Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 10. Februar 2014, 14:01

muss du ihr nur eins von den oufits anziehen, die bei der XONE edition mitbei sind.....

da gibbes auch longsleeve mit ärmelloser jacke drüber, oder pilotenjacke und son zeugs :D

502

Montag, 10. Februar 2014, 14:20

Ich spiele das Spiel am PC :-)

503

Montag, 10. Februar 2014, 14:21

achso, naja selber schuld :P

504

Montag, 10. Februar 2014, 14:30

Ne sieht super aus für 9,99€ aber jeder da wo er Spaß hat ne:-)

505

Montag, 10. Februar 2014, 14:38

jepp, eben


um den preis is sicher nichts verkehrt dran....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

506

Montag, 10. Februar 2014, 21:44

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

507

Montag, 10. Februar 2014, 23:48

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus

.. es ist nur eine hübschere Grafik, sonst ist alles wie bei der Xbox 360 u. PS3. Ich hatte Tomb Raider auch auf der 360, aber auf der One sieht das schon echt Hammer aus, bzw. viel besser und neue Texturen.

508

Dienstag, 11. Februar 2014, 08:34

so, gestern beendet mit 71%

[expander]echt ein unterhaltsames game, nur das ende war iwie unspetakulär (bzw der "bossfight" wenn man ihn denn so nennen kann)

aber ansonsten eine echt runde geschichte :thumbup:[/expander]

bin mal auf den nachfolger gespannt, denn:

A SURVIVIOR IS BORN

:)

EDITED

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:33

Wäre nett, wenn Du das nächste Mal den Spoiler-Button verwendest, wenn du schon vom Spielende sprichst...

510

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:55

ok, aber hab doch nur davon gesprochen dass das ende mau ist....wofür da nen spoiler?

hab weder iwelchen inhalt angegeben noch etwas zum ablauf oder sonstiges


also inwiefern habe ich vom ende gesprochen? dass es zu ende mal nen bossfight gibt, ist doch bei den meisten bwz fast allen games so..... :lehr:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:13

Es gibt Leute, die sind da sehr empfindlich. Außerdem, wo ist das Problem den Tag einzufügen?

512

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:47

wie gesagt da ist kein problem, dachte halt nur nicht dass es hier nötig wäre, da ich ja absolut nichts vom ende preisgegeben habe

ansonsten bin ich da schon auch drum bemüht, keinem hier was zu spoilern

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:02

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus

.. es ist nur eine hübschere Grafik, sonst ist alles wie bei der Xbox 360 u. PS3. Ich hatte Tomb Raider auch auf der 360, aber auf der One sieht das schon echt Hammer aus, bzw. viel besser und neue Texturen.

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus

.. es ist nur eine hübschere Grafik, sonst ist alles wie bei der Xbox 360 u. PS3. Ich hatte Tomb Raider auch auf der 360, aber auf der One sieht das schon echt Hammer aus, bzw. viel besser und neue Texturen.


wirklich extrem viel besser die Grafik ? Also wirklich Sprung auf next Gen, wie z.B. bei NBA 2K14 ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

514

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:07

also ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn du nur bis 20% gespielt hast auf der 360iger dann ist dir da schon noch einiges an story entgangen


ich habe es auf der 360iger bis ca zur hälfte durch gehabt und habe es dieses mal nicht bereut......

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

515

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:12

wirklich extrem viel besser die Grafik ? Also wirklich Sprung auf next Gen, wie z.B. bei NBA 2K14 ?
Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Bildergalerien @ XboxFRONT

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

516

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:54

also ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn du nur bis 20% gespielt hast auf der 360iger dann ist dir da schon noch einiges an story entgangen


ich habe es auf der 360iger bis ca zur hälfte durch gehabt und habe es dieses mal nicht bereut......


deswegen war ja meine Frage, weil ich dann nicht soviel doppelt machen muss, könnte sich ja bei 20% ein Umstieg lohnen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 11. Februar 2014, 11:56

wirklich extrem viel besser die Grafik ? Also wirklich Sprung auf next Gen



danke, sehen ganz nice aus die Bilder, denke wenn es mal günstig ist werde ich es mir holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

518

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:33

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus

.. es ist nur eine hübschere Grafik, sonst ist alles wie bei der Xbox 360 u. PS3. Ich hatte Tomb Raider auch auf der 360, aber auf der One sieht das schon echt Hammer aus, bzw. viel besser und neue Texturen.

Also ich hatte es mir damals auf der 360 geholt und ca. 20% geschafft! denke ein Umstieg auf One lohnt sich nicht oder ? Sah auf der 360 ja schon gut aus

.. es ist nur eine hübschere Grafik, sonst ist alles wie bei der Xbox 360 u. PS3. Ich hatte Tomb Raider auch auf der 360, aber auf der One sieht das schon echt Hammer aus, bzw. viel besser und neue Texturen.


wirklich extrem viel besser die Grafik ? Also wirklich Sprung auf next Gen, wie z.B. bei NBA 2K14 ?

.. ich würde sagen, es lohnt sich schon. Ich kann es ja gut vergleichen, wie gesagt, ich hatte die 360 und jetzt die One-Version und der Unterschied ist schon groß. Ach ja, und die ganzen Gamerscore, bekommt man auch noch einmal.

519

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:36

Sieht stellenweise sehr gut aus und pc ebenbürtig. Scharfe texturen,kaum aliasing.

Bin echt froh das ich keine 360 version hatte. Ich finde es zwar etwas zu einfach aber top bisher.

520

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:42

jepp, schwer kam es mir jetzt auch net vor, aber solange es unterhält passt das doch

Thema bewerten