, gute Wurf Defense, Fastbreaks, gute Würfe aus dem Feld, dann schafft man es ganz schnell auf A+ spiele auch auf 8 min. (x4)

Mit Mein Spieler befasse ich mich an meisten, war schon so in 2K10. Ach und die letzte Challenge hab ich nun auch endlich durch :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Oktober 2010, 10:54)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 11. Oktober 2010, 10:13

wie ist denn so der schwierigkeitsgrad?beim letzten nba 2k hab ich auf jedem schwierigkeitsgrad, auch auf easy total den arsch verhaut bekommen.da war wirklich kein unterschied zwischen ganz leicht und ganz schwer auszumachen.

137

Montag, 11. Oktober 2010, 10:57

Ich würde mal sagen, das kann man pauschal nicht sagen, weil nicht jeder gleich gut ist. Aber eigentlich sollte man vom Schwierigkeitsgrad keine Schwierigkeiten haben selbst auf Profi und höher. Wenn du Probleme hast, dann liegt es an den Slidern ;)

138

Montag, 11. Oktober 2010, 12:30

Laufen Online die Team Up Games besser als bei 2k10?

139

Montag, 11. Oktober 2010, 13:01

einige tun so, als wäre dieses feature mit musik einfügen was total neues, dabei gab es das schon bei 2k10 (und ja, es klappt wunderbar!) manche leute verstehe ich einfach nicht, oder seid ihr erst seit gestern dabei?
Ich hab 2k10 ausgelassen, deshalb geht dieses Feature bei mir als total neu durch ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

140

Montag, 11. Oktober 2010, 17:00

Absolut genial das SPiel wenn jetzt noch ein NFL Game kommt was genauso ist dann bin ich happy:)


Ich habe mal ein paar Fragen zu den Myplayer Mode,
gibt es da auch die Halftime Reports und kann ich denn die PLavision auch sehen wenn ich kein PG bin?

Sobald ich auf SG gewechselt werde kann ich ja keine PAlys mehr callen,
was ja richtig ist,aber müsste ich nicht trotzdem die Spielzüge sehen die der CPU PG vorgibt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten