Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 10. April 2014, 11:43

Nano Sim ist kein Thema wird einfach beim Netztbetreiber getauscht.

Habe momentan nen Lumia 925 bekomme wohl am 14 das Update auf Win 8.1 (Preview Entwickler Zeugs) Das Lumia 930 soll Juni am Markt sein, Vodafone weiß noch nichts, die Telekom wird es wohl nicht bekommen.(Aussage beim Kundencenter).

Ich wechsel aufjedenfall auf das Lumia 939, da ich ein etwas größeres Handy haben möchte und die Miracast unterstützung benötigt wird.

Ansonsten ist wohl allg zum Windows Phone zu sagen : Ich hatte sowohl Apple als auch Android handys, aber keines hat auf Anhieb so reibungslos funktioniert. Die Bedienung ist sehr intuitiv und man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Mitlerweile gucken sich auch in meinem Freundeskreis die Jungs auch mal WP Handys an, was vorher ja ein "abolutes" NoGo war (Presse nachplappern halt)

202

Montag, 14. April 2014, 13:09

Soooo das Preview Update zu Windows Phone 8.1 ist seit 13:00 verfügbar, leider ist mein Akku noch zu leer um das Update herunterzuladen. Werde berichten wie es ist ;)

xmoviemakerx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Parma

  • xMOVIEMAKERx
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 26. April 2014, 12:00

Wann sollen die 8.1 Updates offiziell erscheinen??? z.b. Lumia 625

204

Samstag, 26. April 2014, 12:57

August/September hab ich gelesen.

205

Samstag, 26. April 2014, 13:07

Wann sollen die 8.1 Updates offiziell erscheinen??? z.b. Lumia 625


Chip sprach mal von Sommer

Zitat

Release im Sommer
Windows Phone 8.1 erscheint laut Microsoft "in den kommenden Monaten" und somit im Sommer 2014. Bereits Ende April bzw. Anfang Mai erscheinen die ersten Smartphones, auf denen Windows Phone 8.1 vorinstalliert ist.

http://www.chip.de/news/Windows-Phone-8.…a_62463174.html

206

Samstag, 26. April 2014, 13:15

Lade dir die Preview, sie wertet das WP enorm auf, und läuft absolut reibungslos (gewohnheit bei den Previews von MS) ([Wenn es nicht um die Box geht ] :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 26. April 2014, 13:53

Auf den Lumias läuft die Preview absolut problemlos. Nur zu empfehlen, hab sie seit einer Woche auf meinem 1020. TOP!

208

Samstag, 26. April 2014, 18:24

auf meinem Samsung Ativ S läuft 8.1 preview auch besser als alle normalen Versionen vorher

209

Samstag, 26. April 2014, 19:53

Habe das Preview seit ner Woche jetzt auch drauf. Lumia 925. Läuft in allen Bereichen besser. Ausser der Internetexplorer. Der wirft mich immer mal wieder einfach raus....

Und was auch ganz extrem auffällt....der Akku ist selbst bei nichtgebrauch viel schneller leer. Vorher habe ich bei wenig nutzung zwei Tage geschafft. Das geht nimmer.

Und das Ding wird selbst beim einfachen surfen knalleheiss. Akkuvetbrauch scheint bei mir ca 30% gestiegen....gefühlt. Dass er sich aber erhöht hat ist sicher.

210

Sonntag, 27. April 2014, 00:03

Habe auch ein 925, du musst in den Energiespareinstellungen, einmal alles neu Einstellen nach dem Update. (Danach ist der Akku wieder zu gebrauchen).

Im schnitt hält er ca. 1h weniger als mit WP8.0 (Schreibe täglich mit wann ich das Handy lade). Ich verstehe auch nicht warum die 9xx Reihe immer so kleine Akkus bekommt. Selbst bei dem kommenden 930 wirkt mir der Akku sehr gering ausgelegt zu sein. Schade eigentlich, denn mit 2800 oder 3300mAh würden gerade die 9XX Reihe locker 2 Tage bei normalen Gebrauch halten können.


Mein I-Explorer läuft sauber, nutze ihn aber selten und hab höchstens 2/3 Tabs auf wenn ich ihn mal benutze.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

211

Montag, 4. August 2014, 14:38

Die Preview zu WP 8.1 Update 1 ist da. Ich lads gerade runter
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • wp81_gdr1.jpg

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

212

Montag, 4. August 2014, 14:50

Maaa ich will auch endlich ein WP ;( ....
Bis Dezember ist noch sooo lange :|
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

213

Montag, 4. August 2014, 15:01

Die Preview zu WP 8.1 Update 1 ist da. Ich lads gerade runter


wird es das Update auch auf dem,Samsung Ativ S geben? Muss ja nicht das Preview sein.


was ich schade find, das es hier nicht alle Games gibt wie zB auf einem Nokia oder so.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 4. August 2014, 15:07

Ja

215

Montag, 4. August 2014, 16:05

als Preview gibt's das
aber ob Samsung plant es offizell für alle zu veröffentlichen ist fraglich

man hat hier ja nichtmal das letzte WP8 Update spendiert

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 4. August 2014, 16:24

Die Preview ist aber voll funktionsfähig :)

217

Dienstag, 5. August 2014, 10:15

Solange du im preview Programm bist bekommen die Ativ S auch die Software spendiert. SAMSUNG ist ja generell was genuegsam wenns um Updates geht.

Ich hab sie auch drauf, mit den Ordner System was direkt auffaellt und einer laengeren Akkulaufzeit, fehlt mir nur noch die Firmware aenderung von Black->Cyan.
Sent from my Lumia 925

218

Dienstag, 5. August 2014, 11:05

Samsung macht gar nix mehr für das Ativ S
daher gibt's dort nichtmal offizell das letzte WP8 Update

mit dem jetzigen ersten Update für 8.1 gibt es auch massig Probleme
bzw läßt sich nichtmal installieren auf dem AtivS

auf dem Ativ S Neo von sprint scheint es aber wiederrum ohne Probleme zu funktionieren

hoffe nur das sie doch nochmal was machen das es auch auf dem normalen S läuft

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 6. August 2014, 07:14

Hey Leute, ich weiß nicht wo ich nach schauen kann welche Apps es schon für WP8 gibt oder kommen.

Interessant wären folgende für mich, eventuell weiß das ja jemand oder könnte eben nachschauen. Ein Link zum selber suchen ist aber auch willkommen.

Ich hoffe der Spoiler funktioniert, ansonsten müsste das ein Admin ändern. Bekomme das mit Tapatalk nicht wirklich hin.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Paypal
Sparkasse
Dropbox
VRR und/oder Deutsche Bahn
Amazon
Aldiko oder ähnliches
Poweramp, wenn ja muss ich die App neu kaufen?
Tapatalk
Bundesliga
DraStic oder ähnlich gute Emulatoren
Skype
Yahoo mail
Google Mail
SwiftKey oder ähnlich gute
Spotify
Tipico
Steam
DHL Paket
Destiny app
Giga
Word lens
Twitch


Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

220

Mittwoch, 6. August 2014, 10:55

PayPal ja
Sparkasse ja
Dropbox (ka nutze Onedrive)
Deutsche Bahn ja
Amazon ja
Aldiko ka
Poweramp ka
Tapatalk ja
Bundesliga ja
DraStic glaube nein
Skype klaar (ist ja MS)
Yahoo ka (der hauseigene client kann mit allen umgehen)
Google Mail gleiche wie bei yahoo
Swiftkey ja in besser
Spotify Weis ich gerade nicht
Tipico nur wenn du die HP auf dem screen pinnst (sieht dann aus wie ne App und funktioniert)
Steam nein
Dhl ja
Destiny (glaube noch nicht)
Giga nein
Word lens ka
Twitch ja
Sent from my Lumia 925

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten