Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 14:09

Top Spin 4

Neben VT4 kommt im Frühjahr auch der neuste TP Ableger.

Trailer



Recht viele Legenden dabei. 18 Herrenspieler, darunter 8 Legenden.

Nadal, Agassi, Federer, Borg, Becker, Courier, Rafter, Djokovic, Lendl, Sampras, Roddick, Chang, Murray, Blake, Tomic, Simon, Davydenko, Wawrinka

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 14:32

Schöner Trailer, allerdings sieht es aus wie Top Spin 3.5 ?!
#makeXboxfrontgreatagain

3

Freitag, 28. Januar 2011, 12:40

Also ich freu mich rissig auf den 4. Teil. :)

Die Achievements wurden veröffentlicht:
http://www.xboxfront.de/news-2429-22492-…t_Xbox_360.html

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 21:27

RE: Top Spin 4


Recht viele Legenden dabei. 18 Herrenspieler, darunter 8 Legenden.

Nadal, Agassi, Federer, Borg, Becker, Courier, Rafter, Djokovic, Lendl, Sampras, Roddick, Chang, Murray, Blake, Tomic, Simon, Davydenko, Wawrinka


Einen haben sie vergessen: Martina Navratilova, kommt dann als DLC... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5

Montag, 31. Januar 2011, 16:17

Ich finde die Anzahl immer noch viel zu klein. Es ist einfach schade, das es bei Tennisspielen keinen echten Karrieremodus geben kann wo man sich durch die Originalturniere spielt und das gegen tatsächlich existierende Gegner. Funktioniert bei allen anderen Sportspielen auch, nur leider scheinen beim Tennis die Rechte einfach zu teuer.



Da erinnere ich mich gerne an meinen guten alten Tennis Manager am C64 zurück.

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:32

freu mich schon auf courier und agassi...

hoffentlich ist das gameplay wieder besser als in teil 3
EASY GOING...

8

Dienstag, 1. März 2011, 12:33

Demo ist da...1. Eindruck Überragendes Gameplay :thumbsup:
Aber bisschen zu leicht wie ich finde...mit Federer den Nadal 6:0 auf Normal direkt weggehauen...gleich mal auf "schwer" probieren.
Aber die Aufmachung usw. ist schon sehr Genial bei TS 4 :thumbup:

9

Dienstag, 1. März 2011, 13:30

Na, da bin ich ja mal gespannt, werds heut abend gleich mal testen.

Die Demo zu Teil 3 hat mir ja nicht so gut imponiert, da war für mich Virtua Tennis einfach die bessere Alternative.

Falls noch jemand schon Probe gespielt hat, bitte Eindrücke - wie is es so ??

10

Dienstag, 1. März 2011, 19:00

Ich finds eig ganz geil bisher.
Jedoch find ich "Normal" ein wenig zu leicht und "Schwer" ein wenig zu schwer^^ - naja, muss halt üben.

Wie war den das bei den Vorgängern, sinkt der Preis schnell?
Sonst würde ich es mir vielleicht vorbestellen.
Bei Zockerrampe.de gibts das für 42 Euro -5 Euro Gutschein( Zock5Rampe) .Find ich eig ganz gut.

Lg,


//EDIT: warum gehen die Punkte bei der Demo von 1-6? Normal werden die Punkte doch in 15er (bzw eben 15,30,40) Schritte verteilt!? ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (1. März 2011, 19:00)


11

Dienstag, 1. März 2011, 19:18

Habs noch nicht gespielt, weil mein DL noch dauert, aber in der Beschreibung stand glaub ich etwas von Tie Break. Also 1-6.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 1. März 2011, 19:22




//EDIT: warum gehen die Punkte bei der Demo von 1-6? Normal werden die Punkte doch in 15er (bzw eben 15,30,40) Schritte verteilt!? ?( ?(


In der Demo wird nur Tie-Break gespielt. ;)
Das ist echt doof. :thumbdown:
Warum kann man mal nicht einen Satz spielen?!

Ich finde das Gameplay ziemlich gut. Besser noch als im 3. Teil.
Man kommt eigentlich schnell mit der Steuerung klar.
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich auf "normal" zu leicht und auf "schwer" okay.
Vielleicht gibt es im fertigen Spiel noch "sehr schwer".
Gab es zumindest im Vorgänger.

Insgesamt freue ich mich auf Top Spin 4, vor allem dann auch online. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. März 2011, 09:18

cool. heute abend mal testen. ist das wieder eine normale steuerung mit drücken zum schlagen oder der krampf von ts3 mit drücken zum ausholen und loslassen zum schlagen?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. März 2011, 12:43

Im Vergleich zu TS 3 ist die Steuerung wirklich einfacher und nicht so "verkrampft"
Man muss aber schon rechtzeitig los lassen und effektiv den Ball zu schlagen.
Aber das geht echt easy.
Schnell kommen schöne Ballwechsel zustande. :)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

15

Mittwoch, 2. März 2011, 12:50

Ich muss mir die Tage mal die Demo runterladen =) Bin mal gespannt von dem Spiel... Selber hatte ich leider noch nie ein Tennisspiel in der Xbox, obwohls mich eigentlich schon interessieren würde... Vielleicht wird ja Top Spin 4 mein erstes ;)

16

Dienstag, 15. März 2011, 16:44

Bezieht sich die Meldung auf der Hauptseite jetzt nur auf Japan oder allgemein? Ist daraus nicht ersichtlich bzw bei zB Amazon steht noch immer der 18.3. als Release^^

17

Dienstag, 15. März 2011, 18:39

nur für japan!

hoffentlich :D
EASY GOING...

18

Dienstag, 15. März 2011, 19:00

ist nur für japan...das steht so aber auch in der front meldung

19

Dienstag, 15. März 2011, 19:12

Wenn es eindeutig für TP4 dringestanden hätte, dann hätte ich nicht gefragt ;) . Und das es nur für Japan zu gelten scheint: Wozu gibts dann überhaupt diese Meldung hier?

20

Dienstag, 15. März 2011, 19:16

Bei mir sieht die Meldung so aus

das Unglück in Japan zieht weiter seine Kreise. Nach mehreren Verschiebungen erwischt es jetzt auch Top Spin 4 und Major League Baseball 2K11. Wie die Famitsu meldet, wurde die Veröffentlichung von Major League Baseball 2K11 (Plattform übergreifend) in Japan vom 14.04.11 auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Thema bewerten