Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:47

...Probleme können auch falsche Einstellungen sein, die der User verschuldet hat (Ich sag nur Schütteln oder Jugendschutzeinstellungen) oder dass irgendjemandem etwas nicht passt (zu laut oder falsche Surroundanlage)....

Setzt doch mal einen Link auf diese Umfrage (oder hab ich den überlesen?)

EDIT: jetzt, wo ich ne Seite weitergerutscht bin, sehe ich oben die Umfrage-Ergebnisse! Ist aber nicht repräsentativ für mich. :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 12:49)


182

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:03

Hi,

so gestern und heute hatte ich keine E74-Meldung mehr - auch kein Blinken des unteren rechten Quadrantens.
Habe die Kiste extra 14h ausgelassen und eben mal eingeschaltet. Gestern waren es knapp 10h. Komisch komisch das ganze - aber wenn es nun echt weg sein sollte kann es mir nur recht sein!

C Ya


Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

183

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:20

Hab meine 360 seit gestern Mittag, sie lief den ganzen Nachmittag, habe einige Stunden Kameo gezockt und noch DVD geguckt und sie läuft ohne Probleme.....toi, toi, toi! :)

Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie eine derartige Heizung ist......sie konkurriert ja schon fast mit meinem Heizlüfter im Bad.... ;)
Viele Grüße
Gravity


184

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:31

also bei mir läuft sie nach wie vor ohne probleme. ein guter kollege von mir hat mich aber am freitag angerufen, als ihm die x360 grade mit drei roten segementen begrüßt hat. und als ich gestern da war und wir pdz im coop zocken wollten hat er gesagt: "ich geb ihr 15 minuten." und siehe da; 14 minuten später schwarzes bild. keine fehlermeldung. keine roten lichter. nur schwarzer bildschirm

185

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:58

meine hat keine verchromte dvd blende , scheiße !
das sieht so kacke aus , ich schmeiß die scheiße aus m fenster raus !
Werder for Meister

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 11. Dezember 2005, 21:04

Zitat

Original von uebbi
meine hat keine verchromte dvd blende , scheiße !
das sieht so kacke aus , ich schmeiß die scheiße aus m fenster raus !


loool :rolleyes: :)) Dann gib sie lieber einem, der noch keine Box hat.

187

Montag, 12. Dezember 2005, 14:58

jo,z.b. mir :))

188

Montag, 12. Dezember 2005, 15:48

ich hatte PDZ gezockt Box ausgeschaltet nach 3 stunden wollte ich weiter Zocken und Bekam dann 3 Rote LED`s, sie wurde heute von UPS abgeholt.

2.12.05 erhalten, 6.12.05 defekt. 6-9.12.05 Hotline versucht anzurufen 10.12.05 erfolg gehabt, 12.12.05 Abgeholt.

Finde es interessant das von 124 Konsolen 22 probleme haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ice Dead« (12. Dezember 2005, 16:10)


189

Montag, 12. Dezember 2005, 16:25

Wenn man einige Sachen hier liest , bekommt man echt Angst. So viele Probleme mit der 360. Und das in nur einem Forum. Beim nächsten Konsolenlaunch von M$ warte ich lieber erstmal ne Zeit.

190

Montag, 12. Dezember 2005, 16:27

Wie du aber an der Umfrage siehst ist das nicht so schlimm. Klar es gibt Probleme , aber das ist und war bei jedem Konsolenlaunch so.
n!faculty @ www.faculty.de

191

Montag, 12. Dezember 2005, 16:42

hab keine probleme. Lautstärke hält sich auch in Grenzen. :biglaugh:
[GC1]luketjm[/GC1]

192

Montag, 12. Dezember 2005, 16:46

Zitat

Original von LukeTJM
hab keine probleme. Lautstärke hält sich auch in Grenzen. :biglaugh:


ziemlich leise! :)) :)) :)) :))nicht wahr?

193

Montag, 12. Dezember 2005, 16:47

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von LukeTJM
hab keine probleme. Lautstärke hält sich auch in Grenzen. :biglaugh:


ziemlich leise! :)) :)) :)) :))nicht wahr?


Wenn ja kannst ja mal diene Stecker testen ,ob die richtig drin sind.
n!faculty @ www.faculty.de

194

Montag, 12. Dezember 2005, 19:56

Zitat

Original von BerlinMaster
Wie du aber an der Umfrage siehst ist das nicht so schlimm. Klar es gibt Probleme , aber das ist und war bei jedem Konsolenlaunch so.


Aber es gab noch nie so viele Probleme wie diesmal und ich hab schon einige Launches miterlebt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 12. Dezember 2005, 20:08

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von BerlinMaster
Wie du aber an der Umfrage siehst ist das nicht so schlimm. Klar es gibt Probleme , aber das ist und war bei jedem Konsolenlaunch so.


Aber es gab noch nie so viele Probleme wie diesmal und ich hab schon einige Launches miterlebt.


Je mehr Technik wo drin steckt, desto mehr Probleme gibts. Das ist vollkommen normal. ;)

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 12. Dezember 2005, 20:10

Also meine läuft schon seit 3 tagen durchgehend, einmal hatte sie n kleinen fehler, da war mein spielerbild oder wie das heißt als hintergrund, aber das wars dann auch schon.

197

Montag, 12. Dezember 2005, 20:14

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von BerlinMaster
Wie du aber an der Umfrage siehst ist das nicht so schlimm. Klar es gibt Probleme , aber das ist und war bei jedem Konsolenlaunch so.


Aber es gab noch nie so viele Probleme wie diesmal und ich hab schon einige Launches miterlebt.

Also ich will ja nicht wissen , was alles mit der PS3 passieren wird.
n!faculty @ www.faculty.de

198

Montag, 12. Dezember 2005, 21:07

Zitat

Original von Beaker
Aber es gab noch nie so viele Probleme wie diesmal und ich hab schon einige Launches miterlebt.


PSX-Launch mitbekommen? :) Von Hitzeproblemen über stotternde Laufwerke bis hin zu kaputten Netzteilen gab es da auch schon alles. ;) Nur hatte man damals kaum die Möglichkeit sich im Internet auszutauschen wie das jetzt der Fall ist. Desweiteren kommen wir in Deutschland nun auch in den "Genuß" eines weltweiten Launches, früher konnte man bei ganz groben Problemen noch die Europa-Release drücken und eine verbesserte Version liefern. ;)

Die, die bisher ihre Launches von den gröbsten Technik-Problemen verschonenen konnten waren SEGA und Nintendo, selbst in Japan zum Launch gabs da immer 1A-Geräte mit den wenigsten Macken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 12. Dezember 2005, 21:56

also bei mir kann ich die xbox nicht mehr mit dem controller einschalten ging sonst immer,batterien habe ich auch schon gewechselt.muss jetzt immer den power knopf an der konsole drücken,schade. oder weiss jemand rat.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 12. Dezember 2005, 22:11

wußte gar nicht, dass das auch mit dem Controller geht, ich hab immer die fernbedienung genommen.

Mein Gerät ist jetzt leider auch defekt und hängt sich ein nach dem anderen Mal auf :(

Hoffe dass der Support sie morgen abholen läßt...war eigentlich schon für heute versprochen.

Das bei den riesigen Absatzzahlen auch mehr Reklamationen dabei sind, war mir schon klar, nur ist halt doof, wenn man selbst dazu gehört.

Hoffentlich erweißt sich der Mega-Launch nicht als ein Schuss nach hinten und die haben vielleicht doch was übersehen. Wäre wirklich sehr schade, da mir alles im großen und ganzen gut gefallen hat.

schau mer mal.........................

Thema bewerten