Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. November 2010, 18:02

Wenn du dein Youtube Konto verlinkt hast, wird es automatisch auf Youtube geladen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

62

Mittwoch, 17. November 2010, 18:04

Es wird auch ohne zu verlinken automatisch auf Youtube geladen. Die haben nen eigenen Channel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. November 2010, 08:36

Habe jetzt mittlerweile 2.Clips aufgenommen und hochgeladen, aber irgendwie wird mir auf CoD.com nicht angezeigt! Woran könnte es liegen?

EDIT: Nen Kumpel hat es hochgeladen, da wurde ich gestern schön GEOWNED!



So ein luck... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (18. November 2010, 08:36)


64

Donnerstag, 18. November 2010, 15:41

So, hier mal mein Beitrag:




Echt ein nettes Feature. :)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

65

Donnerstag, 18. November 2010, 16:31

Keine Ahnung warum das so Krum aussieht, war aber eine schöne Serie 8o


66

Donnerstag, 18. November 2010, 16:40

krass es sieht echt so aus als ob du voll daneben ballern würdest!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. November 2010, 16:42



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

68

Donnerstag, 18. November 2010, 18:03

Echt schöne Videos von Euch allen. Aber im Ernst, das ist ja grausam auf deutsch! :S

Damn, es gibt so abartig lustige Kills (Leider nicht meiner):



Auch toll, wenn Spieler eine gute Portion Selbstironie besitzen :biglaugh: :


69

Freitag, 19. November 2010, 19:23

Hier is meins.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HaarZombie« (19. November 2010, 19:20)


70

Freitag, 19. November 2010, 21:52

KRIEG!! ;)


71

Freitag, 19. November 2010, 23:52

Ein richtig geiler Jump Shot: ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Samstag, 20. November 2010, 00:31

Noch en paar geile QS

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

73

Samstag, 20. November 2010, 01:26

Und noch ein schöner SnD Clutch

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 20. November 2010, 10:52

Ein richtig geiler Jump Shot: ^^


Was ist daran jetzt so geil??? Ich dachte erst der macht ein HechtSprung oder so aber der sitzt ja da nur, also finde es ist jetzt keine Kunst jemanden so wegzusnipen.


Hab ma nen Screenshot unter den Motto "I belive i can fly " geschossen.




75

Samstag, 20. November 2010, 11:57

Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????

Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (20. November 2010, 11:57)


76

Samstag, 20. November 2010, 12:07

nix gegen dich Fernando es ist wirklich absolute beherschung des Spiels wenn man solche Schüsse abliefern kann,
aber mir gefällt diese Spielart nicht, ist mir zu unrealistich.
aber COD ist ja auch nicht auf Realismus getrimmt.
Aber gegen solche Schüße kann ja kein "normaler Freizeitspieler" etwas machen:)

ABer trotzdem krasser Schuss und ich glaube der Schuss wäre auch schon schwer genug wenn der Kerl nicht in Deckung stehen würde.

D.H. ist der HS schon was besonderes:)

77

Samstag, 20. November 2010, 15:04

Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????

Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
falls Du das warst: Du bist ein großer Held!
war es das was Du wolltest? Anerkennung für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem SniperGewehr?

78

Samstag, 20. November 2010, 15:28

Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????

Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
falls Du das warst: Du bist ein großer Held!
war es das was Du wolltest? Anerkennung für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem SniperGewehr?


Haha über solche Witzfiguren wie euch kann man sich echt nur totlachen... an allem was auszusetzten. Halt doch einfach die Klappe wenns dich net interresiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

79

Samstag, 20. November 2010, 15:30

Der Lacher bist ehr du.
Wirkt einfach stark dannach, dass du Anerkennung suchst...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. November 2010, 15:35)


80

Samstag, 20. November 2010, 15:33

Weist du eigentlich was ein Jump Shot ist? oO Und wie soll man wärend nem Hechtsprung jemanden wegsnipen?????

Versuch du mal auf die Entfernung den Typen hinter der Deckung wärend dem Springen mit der ersten Zoom Stufe weg zu holen dann kannst du sagen es wäre normal.
falls Du das warst: Du bist ein großer Held!
war es das was Du wolltest? Anerkennung für deine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem SniperGewehr?
Hör ich da etwa Neid raus? :D

Thema bewerten