Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:50





Hoffe Deutschland zieht mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Oktober 2012, 11:50)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:40

Jo was soll ich denn mit nem Lara Croft Game wenn meine Lara Croft keinen Lara Croft Skin bekommt?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:10

was ist denn daran so schlimm?
oder kuckst du dir die tante die ganze zeit ununterbrochen an? :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:38

Nee ich hatte gehofft mir erklärt jemand wieso ein Lara-Croft Game mit einem Lara-Croft Skin kommt. Hätte man das nicht erwartet? :|

65

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:34

Gleich zwei Sondereditionen & Pre-Order Bonus angekündigt

Square Enix gab heute bekannt, dass das neuste Tomb Raider-Abenteuer in drei Editionen auf den Markt kommen wird. Zudem enthüllte der Publisher, welcher Bonus Vorbestellern des Actionspiels winkt.

Fans von Lara Croft haben die Qual der Wahl: Neben der Standardversion des Abenteuers stehen zwei streng limitierte Sonderauflagen des heiß erwarteten Actionspiels zur Auswahl: die Survival und die Collector's Edition.

Das bieten die limitierten Editionen:

Survival Edition:

Die Survival Edition enthält neben dem Spiel ein Mini-Artbook, zusammengestellt von Art Director Brian Horton. Zudem liegen der Sonderauflage eine doppelseitige Karte der Insel sowie ein wassergeschützter Tomb Raider-Outdoor-Beutel bei. Auch zusätzliche Download-Inhalte bietet die Survival Edition: Herunterladen lassen sich der Soundtrack des Spiels sowie ein Waffenpaket für Lara Croft.

Collector's Edition:

Die Collector's Edition bietet neben den Inhalten der Survival Edition eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, die in einer hochwertigen Metallbox verpackt ist.

Das neuste Tomb Raider-Abenteuer kann ab sofort vorbestellt werden. Belohnt werden Frühentschlossene mit einem exklusiven Zusatzinhalt für die Verkaufsversion: dem Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet mit der „Challenge Tomb“ ein neues Spielgebiet, in dem Spieler fordernde Rätsel in der Umgebung entdecken. Zudem erhält Lara Croft™ mit der Erweiterung eine nützliche Fähigkeit: Sie erklimmt Berge flinker. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommt sie Angreifern in brenzligen Situationen. Das Explorer-Bundle sichern sich Vorbesteller ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern, unter anderem bei Amazon.de

http://translate.google.com/translate?hl…ndigt%2F&anno=2



Wird gekauft 8)

66

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:00

Cover:


67

Montag, 12. November 2012, 18:42




68

Montag, 26. November 2012, 15:24

Gerade hier in der News gelesen:

• Lara wird im kommenden Teil nicht schwimmen können.

Das bedeutet für mich, dass ich mich monatelang auf dieses Spiel gefreut habe, aber offenbar umsonst, denn eine nichtschwimmende Lara, die womöglich noch draufgeht, wenn sie mal in eine Pfütze fällt, möchte ich nicht steuern. Mal ganz ehrlich, welcher Hirni hat sich das denn ausgedacht? Eine Schatzjägerin, die nicht schwimmen kann, ist doch total bekloppt. Zumal die Unterwasserrätsel teilweise sehr gut und herausfordernd waren.

Schade, ich zocke TR seit der ersten Stunde, aber bei diesem Teil werde ich leider passen müssen (sollte die Meldung tatsächlich stimmen).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

69

Montag, 26. November 2012, 15:32

genau das habe ich gerade auch gelesen und kann es genauso wenig verstehen. die dame befindet sich auf einer insel, die von wasser umgeben ist und auf der es genug wasser geben wird. diese news zur nichtschwimmer-lara ist echt ein witz!!! sowas kann man in einem solchen spiel nicht bringen! die letzte person, die ich kenne und die nicht schwimmen konnte sowie zur damaligen zeit jünger war als lara, war ein zurückgebliebener junge aus meiner 7. klasse... :cursing:

70

Montag, 26. November 2012, 15:35

Altair aus AC1 konnte auch nicht schwimmen, war selbst in so einem Spiel katastrophe :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 26. November 2012, 15:41

Ich sag euch was die aus TR machen. Ein Actionspiel! Die Bastarde! Kennt jemand noch St. Francis Folly? :love:

72

Montag, 26. November 2012, 16:44

Ja klar kenne ich das noch. Anniversary war ein richtig guter Teil zum 10-jährigen Jubiläum.
Genauso wie Underworld samt Addons ein tolles Spielerlebnis war. Anders wie die ersten Teile, aber dennoch gut.
Aber nun scheinen sie sich wieder zurück zu entwickeln, denn ein Nichtschwimmer im Jahre 2012, dessen Story zumindest teilweise auf einer Insel spielt, ist einfach ein Rückschritt und passt auch überhaupt nicht zum Spielprinzip. In allen anderen Teilen* spielte das nasse Element eine zumindest nicht unbedeutende Rolle.

*Angel of Darkness weiß ich jetzt nicht, da ich den Teil auch ausgelassen habe, wegen der verhunzten Steuerung und den massenhaften Ladebildschirmen.

St. Francis Folly im allerersten Tomb Raider (alleine schon die Musik weckt Erinnerungen)



:love:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. November 2012, 16:44)


73

Freitag, 30. November 2012, 21:40



:love:

74

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:52


75

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:07

an seinen grossen bruder uncharted wird es zwar nicht rankommen, aber es sieht alles soweit recht nett aus.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:46

Ich fidne Uncharted sollte der kleine Bruder von tomb raider sein. Mal sehen wie es wird. Ich denke ein Actionspektakel einheitsbrei, aber ich lass mich gern überraschen.

77

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:37

ketzer :colere:


uncharted war ein meilenstein der spielgeschichte.....da kann das lahme tomb raider einpacken.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:41

Ich würde eher sagen das Tomb Raider anno 1996 damals ein Meilenstein war...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:53

Ich würde eher sagen das Tomb Raider anno 1996 damals ein Meilenstein war...


dem stimme ich zu.

ich spiele auch die uncharted reihe sehr gerne.wobei der dritte mir jetzt nicht so gefallen hat.

80

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:54

keine frage, aber ich empfand uncharted1 als weitaus grössere offenbahrung

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten