Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:04

? Von welchem Forum sprecht ihr da?





Facebook Seite von Xbox

https://www.facebook.com/xboxde?fref=ts

@shaggy

Es gibt auf beiden Seiten die größten Idioten, aber nur die Fallen derartig Negativ auf. Es ist schon klar, das nicht jeder so ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (28. Januar 2014, 20:13)


462

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:13

ALLE fallen so auf. Nimm das von jemandem der von ALLEN Konsolen größtenteils enttäuscht ist :D

463

Dienstag, 28. Januar 2014, 22:50

Werden eigentlich die Impulse-Trigger unterstützt ?

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:36

Werden eigentlich die Impulse-Trigger unterstützt ?

Ich habe das Spiel heute bekommen. :)

Ich werde mal rein schauen, wie es mit den Impulse-Trigger so ist. ^^

Die verpackung ist echt klasse gemacht, in ein Artbook Style.. echt edel.

Nachher werde ich mal rein schauen, habe aber ein gutes gefühl... :)
Lebe dein Leben! :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:25

Werden eigentlich die Impulse-Trigger unterstützt ?
Nein

466

Mittwoch, 29. Januar 2014, 17:41

Echt toll das alle Entwickler die Trigger unterstützen :thumbdown:
Microsoft sollte das mal als Grundvoraussetzung festlegen

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:01

Das ist richtig, leider....

Das hätten die gut beim Bogen Spannen und zielen einführen können, aber naja!

Aber sonst ist das game einfach klasse, es fesselt einen wirklich sehr und die grafik schaut wirklich hammer gut aus. :)

Echt schade, dass ich die x360 version nie gespielt habe... Da hab ich echt glück gehabt, dass Tomb Raider für die Neuen Konsolen erschienen ist, sonst hätte ich was großes verpasst. :)
Lebe dein Leben! :)

468

Sonntag, 2. Februar 2014, 04:32

Echt schade, dass ich die x360 version nie gespielt habe... Da hab ich echt glück gehabt, dass Tomb Raider für die Neuen Konsolen erschienen ist, sonst hätte ich was großes verpasst. :)


Gar nicht schade! Es war zwar ein schönes Spiel für die 360, aber so lohnen sich die 60 Euro für die neue Version erst richtig. Ich werde sie mir z.b. nicht kaufen. Es sind zwar viele neue Dinge enthalten und alle DLCs sind mit beigelegt, aber das ist mir noch zu wenig für einen Vollpreis. Außerdem hab ich zurzeit nicht das Bedürfnis das Spiel nochmal zu spielen, das ändert die bessere Grafik auch nicht. Sollte sich das ändern, denke ich hol ich es mir, dann vielleicht zum halben Preis oder so.

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 3. Februar 2014, 03:17

Echt schade, dass ich die x360 version nie gespielt habe... Da hab ich echt glück gehabt, dass Tomb Raider für die Neuen Konsolen erschienen ist, sonst hätte ich was großes verpasst. :)


Gar nicht schade! Es war zwar ein schönes Spiel für die 360, aber so lohnen sich die 60 Euro für die neue Version erst richtig. Ich werde sie mir z.b. nicht kaufen. Es sind zwar viele neue Dinge enthalten und alle DLCs sind mit beigelegt, aber das ist mir noch zu wenig für einen Vollpreis. Außerdem hab ich zurzeit nicht das Bedürfnis das Spiel nochmal zu spielen, das ändert die bessere Grafik auch nicht. Sollte sich das ändern, denke ich hol ich es mir, dann vielleicht zum halben Preis oder so.


Sehe ich genau so!!Hab es auf der 360 durch gespielt und nochmal möchte ich es nicht spielen!Auch wenn das Game Top war und Spaß gemacht hat! :gaming:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

470

Montag, 3. Februar 2014, 09:10

kurze frage:

es sollen ja bei dieser "definite edition" auch alle DLCs dabei sein , oder?


wo finde ich denn die?

habe bis dato nur n art gutschein gesehen, mitdem man den ST vom game runterladen kann.....

auch die Outfits welche man ingame anziehen kann, hab ich bereits entdeckt, aber sollten da nicht auch noch "spielbare erweiterungen" mitdrauf sein?


:danke:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

471

Montag, 3. Februar 2014, 09:38

Es gibt auch nicht wirklich viel mehr... das Meiste sind käufliche Waffenmodifikationen oder Fähigkeiten, die man ebenso erspielen kann, dann noch Final Hours und das Grab des verschollenen Abenteurers. Alles in Allem vernachlässigbar.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…lash=1#LiveZone

472

Montag, 3. Februar 2014, 09:39

es gibt nur eine Single Player Erweiterung bei Tomb Raider alles andere waren MP Maps (+ waffen und Eigenschaften freischaltungen)

473

Montag, 3. Februar 2014, 10:28

und lass mich raten, diese SP erweiterung ist nicht drauf?

474

Montag, 3. Februar 2014, 10:55

KA

ist halt der http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…8e-ce2f000b8dde

Google mal wo der zufinden ist oder ob er separat anwählbar ist (in der alten Fassung)

und dann check einfach das in der DE

475

Montag, 3. Februar 2014, 11:14

Das wird bei dir schon auf der Disk enthalten sein. Bei meiner 360-Version war zwar ein extra Code dabei, aber da es den Download auf der One nicht extra zu kaufen gibt, is der denk ich schon auf CD gebrannt.

Das ist im Prinzip nix anderes als eine Höhle auf der Map die man finden und dann ein wenig erkunden kann. Ist kein extra Spielmodus oder sowas.

wäre mal interessant zu sehen wie das ganze ohne diesen DLC aussehen würde. Entweder is die Höhle dann leer oder es liegt wohl ein Fels davor :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 3. Februar 2014, 11:18

Ohne DLC ist der Zugang versperrt.

477

Montag, 3. Februar 2014, 11:38

Ah ok, danke :D

478

Montag, 3. Februar 2014, 12:03

also an der grafik kann ich mal echnt nicht meckern, aber wenn ich TR etwas vorhalten müsste, dann dass nach meinem empfinden einfach zu wenig abwechslung bei den "locations" herrscht.....

ich weiss, alles spielt auf einer insel und so, aber ich habs halt lieber so wie das zb bei UNCHARTED2+3 der fall war..... (viele tolle unterschiedliche locations über den globus verteilt)

geschmackssache eben

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

479

Montag, 3. Februar 2014, 12:26

Zu wenig Abwechslung? Wie weit bist du denn?

480

Montag, 3. Februar 2014, 12:27

ist ja nunmal ne Origins Story

heißt ja nicht das andere Teile dann jetzt nicht sowas bieten
wie bei all den früheren Teilen wo es halt viele unterschiedliche Location gab ^^

bin mal auf den zweiten Teil gespannt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten