Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 11. November 2010, 20:00



Kann man eigentlich erkennen, ob das auf dem PC gespielt wurde oder auf ner Konsole???


Schon ganz gut gemacht. Aber da sind ja mitunter nicht mal Streaks bei. Mittlerweile wird hier ja jeder einzelne QS-Abschuss wie eine Weltmeisterschaft gefeiert. Post ja bei Forza auch nicht jede Kurve, die ich gut getroffen habe. Das sind oftmals nur Momentaufnahmen, die niemals ein ganzes Spiel wiedergeben können...
1. versuch du mal zu QS in BO und mach davon mal ein video ... und 2. bei einer montage liegt der sinn darin die besten Momentaufnahmen zu einem video zusammen zu schneiden .... omg
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 11. November 2010, 20:10

das stimmt was macht es für einen Eindruck wenn man probiert zu QS. und man nach 2 Kills wieder stirbt lieber nur Kills Reinmachen vllt. auch ein paar Tode damit es nicht ganz so billig aussieht.
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

143

Donnerstag, 11. November 2010, 20:16

Wer so spielt hat einfach keine Ahnung wie man einen Shooter spielt. Die Entwickler denken sich schon was dabei wenn sie verschiedene Klassen in einen Shooter einbauen. Auch wenn es nur ein Spiel ist, ist das nicht Sinngemäß.
ah ok du machst also alles was das spiel von dir verlangt ? ohh man ... oder besser gesagt du willst ne Kriegs Simulation spielen ??? dann spiel eine und hör auf mit CoD mein gott ... weil ich glaube es ist auch nicht Sinngemäß das man mit 30 Km/h ( lightweight ) durch die map flitzen kann .... oder das man unendlich munition hat ( OMA ) oder das man nicht stirbt wenn man aus 100 m auf beton aufklatscht ( Commando Pro ) .... und die liste kann man noch um einiges erweitern aber das komische is dagegen hast du nichts wahrscheinlich weil du selber die Perks spielst .. wetten ? aber du QS nicht und genau deshalb hast du was dagegen Sinngemäß hin oder her ... weißte Noobtuber regen sich auch nicht über Noobtuber auf und UMP spieler regen sich nicht über anderen auf .... es ist halt so Du spielst deine klasse und hast was gegen QS und ich bin QS und hab gegen deine Klasse was ... ganz einfach ..
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

144

Donnerstag, 11. November 2010, 20:20

das stimmt was macht es für einen Eindruck wenn man probiert zu QS. und man nach 2 Kills wieder stirbt lieber nur Kills Reinmachen vllt. auch ein paar Tode damit es nicht ganz so billig aussieht.
aha und du denkst du kannst es besser oder was ? ... ey mein Gott ... wieso versteht hier keiner was eine Montage ist ... als wenn jemand auf youtube videos sehen will in den irgentein mongo andauernd stirbt ... is kla das da nur kills drin sind ... aber in eine Montage kommen eig immer gute kills / Killstreaks ... aber das ist ja bei BO fast nicht möglich ... aber naja
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 11. November 2010, 20:23

Jup da stimme ich dir zu aber ich finde er nimmt das Spiel viel zu ernst mein gott es is ein spiel oder findest du es nicht unreal wenn du plötzlich eine granate in der hand hast und wenn du sie auf den boden qwirfst ein packet kommt mit einer kleinen minigun drin und er es ohne Probleme mitschleppt ?( ?(
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 11. November 2010, 20:25

das stimmt was macht es für einen Eindruck wenn man probiert zu QS. und man nach 2 Kills wieder stirbt lieber nur Kills Reinmachen vllt. auch ein paar Tode damit es nicht ganz so billig aussieht.
aha und du denkst du kannst es besser oder was ? ... ey mein Gott ... wieso versteht hier keiner was eine Montage ist ... als wenn jemand auf youtube videos sehen will in den irgentein mongo andauernd stirbt ... is kla das da nur kills drin sind ... aber in eine Montage kommen eig immer gute kills / Killstreaks ... aber das ist ja bei BO fast nicht möglich ... aber naja
Oh gott als ob mich interessieren wie man jemand tötest und ob das toll auf siet ich wette mit dir wenn ich ins klo scheiße kommt mehr raus als bei diesen videos
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 11. November 2010, 20:29

scheiß montagen
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

148

Donnerstag, 11. November 2010, 20:30

das stimmt was macht es für einen Eindruck wenn man probiert zu QS. und man nach 2 Kills wieder stirbt lieber nur Kills Reinmachen vllt. auch ein paar Tode damit es nicht ganz so billig aussieht.
aha und du denkst du kannst es besser oder was ? ... ey mein Gott ... wieso versteht hier keiner was eine Montage ist ... als wenn jemand auf youtube videos sehen will in den irgentein mongo andauernd stirbt ... is kla das da nur kills drin sind ... aber in eine Montage kommen eig immer gute kills / Killstreaks ... aber das ist ja bei BO fast nicht möglich ... aber naja
Oh gott als ob mich interessieren wie du jemand tötest und ob das toll auf siet ich wette mit dir wenn ich ins klo scheiße kommt mehr raus als bei deinen videos denkst du bist hier jemand der die besten videos macht honk
alter du bist 13 und spuckst hier so große Töne ... 1. mach es besser verdammt 2. wann hab ich den was von mir geschrieben !?!? 3. dich interessiert es vll nicht aber es gibt Tausende von Menschen die Montages auf Youtube gucken ... und wenn sie das wollen dann lass sie doch ... kümmer dich um dein Mist ...

