Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 9. März 2013, 16:51

wow ^^

282

Samstag, 9. März 2013, 22:35

Durchgespielt... verkaufe es nun. ;)

[Verkaufe] Tomb Raider

283

Sonntag, 10. März 2013, 11:51

So habs auch seit gestern durch und bin echt begeistert. Sehr actionreich und spannend. Erinnert sehr an Uncharted, aber das ist nicht weiter schlimm. Seit langem mal wieder ein Spiel was mich etwas gefesselt hat.

D4rkSide

unregistriert

284

Sonntag, 10. März 2013, 17:16

Habs auch durch und bin immernoch begeistert.Tolles Spiel !

Nur die Rätsel in den Gruften hätten etwas anspruchsvoller ausfallen können.
Die waren mitunter schon lächerlich einfach.

Ansonsten hab ich eig. nix zu meckern.
Ich muss zugeben,die neue Lara ist mir nun doch etwas ans Herz gewachsen. :love: ;)

285

Sonntag, 10. März 2013, 17:58

Ich freue mich auf ein Tomb Raider 2 für Xbox 720. :)

286

Sonntag, 10. März 2013, 18:15

Die sollten lieber die verhunzten TR Teile neu auflegen und besser machen und da dann anknüpfen. :) Angel of Darkness usw.

287

Sonntag, 10. März 2013, 18:45

Die sollten lieber die verhunzten TR Teile neu auflegen und besser machen und da dann anknüpfen. :) Angel of Darkness usw.


Abfall nachwürzen statt frisch kochen? :<

288

Sonntag, 10. März 2013, 19:00

Verdorbenes Essen in die Tonne und noch mal frisch und lecker kochen sozusagen ;) muss aber nicht gleich die ganze Serie sein :)

289

Sonntag, 10. März 2013, 20:05

Ich hoffe das die deine Idee nicht umsetzen. Das neue Tomb Raider hebt sich schön von den angestaubten alten Teilen ab. Nicht das die neue wunderbare Reise gleich wieder gegen die Wand gefahren wird. Die neue Würzung macht es für mich zum besten Teil.

290

Sonntag, 10. März 2013, 20:15

Macht jetzt wo der Reboot vollzogen wurde sowieso kein Sinn mehr. Hätte ich aber auch gut gefunden, wenn man einen Weg genommen hätte ohne die alte Serie einzustampfen. Wenn man aber mal sieht was zu letzt für Teile gekommen sind, ist der Reboot wohl das beste.

291

Sonntag, 10. März 2013, 20:26

Du kannst heute einfach kein Game mehr rausbringen in dem man net 300 Leute pro Minute erschießen muss. Freut euch auf Coop im nächsten Teil ohne Änderungen am Gameplay :D

292

Montag, 11. März 2013, 17:27

Erfolge verbugt??

"Jeden Stein umdrehen" wurde bei mir nicht freigeschaltet obwohl ich alle Dokumente, reliquien und geocaches gesammelt habe!
Außerdem nicht freigeschaltet wurde "unfassbar!" trotz dass alle Herausforderungen erfüllt wurden.

Hat jemand von euch diese Erfolge bekommen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

D4rkSide

unregistriert

293

Montag, 11. März 2013, 22:47

Den "Jeden Stein umdrehen" Erfolg habe ich direkt bekommen,nachdem ich das letzte Teil eingesammelt hatte. :)

Geh am besten nochmal über die Karte jedes Gebiet durch und schau in der Übersicht nach,ob du auch wirklich alles hast.
Da hat man schnell mal ein Teil übersehen.

294

Montag, 11. März 2013, 23:05

Mir ist das Game viel zu einfach, die Rätsel (wenn man sie so nennen kann) sind lächerlich easy.

Alle Kanten sind mit weißer Farbe bepinselt :(

Das müsste man abschalten können, aber es wir alles so einfach gehalten damit auch der dümmste Gamer durch kommt...


Ansonsten Top Spiel!

295

Montag, 11. März 2013, 23:50

Man kann es eigentlich so zusammenfassen: Zuviel Ballerei (Lara ist ne Schatzjägerin, nicht Rambo), zu wenige und einfache Rätsel. Abgesehen davon habe ich mich aber doch ca. 20 Std. gut unterhalten gefühlt und werde es auch bestimmt nochmal spielen, wenn es mal eine Spieleflaute geben sollte oder spätestens kurz bevor der nächste Teil erscheint (der hoffentlich wieder rätsellastiger wird und mit einer schwimmenden/tauchenden Lara daherkommt).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

296

Dienstag, 12. März 2013, 14:45

Den "Jeden Stein umdrehen" Erfolg habe ich direkt bekommen,nachdem ich das letzte Teil eingesammelt hatte. :)

Geh am besten nochmal über die Karte jedes Gebiet durch und schau in der Übersicht nach,ob du auch wirklich alles hast.
Da hat man schnell mal ein Teil übersehen.


Hab nochmal geschaut u es steht überall 100%. Sieht man ja bei der schnellreise z.b.
Sonst noch ne idee?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

297

Dienstag, 12. März 2013, 15:50

ja:

AB DAMIT IN DEN OFEN :twisted:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)

298

Dienstag, 12. März 2013, 16:49

Habe die Erfolge bekommen, musste aber auch nochmal nachschauen denn auch Schatzkarten gehören zu den Sammelsachen.

299

Dienstag, 12. März 2013, 16:53

..geniale präsentation,super gameplay..gut erzählt und die kämpfe machen spass,grafik vom feinsten...aber hey ich spiele auf schwer und es ist echt einfach,ok bin erst am anfang grad den wasserfall rauf...wird das noch bissle fordernder..??

300

Dienstag, 12. März 2013, 17:11

Ich vermute mal dass es anner Konsole noch fordernder wird wenn die Typen mit den Schilden kommen. Am PC sind die durch die Maus nen schlechter Witz :<

Thema bewerten