Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 03:15

Funktionen bei 48 Std Gold Mitgliedschaft?

Was kann ich denn überhaupt mit einer 48 Stunden Gold-Mitgliedschaft außer Zocken machen? Bei mir wird als Status nachwievor Silber-Mitglied angezeigt. Nachrichten schreiben kann ich auch nicht und die aktuellen Demos von FIFA11/PES11/NBA 2K11 sind nicht downloadbar. :(

2

Freitag, 17. September 2010, 08:29

nur zocken

es ist kein vollwertiger Gold code

sondern nur eine 48h freischaltung fürs online spielen

ab heute 12uhr
wird aber für alle Gold freigeschaltet über das WE

dann kannst du deine Demos laden ^^ (hoffentlch, nicht das die da auch nur online spielen freischalten, glaub aber gelesen zu haben das man alle vorteile an diesem WE nutzen kann die Gold mitsichbringt.)

3

Freitag, 17. September 2010, 14:31

Danke für die Info. Habe noch so viele von den 48 Stunden Dingern hier rumliegen, da hätte ich sie am Liebsten aufgebraucht bevor ich mir die nächste Gold hole.

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:58

XBOX Live 48H Codes

kannst du mir vielleicht einen von diesen XBOX Live Codes bitte geben?
Danke im vorraus...

Thema bewerten