Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 11. Oktober 2010, 18:09

Ich spiel lieber als Shooting Guard. Hab es auch schon in die Boston Celtics (summer circuit) mit ner a+ Durchschnitt Wertung geschafft. Assists, gute Wurf Defense, Fastbreaks, gute Würfe aus dem Feld, dann schafft man es ganz schnell auf A+ spiele auch auf 8 min. (x4)

Mit Mein Spieler befasse ich mich an meisten, war schon so in 2K10. Ach und die letzte Challenge hab ich nun auch endlich durch :biglaugh:
Grats zur Challenge. :-) Naja, da es das erste mal überhaupt war, das ich den MyPlayer Modus gespielt habe (hab auch 2k10 ausgelassen), hab ich mich am Anfang ein wenig dumm angestellt. Ein paar Drills versemmelt, und im ersten Spiel nur ein D geschafft, zweites Spiel hab ich dann schon mehr gerafft, wofür ich alles Punkte kriege, und vor allem, was ich besser lassen sollte ("schlechter Steal versuch", "schlechter Blockversuch" usw :cursing: ), und im dritten Spiel hab ich dann wirklich auch ein A+ geschafft. So hats halt noch für die erste Runde gereicht (zum Glück, wegen dem Erfolg).

Aber macht wirklich Lust auf mehr - der Mist ist nur, ich wollt ne Association mit den Bulls anfangen, und nun häng ich im MyPlayer Modus fest. :P

Ach ja, wenn du bereits alles freigeschalten hast an Challenges, kannst du näheres zum MJ Become a Legend Modus sagen?

142

Montag, 11. Oktober 2010, 19:15

Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Verhält sich eigentlich wie in My Player Modus, nur das du schon an Anfang auswählst in welchen Team du Jordan spielen willst (du kannst im nachhinein aber auch traden). Und du spielst dann mit ihm mit den heutigen Team Kaders. Du kannst Jordan genau so wie in My Player bearbeiten, außer paar Ausnahmen, Frisur kannst du nicht ändern... :D und Fähigkeitspunkte kannst du auch vergeben (sind aber schon von Beginn höher als wenn du in My Player beginnst... Dunk und Korbleger sogar schon auf 99 *g*). Halt wie in My Player. ;)

143

Montag, 11. Oktober 2010, 20:12

So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:


Man weiß nicht was die Zukunft so hergibt :D ...nächstes Jahr wird sowieso wieder eine Schippe drauf gelegt. NBA 2K bleibt unschlagbar :D

Aber schon wegen den Michael Jordan Modus ist es dieses Jahr was ganz besonderes. Wird schwer sein das zu Topen.


So, hab die Einführung in das Game hinter mich bringen dürfen, ja dürfen :D Mich mich wirds das dann wohl gewesen sein....Mein letztes Basketball Game ever. Was besseres wird nicht mehr kommen und man soll aufhören wenns am schönsten ist, oder? Danke an 2K für diesen Traum von einem Spiel :love:
Besser kann mans nicht ausdrücken!!! Bin verliebt in ein Spiel.... oh wei. :love: :danke:


Hey ihr zwei

Ehrlich? Habe jetzt ein paar Games gezockt und hatte kann es nicht fassen. Bin jemand der gehype eig. null mag und sich dagegen eher verwehrt. Aber das was da abghet ist wirklich unfassbar :love: Bei einem Spiel habe mich mit den Utah Jazz gegen die Wolves gespielt. Die Halle war fast leer und im nächsten gegen die Lakers war die Hütte brechend voll und es ist abgegangen wie verrückt. Die Kommentatoren sind unwahr realtisitisch und die Bewegungen der Spieler sind weich wie Butter. Die Assosation soll ja der Knaller sein, da die KI super smart traden soll und man keine "Witz" Geschäfte mehr machen kann.

I know, mit dem das ich mir nie wieder ein Neues kaufen werde habe ich den Mund schon recht voll genommen. Aber ich kann mich damals noch echt an meinen ersten Kontakt mit er NBA und HIS Airness erinnern. War das Spiel 7 in der Finalserie gegen Charles Barkley und seine Suns. Wir hier im Allgäu konnten ORF 1 (Östrerreich) empfangen, die das Spiel zeigten. Hatte da noch null Plan vom Basketball und zufällig Abends reingeschalten. Ab da wars um mich geschehen und die NBA hatte einen Fan mehr. Michael Jordan war der Grund warum ich Nachmittag für Nachmittag auf den Platz gegangen bin und gezockt hab, bis es dunkel wurde. Mit Buschi auf DSF mir die Nacht um die Ohren gehauen, die Finals angeshen habe und am nächsten Tag totmüde in die Schule bin. Und es sind Alle dabei. Shwan Kemp, Karl Malone, Pat Ewing usw. :love:

Für mich ist dieses Spiel wie eine Zeitreise zurück in eine verdammt schöne Zeit und so toll, mit so wahnsinnig viel Gefühl umgesetzt wie ich mir es nie erträumt hätte :love: :huh:

:D Eure Berichte haben mich spontan meine PES 11 Order canceln und stattdessen direkt 2k11 bei Amazon ordern lassen.
Irgendwie haben wir einen ähnlichen Weg zum Basketball gefunden, nur, dass ich ab der Serie der Bulls vs Suns bis dato Suns-Fan bin :D.
Gibt es im aktuellen Teil die Möglichkeit die Pacers-Knicks Serien der 90er nachzuspielen? Was habe ich Regie und die Kampfsäue Oakley und Mason bei den Knicks geliebt ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (12. Oktober 2010, 08:09)


144

Montag, 11. Oktober 2010, 22:11

Werde es mir auch gleich wieder ins Laufwerk legen :D Zu deiner Entscheidung Dir NBA zu holen, hast sicher nix falsch gemacht, auch wenn PES 11 wuchtig ist dieses Jahr. Für einen NBA Fan ist das Spiel echt der Burner, vorallem wenn man schon ein Fan in den 90igern war. Hab letztens ein Game mit den Sonics (Schrempf und Kemp) gegen Utah(Stockton und Malone gezockt) einfach prall das Teil :love: Also zu deiner Frage, die Pacers sind glaube ich auch dabei, checke es gleich nochmal ab, da ich nie so der Fan von Reggie war. Aber klar, du kannst ja eine reine Playoffsesion zocken und Dir da die ganzen Retro Temas reinwerfen. Geht also mit Sicherheit. Iss sogar ne geile Idee by the way. Ich bin irgendwie noch total unentschlossen was ich jetzt machen soll. Möchte eine Assosation zocken, aber weiß noch nicht mit welchen Einstellungen, sprich die Viertellänge. Gestern mal ein Game mit den Mavs gegen die Spurs auf 12. Minuten gezockt mit angepassten Slidern. War ein Traum von einem Spiel, was dann die Spurs mit 106:104 für sich entschieden haben. Wäre halt schon ne Monstersache, mit so langen Vierteln.Das Game hat gut 1:15 Std gedauert. Aber auf der anderen Seite, ist es für mich das beste Game und werde mir bis Top Spin 4 erscheint wahrscheinlich kein anderes mehr kaufen, mal sehen ;)

Joa...nee ich war ab der Serie total Bulls Fan. Habe die Rocktes noch total gern gemocht, als sie mit Hakim Olayawon zweimal in den Finals waren. Aber M.J. war schon der Burner :love: Heute isses da schon echt schwieriger, mag die Bulls immer noch super gern aber mit Lebron usw. kannst Du mich echt jagen, fand ihn als er in die Liga kam recht OK aber jetzt... Gerade Miami ist für mich total übel mit Bosh, Lebron und Wade, mag so Allstarteams gar nicht. Wen ich recht lässig finde ist Kevin Durrant, keine Staralüren und sonst eiskalt auf dem Court.

145

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:44

Wie sieht es denn bei Anfängern aus, die vorher noch nicht wirklich ein Basketball auf der Konsole gespielt haben?
Kann man NBA 2k11 auch für Anfänger empfehlen, oder sollte man schon ein Basketball Crack sein?
______________________________________
besitze folgende Spiele:
Halo 3, Cod4, Graw 2, Far Cry, PGR3, Kameo

146

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:20

Du kannst neben dem Schwierigkeitsgrad auch die Slider für dich und die KI so ändern wie du wilst, dazu gibts Training, also es sollte für jeden machbar sein.
Ich bin auch nicht wirklich gut in dem Spiel auf Profi mit den Heat hats bei 2k10 noch geklappt aber keineswegs einfach.
Hab das Spiel seit einer Std. hab erstmal nur an den Kadern und Einstellungen gebastelt (endlich wieder ein vernünftiges Menü), dann kam auch schon die erste Enttäuschung: Bei den Classic Teams sind auf der Bank fast durchweg Fantsyspieler, was für mich doch sehr ernüchternd ist, dazu fehlen die Dekaden-Allstar-Teams die ich offline immer im Multiplayer zockte...
Warum müssen Entwickler immer wieder gute Sachen rausschmeissen??? :cursing:
Wollte gleich gar nicht mehr anfangen wirklich zu spielen, ham se jetzt davon. :D
Im ernst so schlimm ist es nicht, aber einfach unnötig mich so abzuturnen find ich, hoffe mal dass sie evtl noch ein paar Classic Teams spendieren, Pacers und Heat wären ganz oben auf meiner Wunschlise....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:53

Sobald ich auf SG gewechselt werde kann ich ja keine PAlys mehr callen,
was ja richtig ist,aber müsste ich nicht trotzdem die Spielzüge sehen die der CPU PG vorgibt?


Du kannst dir die Spielzüge anzeigen lassen. Geht unter Einstellungen (Optionen) und dann bei Darstellung wenn mich nicht alles täuscht. Kann grad nicht gucken aber mit ein bißchen suchen sollte es zu finden sein.
Keep on Racing

148

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:43

Hab mein erstes Spiel nun hinter mir mit Jordan gleich gegen die Hawks verkackt, ich bin wirklich kein Crack in dem Spiel, ich verstehe aber teilweise echt nicht warum die Pässe oft nicht auf den von mir gewünschten nähreren Spieler, sondern auf irgendwelche in der Ecke Stehenden gehen und so habe ich einfach zu viele TO.
Was mich schon seit Jahren dermaßen ankotzt ist, dass ich ständig auf die dribbelnden Schiries warten muss und bei Auszeiten irgendein Mist gezeigt wird ich will doch einfach ohne Unterbrechung spielen! :[
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

149

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:04

Habs heute auch bekommen und kann mich einfach nur allen anschließen: Wahnsinn, Bombe, Scheiß die Wand an, is das geil. Sucht euch was aus. IGN hat wirklich nicht übertrieben, als sie 2k11 "das beste gesamte Sportspiel aller Zeiten" nannten. Mein 2m1 100 kg Center wurde gleich mal nach Oklohoma gedraftet. Kevin ick komme :love:

Aber erstmal vernünftige Partien im Summer Circuit abliefern.

Dazu kommt noch der Jordan Modus mit Challenges und Became a Legend. Und noch die Association. Mensch, da is man ja bis 2k13 beschäftigt. Starkes Kino :!:

Das der Spieler nicht immer dahin passt, wo er eigentlich soll, gibts mir bei auch. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten auf ganz, ganz hohem Niveau.

Einfach grandios das Spiel. So muss erstmal weiter spielen. :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

150

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:53

Hab mein erstes Spiel nun hinter mir mit Jordan gleich gegen die Hawks verkackt, ich bin wirklich kein Crack in dem Spiel, ich verstehe aber teilweise echt nicht warum die Pässe oft nicht auf den von mir gewünschten nähreren Spieler, sondern auf irgendwelche in der Ecke Stehenden gehen und so habe ich einfach zu viele TO.
Was mich schon seit Jahren dermaßen ankotzt ist, dass ich ständig auf die dribbelnden Schiries warten muss und bei Auszeiten irgendein Mist gezeigt wird ich will doch einfach ohne Unterbrechung spielen! :[
Wenn man RB drückt dann erscheinen die Tasten x, y, b und LT über den Team Kollegen und somit kann man gezielt passen, je nachdem welche Taste man drückt! Wahrscheinlich sind dann auch noch immer Fehlpässe möglich, aber vielleicht seltener.

151

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:18

ZUR INFO : Wer die Jordan Challenge einfach nicht schafft: Der Code to unlock:
To unlock Creating a Legend mode go to the main menu – features – extras – codes. From there enter: icanbe23. Make sure to save the settings file after doing so.

152

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:33

Leute ich habe Probleme mit den Draft Combine.

Und zwar wollte ich ein PG machen 19Jahre,1,98m Groß,Allrounder,.
Ich möchte schon den Großteil den Spielaufbau leiten also viele Assist geben,allerdings auch gut punkten

Mein Poblem ist ich schaffe es in den erste n3 Spielen im Draft Combine nicht über eien C+ Wertung hinaus somit werde ich nie in der ersten Runde gedraftet.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

153

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:26

Spiel ist sowas von geil!
Allerdings für mich als Anfänger noch zu schwer. Hab allerdings auch erst nur 4-5 Spiele gemacht und alle verloren!!
Naja werde mal weiter üben müssen
Zum Spiel selbst:
Die Atmosphäre in den Hallen ist Wahnsinn, geht voll ab.
So wie es einfach auch im TV zu sehen ist. Grafik ebenfalls Top !

Wünsch euch noch allen viel Spaß mit dem Game :D

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:19

Leute ich habe Probleme mit den Draft Combine.

Und zwar wollte ich ein PG machen 19Jahre,1,98m Groß,Allrounder,.
Ich möchte schon den Großteil den Spielaufbau leiten also viele Assist geben,allerdings auch gut punkten

Mein Poblem ist ich schaffe es in den erste n3 Spielen im Draft Combine nicht über eien C+ Wertung hinaus somit werde ich nie in der ersten Runde gedraftet.

Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
Tach Tuhna,

das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe allerdings, nachdem ich erst in der 2. Runde an 4. Stelle gedraftet wurde nochmals gestartet, da mein letztes Spiel in der Draft-Combine so aussah:

Note A, 13 Punkte, 24 Assists (Spielzeit 12 Minuten)

Mangelhaft ist meine Feldwurfquote, die bei weit unter 50% liegt. Ich bin auch PG, allerdings mehr nach mir als Person nachempfunden, da ich im Verein auch PG spiele. Ich bin bei 2k 6'1'' groß, 178 pounds schwer. Spiele als "pass first".

Schwierigkeiten haben mir die drei Aufgaben gemacht, von denen ich immer nur 2 schaffe. Musste mein Match-up im letzten Spiel bei 18 Punkten halten und in der letzten Minute erzielt er die Punkte 19 und 20. Echt ärgerlich. Aber, wie gesagt, heute nochmal neu anfangen und aus den Fehlern lernen.

Um gute Teammate-Noten zu erzielen ist folgendes wichtig:

- wenige Turnovers
- viele Assists
- gute On-Ball-Defense

Um bestimmte Leute zu stoppen, habe ich aggressiv nach der Mittellinie gedoppelt. Leider fiel mir das im letzten Spiel auch erst in der zweiten Halbzeit ein :-(

So, das war zwar ziemlich konfus, aber ich habe einfach mal alles rausgehauen, was mir einfiel. Ich starte dann wohl heute Nacht in den zweiten Anlauf und werde berichten, ob ich es in Runde 1 geschafft habe.

Gruß
Lille
Long Days and Pleasant Nights.

155

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:46

Und gute Wurfdefense, wenn dein Gegner den Ball hat und werfen will, versuchen zu Blocken, wenn du das gut machst bekommst du dafür die Wertung, wenn dann auch noch der Block erfolgreich ist bekommst du für den Block auch nochmal Wertung. Fastbreaks + gute Wurfauswahl bekommst du auch ganz leicht... wenn sich die Situation ergibt und der Gegner (nicht den du gerade deckst) zum Wurf ansetzt sprinte schon langsam vor zum gegnerischen Korb, wenn der Ball abprallt holt meist das eigene Team den Rebound und passt dann zu dir, du brauchst dann nur noch den Korb legen. Schlechte Pässe, und Turnovers vermeiden, denn vor allem Turnovers und wenn du "deinen Mann" punkten lässt zieht dich das gerne eine ganze Note wieder runter. Die meiste Wertung machst du in deiner Position mit Defense, bringt also nicht viel wenn du versucht aggressiv zum Korb zu kommen. Frei laufen, den Pass holen und dann werfen. Auch wenn der Wurf nicht rein geht, bekommst du bei guten Würfen gute Wurfauswahl Wertung.

Mit der Zeit hast du aber den Dreh auch raus... dann ist es ganz einfach.

156

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:14

Ich danke euch

In 2K10 war das alles noch so einfach:)

Mit den Stats wäre ich ja gut ich mache gerade mal im Schnitt 5Punkte,3Assist,3Rebounds.(3TO!!)
Das Problem was ich habe ist das ich meist extrem gurkige Pässe werfe oder meine Teammates einfach den Korb nicht treffen daraufhin bekomme ich kaum Assist.
Ich werfe auch kaum damit ich die schlechte Wurfauswahl unten halte.

Was ich auch noch nicht ganz gerafft habe ist das Symbol bei mschnelle Pick n`Roll
was möchte mir das sagen?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:32

Ich find PG ist auch die schwerste Position. Rebounds und Blocks, welche doie Wertung nach oben treiben sind auf dieser Position halt Mega schwer. Hatte auch erst nen PG und bin trotz 10ppg, 16apg und 3 rpg nur in Runde 2 gedraftet worden. Du hast als PG halt ständig den Ball und da ist die Wahrscheinlichkeit TO`s zu fabrizieren halt extrem hoch. (Bei mir 11 TO/Game) Versuch als PG möglichst wenig schlechte Pässe zu spielen, und das Pick and Roll gut zu spielen. Wenn der Center/PF den Block stellt gehst du 2-3 Schritte um den Block, dann geht dein Verteidiger unter dem Block durch (du kannst ja keine Dreier werfen) und dann gehst du wieder in die andere Richtung zurück und wartest, das der Blocksteller zum Korb abrollt. Dann passen und voila... Assist. Gutes Beispiel für dieses Play ist bei Youtube zu finden. (Schaut euch mal den Kanal von Chris Smoove an) der hat in diesem JAhr auch wieder ein PG erstellt und holt auf Hall of FAme mal locker ne A+ in jedem Spiel.

Hab mir aber jetzt auch noch mal nen 2. Versuch gegönnt und nen Defensive SG erstellt. Hab erst ein Spiel Draft Combine, lief aber mit ner A- schon mal deutlich besser...
Keep on Racing

158

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:02

AH ok danke das Video von diesem Chris Smoove hat mir echt geholfen.

Aber was mir aufgefallen ist das er das Draft Combin ja in 12min. Vierteln spielt,vlt. sollt eich das auch mal machen:)
http://www.youtube.com/user/Smoove7182954#p/u/6/HIQ7hr8BJqU
Hier nochmal das Video ist ganz gut zu sehen wie er das macht.:)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:30

JA. Das is so einer mit ganz viel Zeit. Der spielt jedes Spiel 12min/quarter.

Der sollte such nicht der MAßstab sein. Nur so als Eindruck, dass es wirklich geht.

Kleiner Tipp noch. Man kann bei der DArstellung auch die ANzeige fürs Sprungwurf Timing anzeigen lassen. Das hilft auch. Geht zumindest in der Asso. Bin mir grad nicht sicher ob es im MP auch geht. ANsonsten zum Shootaround und fleißig Jumper trainieren. Übung macht den Meister... ;)
Keep on Racing

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 01:22

Mein Superstar hat sich nun zum ersten Mal verletzt. Habe einen wunderbaren 3er versenkt, als ich zu Boden geschlagen wurde. Da lag ich dann und niemand kam zur Hilfe.

Diagnose war Back Spasm. Konnte mich nun entscheiden ob ich verletzt spielen möchte oder pausiere. Da wir momentan auf Position 1 stehen, habe ich mich zum weiterspielen entschieden. Nun laufe ich schmerzverzerrt über den Platz. Wobei es merkwürdig ist, dass er sich an den Bauch fasst, wenn ich eine Rückenverletzung habe.

Im Interview nach dem Spiel wurde ich sogar gefragt, wie ich mit der Verletzung umgehe. Im großen und ganzen echt gut umgesetzt.

Thema bewerten