Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 6. März 2013, 10:41

..zumindest in diesem genre ist uncharted absolut unerreicht und wenn es lara gelingt da einigermassen mitzuhalten muss es ein burnergame sein..ich schau es mir an....

242

Mittwoch, 6. März 2013, 12:35

17 Jahre technischer Fortschritt in Vidya Gaems o.O


243

Mittwoch, 6. März 2013, 12:50

Joa, und dann wagen sich Gamer noch zu beklagen, manche Games dieser Generation würden aussehen wie PS2 Grafik 8)

244

Mittwoch, 6. März 2013, 13:11

dieses hier sicher net.......

muss heudde wieder mal weitermachen.....die letzten 2 tage hats mir einfach max schmerz angetan.....aber heudde abend gibts wieder die gute "alte" lara......

245

Mittwoch, 6. März 2013, 21:43

Also ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Ist echt nen gamma Game! Super Setting, Spannung und Spaß ohne Ende. Man leidet wirklich sehr oft mit Lara mit. Was die als Frau alles einstecken muss. Tut mir richtig leid. Auch etwas häufigen Schusswechsel haben bisher noch nicht überhand genommen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 7. März 2013, 02:11

So Mädels....bin durch und weiß garnicht was ich sagen soll!!!

Ich könnte jetzt nen halben Roman runterbeten, aber ich beschränk mich mal auf das Minimum :D

Story 10/10
Grafik 10/10 wobei das Ansichtssache ist
Spielspaß 10/10
Action 11/10 :D

usw....ich liebe es....da denkt man, man wäre im Urlaub!!

Denke die Geschmäcker sind verschieden, aber für mich eine absolute Kaufempfehlung, wenn man auch nur annähernd auf sowas steht!! :thumbsup:

Viel Spaß damit!!
NUR DER BVB!!

247

Donnerstag, 7. März 2013, 08:34

..klingt gut..gibts ne aussage zur spieldauer,natürlich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ?

248

Donnerstag, 7. März 2013, 08:52

12-15 Stunden je nach dem wie man spielt. Wurde so berichtet. Auf Schwer sicherlich etwas länger wenn du oft stirbst. Laut paar Meinungen aus einem anderen Forum sollen die QTE manchmal ziemlich frustrierend sein, wo man ab und zu mehrere Versuche brauch damit diese klappen, weil man z.B drückt wenn der Button erscheint aber es zu spät war obwohl man sofort geklickt hat. Weiß man den Button dann und wiederholt die Szene dürfte es leichter fallen.

249

Donnerstag, 7. März 2013, 09:26

Das was zu kurz kommt ist lustigerweise das Tomb Raiding ^^

250

Donnerstag, 7. März 2013, 09:51

Kann mir jemand sagen wie man im MP seine Granaten wirft??
Gamertag: THE TURBO RIDER

251

Donnerstag, 7. März 2013, 10:09

hab ja gestern auch weitergespielt und ich muss sagen HUT AB

was da so an kamerafahrten und anderen inszinierungen abgeliefert wird kannte ich bis dato nur von der uncharted reihe.....


respekt :thumbup:

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 7. März 2013, 10:12

..klingt gut..gibts ne aussage zur spieldauer,natürlich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ?
mh..also ich hab jetzt auf "mittel" gespielt, weils nicht Gamescore relevant ist, so weit ich weiß, aber schwer sollte keine Probleme bereiten.

Es gibt genug zu sehen und zu endecken, leider meist vorgegebene Pfade, aber auch diese müssen erstmal bewältigt oder untersucht werden, Dank der Challenges...in jedem Teil der Insel gibt es neue Sammelobjekte......schön alles angucken und geniessen, dann kommt man auf eine angenehme Spielzeit....gab schon Titel mit deutlich weniger Zeit!

Manchmal hab ich auch nur dagesessen und aufs Meer geschaut *träum*, oder Lara zwecks WET-TSHIRT durchs Wasser gejagt :thumbsup:
NUR DER BVB!!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 7. März 2013, 10:19

17 Jahre technischer Fortschritt in Vidya Gaems o.O

index.php?page=Attachment&attachmentID=16772

hättest mal lieber nen screenshot der ps1 version mit der der neuen lara verglichen,das war doch grafisch noch viel reudiger ;) :D

254

Donnerstag, 7. März 2013, 10:29


255

Donnerstag, 7. März 2013, 12:29

Das was zu kurz kommt ist lustigerweise das Tomb Raiding ^^


ist ja auch der beginn der tomb raider reihe. ich denke in diesem spiel hat lara andere sorgen als tombs zu raiden! ;)
wird sicherlich im nächsten teil wieder etwas mehr in den vordergrund rücken!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

256

Donnerstag, 7. März 2013, 13:24

Ich hätte mir eher gewünscht dass man den Kontakt zu menschlichen Gegnern auf ein Minimum reduziert. Im Endeffekt ist das ganze nicht wirklich stimmig. Ich rotze 300 Leute über den Haufen und in der nächsten Szene ist Lara auf einmal wieder psychisch total am Ende am Lagerfeuer. Es gibt bei weitem zuviel Tote auf zu wenige Gräber. Auch der Explorations-Teil und die Rätsel kommen bei weitem zu kurz.

Das ist aber definitiv Kritik auf hohem Niveau. Von der Inszenierung und dem reinen Gameplay habe ich bisher nichts zu meckern. Ein etwas anderer Schwerpunkt wäre für mich einfach schöner gewesen.

257

Donnerstag, 7. März 2013, 13:55

Bei Tomb Raider müssen die Gegner Bären, Löwen und Co. sein.

258

Donnerstag, 7. März 2013, 14:06

Je bedrohter vom Aussterben desto besser!


259

Donnerstag, 7. März 2013, 14:20

naja, immerhin kommen ja grosse böse hirsche vor :D

260

Donnerstag, 7. März 2013, 15:59

Bei Tomb Raider müssen die Gegner Bären, Löwen und Co. sein.


http://wikiraider.de/index.php/Gegner

Thema bewerten