Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:08

Narf, so langsam frage ich mich, wozu ich nen Schurken spiele. Irgendwie bringt die Klasse an sich nur Nachteile mit. Kurze Reichweite, kaum Tragfähigkeit, kein gescheiter Burstdamage.

Hatte mir heute aus langer Weile mal das Drachenschwer geholt und extra die Stärke geskillt um es zu testen. Wurde für doof befunden und ich bin wieder auf meinem +5 Banditendolch. Außerdem hab ich jetzt mal bisl die Ausdauer aufgepumpt um die Elite-Armor tragen zu können.
Habe dafür extra von 25 auf 42 hochgelevelt. (Zeitaufwand im Wald: ca. eine halbe Stunde, hihi)

Bin momentan zu faul wieder zum Capra zu laufen und dachte ich pack hier ma eben ne Frage rein, damit ich net googlen muss: Habe am Schrein auf dem einen Dach diesen Schlüssel gefunden (in der Nähe des Vogelnestes wo man sich als Ei tarnen kann). Welche Tür öffnet man damit?

202

Samstag, 22. Oktober 2011, 05:22

die tür im asylum... hinter dem undead knight mit schwert und schild. wenn du statt auf den balkon beim boss zu gehen weiter gradeaus gehst...
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

203

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:45

Habe dafür extra von 25 auf 42 hochgelevelt. (Zeitaufwand im Wald: ca. eine halbe Stunde, hihi)
Wo kann man denn dort so gut farmen ??

204

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:34

Welcher Dach am Feuerschrein?
ich such auch dieses Nest da ich auch mal zum Asyl zurück möchte
bin schon überall auf den Ruinen rumgeklettert finde aber kein Nest nur den großen Raben
und das komische Loch Ness Vieh,
hab schon vieles erkundet und bin schon mehr als die hälfte durch im Spiel.
Auch hab ich schon einige Optionale Bosse wie Sif den Wolf dann den Feuerdämon use besiegt
da ich viel die Umgebung erkunde.

Jetzt muss ich gerade Seath der Schuppenlose besiegen
dann such ich noch Nito da ich auch seine Seele brauche aber wo ist der dachte irgendwo beim Aschesee
aber da ist nur der Ewige Drache und paar gegner nur ein Strand und bisschen Wald....

205

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:49

@Dark:
Dazu solltest ne Anleitung auf Youttube finden. Ich vermute mal dass das hier das Richtige zeigt.



@AsaW: Steig ma im Schrein in den Aufzug Richtung Kirche. Nachdem er ein Stück hochgefahren ist läufst du nach vorn direkt wieder raus und stehst dort auf einem Stück Mauer. Jetzt geht es nach rechts und von dort solltest du schon sehen wo du rüberspringen kannst. Etwas umsehen und du packst das :)

206

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:12

Achso
da war ich auch kurz drauf wusste aber nicht das ich von dort aus zum Nest komme,
hab mich schon oft verlaufen im Spiel weil ich meistens eine Tür verpasst habe,
also wenn man net genau schaut ist das Spiel wie ein Labyrinth :D

Koop spielen würd ich auch gern mal aber irgendwie finde ich keine rufzeichen
und wenn ich welche hinterlasse können das die leute entweder net sehen oder keiner
ruft.

Aber so blöde Angreifer kommen immer naja bis jetzt hab ich sie alle getötet auch wenn viele mich dann Anklagen
weil sie net verlieren können.

207

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:37

Das hat doch mit "nicht verlieren können" nix zu tun. Ist einfach urkomisch.

Hab grad leichte Probleme am Hündchen und ihn daher 2 mal coop gemacht. Zu dritt ist er eben echt entspannend...

208

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:03

Jo hab sogar beschwerde gekriegt
als einer mich versucht hat anzugreifen er war schon in meinem Spiel drin,
aber bin kurz darauf ja direkt vor einem Boss Nebel gewesen und durchgegangen
und dann hats den aus dem Spiel gekickt und der schreibt mir die Naricht. Scum :D also leute gibts.

209

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:23

Anklagen kann man nur feindliche Invasoren wenn diese den "Besitzer" der Welt erledigen. Dann allerdings auch nur wenn man das Item von Laurentius hat. Wenn du einen Invasor besiegst kann er dich nicht anklagen. Ich mach fast nichts anderes mehr ;)
Finds aber auch immer peinlich wenn die Besitzer bei ner Invasion schnell zum Boss flüchten.

Wenn du Coop spielen willst musst du mensch sein, ansonsten siehst du keine rufzeichen.... das weisst du, ja?

Nito:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der ist im Grabmal der Riesen, dorthin kommst du durch die Catacomben


@D4rkside: Ich hab jetzt doch mal ein bisschen Wille und Intelligenz gesteigert weil ich mir nen Heilzauber aneignen wollte. Als Invasor kann man keine Heiltränke nehmen und da dachte ich dass es vlt ne alternative ist... Die Heilzauber haben sich auf jeden Fall mal bezahlt gemacht...
Hab auch den Zauber zum Waffenverstärken gleich mal ausprobiert bei der Gelegenheit...aber irgendwie funktioniert der nicht. Ich erfülle die Anforderungen, kann ihn ausrüsten... aber wenn ich nen Beschleuniger in die Hand nehme (ist laut beschreibung magie) bleibt das Icon für magische Waffe trotzdem ausgegraut. Andere Zauber wie Seelenpfeil etc. funktionieren aber... kann dir jetzt nicht genau sagen woran das liegt. Ist eh seltsam, die Waffe in der rechten Hand wird verstärkt laut Beschreibung, aber das ist dann ja im grunde IMMER der beschleuniger.
Gamertag: THE TURBO RIDER

210

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:59

Noch ein Nachtrag, irgendjemand hat doch letztens nach dem Händler aus den Kanälen gefragt...der ist bei mir auch verschwunden, aber ich hab ihn grad wiedergefunden...der sitzt jetzt unter dem Aquädukt das in die Burg der Untoten führt...da beim Feuerbrandschrein. Man muss rüberspringen und dann ganz nach hinten laufen. Da liegt auch ein Ring der Opferung den man vom normalen Weg aus funkeln sieht, falls euch das weiterhilft :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

211

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:39

@Dark:
Dazu solltest ne Anleitung auf Youttube finden. Ich vermute mal dass das hier das Richtige zeigt.


Dort bin ich auch grad am farmen.Allerdings sind diese Geister ja nur beim ersten mal da,ausser dem Schurkengeist der kommt immer wieder...^^

Allerdings hab ich nu schon wieder nen anderes Problem....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab an diesem Ort mit der Katze gesprochen,die einem den Eid gibt das man im Wald quasi PvP spielen kann.
Hab also meinen alten Eid widerrufen und diesen Eid angenommen... hab dann eine Runde gezockt und dann wollte ich nochmal mit der Katze reden ob die was für mich hat und da hat sie irgendwas von Verrat usw geblubbert und weg war sie und nu steh ich ohne Eid da.
Hätte diesen Eid aber gerne wieder.....was muss ich tun damit ich den Eid nochmal annehmen kann ? zum Bischof ??

212

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:29

Also ich hatte bei jedem Run 4 Typen die Klippe runter gejagt ;)

Wie die Katze schon sagt: Dir wird nicht vergeben. Hast wohl nochmal einen der Fraktion angegriffen nachdem du den Eid geleistet hattest.
Meines Wissens nach hilft da auch der Generalablass nicht mehr. Ich lass mich aber auch eines Besseren belehren.

213

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:47

Das is ein bisschen verbuggt... wenn da ein NPC mal von der Map fällt zählt das als Bruch...
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

214

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:08

So ein Mist...umgebracht hab ich keinen....hab eig nix gemacht muss wirklich ein Bug gewesen sein...
Dieses Spiel wirft so viele Fragen auf....
Habe ja diese Maske des Sprösslings.Wenn ich die anziehe bekomme ich nen Buff bei dem drei grüne Pfeile nach oben zeigen.
Was bewirkt das genau ??

215

Montag, 24. Oktober 2011, 08:37

Ist das die von dem Händler aus den Catacomben? Die gibt einen Bonus auf Ausdauerregeneration.
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

216

Montag, 24. Oktober 2011, 09:00

Händler ? Ne,die hat der Boss in den Katakomben fallen lassen.
Der Schmied vorher verkauft doch auch gar nix oder ??

217

Montag, 24. Oktober 2011, 14:00

nee, aber der kann die feuerglut und die chaosglut verarbeiten
Gamertag: THE TURBO RIDER

218

Montag, 24. Oktober 2011, 14:39

Gude,

hab mir Dark Souls nun auch endlich mal geholt.

Im "Tutorial" wird einem ja erklärt, wie man Gegner tritt. Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht.
Wie kann ich also einen Gegner z.b. einen Abhang oder Treppen runtertreten?

219

Montag, 24. Oktober 2011, 16:16

Der Trick ist, nach vorn und RB gleichzeitig kurz zu drücken.

220

Montag, 24. Oktober 2011, 16:28

alles klar vielen dank, werde ich nachher gleich mal testen :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten