Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:58

Tomb Raider und Lara war zuerst da. Wenn dann ist Uncharted ein Abklatsch davon und nicht umgekehrt :P

82

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:06

blöd nur wenn der abklatsch besser als das original ist :P

83

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:08

Ja, gut das mag Geschmackssache sein. ;)

84

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:13

ist es doch letzen endes immer scorp...... 8)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:39

Ich würde eher sagen das Tomb Raider anno 1996 damals ein Meilenstein war...


dem stimme ich zu.

ich spiele auch die uncharted reihe sehr gerne.wobei der dritte mir jetzt nicht so gefallen hat.


jopp, Nummer 3 war nicht der würdige Nachfolger zu 2. Aber näher werden wir einem actionlastigen Indiana Jones nicht kommen :)

86

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:21

Also Uncharted konnte mich mehr als nur begeistern. Teil 3 fand ich persönlich am besten. Wie findet Ihr den MP von TR? Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich glaube nicht das der auf Dauer fesseln kann.

87

Donnerstag, 10. Januar 2013, 08:23

Es gibt Spiele, die sind einfach SP Spiele. Aber aktuell will ja jeder zwanghaft einen MP einbauen :thumbdown:

88

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:27

Ich mag lieber CO-OP Spiele die man zusammen an einer Konsole zocken kann, Sacred war recht spaßig, hat sogar meine Frau mitgespielt, solche Spiele müsste es mehr geben, habe keine Lust immer mit Kumpels Sportspiele zu spielen. Multiplayer macht in diesem Sinne auch nur Bock wenns Rollenspiele sind. Shooter gibt es einfach schon zuviele, TD, CTF etc ist einfach ausgelutscht und langweillig wenn man es in Xten Spiel schon uninteressant fand.

89

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:29

Also so lange bei einem "SP" Spiel der SP auch super ist, ist mir das schnurtz piepe. Aber wenn quasi durch den MP Ressourcen vom SP abgezogen werden, werde ich traurig :(

90

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:34

Ja, aber ich will mehr als nur Schlauchlevel, meine Ansprüche liegen in so Welten wie GTA oder Skyrim. Für mich persönlich habe ich gemerkt, ich rbauche ein Sandkastengame.
Aber wenn es nett verpackt ist, und man den Eindruck bekommt dass es nicht so extrem Schlauchig ist, dann passts. siehe Uncharted und hoffentlich auch the last of us.

Tomb Raider war durch die vielen Levels auch Glaubwürdig, z.B im Meer schwimmen etc.

Unsichtbare Wände sind out. Die ältesten Shooter hatten hingegen zu heute richtige "ich verlauf mich " Level.

91

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:50

Ja, aber ich will mehr als nur Schlauchlevel, meine Ansprüche liegen in so Welten wie GTA oder Skyrim. Für mich persönlich habe ich gemerkt, ich rbauche ein Sandkastengame.
Aber wenn es nett verpackt ist, und man den Eindruck bekommt dass es nicht so extrem Schlauchig ist, dann passts. siehe Uncharted und hoffentlich auch the last of us.

Tomb Raider war durch die vielen Levels auch Glaubwürdig, z.B im Meer schwimmen etc.

Unsichtbare Wände sind out. Die ältesten Shooter hatten hingegen zu heute richtige "ich verlauf mich " Level.


So unterschiedlich sind die Ansprüche:
Mich nerven Open World Games grundsätzlich. Die müssen dann entsprechend gut sein, damit ich sie mir überhaupt anschaue. Aber grundsätzlich knackige SP-Spiele einfach lieber als diese "Ich mache einfach mal 4 Stunden Side-Quest" Spiele.
Hat sicherlich auch viel mit der Zeit zu tun, die man in ein Spiel stecken kann/mag.

92

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:56

Du musst doch nicht zwangsweise viel zeit in ein Spiel stecken, sowas muss man nur in Spielen wie WoW usw.

Ich kann auch nur Abends spielen, und bald eh nicht mehr, ich habe ein Spiel lieber länger als 1 Tag, wo man immer Einsteigwen kann.

93

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:59

Max Payne hat mir einfach vom SP viel besser gefallen als die ganzen GTA Titel.
Bei GTA 4 hatte ich zwischenzeitig sogar vergessen, was gerade Story mäßig abgeht ;)

94

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:15

und mir ist es schon des öfteren passiert dass ich mich zb in den sidequests verrannt habe und dann iwann übersättigt vom game war ohne dass ich die hauptstory fertich gemacht habe :thumbdown:

95

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:25

Eben!
Hin und wieder Open World ist ja ganz nett. Aber bitte nur, wo es passt. Bei LA Noir zB hat es nicht gepasst.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:28

Max Payne hat mir einfach vom SP viel besser gefallen als die ganzen GTA Titel.
Bei GTA 4 hatte ich zwischenzeitig sogar vergessen, was gerade Story mäßig abgeht ;)


Ist das wirklich schlimm in einem Spiel? Wenn du abgelenkt wurdest, dann ja wohl weil du Spaß hattest?

97

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:30

Jein.
Ein gewisser Spaß ist natürlich da. Aber ich bin sehr leicht abzuohschaumaleinvogel

Auch bekomme ich von der Story in einem Open World Game einfach viel weniger mit, als bei einem linearen Spiel

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:40

Sehe ich absolut nix Schlimmes dran. Dann war meine Ablenkung doch anscheinend besser als der Hauptplot :)

Das ist wie wenn du beim Zocken von deiner nackten Frau abgelenkt wirst, DAS IST NICHTS SCHLECHTES! :lehr:

99

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:47

Andi versteht, was ich meine :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:29

Der wird Lara auch jedes mal in Stacheln springen lassen wenn sie net tut was er will, der zählt net.

Thema bewerten