Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:47

wenn ihr schreibt, dass das spiel nicht schwer ist, spielt ihr alle auf dem schwersten schwierigkeitsgrad?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:49

Also ich find das mit normalen Grad schon sehr leicht... man stirbt ab und zu mal ja, aber es ist ja nicht so, dass man überhaupt nicht weiter kommt. :) Ich find das so wie es jetzt ist, sehr gut! macht wirklich spaß.
Lebe dein Leben! :)

523

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:56

muss mich da vielleicht ein wenig genauer ausdrücken:


ich meinet damit, dass es eigentlich keine stellen gibt, an denen ich jetzt nicht weirtergekommen wäre oder dergleichen

war jetzt eher darauf bezogen.....

524

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:06

... ich finde das mit den Gräbern hätte mehr sein können und ein bisschen knackiger mit dem lösen der Rätsel wie man da weiter kommt.

525

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:51

Ja das meinte ich auch. Aber ist nicht weiter tragisch...

526

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:56

wegen mir hätten diese gräber ruhig wegfallen können, und dafür vielleicht die story n bisschen länger.....

aber finde auch dass ist meckern auf hohem niveau

527

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:05

Da iich meist immer versuche alles einzusammel brauch ich sicher en bisl länger,wie lang geht denn der SP ??

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

528

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:59

also ich finde tomb raider auch klasse.
hoffe aber das es beim nächsten teil umfangreichere rätsel gibt.

529

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:12

Da iich meist immer versuche alles einzusammel brauch ich sicher en bisl länger,wie lang geht denn der SP ??

Rechne mal für 100% gute 15-18 Std. Je nachdem wie gründlich Du von Anfang an bist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

530

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:39

Gestern Abend 2 Stunden gespielt, erstes Fazit: :thumbup:

Nicht alleine wegen der sehr hübsch anzusehenden Grafik, auch die Steuerung läuft, wie ich finde, sehr flüssig von der Hand. Lara hat keine zehn Minuten benötigt, um meine alte Tomb Raider Begeisterung wieder zu wecken. :love: Was ich bisher zur Story sagen kann ist, dass sie von Beginn an nicht mit Spannungsmomenten geizt und wirklich packend daher kommt. Die Atmosphäre vermittelt einem das Gefühl, mittendrin statt nur dabei zu sein. Die Balance zwischen Sammeln/Suchen und actionreichen Kampfszenen ist bis jetzt wirklich sehr gelungen und auch die Synchronisationsstimme von Nora Tschirner passt zur jungen Lara.


DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:16

Suche noch Ein paar Leute die mit uns den Ranglisten Erfolg boosten möchten!Sind ja kaum leute on die den MP Modus spielen!Könnt kotzen!Wieso macht man so nen scheiss überhaupt!?

Mein Gamertag: DrSchmock

Bitte kurze Nachricht via Xbox Live damit ich euch zuordnen kann!! :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

532

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:47

Bist du Achievementjäger oder wieso sucht du bei jeden Spiel hier Leute zum Erfolge boosten?

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:46

seiner signatur nach denke ich ist er ein jäger ;)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

534

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:24

Habe auch meinen Spaß mit dem Game, aber im Gegensatz zu manch anderen hier, möchte ich weniger Rätsel ;)

Strengt mich abends nach einem Arbeitstag zu sehr an ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:46

Strengt mich abends nach einem Arbeitstag zu sehr an

flasche. ;) :knuddel:

536

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:03

naja wobei die rätsel dann doch auf nem recht niedrigem "denklevel" gehalten sind


aber prinzipiell kann ich faustschlag (was fürn name ^^ ) schon verstehen.....


ich will nach nem harten tag auch beim gamen abschalten können

537

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:10

naja wobei die rätsel dann doch auf nem recht niedrigem "denklevel" gehalten sind


aber prinzipiell kann ich faustschlag (was fürn name ^^ ) schon verstehen.....


ich will nach nem harten tag auch beim gamen abschalten können

... kann man doch, das Game ist doch nicht schwer :)

538

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:17

Naja, wenn Du 8-10 Stunden im NotOp Schicht hattest und dann zu Hause diesen Stress entspannt abbauen möchtest, sind Rätsel das, was ich nicht brauche ;)

Da benötige ich etwas banales zum spielen das meinen Geist nicht anstrengt ,)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

539

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:23

also ich hab das auch eher generell gemeint, hatte mit TR rätseltechnisch auch keine probleme

540

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:24

Naja aber irgendwie stehen Tomb Raider und Rätsel, von Beginn der Reihe an, in einem festen Zusammenhang.

[expander]Die Rätsel des aktuellen Tomb Raider laufen, wie ich finde, recht einfach vom Band. Zugegeben finde ich sie teilweise auch recht simpel. Was meinen Spielspaß jedoch in keinster Weise mindert. Wenn ich es jedoch mit den Teilen 1 - 4 vergleiche, waren die Rätsel dort häuftg sehr knifflig bzw. haben wesentlich mehr Zeit zum Lösen in Anspruch genommen. Zudem muss man aktuelle, im Gegensatz zu den gerade genannten Ablegern, nicht alle Rätsel zwingend lösen. Die Grab-Rätsel z. B. kann man durchaus ignorieren und kann das Spiel dennoch zu Ende spielen. Das war in den ersten vier Ablegern nicht immer gegeben. Da ging es nur weiter, wenn das Rätsel gelöst war. Aber das ist sicherlich auch Geschmacksache.[/expander]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (18. Februar 2014, 11:42)


Thema bewerten