Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 22. Januar 2011, 10:59

Hallo,

erstmal war das nur ein Testvideo daher nur der eine Clip mit den eher nja schlechten kills ^^ im Intro ist es ein Effekt das es so verschwommen ist aber die schrift soll dadurch Leuchten. Deswegen frage ich euch ja wie das so rüberkommmt. Zu der Musik im 1 Teil. Das ist die Intro musik und die lasse ich auch und beim 2.Teil war halt nur n random clip mit random musik ^^

Hier nochmal das Intro im Original:

Mit den Effekten muss ich erst noch n bissl rumspielen und dann gucken wie das am besten aussieht. Ist das Intro ohne Effekte in Ordnung?

242

Samstag, 22. Januar 2011, 12:12

Wenn es nur ein Intro sein sollte (das dann vielleicht bei jedem Clip kommt?) ist es meiner Meinung nach zu lang. Maximal würde ich 20 SEC ansetzen, eher weniger. Pregnante, kurze Intros sind gefragt :]

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:27

Ja hab ich auch überlegt hatte aber grade keine Cips der jeweiligen Spiele! Mussich dann nochmal nachholen. Nja über die Länge lässt sich streiten. Viele sagen es ist zu Kurz fürn Intro einige zu lang... Aber ich finde das so eig in Ordnung...

244

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:36

Ich denke halt pragmatisch: Wenn ich auf Deinen Channel stoße und ein Video gut finde, schaue ich mir noch andere Videos an. Das Intro, das vielleicht beim 1. Mal cool war, langweilt beim 2. und nervt ab dem 3. Mal. Leute die sagen, es sei zu KURZ, haben meiner Meinung nach nicht allzu viel Ahnung von modernen Medien.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:52

Ich meine 30 sec geht noch. hab auch schon viele Videos gesehen wo dann von tausen d leuten und youtubekanälen deren intro kam....

Letztendlich bleibt es geschmackssache. aber du wiedersprichst dich ja auch. sagst ich soll hinter jeden bild noch nen clip machen aber dann wird das intro noch länger

246

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:42

Letztendlich bleibt es geschmackssache. aber du wiedersprichst dich ja auch. sagst ich soll hinter jeden bild noch nen clip machen aber dann wird das intro noch länger


8|
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei!

Oder wo habe ich gesagt, dass nach jedem Bild ein Clip kommen soll?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 24. Januar 2011, 00:44

Sorry hab das falsch gelesen :D

248

Montag, 24. Januar 2011, 18:46

:biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

250

Samstag, 5. Februar 2011, 18:27

Hab auch mal eins reingestellt



gruß

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 5. Februar 2011, 18:37

Nice :D Gleich schreibt bestimmt wieder jmd was soll der 360? Soll das Cool aussehen? :D:D:D


Bei der Gelegenheit von mir auch mal eins

252

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:16

Auch nice :thumbsup: Hab auch noch ein Video ohne Drehung;) Man beachte , dass hinter mir 2 Leute kommen. ^^



gruß :thumbup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

253

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:15





Das war der gröte Fail in meiner gesamten CoD Karriere :D Von wegen Tomahawk Spawn Kill ^^. Im Kinomodus hat man gesehen das das Tomahwak auf die Bordsteinkante geflogen ist durch den bus durch die Wand vom Haus und direkt nochmal in mich rein -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (9. Februar 2011, 09:15)


254

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:03

bestaunt auch mal meinen bescheidenen clip:

Hey, Mr. Marston!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:06

Der ist aber sowas von bescheiden ^^

256

Freitag, 25. Februar 2011, 17:49

Dann poste ich auch mal ein kleinen Clip:

257

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:30

Und mein zweiter Clip , hier ist er:

Hey, Mr. Marston!

258

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:08

Toll zusammen geschnitten. :thumbup:

259

Montag, 28. Februar 2011, 06:52

Toll zusammen geschnitten. :thumbup:
Gracias :love:
Hey, Mr. Marston!

260

Montag, 28. Februar 2011, 07:20

Der 1. Clip ist mir zu sehr "schau mal, wie toll ich bin!"
Der 2. Clip hingegen ist echt super. Ein schöner Kill aus verschiedenen Perspektiven. Das ist echt mal was anderes!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten