Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 2. April 2013, 18:29

Neue Maps :)






342

Dienstag, 2. April 2013, 18:56

Ja man muss ja jetzt kompensieren nachdem sich das Game so mies verkauft hat ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 2. April 2013, 19:14

hab jetzt seit gestern ca 2h mit der pc version verbracht
grafisch echt ne bombe geworden
bogenschießen>pistole :)

344

Dienstag, 2. April 2013, 19:18

Ja man muss ja jetzt kompensieren nachdem sich das Game so mies verkauft hat ^^


http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raide…90,3010858.html

Seit PS3 und Xbox 360 vermehrt gehören DLCs einfach dazu. So läuft das Business jetzt.

D4rkSide

unregistriert

345

Dienstag, 2. April 2013, 19:27

Aber dann bei Tomb Raider auf Mehrspieler-DLC's zu setzten anstatt eine Singleplayer-Erweiterung zu bringen ist eindeutig die falsche Taktik.(meiner Meinung nach)

Denn der MP von Tomb Raider ist für die meisten Spieler eh relativ uninteressant.
Daher werden die MP-DLC's sich auch nicht so super verkaufen,denke ich. ;)

346

Dienstag, 2. April 2013, 19:37

Aber dann bei Tomb Raider auf Mehrspieler-DLC's zu setzten anstatt eine Singleplayer-Erweiterung zu bringen ist eindeutig die falsche Taktik.(meiner Meinung nach)


Dem stimme ich zu. Irgend wie muss man schon arg frustriert sein Hand an den MP zu legen, oder bietet der irgend was besonderes? :D Sry kann dazu nichts sagen, MP kein einziges mal angefasst und hab es auch nicht vor zu tun.

Vielleicht kommen ja noch nette Story DLCs. Aber nach BF3 erwarte ich nicht mehr zu viel, dort hätte man auch schöne neue Coop Missionen bringen können um Abseits vom MP auch mal was für Langzeit zu bieten, aber Pustekuchen.

347

Dienstag, 2. April 2013, 19:52

Ja man muss ja jetzt kompensieren nachdem sich das Game so mies verkauft hat ^^


http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raide…90,3010858.html

Seit PS3 und Xbox 360 vermehrt gehören DLCs einfach dazu. So läuft das Business jetzt.


Öhm... Danke für die Aufklärung... ? Das war mir... neu... .... lol

:huh:

D4rkSide

unregistriert

348

Dienstag, 2. April 2013, 20:28

Vielleicht kommen ja noch nette Story DLCs. Aber nach BF3 erwarte ich nicht mehr zu viel, dort hätte man auch schöne neue Coop Missionen bringen können um Abseits vom MP auch mal was für Langzeit zu bieten, aber Pustekuchen.
Soweit ich das in Erinnerung habe hab ich mal hier auf Xboxfront in ner News zu Tomb Raider gelesen,dass keinerlei Story DLC's geplant sind und man sich auf den MP konzentrieren wolle....

349

Dienstag, 2. April 2013, 20:30

Jo Story-DLC ist nicht geplant.

350

Dienstag, 2. April 2013, 21:45

Also mir macht der Multiplayer Spaß. Die DLC-Preise sind auch fair. Die 2 Karten kosten 320 MS-Points. Soviel wie in GoW Judgment ein Skin kostet. Activision verlangt zum Vergleich für 4 Karten 1200 Points.
Hoffe das auch mal ein doppelt XP Wochenende kommt

352

Dienstag, 6. August 2013, 15:52

Entweder Teil 1 bekommt ein Grafikupdate oder es ist Teil 2:


353

Dienstag, 19. November 2013, 11:55

Zitat

Definitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 im Anmarsch?

Den Angaben von Amazon zufolge soll der Tomb Raider-Reboot Anfang 2014 auch für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden.

Anfang August wurde auch von offizieller Seite bestätigt,dass man den Tomb Raider-Reboot mit einem Nachfolger bedenken wird, der sich aktuell für die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet.

Damit ist es allem Anschein nach aber noch lange nicht getan. Schenken wir den Angaben von Amazon Italien Glauben, dann wird nämlich auch der bereits für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlichte erste Teil der neuen Tomb Raider-Reihe Kurs auf die Next-Gen-Systeme von Microsoft beziehungsweise Sony nehmen.

Im Detail ist hier von der sogenannten Tomb Raider: Definitive Edition die Rede, die am 24. Januar 2014 veröffentlicht werden und für knapp 60 Euro den Besitzer wechseln soll. Neben dem neuesten Abenteuer von Lara Croft an sich, sind offenbar alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte und ein exklusives Artbook an Bord.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix beziehungsweise Eidos noch aussteht, ist derzeit unklar, in wie weit Tomb Raider für die Veröffentlichung auf der PlayStation 4 und der Xbox One technisch generalüberholt wird - falls sich die Gerüchte um den Next-Gen-Release überhaupt bewahrheiten, versteht sich.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/tomb-r…nmarsch-124112/

Zitat

Tomb Raider: Definitve Edition für Xbox One und Playstation 4 aufgetraucht

Allem Anschein nach wird Square Enix das jüngste Tomb Raider auch noch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen.

Bei Amazon Italien ist eine „Definitive Edition" von Tomb Raider einerseits für die PlayStation 4 und andererseits für eine nicht näher benannte Plattform aufgetaucht. Einen weiteren Hinweis liefern Alterseinstufungen für Tomb Raider aus Brasilien. Hier wurde das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One neu eingestuft.

Den Angaben von Amazon Italien zufolge enthält die Definitive Edition jedenfalls alle DLCs für das Spiel, ein Artbook sowie eine Premium-Verpackung und erscheint im Januar.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…n-4-aufgetaucht


354

Dienstag, 19. November 2013, 12:01

Wenn die Grafik nochmal besser ist wirds wohl gekauft

355

Dienstag, 19. November 2013, 12:06

Ich wollte mir eigentlich die 360 Version für nen runden 20-ziger kaufen aber wenn´s für die One erscheint, werf ich den Plan über den Haufen und kaufs mir dafür. Dann bin ich sogar ein bisschen froh, es noch nicht gespielt zu haben. :love:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

356

Mittwoch, 20. November 2013, 18:55

Kauf es für nen 20 er für die 360. Der MP kann nix, der SP sieht auf der 360 wunderschön aus. Ich weiß gar nicht wie das noch viel besser ausgucken soll... Wird höchstens poliert und dann für 70 EUR wieder rausgebracht.

Reines SP Game!

357

Mittwoch, 20. November 2013, 20:29

Ich warte mal ab was bei der Devinitiv Edition mit bei ist bzw. was sie kostet und entscheide dann. 70 € ist mir das Spiel aber definitv nicht wert.

Wie lange war denn die SP Spielzeit ungefähr?


358

Mittwoch, 20. November 2013, 20:46

Rund fünfzehn Stunden. Da biste dann aber schon nah an den hundert Prozent.
Kann Sub übrigens absolut zustimmen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

359

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:04





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Dezember 2013, 00:27)


360

Sonntag, 8. Dezember 2013, 03:37

Schade, leider ist dieses aufgewärmte Tomb Raider für Next Gen alles, worüber Square Enix/Eidos zur Zeit reden möchte. Mehr gabs bei den VGX nicht. Hoffe ein ganz neuer Teil der Reihe ist trotzdem in der Mache. Da man jedoch üblicherweise nur über Spiele redet, die als nächstes erscheinen, werden wir von einem neuen Tomb Raider erstmal nichts hören.

Thema bewerten