Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. November 2010, 04:07

Sniper Patch:

62

Samstag, 6. November 2010, 09:55

Also nach dem Patch scheint sich net viel getan zu haben. Die Zoom-In Zeit schein verlängert worden zu sein wie jetzt in CoD4.

Hier is mal was nach dem Patch:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

63

Samstag, 6. November 2010, 10:07

Mir fällt eher auf, dass das Scope nicht direkt zentriert ist nach dem Zoom-in.

64

Samstag, 6. November 2010, 10:08

Ja des soll aber schon vor dem Patch so gewesen sein, wie in der Beta.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Samstag, 6. November 2010, 10:13

/ironie DAS hier ist das neue Quickscopen:

66

Samstag, 6. November 2010, 15:59

Konnte bis jetzt nur mit der Dragunow spielen. Quickscopes sind möglich aber verdammt schwer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

67

Samstag, 6. November 2010, 21:14

Konnte bis jetzt nur mit der Dragunow spielen. Quickscopes sind möglich aber verdammt schwer.
schon, aber das ist schon fast mehr luck als alles andere, weil das scope ja am rumwackeln is wie bescheuert am anfang .... naja ich hab jetzt gut ne Stunde gespielt und es macht mir schon direkt kein Spaß mehr :( und ich find es richtig bescheuert das die L96 erst ab Lvl 27 ist !!! das heißt ich kann dann 23 Lvl damit spieln bis ich dan Prestige drück und ich dann wieder 27 Lvl brauch um wieder damit snipen zu können
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

68

Samstag, 6. November 2010, 21:19

Wenns nur das Rumwackeln wäre. Selbst wenn das wackelnde Scope auf dem Ziel ist, wirkt es wie ein No Scope.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

69

Samstag, 6. November 2010, 21:34

Wenns nur das Rumwackeln wäre. Selbst wenn das wackelnde Scope auf dem Ziel ist, wirkt es wie ein No Scope.
jap mich regt es voll auf ey ich aim Voll auf einen drauf mach nen sau guten quick scope aber treff nicht mal O.o was soll das :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 6. November 2010, 23:24

Es ist endlich so wie es sein soll. Ein Sniper ist ein Heckenschütze, kein Nahkämpfer, er versteckt sich macht seinen Schuss und dann weg. Ihr die so spielt werdet das nie verstehen, es frustriert, alle anderen Spieler! Schimpft mich oder macht was ihr wollt, mein ganzes Team hat sich über diese Posts gefreut.

Das ist wirklich nichts persönliches! :| :sorry:

71

Samstag, 6. November 2010, 23:47

Ich seh mal das Positive darin. Ich werd es nicht so ernst nehmen, das Spiel. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Sonntag, 7. November 2010, 10:12

gestern hab ich bei MW2 S&D gespielt ich war in meinem team der einzige der keine sniper hatte. und aus dem anderen team hatten auch fast alle ne sniper und das auf ner kleinen map. das geht einem voll auf die nerven. ich bin auch froh das es jetzt fast gar nit mehr geht das macht das spiel viel besser. und sniper sind wie vorhin schon erwähnt wurde heckenschützen die 1 schuss brauchen und nicht im abstand von 3 metern ohne zu zielen draufhalten.

73

Sonntag, 7. November 2010, 14:37

Ich hab Gestern Abend noch entdeckt dass man mit ACOG noch einigermaßen QS kann. Mit normalem Scope gehts auch, aber da gibts nur einen sauuuuuuuuuu kleinen Punkt direkt beim Reinzoomen wo der Schuss genau in die Mitte geht und der ist übelst schwer zu treffen. Da muss man sehr lange üben um den immer zu treffen. Habs immer an den Puppen auf Nuketown probiert und hatt dann auch im Spiel ein paar mal geklappt auf so 40 - 50 m.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Sonntag, 7. November 2010, 18:30

Also ich hab jetzt mal Variable Zoom drauf gemacht und auf der 2 Stufe gehts eig. ganz gut mit Qs man muss halt wirklich ganz genau dann schiessen wenn sich das Cross einmal bewegt hatt. Wenn man es übt gehts eig super. Man kann sogar im Nahmkampf 1 geg 1 gewinnen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 7. November 2010, 18:37

Na dann üb mal schön.

Und nicht vergessen, das spiel nicht zu ernst nehmen :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 7. November 2010, 19:17

fernando, nicht persönlich nehmen, aber wenn du unbedingt qs´en willst und das so verbissen übst dann behalts doch einfach für dich wies geht dann kommt keiner auf die idee son mist noch nach zu machen :-)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

77

Sonntag, 7. November 2010, 19:22

so schauts aus

78

Sonntag, 7. November 2010, 22:19

Es ist endlich so wie es sein soll. Ein Sniper ist ein Heckenschütze, kein Nahkämpfer, er versteckt sich macht seinen Schuss und dann weg. Ihr die so spielt werdet das nie verstehen, es frustriert, alle anderen Spieler! Schimpft mich oder macht was ihr wollt, mein ganzes Team hat sich über diese Posts gefreut.

Das ist wirklich nichts persönliches! :| :sorry:
joa mag sein aber das lustige is ja immer, wenn mal einer so spielt wie du das hier beschreibst... spich verstecken und so, dann sind doch Leute wie du (nicht persönlich nehmen, damit meine ich Leute die keine Sniper spielen im allgemeinen ) immer die ersten die rumschreien : So ein sche** Camper kann der sich nich mal bewegen !!! .....

und ach ja ... Es ist ein Spiel ! Mein gott, ein Spiel muss nicht Realitäts getreu sein ! Nur weil sich ein Sniper in der Realität versteckt hält, muss man das im spiel doch net auch machen ... CoD ist keine Kriegs Simulation ... -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

79

Sonntag, 7. November 2010, 22:40

Also die Leute die ich bis jetzt in BO mit Qs getötet hab, die haben sich kein bissel aufgeregt. Und in MW2 kam meistens auch nur ´nice shot´ usw.. Ich versteh immer noch nicht warum man Qs verhindern will anstatt zu erschweren.


EDIT:

Ich finds witzig wie die hier alle auf Youtube QuickScope Videos verbreiten die vor dem patch sind. xD Die denken jetzt alle dass es so einfach ist wie da, und glauben keinem der sagt dass es vor dem Patch ist. xD

Mal sehen was die sagen wenn sie es mal gespielt haben. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (7. November 2010, 22:40)


80

Sonntag, 7. November 2010, 22:48

Ich versteh immer noch nicht warum man Qs verhindern will anstatt zu erschweren.


Hat doch Subtrendence gut erläutert. Vielleicht weil man ja die Klassen Sinngemäß belassen will. Sonst könnte man ja auch gleich Scharfschützengewehr mit Pumpgun austauschen... mit der Pumpgun wird dann gesnipt ^^

Thema bewerten