Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 3. Februar 2014, 13:17

also ich habe gerade diesen verletzten schiffskapitän getroffen....

ich will ja auch nicht behaupten dass das game nicht gut wäre, mein kritikpunkt bezieht sich ja auf die LOCATIONS

da dann pauschal zu fragen : "zu wenig abwechslung?" ist dann doch aus dem kontext gerissen......


aber ich bin tapfer, ich zogge trotzdem weiter :P

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 3. Februar 2014, 13:58

Also ich habe es auch auch auf die Locations bezogen, weil die sind meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich. Uncharted 3 hätte auch auf einer Insel oder einen beschränklten Bereich auf dem Festland spielen können... Wüste, orientalische Städte, der "Hafen" mit den Schiffswracks... Die Missionen an sich waren vielleicht abwechslungsreicher, dafür erreichte die Story aber nicht diese Dichte, da die Episoden mMn die Geschichte immer wieder zerstückelt haben. Ich habe z.b. für jeden Uncharted-Teil mehr Anläufe gebraucht um ihn durchzuspielen... bei TR fiel es mir deutlich schwieriger, das Pad aus der Hand zu legen.

483

Montag, 3. Februar 2014, 14:41

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich geschmäcker sind.....


bei mir hat TB im direktvergleich mit UNCHARTED keine chance.....

...was es aber wie bereits erwähnt noch lange nicht zu nem schlechten game macht.


naja bin mal gespannt was noch kommt......freu mich schon mal auf schneelevels .....:love:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

484

Montag, 3. Februar 2014, 17:43

Was? Da bist du erst und findest es ist nicht Abwechslungsreich genug? Na dann spiel erst mal eine Weile, da tut sich noch Einiges.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

485

Montag, 3. Februar 2014, 21:58

Habs mir jetzt auch mal zugelegt - hatte in der Vergangenheit nie was mit Tomb Raider am Hut.

Bin erst am Anfang, aber die Atmosphäre ist schon ziemlich geil, hat mich bisher sehr sehr positiv überrascht.

486

Montag, 3. Februar 2014, 23:03

Habs mir jetzt auch mal zugelegt - hatte in der Vergangenheit nie was mit Tomb Raider am Hut.

Bin erst am Anfang, aber die Atmosphäre ist schon ziemlich geil, hat mich bisher sehr sehr positiv überrascht.

.. ein kleiner Tip...

Der
Küstenbunker rechts unten auf der Karte hat keine Schnellreise..wenn
dir da was fehlt am Ende, dann liegt es da...man muss also von der
Küste dort hoch!!!! Hatte 99% und alle Schnellreisen auf 100%..hatte
mich deshalb gewundert...mir fehlte dort noch eine Fahne die man
entzünden musste für den Erfolg " alle Herrausforderungen schaffen"

487

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:57

Was? Da bist du erst und findest es ist nicht Abwechslungsreich genug? Na dann spiel erst mal eine Weile, da tut sich noch Einiges.



jepp ich weiss...hatte das game auch zu 360iger zeiten schon mal in händen (aber leider damals aus zeitgründen nicht die möglichkeit es durchzuspielen, was auch mit ein grund war es mir nochmals auf der XONE zu holen)



bin auch mittlerweile etwas weiter [expander]flugzeugabsturz[/expander]



spass macht es allemal, keine frage

:zocken:

488

Samstag, 8. Februar 2014, 01:57

Mal ne Frage,

wozu sind den die Geochaches gut?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

489

Samstag, 8. Februar 2014, 08:10

Sammelkram halt ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

490

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:21

Der Multiplayer ist auf der One eine Katastrophe. Spiel stürzt ab, Verbindung unterbrochen, endlose Ladezeiten, Runde endet nicht, ...
Hat man für die One eine Alpha-Version des MP genommen ? :pinch:. Zum Glück friert die Xbox nicht komplett ein. Einfach zurück zum Startbildschirm und gut ist. Eine grandiose Neuerung gegenüber der 360

491

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:37

jep da muss schon was wirklich schlimmes passieren

das alle OS gleichzeitig einfrieren oder abstürzen

dank der virtualisierung und dem 3 OS System
ist es so auch für Entwickler leichter nachzuvollziehen voran es liegt

und dadurch kann jede XO auch als Dev Kit benutzt werden


halt uns mal auf dem laufenden ob sich die MP Stabilität bessert in nächster zeit

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

492

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:10

ich hatte beim durchspielen bisher 3 abstürze.
2 mal das spiel an sich und 1 mal hat dadurch die ganze konsole neu gebootet.
ich hoffe mal das an dem spiel noch nachgepatcht wird.

493

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:27

Ich bin zwar noch nicht durch aber bisher hatte ich keine Probleme. Lief den noch eine andere App auf der One zu dem Zeitpunkt als du die Abstürze des Systems hattest?

Ich bin froh das ich letztes Jahr auf die 360er Version verzichtet habe, das neue Tomb Raider ist super, sieht fantastisch aus und ein würdiges NextGen Spiel. Freue mich schon auf das nächste Abenteuer.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

494

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:37

Also wenn die Konsole neu bootet, dürfte das normalerweise nicht am Spiel liegen, da Games bei der XONE quasi in einer virtuellen Umgebung laufen. Sehr unwahrscheinlich, dass da das ganze System abschmiert.

495

Montag, 10. Februar 2014, 09:12

Ich kann die Aussagen von hirni bestätigen.

Hab gestern TR (SP) gespielt. Lief alles ohne Probleme. Dann wollte ich zurück ins Hauptmenü.
Kaum angeklickt frierte das Bild beim Laden des Hauptmenüs ein und kurz darauf startete die XO komplett neu.
Ich konnte nix dagegenmachen.

Mal was zum Sound:
Ist bei euch der Sound in den Zwischensequwnzen auch so "undeutlich" bzw. "kratzt" so komisch.
Es hört sich an als ob die Bitrate verdammt niedrig wäre.
Das letzte mal hatte ich solchen Sound bei Crysis 3 - immer dann wenn man das Gefühl hatte, die X360 ist absolut am Limit.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. Februar 2014, 10:37)


496

Montag, 10. Februar 2014, 09:44

also bin nun bei ca 66% und hatte noch keinen einzigen absturz

bezieht sich aber jetzt nur auf SP, denn den MP werd ich getrost vergessen.....

was mir beim sound der zwischensequenzen manchmal auffällt ist, dass manche sprecher (vor allem Lara) teilweise "hallern", also als wäre das ganze in ner grossen halle aufgenommen worden.....

aber ist nicht andauernd und für mich net weiter störend....

497

Montag, 10. Februar 2014, 10:40

Meine Aussagen bezogen sich auch auf den SP.

Ich hatte das Spiel gestern zum ersten mal in der Konsole und hatte ca. 2,5 h gespielt.

@ Sound
Richtig stören tut's nicht.
Qualitativ passt es halt nur nicht zum restlichen Spiel.

498

Montag, 10. Februar 2014, 13:44

bin noch nicht sehr weit hab aber von den problemen bisher noch nix wahrgenommen. Find das Spiel bisher super. Sieht ganz Schick aus und spielt sich vernünftig. Bisher ein echt gutes Spiel.

Wer hat sich Lara noch im "Dschungel" outfit etwas naja "Amazonenhafter" vorgestellt ?? ^^

499

Montag, 10. Februar 2014, 13:52

finde das kletter outfit mit am besten......

500

Montag, 10. Februar 2014, 13:53

Ich denke mir ganz oft bei den Szenen wo sie zittert"mensch Mädel klau dir doch ein Pullover von den Typen"aber ne armelloses Shirt ist halt mehr En vouge.

Thema bewerten