BTT
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 11. November 2010, 22:53

leute es gibt n edit button, die doppelposts nerven

btt: ich finde die montagen ganz interessant, grade auch so das quickscopen...sieht einfach cool aus und kann halt nich jeder...naja, imo

aber bei black ops bin ich trotzdem für ne seperate playlist, wie zB. bei Halo
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 12. November 2010, 07:26

Ja naja es gibt ein paar die sehen gut aus oder funny trowing knife kills sind auch gut bei MW 2 aber die ganze zeit jemand zu zugugen der QS macht das finde ich bissl langweilig
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

151

Freitag, 12. November 2010, 08:58

Man hätte diesen Thread genauso gut KINDERZIMMER nennen können!! :stupid:

Werdet erwachsen Leute und regt Euch nicht über so einen Scheiß auf. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Jeder soll sein Spiel spielen wie er will. Haben die Contra-QS noch nicht gemerkt, dass man mit diesen verbohrten QS nicht diskutieren kann?! Lasst die Kids einfach unter sich und wenn sie schon keine eigene Playlist bekommen, sollen sie wenigstens ihren eigenen Thread haben :thumbsup:

152

Freitag, 12. November 2010, 09:30

..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.

Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........

Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.
...it´s a thin line between love and hate!

153

Freitag, 12. November 2010, 11:08

..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.

Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........

Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.
Geil geschrieben, gib dir völlig recht!

154

Freitag, 12. November 2010, 13:57

..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.

Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........

Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.
Danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xD beim Snipen ist es wie mit Autos :D Autos sind zum fahren von A nach B da, aber es gibt viele menschen die damit nicht nur fahren sondern z.B. auch damit Driften .... und naja so ist es mit der Sniper klasse doch auch ... sie ist eigentlich für den Fernkampf da, aber es gibt halt viele die nicht nur auf Fernkampf damit gehen, sondern in den direkten Nahkampf ... ( QS )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

155

Freitag, 12. November 2010, 14:12

..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.

Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........

Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.
Danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xD beim Snipen ist es wie mit Autos :D Autos sind zum fahren von A nach B da, aber es gibt viele menschen die damit nicht nur fahren sondern z.B. auch damit Driften .... und naja so ist es mit der Sniper klasse doch auch ... sie ist eigentlich für den Fernkampf da, aber es gibt halt viele die nicht nur auf Fernkampf damit gehen, sondern in den direkten Nahkampf ... ( QS )


Schaff du mal lieber wieder Deine BC2-Videos in Deinen Kanal, die fehlen........ ;)
...it´s a thin line between love and hate!

156

Freitag, 12. November 2010, 14:20

..Rein pysisch liegt es doch sowieso nahe, daß die jungen Spritzer eher für die Technik prädestiniert sind, wg. der Reaktionszeiten .. lasst doch jedem seinen Spass, wie auch immer er ihn hat...oder wie alt er ist.

Für meinen Teil zolle ich jedem Respekt, der die Technik perfektioniert, teilweise ist das schon einfach pure Beherrschung des Spielgeräts........

Mir macht es Spass, guten Leuten zuzusehen, egal ob gute Fahrzeugbeherrschung, Waffenhandling od. Teamarbeit.
Danke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xD beim Snipen ist es wie mit Autos :D Autos sind zum fahren von A nach B da, aber es gibt viele menschen die damit nicht nur fahren sondern z.B. auch damit Driften .... und naja so ist es mit der Sniper klasse doch auch ... sie ist eigentlich für den Fernkampf da, aber es gibt halt viele die nicht nur auf Fernkampf damit gehen, sondern in den direkten Nahkampf ... ( QS )


Schaff du mal lieber wieder Deine BC2-Videos in Deinen Kanal, die fehlen........ ;)
xDDD BC 2 Spiel ich schon lange nicht mehr :D bin letztes jahr zu CoD gewechselt ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

157

Freitag, 12. November 2010, 14:37

Also QS is eigentlich locker möglich.



Sehen nicht so schnell aus wie bei MW2, aber des is ja logisch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

158

Freitag, 12. November 2010, 15:27

Man hätte diesen Thread genauso gut KINDERZIMMER nennen können!! :stupid:

Werdet erwachsen Leute und regt Euch nicht über so einen Scheiß auf. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Jeder soll sein Spiel spielen wie er will. Haben die Contra-QS noch nicht gemerkt, dass man mit diesen verbohrten QS nicht diskutieren kann?! Lasst die Kids einfach unter sich und wenn sie schon keine eigene Playlist bekommen, sollen sie wenigstens ihren eigenen Thread haben :thumbsup:
Aus deiner Sicht sind also alle Quickscoper, Kiddys. Aha.

159

Freitag, 12. November 2010, 16:35

Ich muss da aber Chris Recht geben. Er hat auch nicht gesagt das alle Kiddys sind, nur benehmen sich die meisten hier so.

Wie Chris schon schrieb: Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Jeder soll sein Spiel spielen wie er will. Haben die Contra-QS noch nicht gemerkt, dass man mit diesen verbohrten QS nicht diskutieren kann?! Lasst die Kids einfach unter sich und wenn sie schon keine eigene Playlist bekommen, sollen sie wenigstens ihren eigenen Thread haben.

Stimme ich zu und Recht hat er. Wenn ihr keine Diskussion wünscht, dann bittet den Mod doch den Thread umzubenennen... oder um einen eigenen Bereich für euch (nicht so ernst gemeint) :D

160

Freitag, 12. November 2010, 18:08

Lasst die Kids einfach unter sich und wenn sie schon keine eigene Playlist bekommen, sollen sie wenigstens ihren eigenen Thread haben.
Wenn man das liest, hört sich das aber schon sehr verallgemeinert an und er meint ja auch diesen Thread oder seh ich da was falsch?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten