Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 29. Oktober 2010, 10:54

Ich glaub irgendwie dass Activision mit Absicht manche Beta Gameplay Videos nicht löschen lässt. Da gibts zb Beta Vids die sind jetzt schon Wochen alt oder so und haben auch Black Ops Beta im Titel in den Tags usw.. Und dann werden andere Videos schon 1h später wieder gelöscht!? oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:54



bei min 05:50 sieht man ganz gut wie die Decoy Granate Feuersalven simuliert! Ich glaub ich lieb des Ding jetzt schon! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

723

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:59

Haha zu geil das Ding. xD Btw des sind doch net alle Waffen oder? Es soll doch Prestige Waffen geben die man beim Prestige freischaltet, oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

724

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:00

Es soll doch Prestige Waffen geben die man beim Prestige freischaltet, oder?


Wo hastn des gelesen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

725

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:27

Hier. haben en paar Leute geschrieben mit dass man dann Camos und Waffen freischalten kann. Wär aber auch mal cool. Ausserdem wurde ja gesagt dass es sich jetzt mehr wie jemals zuvor lohnt in den Prestige zu gehen. Und das kommt von den Entwicklern. ;)


Edit: wegen Ninja Pro: die Pro Version macht dich unsichtbar für Motion Sensor und die Camera.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Oktober 2010, 13:27)


726

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:04

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind. ?(
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.


Diese Quelle besagt, dass der Perk "Marathon Pro" genau dies bewirken soll. Ob das nun offiziell bestätigt ist, weiß ich nicht.
Ich hab eine Seite vorher ja schon ein Video gepostet. Nur könnte das halt aus der Beta stammen = /
Hier ist es nochmal:
Kann es sein das Steady Aim, Sleight of Hand und Hardened ( Stopping Power ) alle in Perk 2 sind ???
Wenn ja ist das ja für jeden Sniper richtig Sch***
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

727

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:08

Hardened ist kein Stopping Power SoH lässt dich als Sniper nicht mehr schneller reinzoomen. Also wenn überhaupt jemand Steady Aim nimmt sind die 3 Sachen bis auf Hardened vill. eh nicht sinnvoll als Sniper.
Ich werd wohl Ghost Ninja und Hardened machen. Bzw. Lightweight.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

728

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:16

Hardened ist kein Stopping Power SoH lässt dich als Sniper nicht mehr schneller reinzoomen. Also wenn überhaupt jemand Steady Aim nimmt sind die 3 Sachen bis auf Hardened vill. eh nicht sinnvoll als Sniper.
Ich werd wohl Ghost Ninja und Hardened machen. Bzw. Lightweight.


Yo so ähnlich wird es bei mir auch aussehen.

729

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:03

Aber so wie ich das sehe wirds wieder eine Klasse geben die jeder benutzt, weil sie einfach überpowert ist.
In MW2 war das die UMP Schaldämpfer mit Marathon Stopping Power und Ninja. Bzw mit Lightweight.
Die UMP hatt auch mit 2 Schüssen getötet wenn sie einen Schalldämpfer drauf hatte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

730

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:21

Also so wie es scheint wurde BLACK OPS schon gemoddet. In den aktuellen Videos mit Bots und Splittscreen wurde immer wieder gesagt dass es bereits mit unendlich Ammo usw gemoddet wurde. Also hoffen wir mal dass es bei Release gefixt wurde. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

731

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:34

Also hoffen wir mal dass es bei Release gefixt wurde. -.-
Hm neeeeeein! ;)

732

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:04

Na egal, wenns nur ein paar Lobbys sind...
Ich will das Spiel einfach nur noch haben und nicht mehr nur die Youtube Videos angucken xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

733

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:52

Hardened ist kein Stopping Power SoH lässt dich als Sniper nicht mehr schneller reinzoomen. Also wenn überhaupt jemand Steady Aim nimmt sind die 3 Sachen bis auf Hardened vill. eh nicht sinnvoll als Sniper.
Ich werd wohl Ghost Ninja und Hardened machen. Bzw. Lightweight.
ach stimmt ja, Hardened (Pro) is ja wie FMJ + Stopping Power Pro :D naja ich werde wohl Ghost oder so + Steady aim und Ninja spielen :) Ninja Pro wird sau geil, denk ich mal :) ach ja das quick scopen wird nach dem rennen ja noch einfacher ..., mit Steady aim Pro ... <.<
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

734

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:00



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

735

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:09

Also Villa sieht mal übelst geil aus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

736

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:15

So schnell gehts! Ist sein Kanal down! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

737

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:16

Hää Ich seh immer noch zu.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

738

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:17

Bei mir zockt Fat Joe auch noch.

739

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:17

Ich mag den Typ. XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

740

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:18

Bei Offline gibts keine Bots. Checkt der auch nicht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten