Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. November 2010, 14:28

Btw snipen die meisten nur wegen den Qs.

Komisch, die meisten Sniper die ich kenne verhalten sich auch wie ein Sniper. Wie kommst du darauf, dass die meisten QS machen? Eines habe ich festgestellt, QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...
dann scheinst du nur ziemlich wenig sniper zu kennen oder das sind alles voll nappel xD also ich geb dir ein Tipp geh mal auf Youtube und schau dich da mal um. Die Qs Community ist sehr groß ;) da vertust du dich ;)
und so wie ihr hier alle redet, scheint es mir so als hättet ihr alle noch nie über ein längeren Zeitraum zu QS versucht..... das macht, wenn man es dann kann, richtig spaß ... viel mehr spaß als mit jeder anderen Waffen / spiele Taktik .... ich vermute die meisten haben es mal versucht dabei dann kläglich versagt und sind seit dem Tage an gegen das QS oder sie wurden zu oft von Qs'ern übern haufen geballert, weil sie es net hinbekommen haben ihn zu killen. Was mit nem bissel Skill auch nicht schwerer ist, als jeden anderen Spieler zu killen :thumbsup:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

102

Dienstag, 9. November 2010, 17:48

QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...


Dann schau doch mal auf sein Alter ;)

Das muss ich nicht, ich schau nur auf die Schreibweise des Nick/Gamertags ;).


Btw snipen die meisten nur wegen den Qs.

Komisch, die meisten Sniper die ich kenne verhalten sich auch wie ein Sniper. Wie kommst du darauf, dass die meisten QS machen? Eines habe ich festgestellt, QS machen meistens nur die jüngeren Spieler, weils COOOOOOOOOOOOOOL ist...

und so wie ihr hier alle redet, scheint es mir so als hättet ihr alle noch nie über ein längeren Zeitraum zu QS versucht..... das macht, wenn man es dann kann, richtig spaß ... viel mehr spaß als mit jeder anderen Waffen / spiele Taktik .... ich vermute die meisten haben es mal versucht dabei dann kläglich versagt und sind seit dem Tage an gegen das QS oder sie wurden zu oft von Qs'ern übern haufen geballert, weil sie es net hinbekommen haben ihn zu killen. Was mit nem bissel Skill auch nicht schwerer ist, als jeden anderen Spieler zu killen :thumbsup:

Ich habe es tatsächlich nie versucht, weil mir diese Spielweise widerstrebt. Und die Zeit fürs Training hätte ich auch nicht.
Signatur

103

Dienstag, 9. November 2010, 17:52

Und was is mit der Schreibweise????
Was erkennst du da?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

104

Dienstag, 9. November 2010, 18:11

Du kannst leider nicht abstreiten, daß Spieler in Deiner Altersklasse, meistens, an dieser Art der Namensgestaltung zu erkennen sind.

Und um Euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich trage meinen Nick schon 10,5 Jahre! ;)

105

Mittwoch, 10. November 2010, 07:42

Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort ab ;) Ansonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.

Ich denke nicht, dass es im Sinne von IW oder Treyarch war, in irgendeinem Teil Ihrer Spiele das Quickscopen zu fördern und von daher kann ich es gut nachvollziehen, dass zumindest Treyarch nun versucht das ganze zu erschweren oder zu unterbinden. :thumbsup: Spielt einfach wie jeder andere auch und rennt nicht in jedem Spiel mit dem Sniper herum!!

Ich finde es TOP dass nicht mehr so viele Sniper herumrennen!! :thumbup:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 10. November 2010, 14:35

da schließ ich mich dir voll und ganz an @ Chris4372

ich finde die sollten ne eigene playlist bekommen, da können die sich dann mit ihrem scheiß da austoben ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

107

Mittwoch, 10. November 2010, 16:22

Jup.

Alle Quickscoper und die, die es stört bitte aktiv werden. Treyarch fordert auf:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2016&nid=21847

108

Mittwoch, 10. November 2010, 16:51

Naja, ein Bug ist das aber nicht. Der Fehler sitzt dann eher vor dem Bildschirm ^^

109

Mittwoch, 10. November 2010, 16:52

Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort ab ;) Ansonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.


1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2. nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4 ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. November 2010, 19:23)


110

Mittwoch, 10. November 2010, 16:53

HIer redet ja auch keiner von einem Bug, sondern vom Einführen einer Playlist.

Denke aber, da wird sich nichts tun diesbezüglich, das QS ja schon erschwert wurde.

111

Mittwoch, 10. November 2010, 16:54

Ja hab ich auch gesagt. Also wenn man nach nem Hitmarker immer noch zu blöd is den Sniper zu töten is man selbst schuld.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

112

Mittwoch, 10. November 2010, 16:55

HIer redet ja auch keiner von einem Bug, sondern vom Einführen einer Playlist.

Denke aber, da wird sich nichts tun diesbezüglich, das QS ja schon erschwert wurde.
Ich denke auch das es nie eine Playlist nur für Sniper geben wird ... :(

btw.
erschwert find ich gut xD das ist so gut wie unmöglich geworden selbst wenn man voll auf den gegner aimt trifft man nicht :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

113

Mittwoch, 10. November 2010, 16:57

HIer redet ja auch keiner von einem Bug, sondern vom Einführen einer Playlist.

Denke aber, da wird sich nichts tun diesbezüglich, das QS ja schon erschwert wurde.


Du schriebst Treyarch fordert auf, Treyarch fordert aber nur auf Fehler zu melden. Btw, gab es dafür nicht eigentlich schon die Beta? :rolleyes2:

Zitat

forderte Entwickler Treyarch die Käufer auf, auftretende Fehler zu melden, so dass man im Sinne aller Spieler möglichst schnell an einer Lösung arbeiten kann. Lobenswert!

114

Mittwoch, 10. November 2010, 17:00



wieso kann das online nicht genau so sein :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

115

Mittwoch, 10. November 2010, 17:23

Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort ab ;) Ansonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.


1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2-3 nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4 ;)


Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof!! ?( Deswegen wechsel ich lieber schnell den Thread... Bin wohl doch zu alt für den ein oder anderen Kinderkram ;)

116

Mittwoch, 10. November 2010, 19:41

Also meine Quickscopes waren reine Zufallsprodukte und zwar dann, wenn ich gerade am anlegen war und auf einmal einer vor mir stand. Da drück ich natürlich sofort ab ;) Ansonsten halte ich davon überhaupt nichts. Skill hin oder her, aber wenn ich mit dem Sturmgewehr eine komplette Salve in einen Gegner reinpumpen muss bis er umfällt und dann kommt so ein QS und erledigt das mit einem Schuss, dann stimmt da was nicht.


1. ohh ja das ist ja auch ein rießen unterschied zwischen einer Salve und einem Schuß ( wozu man auch noch das scope ranziehen muss, was natürlich auch zeit in anspruch nimmt ) und 2. ..... mit einem schuss ??? also wenn ich mir MW 2 angucke, da killste jeden 2-3 nicht mit einem Sniper schuss , weil entweder jeder depp pille drin hat oder weil du ihm einfach n hitmarker drückst aus welchem grund auch immer ... und das manchmal sogar aus einem halben meter in den oberkörper .... und diese hitmarker haben zwars unglaublich genervt ( wenn man als sniper gespielt hat ) aber ich denke durch diese Hitmarker war das Verhältniss von Sniper zu anderen Waffen doch sehr ausgeglichen ... ohne schnelle hand Pro wäre es vermutlich perfekt gewesen, weil dann nicht jeder noob mit dem QS angefangen hätte, weils dann schwerer ist ( wie in CoD 4 ;)


Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof!! ?( Deswegen wechsel ich lieber schnell den Thread... Bin wohl doch zu alt für den ein oder anderen Kinderkram ;)


Glaub ich auch. ;)

Edit:

Der machts wie ich. xD


Aber mit Acog gehts fast noch besser.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. November 2010, 19:41)


117

Mittwoch, 10. November 2010, 20:08

Was hat das noch mit Scharfschütze und Skill zu tun? Und dann wundert ihr euch noch wieso die Entwickler das unterdrücken wollen? Das hat nichts mehr mit einen Scharfschützen gemein...

118

Mittwoch, 10. November 2010, 21:08

Ihr wollt einfach net kappieren dass es nur ein Spiel ist in dem es um Spaß geht. Wenn ich so spielen würde dann hätte keiner Spaß.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

119

Mittwoch, 10. November 2010, 21:15

Ihr wollt einfach net kappieren dass es nur ein Spiel ist in dem es um Spaß geht.
<3

Jeder sollte so spielen das er seinen Spaß hat.
Aber am Ende regen sie sich trotzdem auf,das dies und das nicht passt, das der Grashalm dort an der falschen Stell ist usw.

QS gehört genauso dazu wie rushen und campen!!!

120

Mittwoch, 10. November 2010, 22:09

Wenn ich zurück denke, das gab es damals so extrem nicht. Erst seit dem Kids drauf gekommen sind das zu machen. Wenn man aber zu den etwas älteren gehört und auch schon Battlefield 2 oder ältere Cod Teile gezockt hat, für dem gehört das nicht dazu. Es gab eine Zeit da war der Scharfschütze auch noch Scharfschütze und nichts anderes.

Wer so spielt hat einfach keine Ahnung wie man einen Shooter spielt. Die Entwickler denken sich schon was dabei wenn sie verschiedene Klassen in einen Shooter einbauen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ist das nicht Sinngemäß.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten