Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. November 2010, 22:22

so schauts aus bei cod2 weiß ich noch gabs sowas gar nit also habs jedenfalls nie bemerkt

122

Mittwoch, 10. November 2010, 22:55

Wenn ich zurück denke, das gab es damals so extrem nicht. Erst seit dem Kids drauf gekommen sind das zu machen. Wenn man aber zu den etwas älteren gehört und auch schon Battlefield 2 oder ältere Cod Teile gezockt hat, für dem gehört das nicht dazu. Es gab eine Zeit da war der Scharfschütze auch noch Scharfschütze und nichts anderes.

Wer so spielt hat einfach keine Ahnung wie man einen Shooter spielt. Die Entwickler denken sich schon was dabei wenn sie verschiedene Klassen in einen Shooter einbauen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ist das nicht Sinngemäß.


Man spielt Shooter ja auch mit Flammenwerfer Granatwerfer Claymores und dem ganzen Schrott. Ich könnte in MW2 oder CoD4 genauso gut die M16 oder Famas nehmen. Die töten mit einem Burst. Die sind wie Sniper nur noch schneller.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

123

Mittwoch, 10. November 2010, 23:16

@Skorpio: Die Zeiten haben sich eben geändert. Entweder man passt sich an oder man nörgelt weiter rum.. :S

124

Mittwoch, 10. November 2010, 23:39

Der Spruch ist eigentlich ein Eigentor. Die Mehrheit muss sich bestimmt nicht der Minderheit anpassen :D

Vor allem wie rumgeheult wird nur weil die Entwickler das unterbinden oder erschweren wollen. :D Wenn dann noch die meisten nichtmal 18 Jahre alt sind und das Spiel eigentlich noch gar nicht spielen dürfen, da kann man nur schmunzeln ;) (ist jetzt nicht auf jemanden hier bezogen sondern allgemein)

125

Mittwoch, 10. November 2010, 23:40

Der Spruch ist eigentlich ein Eigentor. Die Mehrheit muss sich bestimmt nicht der Minderheit anpassen :D

Vor allem wie rumgeheult wird nur weil die Entwickler das unterbinden oder erschweren wollen. :D Wenn dann noch die meisten nichtmal 18 Jahre alt sind und das Spiel eigentlich noch gar nicht spielen dürfen, da kann man nur schmunzeln ;)


Ich glaub nicht dass die Mehrheit etwas gegen Qs hatt. Nur hier im Forum haben mittlerweile ziemliche viele etwas dagegen weil es hier jedesmal dargestellt wird als wenn es das gleiche ist wie Launcher Spamming oder Campen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

126

Mittwoch, 10. November 2010, 23:48

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Hater dagegen. In MW2 liefen mir auch nur wenige über den Weg die so gespielt haben. Habe aber trotzdem meine Meinung dazu. Und finde es irgend wie Sinnlos wenn jemand als Scharfschütze so spielt. Eigentlich hat die Klasse ja eine andere Bedeutung. Wenn ein Spiel für Erwachsene ist nimmt die eigentliche Zielgruppe das Spiel doch auch ernst. Es ist ein Shooter und hat verschiedene Klassen, ein Scharfschütze ist ein Heckenschütze usw.. Früher war das noch in Vordergrund. Call of Duty entwickelt sich aber immer mehr zu einem Kinderspiel mit den ganzen Inhalten. Nun kann man ja sogar auch ferngesteuerte Autos steuern, in einem Shooter. Aber naja, das ist ein anderes Thema. :D

127

Mittwoch, 10. November 2010, 23:51

Und finde es irgend wie Sinnlos wenn jemand als Scharfschütze so spielt. Eigentlich hat die Klasse ja eine andere Bedeutung.
Also findest du es auch sinnlos dass ich mit einer Pistole/MP Spawnschießen mache, da die Waffen ja eig für den Nahkampf sein müssen? :D

128

Mittwoch, 10. November 2010, 23:56

So könnte es aussehen. -.-

Das sieht auch hier schon schwerer aus als in MW2. In CoD4 hatt sich keiner beschwert darüber. Hier is es wie in CoD4 aber die ändern es trotzdem nur weil IW es in MW2 zu einfach gemacht hatt. -.-

Pre-Patch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Mittwoch, 10. November 2010, 23:59

@TES I KiLlER
Ob man nun mit ner Pistole oder ner anderen Waffe ein Spawnkill macht ist doch wurscht. Spawnkill ist unfair und lame, wenn man es extra macht und nur am Spawn campt. :D

130

Donnerstag, 11. November 2010, 00:02

Der Scharfschütze ist schon eigentlich fürs aus der Ferne kämpfen gedacht. Aber wenn man als Sniper auch andere Möglichkeiten beherrscht, warum sollte man die dann nicht nutzen. Ich finds nützlich, eine Klasse anders zu spielen, als sie eigentlich vorgesehen war.

131

Donnerstag, 11. November 2010, 00:07

Genau.

Btw. auf Youtube gibts mittlerweile ein Petitionsvideo damit man das Snipen wieder wie in der Beta macht. Da werden sich ein haufen finden die das unterstützen. Deshalb kommen im Mom auch so viel pre-patch videos geladen, damit man sieht wie es besser ist. Ich wette mit euch wenn es wie in der Beta wäre, wären es nicht wesentlich mehr Spieler, da die zoom-in zeit länger ist als in mw2 und weil es so gut wie kein auto aim mehr gibt
das machts auch noch schwer genug
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

132

Donnerstag, 11. November 2010, 00:29

@TES I KiLlER
Ob man nun mit ner Pistole oder ner anderen Waffe ein Spawnkill macht ist doch wurscht. Spawnkill ist unfair und lame, wenn man es extra macht und nur am Spawn campt. :D
Jop, ich campe 2min und 30 sec am Spawn und versuche die Gegner im Gegnerspawn zu erschießen :thumbsup: -.-

Spawnschießen macht man höchstens 10-15 sec. !!! :pinch:

133

Donnerstag, 11. November 2010, 08:07



Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???
...it´s a thin line between love and hate!

134

Donnerstag, 11. November 2010, 08:35

Die Aufregung um das Spawnschießen versteh ich auch nicht ganz. Ich mein wenn ich ein Spiel nun schon so gut kenn das ich nun mal einfach weiß wo die Gegner starten dann wär ich doch eigentlich blöd nicht zu versuchen einen oder zwei Kills abzustauben. Bei TDM rennt doch auch jeder mal in Richtung Gegner-Spawn, weil man dort halt dann Kills macht und um das geht es doch. Kills machen. Das Ganze spielt sich in den ersten paar Sekunden einer Partie ab und das wars. Man macht halt einfach nun mal nur Kills wenn man weiß wo der Gegner ist!

Anders is es in Battlefield wo manche mit dem Heli in die feindliche Base geflogen sind und du eigentlich nicht mehr vom Fleck gekommen bist.

135

Donnerstag, 11. November 2010, 11:10

@hansi: auf der xbox gespielt, man sieht doch die Buttons eingeblendet wenn die Möglichkeit zum klettern besteht.
Signatur

136

Donnerstag, 11. November 2010, 15:23



Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???


OpTic spielt nur auf Konsole.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

137

Donnerstag, 11. November 2010, 16:14

Hatt endlich geklappt mit dem Hochladen. xD

Also mit Acog gehts ziemlich gut:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

138

Donnerstag, 11. November 2010, 17:04

Versteh mich nicht falsch, ich bin auch kein Hater dagegen. In MW2 liefen mir auch nur wenige über den Weg die so gespielt haben. Habe aber trotzdem meine Meinung dazu. Und finde es irgend wie Sinnlos wenn jemand als Scharfschütze so spielt. Eigentlich hat die Klasse ja eine andere Bedeutung. Wenn ein Spiel für Erwachsene ist nimmt die eigentliche Zielgruppe das Spiel doch auch ernst. Es ist ein Shooter und hat verschiedene Klassen, ein Scharfschütze ist ein Heckenschütze usw.. Früher war das noch in Vordergrund. Call of Duty entwickelt sich aber immer mehr zu einem Kinderspiel mit den ganzen Inhalten. Nun kann man ja sogar auch ferngesteuerte Autos steuern, in einem Shooter. Aber naja, das ist ein anderes Thema. :D
aber zeig mir mal in MW 2 oder BO ne map auf der du auf Fernkampf spielen kannst, sprich mit Sniper... also ich kenne fast keine ... weil auf so ziemlich jeder map kannste genau so gut mt der Famas oder M16 über die map ballern da hast dann als sniper kaum noch ein Chance
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

139

Donnerstag, 11. November 2010, 17:06

Wasteland ftw! :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 11. November 2010, 18:15



Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???


Schon ganz gut gemacht. Aber da sind ja mitunter nicht mal Streaks bei. Mittlerweile wird hier ja jeder einzelne QS-Abschuss wie eine Weltmeisterschaft gefeiert. Post ja bei Forza auch nicht jede Kurve, die ich gut getroffen habe. Das sind oftmals nur Momentaufnahmen, die niemals ein ganzes Spiel wiedergeben können...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten