Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2K11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:21

Also ich spiele ja das erste mal nen MyPlayer Modus - muss sagen, bei Fifa oder PES, auch NHL hat mich das nie gereizt, immer mal probiert, aber dann doch keine Lust mehr gehabt.

Bei 2k11 find ichs irgendwie richtig geil, letzte Nacht bis 2Uhr gezockt (oh wee). Habs mit meinem PF bei den Grizzlies ins NBA Team geschafft, und das erste NBA Spiel gegen die Hawks war schon was besonderes, besonders die Atmosphäre nach den ganzen Summerleague Games. 3Punkte, 7Rebs. Dann wollt ich eigentlich ins Bett, doch wen sehe ich auf dem Spielplan fürs 2.Spiel? Dirk und seine Mavs... :thumbsup: Gegen Dirk zocken - auch noch im Matchup - cool, also doch noch ein Spiel. Hochmotiviert ins Spiel, und dann: WILLKOMMEN IN DER NBA DU GRÜNSCHNABEL!!! Is dann doch schon was anderes, als Summer-League. 6mal unterm Korb von Haywood oder Chandler gerupft :cursing: , 0/9 aus dem Feld. Dennoch ne B+ geschafft, 4Punkte, 10Rebs, 1Ass & 1Block. Partie war natürlich ne Niederlage. Was mich nur gestört hat, und das betrifft dann Coaching KI: Dirk hatte VOR DER PAUSE schon 5 Fouls!!! Und nach dem 5. ist er trotzdem nicht vom Court geholt worden. :thumbdown:

Bin jetzt 6.Mann in der Rotation bei den Grizzlies, so mit 16Minuten. 3,5PPG, 7.5RPG, 1BPG in 14MPG. Kann sich sehen lassen, wenn ich das hochrechne.^^ Hier kommt der nächste Dennis Rodman! :D 8) So bin ich in meiner zweiten PK übrigens auch aufgedtreten (arrogant) - kam beim Team und den Fans irgendwie nicht so gut an... :biglaugh:

Also Nochmal Leute: KAUFT DAS SPIEL!!! Wer sich unschlüssig ist, und mit NBA eigentlich nichts am Hut hat: KAUFEN, ihr bekommt das beste Sportsgame ever!!! Und ich hatte 1995 auch überhaupt nix mit Eishockey am Hut (nur NBA), und bin dank NHL 95 ein NHL Fan geworden!!!

162

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:36

Mein Shooting Guard macht sich ebenfalls gut :D

Jordan Sponsorenvertrag an Land gezogen. Und Vertrauen vom Trainer gewonnen, nun darf ich auch Spielzüge ansagen. :D Liege momentan mit Celtics auf Platz 1 mit 6-1 S/N. Das erste Match gegen Heats verloren, während ich auf der Bank war, bevor ich ausgewechselt wurde noch geführt, aber was soll's. Muss mir schon gedanken machen, ob ich traden soll, oder bei Celtics erstmal bleibe. Hab zwar noch 101 Tage Zeit und es interessieren sich unter anderem schon die Lakers fürs mich, aber läuft ziemlich gut bei den Celtics, auch wenn manchmal der in die Jahre gekommene Shaquille nervt ^^


163

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:51

Muss mir schon gedanken machen, ob ich traden soll, oder bei Celtics erstmal bleibe. Hab zwar noch 101 Tage Zeit und es interessieren sich unter anderem schon die Lakers fürs mich, aber läuft ziemlich gut bei den Celtics, auch wenn manchmal der in die Jahre gekommene Shaquille nervt ^^


An mir sind bisher nur die Rockets interessiert - da bleib ich ja noch
lieber bei den Grizzlies... Wobei die eigentlich auch kein Team sind,
mit dem ich mich in Echt identifizieren würde. Aber so ein MyPlayer
Modus bewirkt doch Wunder, zusammen mit Gay, Mayo, Randolph, Gasol und
natürlich MIR kann da schon was entstehen. Der erste Auftritt im Fed-Ex
Center war schon beeindruckend.^^

164

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:00

Ich muss ja nochmal die "Bester Spieler des Spiels" Auszeichnung erwähnen. DAS ist wunderbar gemacht. Die besten Steals, Blocks etc. von dem Spieler rausgesucht und dann dazu die passenden Sequenzen eingespielt. Dazu grafish hübsch untermahlt. Hat was. Ich kannte das so noch nicht ;)

Aber auch die Fotos in der Pressemappe sind echt gut. Das würde man manueller auch nicht besser hinbekommen. Einfach klasse :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

165

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:46

Das Spiel ist einfach der reinste Hammer für ein Sportspiel
und das obwohl ich von 2k10 eher enttäuscht war.

Aber ich WILL defenetiv ein NFL Spiel von diesen Leuten :love:

Dafür gebe ich auch 70€aus.

166

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:38

Also Nochmal Leute: KAUFT DAS SPIEL!!! Wer sich unschlüssig ist, und mit NBA eigentlich nichts am Hut hat: KAUFEN, ihr bekommt das beste Sportsgame ever!!! Und ich hatte 1995 auch überhaupt nix mit Eishockey am Hut (nur NBA), und bin dank NHL 95 ein NHL Fan geworden!!!
Danke, durch diesen Satz hast du mich überzeugt^^
Werds mir dann bei Gelegenheit in naher Zukunft auch kaufen :)

167

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:38

Auch nett, man kann nun in Mein Spieler wenn man genug Vertrauen hat, mit entscheiden wer ins eigene Team getradet werden soll. Zumindest sagte mir das der 2K Insider, dass ich wohl bald gefragt werde wer ins Team soll :D :thumbsup: ...tolle neue Sachen in MyPlayer und wo wir gerade beim Thema sind, hier neuer cooler Trailer zum MyPlayer Modus



:D

168

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:21

Gibt es eigentlich einen Übungs- bzw Tutorial Modus oder ähnliches indem einem die ganzen "Moves" usw beigebracht werden?
Danke.
Lg,

169

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:18

Gibt es eigentlich einen Übungs- bzw Tutorial Modus oder ähnliches indem einem die ganzen "Moves" usw beigebracht werden?
Danke.
Lg,
Ja, es gibt einen Trainingsmodus, in dem du alles ausprobieren kannst. UND: Im Handbuch sind (Oh Wunder, ja leider nicht mehr selbstverständlich) alle Moves und Bewegungsmöglichkeiten drin. Da kann man schon gut üben.

Zitat

Ich
muss ja nochmal die "Bester Spieler des Spiels" Auszeichnung erwähnen.
DAS ist wunderbar gemacht. Die besten Steals, Blocks etc. von dem
Spieler rausgesucht und dann dazu die passenden Sequenzen eingespielt.
Dazu grafish hübsch untermahlt. Hat was. Ich kannte das so noch nicht ;)

Aber auch die Fotos in der Pressemappe sind echt gut. Das würde man manueller auch nicht besser hinbekommen. Einfach klasse :)
Die Präsentationen sind wirklich Bombe, könnte man glatt für ne TV Übertragung übernehmen. Und die Pressemappe hat wirklich so geniale Pics, wie die "Frozen Moments" Bilder auf NHL.com. :love:

170

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:30

Das Spiel ist einfach der reinste Hammer für ein Sportspiel
und das obwohl ich von 2k10 eher enttäuscht war.

Aber ich WILL defenetiv ein NFL Spiel von diesen Leuten :love:

Dafür gebe ich auch 70€aus.
a la 2k5 ... ich biete 80 € ;)

171

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:02

Gibt es eigentlich einen Übungs- bzw Tutorial Modus oder ähnliches indem einem die ganzen "Moves" usw beigebracht werden?
Danke.
Lg,
Ja, es gibt einen Trainingsmodus, in dem du alles ausprobieren kannst. UND: Im Handbuch sind (Oh Wunder, ja leider nicht mehr selbstverständlich) alle Moves und Bewegungsmöglichkeiten drin. Da kann man schon gut üben.
ok danke :)

Habs mir eben bei Amazon für 35 Euro bestellt.
Ist doch n guter Preis oder? Sonst lass ichs dann zurückgehen...
Gestern wars glaub noch bei 42 Euro

172

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:34

Spitzenpreis! :biglaugh:

Ich habs um 42 kriegt, obwohl ichs noch um 60 vorbestellt hab. Auch gut! :D

Pfff....freu mich schon aufs Zocken heut. Für mich als NBA2k-Neuling is es zwar ganz schön hart, aber es is unglaublich wie motivierend das Spiel ist.
Heut wird trainiert und wie!

173

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:56

Gibts doch nicht bei der 2.Jordan Challenge 67 Pkt und 5 Assists :S

174

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:42

Komische Sache, oder die Xbox will mich ärgern. Schon das dritte mal glaube ich jetzt, dass nach einem Spiel wenn ich auf Beenden klicke sich die Box auschaltet und wieder einschaltet. Also eigentlich sollte nur das Spiel beendet werden :D :poke: und das nach einem super Spiel. 102 zu 76 gegen die Wizards gewonnen und mit 31 Punkte 4 Assists und 5 Rebounds zum Spieler des Spiels geschafft, A+(hatte ich schon im zweiten Viertel, echt gut gelaufen...) und knapp über 2k Fähigkeitspunkte geholt ...und dann startet die Box neu :thumb:

175

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:57

Habt ihr eigentlich die angeblich neuen "dynamischen Zuschauer" bemerkt? Ich hab z.B. in den letzten Minurten des 4. Viertel mit über 20 Punkten geführt und von den Zuschauern ist niemand gegangen. Auch wenn ein Topspiel ist sollten, einige Zuschauer ja wegen Verkehr etc. später eintreffen und die Halle anfangs eher leer sein - Fehlanzeige ?(

Auch wenn eher kleinere Teams gegeneinanderspielen ( Kings, Warriors, Grizzlies, Bucks etc. ) sollte die Halle eher leer sein, klar ein paar Plätze sind schon frei aber trotzdem sind noch gut 80% - 90% der Arena voll. Ich hätte auch nix gegen eine halbleere Halle.

Oder gibt es diese "dynamischen Zuschauer" nur im Association Modus? Bisschen schade, hat mich eigentlich auf das authentische Verhalten der Zuschauer gefreut :(



Achso, die Halloween Game Presentation ist ja nett. Mal sehen was an Weihnachten oder vor/nach 4. Juli kommt ^^
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

176

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:38


Oder gibt es diese "dynamischen Zuschauer" nur im Association Modus? Bisschen schade, hat mich eigentlich auf das authentische Verhalten der Zuschauer gefreut :(

Kann mir schon vorstellen, das es das nur im Association-Modus gibt, wegen Uhrzeit des Spiels, Tabellensituation etc.... Hab aber noch keine Association gestartet. :(

177

Samstag, 16. Oktober 2010, 00:13

Hab´s seit heute und jetzt mal drei Spiele im Season Modus gespielt. 2 davon auf Profi und sowas von klar verloren, danach dann mal auf Rookie versucht und den ersten Sieg eingefahren. Man muss sich schon mit dem Spiel befassen, grade mal so mim halben Arsch spielen kommt man nicht weit!
Scheinbar fehlt mir im Profi Schwierigkeitsgrad noch zu sehr die Abstimmung, zu viele Turnover und viele knappe Bälle die nicht rein gehen.
Ich werd weiter dran bleiben, evtl wird´s dann ja was :)

178

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:30

Bei mir reichts gerade noch für Profi. Auf Rookie werden die Siege unrealistisch hoch, auf Profi realisitisch. Aber auf Superstar ( mit 20 zurück im 1. Viertel ) seh ich auch kein Licht mehr. Da heißt es weiter üben, üben :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:28

ich bin nu endlich auch auf dem summer circuit angekommen. zwei spiele absolviert mit meinem PG (pass first). 22ppg, 9apg, 1.5rpg aber die turnovers machen mir noch sehr zu schaffem, habe 7 to`s per game. ist als PG eben am anfang immer etwas schwerer, da die pick and rolls in der summer league eben doch besser verteidigt werden als im draft combine.

ich selbst spiele für okc, bin an 22 stelle gedraftet worden. damit bin ich sehr zufrieden. mit kevin durant in der regular season wird es bestimmt nett werden. und mit russell westbrook habe ich dann auch keinen "pass first" guard vor mir auf der eins. mal gucken, für wieviele minuten es reicht.

ich selbst bin eigentlich auch noch 2k neuling. hatte die letztjährige ausgabe und habe sie nach 2 wochen und nicht einstellbarem gameplay-problemen (das spiel war alles andere als gut durchdacht, nur points in the paint der gegner, langsame pässe etc. ihr kennt die probleme vielleicht selbst noch) wieder verkauft. spiele dahererstmal auf pro, was schon sehr competetive ist, viertellänge 12 minuten.

was 2k dieses jahr hingelegt haben ist schon ne absolute bombe. ich arbeite zwar immer noch an der glatten ausführung meiner ganzen dribbel moves, manchmal wird eine in-an-out noch zum half-spin oder umgekehrt, aber insgesamt ist das eine atemberaubenede erfahrung, die die nächte kurz werden lässt.

wünsch euch viel spaß und freu mich auf eure berichte.

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

180

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:44

My Player macht echt süchtig :love:
Mein SG hat es mittlerweile zum Starter geschafft, glaube auf Grund Randy Allen's Knieverletzung, wodurch er nur noch begrenzt einsetzbar ist. Shaq hat auch schon sein Rücktritt zum Saison Ende bekannt gegeben. Man kann ja nun auch Trades fordern, aber ich bleibe wohl bei Celtics, hab richtig Lust das Team zu verbessern, da man wohl nun auch mit entscheiden kann wer ins Team kommt. Nate Robinson wird laut Gerüchten auch nicht getradet von Celtics. Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen "Superstar" ins Team. :D

My Player bietet viel neues, macht mir viel mehr Spaß als in 2K10, weil es nicht ganz so eintönig ist und eben neue Features hat, die wissen zu unterhalten, man fühlt sich wie in der NBA, ich glaub ich bin süchtig danach. :D

Thema bewerten