Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. November 2010, 23:00

da fangen sie mit teil 7 aber seht früh ab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 7. November 2010, 23:25

Es ist endlich so wie es sein soll. Ein Sniper ist ein Heckenschütze, kein Nahkämpfer, er versteckt sich macht seinen Schuss und dann weg. Ihr die so spielt werdet das nie verstehen, es frustriert, alle anderen Spieler! Schimpft mich oder macht was ihr wollt, mein ganzes Team hat sich über diese Posts gefreut.

Das ist wirklich nichts persönliches! :| :sorry:
joa mag sein aber das lustige is ja immer, wenn mal einer so spielt wie du das hier beschreibst... spich verstecken und so, dann sind doch Leute wie du (nicht persönlich nehmen, damit meine ich Leute die keine Sniper spielen im allgemeinen ) immer die ersten die rumschreien : So ein sche** Camper kann der sich nich mal bewegen !!! .....

und ach ja ... Es ist ein Spiel ! Mein gott, ein Spiel muss nicht Realitäts getreu sein ! Nur weil sich ein Sniper in der Realität versteckt hält, muss man das im spiel doch net auch machen ... CoD ist keine Kriegs Simulation ... -.-


Wenn Du denkst ich spiele kein Sniper ist das nicht richtig. Und der Unterschied zwischen Campen und Qs ist für mich, wenn ich es möchte kann ich den Camper beim nächsten Spawn ausheben. Da hat man eben ne faire Chance. Bei einem Qs Gegner hast Du fast keine Chance. Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Camper regen mich nich halb so auf wie Qs Sniper. Aber mal ganz nebenbei... Jeder soll so spielen wie es einem passt. Keine Diskussion der Welt wird eure Spielweise ändern, aber wir machen hier ja nen Meinungsaustausch.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 7. November 2010, 23:26

Bin ich der einzige dem Quickscoper noch nie begegnet sind? und ich hab alle CoDs ausgiebig gespielt. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 8. November 2010, 09:36

Die sind mir auch nur bei MW2 begegnet. Ich hab Freitag Nacht gespielt. Bei S&D waren das komplette Gegnerische Team Sniper, und in meinem Team waren ausser meiner beiden Mitstreiter, ebenfalls alle Sniper. Wie kann es da sein das Du da nie einen gesehen hast. Wir haben die Runde verloren... ich warte nun bis SA das BO bei mir aufschlägt, und ich hoffe es wird dann wieder besser.

85

Montag, 8. November 2010, 10:51

Bin ich der einzige dem Quickscoper noch nie begegnet sind? und ich hab alle CoDs ausgiebig gespielt. 8|
geht mir auch so ^^ .
hab bestimmt 20-25 tage in cod 4 + 6 gespielt, aber hab bisher nur 1 runde gehabt, wo ich auf nen quickscoper getroffen bin. war jetzt aber nicht, so dass mich der besonders aufgeregt hat. von der ratio war er auch nur im durchschnitt und wenn er mich gekillt hat wars wenigstens keine glücksgranate oso ^^

86

Montag, 8. November 2010, 13:54

mit der Pumpgun wird dann gesnipt ^^
In MW2 geht das doch schon fast. Wie überpower da die Spas-12 zum Beispiel ist. X(

87

Montag, 8. November 2010, 17:13

Es ist endlich so wie es sein soll. Ein Sniper ist ein Heckenschütze, kein Nahkämpfer, er versteckt sich macht seinen Schuss und dann weg. Ihr die so spielt werdet das nie verstehen, es frustriert, alle anderen Spieler! Schimpft mich oder macht was ihr wollt, mein ganzes Team hat sich über diese Posts gefreut.

Das ist wirklich nichts persönliches! :| :sorry:
joa mag sein aber das lustige is ja immer, wenn mal einer so spielt wie du das hier beschreibst... spich verstecken und so, dann sind doch Leute wie du (nicht persönlich nehmen, damit meine ich Leute die keine Sniper spielen im allgemeinen ) immer die ersten die rumschreien : So ein sche** Camper kann der sich nich mal bewegen !!! .....

und ach ja ... Es ist ein Spiel ! Mein gott, ein Spiel muss nicht Realitäts getreu sein ! Nur weil sich ein Sniper in der Realität versteckt hält, muss man das im spiel doch net auch machen ... CoD ist keine Kriegs Simulation ... -.-


Wenn Du denkst ich spiele kein Sniper ist das nicht richtig. Und der Unterschied zwischen Campen und Qs ist für mich, wenn ich es möchte kann ich den Camper beim nächsten Spawn ausheben. Da hat man eben ne faire Chance. Bei einem Qs Gegner hast Du fast keine Chance. Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Camper regen mich nich halb so auf wie Qs Sniper. Aber mal ganz nebenbei... Jeder soll so spielen wie es einem passt. Keine Diskussion der Welt wird eure Spielweise ändern, aber wir machen hier ja nen Meinungsaustausch.
aber ob ich jetzt Qs und dich damit über den haufen baller ( was wenigstens noch etwas skill vorraus setzt ) oder ob ich dich mit ner Shotgun über den haufen knall, kann doch im endeffekt egal sein oder nicht ? oder ob ich dich mit ner Famas mit einer Salve über den haufen knall .... ganz egal ... ich finds einfach nur dumm Qs rauszunehmen ... viele haben ihren Spaß am Qs und naja die paar die sich darüber aufregen sind entweder die, die es selber nicht können oder die, die so schlecht spielen und es beim besten willen nicht hinbekommen einen Qs'er zu killen ... ich mein wenn man M16/Famas spielt und nur eine salve braucht für nen kill, sollte man auch n Qs'er killen können :whistling: ... so wie jeden anderen spieler auch... aber naja manche menschen wollen einfach alles verbieten womit sie nicht klar kommen :pinch:

btw. was ich gerade komisch finde ist folgender satz : "Da hat man eben ne faire Chance. Bei einem Qs Gegner hast Du fast keine Chance. Das ist ein gewaltiger Unterschied... " jah ein gewaltiger Unterschied zu einem campenden Sniper aber überhaupt kein unterschied zu anderen spielern die mit den schon besagten waffen Shotgun,M16 und Famas rumrennen ( die auch so ziemlich alle im Nahkampf mit einem Schuss/Salve töten ) O.o oder seh ich das gerade iwie falsch ? und außerdem die Sniper in MW 2 waren doch so stark benachteildigt, wenn ich schon allein an die Masse von Hitmarker denke die ich gemacht habe auch auf einen Meter Distanz ....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (8. November 2010, 17:08)


88

Montag, 8. November 2010, 18:11

So gross wie diese Diskussion ist, wäre vllt. eine eigene Sniperplaylist nicht schlecht!?

Oder ist das dann auch wieder blöd, wenn man keine "normalen" Spieler über den "Haufen knallen" kann?

89

Montag, 8. November 2010, 20:01

So gross wie diese Diskussion ist, wäre vllt. eine eigene Sniperplaylist nicht schlecht!?

Oder ist das dann auch wieder blöd, wenn man keine "normalen" Spieler über den "Haufen knallen" kann?
Das wäre richtig geil, genau das hab ich mir nämlich auch schon mal gedacht :( aber naja sowas wird es wohl nie geben in CoD :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

90

Montag, 8. November 2010, 20:41

Braucht man jetzt auch net mehr. Die Qs bzw Hardscopes sind so schwer mittlerweile dass man sich wirklich nen Sniper Spot suchen muss ( die gibts kaum) und dann warten muss. Und wenn jeder da wartet is es langweilig. Btw snipen die meisten nur wegen den Qs. Jetzt könnten die die Sniper genauso gut auch rausmachen. Ich mein es geht. Aber es is ziemlich anstrengend und das bissel Spaß das ich dabei dann hab is es mir net wert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

91

Montag, 8. November 2010, 20:53

Also CoD 4 ist noch immer am besten zum Qs?

92

Montag, 8. November 2010, 20:58

Haja. In BO hätte man das ändern können. Aber die haben das so was von unmöglich gemacht da mal `richtie Qs´ zu machen. Da kommen meisten nur Dragshots bei raus. Wenn überhaup...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

93

Montag, 8. November 2010, 21:04

Vor dem Patch oder danach? Ich kenn nicht die Unterschiede. In den Videokommentaren wird behauptet es wäre danach.


94

Montag, 8. November 2010, 21:09

Vor dem Patch. Sieht man bei 2:17 da zoomt er gerade rein. nach dem Patch wackelt es sehr stark rum und wenn du schiesst wirkt es wie ein No Scope.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

95

Montag, 8. November 2010, 22:54

Btw snipen die meisten nur wegen den Qs.

Komisch, die meisten Sniper die ich kenne verhalten sich auch wie ein Sniper. Wie kommst du darauf, dass die meisten QS machen? Eines habe ich festgestellt, QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...
Signatur

96

Montag, 8. November 2010, 23:17

je mehr leute sich black ops holen desto mehr sniper spielen in mw2 hab ich das gefühl^^

97

Dienstag, 9. November 2010, 06:39

QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...


Dann schau doch mal auf sein Alter ;)

98

Dienstag, 9. November 2010, 07:47

Abgesehen vom Qs´en bin ich bisschen von der "Hinlegeanimation" genervt. Das dauert doch viel zu lange, bis man liegt...Denke JD meinte die Dropshots :P
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 9. November 2010, 09:16

Abgesehen vom Qs´en bin ich bisschen von der "Hinlegeanimation" genervt. Das dauert doch viel zu lange, bis man liegt...Denke JD meinte die Dropshots :P


Ich finds gut das es dauert, das is doch schon die nächste voll bescheuerte Kiddie Taktik mit dem hinlegen. Kann den von denen keiner sterben wie ein Mann :D

100

Dienstag, 9. November 2010, 13:35

Abgesehen vom Qs´en bin ich bisschen von der "Hinlegeanimation" genervt. Das dauert doch viel zu lange, bis man liegt...Denke JD meinte die Dropshots :P


Ich finds gut das es dauert, das is doch schon die nächste voll bescheuerte Kiddie Taktik mit dem hinlegen. Kann den von denen keiner sterben wie ein Mann :D


Man darf nur net rennen. Also die Dropshots funzen immer noch so wie in MW2 oder CoD4. Diese Animation hatt nix gebracht. Da sieht man dass die Entwickler manchmal wirklich KP haben. Die wollen Dropshots verhindern und machen so etwas unnötiges. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten