Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:31

Da benötige ich etwas banales zum spielen das meinen Geist nicht anstrengt ,)

wie wäre es mit mensch ärgere dich nicht? :D

542

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:42

Du meinst das klassische Brettspiel? ;) mit dem schizophrenen Namen? ;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:04

Du meinst das klassische Brettspiel? ;) mit dem schizophrenen Namen? ;)

genau das.wie oft ist damals das spielbrett durch das zimmer geflogen. :thumbsup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:15

Naja, wenn Du 8-10 Stunden im NotOp Schicht hattest und dann zu Hause diesen Stress entspannt abbauen möchtest, sind Rätsel das, was ich nicht brauche ;)

Da benötige ich etwas banales zum spielen das meinen Geist nicht anstrengt ,)


................oder nen FAUSTSCHLAG :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 19. Februar 2014, 20:38

Weiß jemand was zum update? Habe eben 245mb geladen.

546

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:12

Wahrscheinlich wurde der unspielbare Multiplayer gepatcht

547

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:21

Taugt der Mehrspielermodus denn nichts?

Wie ist der eigentlich genau aufgebaut, noch nicht probiert.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

548

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:27

Habe ein kleines Problem mit dem Spiel:

Ich habe den SP auf 75% durchgespielt und bin dann zurück auf die Insel um alle Herausforderungen zu meistern und um die restlichen Reliquien, Dokumente etc. zu suchen. Habe jetzt überall 100% (so steht es in der Übersicht, welche ich in den verschiedenen Lager einsehen kann), allerdings kam weder der Erfolg "Meistern Sie alle Herausforderungen" noch "Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches". Gehe ich zurück ins Hauptmenü und lade den Spielstand neu, zeigt es mir dort 99% an.

Hat noch jemand das Problem oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Ggf. ne zusätzliche DLC etc. Oder ist es ein Bug? ?( ;(


549

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:23

Habe ein kleines Problem mit dem Spiel:

Ich habe den SP auf 75% durchgespielt und bin dann zurück auf die Insel um alle Herausforderungen zu meistern und um die restlichen Reliquien, Dokumente etc. zu suchen. Habe jetzt überall 100% (so steht es in der Übersicht, welche ich in den verschiedenen Lager einsehen kann), allerdings kam weder der Erfolg "Meistern Sie alle Herausforderungen" noch "Finden Sie alle Dokumente, Reliquien und Geocaches". Gehe ich zurück ins Hauptmenü und lade den Spielstand neu, zeigt es mir dort 99% an.

Hat noch jemand das Problem oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Ggf. ne zusätzliche DLC etc. Oder ist es ein Bug? ?( ;(

.. nein, es ist kein Bug, sondern du hast am Strand was übersehen. Das Problem ist, man kommt am Strand, an einem Abschnitt nur einmal hin, weil da gibt es kein Lager wo man wieder zurück reisen kann. Und wenn man in diesem Abschnitt was vergessen hat, hat man Pech gehapt. Das ist mir leider auch schon einmal passiert.

550

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:43

Meinst du den Weltkriegsbunker?

551

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:01

Meinst du den Weltkriegsbunker?

... kann sein das es da gewesen ist. Mir hat da eine Fahne gefehlt die ich mit dem brennenden Pfeil abschießen musste und da war ein ziemlich hoher Funkturm oder sowas und da hing sie oben dran. Man sieht sie wirklich ganz schlecht.

552

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:05

Da kommt man hin. Jeder Ort mit Sammelobjekt ist auch nach der Story betretbar

553

Freitag, 28. Februar 2014, 01:19

Da kommt man hin. Jeder Ort mit Sammelobjekt ist auch nach der Story betretbar

...leider bei einem ganz kleinen Abschnitt am Strand nicht. Ich musste das Game zweimal spielen, einmal wegen der eine Fahne und wegen noch ein Sammlerstück, weil wirklich da keine Reisemöglichkeit gibt.

Am Strand gibt es noch ein Gebiet, welches nicht per Schnellreise erreichbar ist und deshalb nicht in der Karte eingetragen ist. Du kommst da während der Story lang, wenn du zum Schiff zurück musst, um den einem Typen mit dem Werkzeug zu helfen.

554

Freitag, 28. Februar 2014, 01:45

Nur weil es keine Schnellreise gibt heißt es nicht das man da nicht hinkommt. Man muss einfach den Weg zu Fuß gehen. Wie gesagt man kommt überall hin. War ja nach der Story dort

555

Freitag, 28. Februar 2014, 07:35

...ich hab das game schon auf der ps3 sehr gut empfunden,habe es mir dennoch nochmals für die ps4 geholt und es hat sich voll gelohnt....das ist die ABSOLUTE grafikreferenz,trotz Portierung...Auflösung,kontratste,weitsicht,details...unfassbar gut....klassenbesser als der rest der sogenannten nextgen spiele,auch killzone(was auch grafisch toll ist)kann da nich mit...lara sieht unglaublich gut aus.....auffällig ist auch der hammersound,kann mich nicht erinnern woanders so fette sounds,so klare surroundortung gehört zu haben.....das game ist ein fest für die sinne,sofern man sie hat....ein wahnsinnssprung gegenüber last of us und uncharted,die genrereferenzen...das ist echtes nextgen,allein dafür lohnt sich bis jetzt die ps4,selbst dann wenn man TR schon auf der ps3 hatte,wirkt wie ein ganz neues game...und scheiss auf multiplayer,den schau ich nich mal an...diese spiele sind sp games mit einer erzählstruktur und athmo von der cod,battlefield und genossen nur träumen können(diese games haben andere stärken)....ich kann jedem der nen vernünftigen tv und ne brauchbare surroundanlage besitzt Tomb Raider Definite Edition wärmstens empfehlen.....!!!!!!

556

Freitag, 28. Februar 2014, 09:59

@ Amigo & COol

:danke:

...leider bei einem ganz kleinen Abschnitt am Strand nicht. Ich musste das Game zweimal spielen, einmal wegen der eine Fahne und wegen noch ein Sammlerstück, weil wirklich da keine Reisemöglichkeit gibt.
Nur weil es keine Schnellreise gibt heißt es nicht das man da nicht hinkommt. Man muss einfach den Weg zu Fuß gehen. Wie gesagt man kommt überall hin. War ja nach der Story dort
D. h. also, es ist ein separates Gebiet (mit eigenen Sammelobjekten), welches nicht auf der Karte angezeigt wird und man auch nicht ersehen kann, wenn man in einem Lager sitzt? Das fände ich ja mal echt Bombe gelöst..... :uah:


557

Freitag, 28. Februar 2014, 10:06

ja, das eine gebiet hat kein zelt. musste so hinlaufen.
das gebiet heißt glaube ich [expander]bunker an der klippe[/expander], welches du über [expander]strand am schiffswrack[/expander] erreichst. dort musst du u.a. diese [expander]poster verbrennen[/expander].
hatte damals auf der 360 das problem auch. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

558

Freitag, 28. Februar 2014, 10:20

:danke:


[expander]Bekomm ich, wenn ich dieses Gebiet betreten habe, angezeigt was bzw. wie viel ich noch suchen/verbrennen muss oder laufe ich dort dann auf gut Glück durchs Land? Ich mag Suchen und Sammeln ja aber nach meinem 100% Such-Marathon in den übrigen Gebieten ist dann jetzt auch mal gut. :D ;) [/expander]


559

Freitag, 28. Februar 2014, 10:49

ich glaube teils teils. [expander]die poster sind glaub nicht auf der karte. eines hängt z.b. ganz oben an nem turm. wenn du aus dem bunker raus kommst, bevor man per seilbahn weitergeht. brauchst feuerpfeile dafür.[/expander]
aber sobald du in dem gebiet bist kannste im pausemenü gucken was dir noch fehlt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 28. Februar 2014, 11:04

...ich hab das game schon auf der ps3 sehr gut empfunden,habe es mir dennoch nochmals für die ps4 geholt und es hat sich voll gelohnt....das ist die ABSOLUTE grafikreferenz,trotz Portierung...Auflösung,kontratste,weitsicht,details...unfassbar gut....klassenbesser als der rest der sogenannten nextgen spiele,auch killzone(was auch grafisch toll ist)kann da nich mit...lara sieht unglaublich gut aus.....auffällig ist auch der hammersound,kann mich nicht erinnern woanders so fette sounds,so klare surroundortung gehört zu haben.....das game ist ein fest für die sinne,sofern man sie hat....ein wahnsinnssprung gegenüber last of us und uncharted,die genrereferenzen...das ist echtes nextgen,allein dafür lohnt sich bis jetzt die ps4,selbst dann wenn man TR schon auf der ps3 hatte,wirkt wie ein ganz neues game...und scheiss auf multiplayer,den schau ich nich mal an...diese spiele sind sp games mit einer erzählstruktur und athmo von der cod,battlefield und genossen nur träumen können(diese games haben andere stärken)....ich kann jedem der nen vernünftigen tv und ne brauchbare surroundanlage besitzt Tomb Raider Definite Edition wärmstens empfehlen.....!!!!!!


cool, hab es auf 360, aber next week kommt es für die PS 4, bin gespannt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten