Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:40

weiß man eigentlich schon was darüber, wie lange man für die story braucht?
hoffentlich nicht bloß 8std :S
hatte das spiel bisher gar nicht aufm schirm, da der letzte teil enttäuscht hat.


Laut Gamepro 20 Stunden :thumbup:

Game Informer - 9.25
Gamespot - 8.5/10
GameTrailers - 8.5 /10
Destructoid - 8.5/10
CVG - 9/10
Eurogamer - 8/10
Polygon - 9/10
Digital trend 9.5/10
telegrapg 5/5
IGN - 9.1/10
Gamepro 85/10
20 Stunden ist Herstellerangabe, wir haben etwa die Hälfte gebraucht

Zitat

ist er in jedem Fall eine nette Zugabe zur Einzelspielerkampagne, die euch für rund 10 Stunden an den Bildschirm fesselt.

142

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:47

Auch mit 10 Std. kampagne kann ich leben.....reicht völlig wenn sie zu unterhalten weiss.........ikke freu mir druff :]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:53

Da kannst Du Dich auch drauf freuen. Die Inszenierung ist wirklich fett. Grafisch rockt es auch.

144

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:59

Zitat

Und das beste daran: Das Spiel läuft jederzeit flüssig. Grafikfetischisten werden ihre wahre Freude daran haben.


60 FPS?
?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:03

Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint? Ich hab nicht gezählt... aber es wäre das erste Action Adventure überhaupt, dass mit 60 Bildern pro Sekunde laufen würde. Darüber hinaus würde es wenig Sinn machen, die Ressourcen derart zu verschwenden. Das ist kein Call of Duty oder Rennspiel, bei dem es auf jede Millisekunde ankommt.

D4rkSide

unregistriert

146

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:15

Da kannst Du Dich auch drauf freuen. Die Inszenierung ist wirklich fett. Grafisch rockt es auch.
Kann es deiner Meinung nach,was die Inszenierung angeht mit der Uncharted-Reihe mithalten ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:19

Also ich hab es erst so eine Stunde gespielt. Nathan ist ne coole Sau aber ich finde man baut nicht so wirklich eine Beziehung mit auf. Man steuert immer den smarten Helden, der jeder noch so ausweglosen Situation mit einem Lächeln und coolen Spruch entflieht. Bei TR ist die Stimmung viel bedrückender, man hat das Gefühl, ständig ums Überleben zu kämpfen. Was das Storytelling angeht würde ich sagen liegt TR klar vor Uncharted, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.

148

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:21

Zitat

Und das beste daran: Das Spiel läuft jederzeit flüssig. Grafikfetischisten werden ihre wahre Freude daran haben.


60 FPS?
?


Nu übertreibst du Ben. Wenn du das bei denen Shootern willst versteh ich das, aber bei nem Third Person Game ist das nun wirklich unnötig. Hauptsache es ruckelt net.

149

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:27

Sorry, dass meine grafischen Ansprüche übertrieben sind :rolleyes2:

150

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:31

Du bist mitlerweile da angekommen wo du außer Call of Duty und nen paar XBLA Platformern nichts mehr spielen kannst auf Konsolen. Sorry.

Zeit für PC. Ich pushe bei Dead Space 3 um die 150 Fps, vielleicht macht dich das ja glücklicher. (Das Game wird dadurch immernoch net besser)

151

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:25

Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Die Aussage, dass es nicht ruckelt, reicht mir vollkommen aus. Mir ist darüber hinaus auch kein einziges Spiel bekannt, welches unspielbar ruckelt. Zumindest habe ich so eins nicht in meiner Sammlung.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

152

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:01

So sehe ich das auch.

30 FPS ohne Ruckler sind für mich bei einem Action-Adventure perfekt.

Wichtig ist, dass es die Steuerung schön geschmeidig funktioniert und das habt ihr ja im Test bestätigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. Februar 2013, 12:01)


153

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:38



Wieder mal ein Highlight.

154

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:47

Gegen Ende richtig episch :schmeissweg:

Gekauft

155

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:54

Ab 6:11.... :eek3: ;(

Aber die Reaktionen, Gestiken und Mimiken der beiden :thumbsup:

156

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:57



Wieder mal ein Highlight.
... ich sehe den einfach zu gerne, wenn er Spiele vorstellen und spielen tut. Ich habe herlich gelacht, vor allem wo Lara aufgespießt wurde, wie er da so abgeht. :)

D4rkSide

unregistriert

157

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:31

Ich habs mir grad angesehen und hab wirklich tränen gelacht.
Einfach genial der Typ. :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

158

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:48

Hab den Channel nach "Clueless Gamer" abgesucht. Gibt viel zu wenig Episoden. Conan, bitte mehr! http://teamcoco.com/cluelessgamer

159

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:50

Ich habe das Problem dass ich bei den Reviews hin und her gerissen bin zwischen Meinungen denen ich eigentlich vertraue...

Jim vergibt bei Destructoid ne 8.5

Tara Long hingegen klingt net so begeistert...


160

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:58

Vertrau auf dich selbst. Irgend wo wirst du es doch sicherlich anspielen können ohne es sofort kaufen zu müssen :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten