Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:25

Nein, beide Versionen sind grafisch identisch.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:27

Ja bin Ich ja auch der Meinung. Aber weiß nicht ob solche Bilder echt sind?

http://abload.de/img/tr8tsew.gif

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:37

FAKE. Hier mal eine Gegenüberstellung aus unserem Video (mit Elgato Game Capture HD aufgenommen). Sieht genau aus wie das "vermeintlich bessere" PS4-Bild)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-3.jpg

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:43

Danke ;-)

445

Dienstag, 28. Januar 2014, 14:50

Also nach dem Video sieht die Next-Gen Fassung tatsächlich besser aus als die PC Version. Mich juckt es ja schon, aber ich Versuch stark zu bleiben :D

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:06

Spielegrotte verschickt es schon ;)

447

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:18

Ich weiß, REIZ MICH NICHT :D

448

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:20

Rede ich mir auch schon die ganze Zeit ein. :discuss: :D


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:53

bin ja multikonsolero,aber mit gefakten bildern die XO fassung als schlecher hinstellen zu wollen ist ja mal wieder zum kotzen. :wall:
wo soll das noch hinführen?
und in dem anderen forum in dem ich mich rumtreib wird den bildern natürlich geglaubt.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

450

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:57

Ja ist leider so. Merke es ja auch. Jedes Mittel recht. Was in anderen Foren abgeht ist übel und jeder glaubt den Müll. Da ist man froh das es hier angenehmer abgeht.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:06

Mein Spiel ist auch schon von Spielegrotte auf dem weg zu mir! meine Xbox One freut sich schon darauf. :) Ich hatte leider die X 360 version nicht gehabt, da lohnt es sich für mich ja die Xbox One version zu gönnen. :)

Grafisch schaut beides echt klasse aus.
Lebe dein Leben! :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:22

Es gibt doch grafische Unterschiede!!! Aber zum Positiven der Xbox one. IGN Vergleichsvideo ist sehr aussagekräftig. Schärfere Texturen und weniger verschlirrte Sachen.

Beispiele mal an ihrem Kopf. Das Haar ist schärfer und sie schwitzt! auf der ps4 ist das nicht zu sehen!

http://www.ign.com/videos/2014/01/27/tom…nepcps3xbox-360



Beispielbilder:




http://oi41.tinypic.com/talgsn.jpg



Die Leute sollten endlich mal aufhören nur auf die Zahlen zu achten :wall: Wenn das die wackelnde Framerate Wert ist? Bitte ...

PS: Das Xbox ONe Fake Bild, sieht schon fast aus wie das auf der Xbox 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (28. Januar 2014, 16:35)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:44

Tatsächlich... kann ich bestätigen (das mit dem Schweiß). Aber nach wie vor treten resultieren die meisten vermeintlichen Unterschiede aus der Tatsache, dass unterschiedlich gecaptured wird. Das digitale HDMI-Signal der PS4 ist derzeit noch verschlüsselt, weswegen man dort analog aufnehmen muss. Das macht je nach Equipment und der Software die zum Post Processing benutzt wird viel aus. Unter dem Strich sind beide Fassungen optisch absolut gleichwertig.

Die beiden Bilder hier sind komplett unbearbeitet und sehen wiederum etwas anders aus...
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • Recording_2014-01-24_18-55-06_0001.ts_snapshot_19.13_[2014.01.28_16.38.40].png
  • Recording_2014-01-24_18-55-06_0001.ts_snapshot_18.32_[2014.01.28_16.12.49].png
  • Recording_2014-01-21_17-48-07_0001.ts_snapshot_09.06_[2014.01.28_14.31.22].png

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:01

XboxFront wird nun überall von den fanboys als blind hingestellt. Die sind wirklich krank.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:04

Bilder sagen mehr als tausend Worte... :)

456

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:23

Manch einer muss halt erst noch den Reife Prozess hinter sich bringen. Gerade wenn es Multiplattform Titel sind sollte sich doch jeder freuen wenn sein System überhaupt mit einer Version bedacht wird, soweit mir bekannt ist (und meine kurze Rechere bestättigt hat), gibt es das neue Tomb Raider überhaupt nicht für die Wii U.

Ob also eine Version besser ist oder nicht, spielt doch nur für die glücklichen eine Rolle die beide NextGen Konsolen haben. Wäre die PS4 Fassung besser würde ich mir trotzdem keine PS4 extra zulegen. Umgekehrt gilt das sicherlich für viele only PS4 Besitzer, die würden sich auch nicht extra die One zulegen.

Ich werde mir die One Version heute noch bestellen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:09

Bilder sagen mehr als tausend Worte... :)

Die Kommentare unter deinen Post auf XboxDE aber auch. Wenn jeder der Playstation Community so drauf ist ... :stupid: ( Außer die hier im Forum :biglaugh: )

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:16

Naja, die sind ja immer sehr schnell sehr unruhig wenn jemand was gegen "die beste Konsole aller Zeiten im gesamten Universum (und 100 Euro billiger ist sie auch noch)" sagt ;) Man muss da ganz locker und vor allem faktisch bleiben. Aber ist doch lustig :)

459

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:23

? Von welchem Forum sprecht ihr da?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

460

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:35

Bilder sagen mehr als tausend Worte... :)

Die Kommentare unter deinen Post auf XboxDE aber auch. Wenn jeder der Playstation Community so drauf ist ... :stupid: ( Außer die hier im Forum :biglaugh: )

Vielleicht sollte man sich nicht an der breiten Masse orientieren, das sind eh alles Idioten. Nintendo, Sony oder Microsoft.

Schlimm wird es wenn man selbst bei denen enttäuscht wird von denen man solch eine Neutralität erwarten würde.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten