Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:52

Das war auch als Aussage "Spoiler bitte" weil er mir gerade verraten hat welche die letzten Bosse sind... wofür ich ihn schon schlagen könnte...

[/spoiler]


Ach ich liebe diese unbekümmerten Spoiler, laufen immer wieder nach schema F ab. 8o

242

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:16

Naja die Reihenfolge der bosse ist ja optinal @buttern
Wie weit bist du überhaupt zur Zeit?

Hier meine Taktik bei Nito:
Drauf zurennen, sprintattacke machen (Beim Rennen LB drücken) und weiterrennen. Einmal um den Sockel in der Mitte. Die Skelette werden dir vermutlich folgen.... kurz gehen bis die Ausdauer wieder voll ist... und dann wieder losrennen und nochmal eine Sprungattacke in Nito rein. Das wiederholst du bis er down ist. Die kleinen Skelette geschickt ausmanövrieren beim Rennen...und den großen am besten komplett aus dem Weg gehen... dann sollte es klappen :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

243

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:50

Bin grad von Geschäftsreise zurück. Hab grad for fun nen Bandit erstellt und bin jetzt nach 1:58:55 Level 13, mit der ersten Glocke fertig und noch net einmal gestorben :)

D4rkSide

unregistriert

244

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:09

Sry wegen dem Spoiler der gefehlt hat...mir macht sowas überhaupt nix aus und ich lege selbst überhaupt keinen Wert darauf ob ich nun etwas vorher erfahre oder es selbst rausfinde.... deshalb weiss ich manchmal nicht wo einer angebracht wäre und wo nicht.^^

btw Nito ist tot. :)

Edit: Hab das Spiel nun nach 50h durch und bin nun im zweiten Durchgang.

Da hab ich 2 Fragen.

1) Was mach ich mit der Seele vom letzten Boss ? kann man damit irgendeine Waffe schmieden oder gibt die nur "Erfahrung" ??
2) Wo bekomm ich graue Schollen ? Wo kann ich die evtl farmen ?

lG D4rkSide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (29. Oktober 2011, 19:09)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:39

Was kann bzw soll ich eigentlich mit den Seelen machen die ich manchmal bei Leichen finde? Also Seele eines Soldaten usw? Hab da einige weiß aber nicht was ich mit denen machen kann
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

246

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:13

@Werner

Die kannst du konsumieren wie zB ein Estus Flask und dann werden dir die Seelen zu deinem aktuellen Seelenstand dazugezählt. Also am besten zu einem Händler oder Lagerfeuer und Seelen konsumieren und dann leveln bzw einkaufen.

247

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:41

kann mir jemand tipps geben, auf was ich beim pyromanten mehr skillen sollte?
sorry bin totaler newbie :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

248

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:37

Soweit ich weiss braucht man doch für Pyromantie nur diese "Rote Hand" zu leveln um den Schaden zu steigern.
(Das macht man bei dem einen Kerl der am Feuerbrand-Schrein sitzt,nachdem man ihn auf dem Weg in die Untiefen befreit hat.)
Dann noch ein wenig Zauberei je nachdem wie viele Zauberslots man haben will.

Hab Pyromantie auch nur so am Rande mal bisl ausprobiert aber denke das ist eig. alles was man beachten muss.

249

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:51

also bringt es rein gar nichts die intelligenz aufzuwerten?
kann man das mit diesen kerl verpassen, der einen das lehren soll?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

250

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:24

@D4rkside:

Die Seele vom letzten boss:
Daraus kann man entweder eine Waffe bauen (wie üblich beim schmied in anor londo) oder man kann dem Sonnenkrieger Eid beitreten und sobald du Rang 2 erreichst (kostet 10 Sonnenlichtmedallien) kannst du die Seele opfern für ein spezielles Wunder.

Graue Schollen: Wenn du zurückkehrst zum Untotenasyl und nochmal den großen Dämon dort bekämpfst gibt es eine graue Scholle als Belohnung.
2. Möglichkeit ist die Questreihe vom "Zwiebel"ritter... die ist aber kompliziert.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1: Ansprechen wenn er vor Sens Festung sitzt. 2. Wenn Sens Festung geöffnet ist: mit ihm in der festung sprechen da wo die Kugeln vorbeirollen. Er sagt dann dass er nicht hochkommt weil er zu langsam ist. Wir stellen die Richtung um in welche die Kugeln rollen und er kommt weiter.
3: In Anor Londo: Er steht in einem Raum mit 3 Silberrittern mit denen er nicht fertig wird. Wenn sie tot sind belohnt er uns mit einem Ring. Danach bricht er auf zum Feuerbrandschrein.

4. Wir treffen ihn am Feuerbrandschrein und sagen dass wir es waren die das Tor geöffnet haben -> neues wunder als Belohnung.

5. Wir begeben uns zur Schandtstadt wo er sich als nächstes aufhält, reden aber auf KEINEN Fall mit ihm.

6. Wenn wir zu den Crystalhöhlen kommen, auf der grünen Fläche zwischen Höhlen und Archiven erscheint nun ein goldener Kristallgolem. Wir töten ihn und die Tochter vom Zwiebelritter wird befreit. Wir sagen dass wir wissen wo ihr Vater ist. Danach töten wie alle anderen Golems damit sie sicher nach hause kann.

7. Am Feuerbrandschrein sagen wir erneut dass wir ihren vater gesehen haben.

8. nun gehts zur schandstadt. wir geben dem ritter das moos welches er wünscht gegen die vergiftung.

9. im verlorenen izalith ist kurz vorm boss ein wegbrechender boden in welchem die chaosfresser sind. diese viecher mit den vielen augen und dem maul im kopf. unten steht der ritter. Wir gehen zu ihm bevor wir die monster angreifen und beschliessen gemeinsam gegen die viecher vorzugehen. nun müssen wir kämpfen. Sollte der Ritter unter 50% gehen wird er sterben und die quest endet hier... gebt also alles.

10. Wenn der ritter überlebt treffen er und seine tochter nun im Aschesee am Leuchtfeuer mit der grenze zur großen leere zusammen und belohnen und mit der scholle.




Finstergeister in New Londo droppen die...aber ganz ganz selten.




@Soul: Wenn du Zauberei steigerst bekommst du mehr slots um mehr Zauber auszurüsten. Ist auch nicht verkehrt.
Gamertag: THE TURBO RIDER

251

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:58

danke, das weiß ich nun.
aber ich meine, ob das intelligenz aufwerten etwas bringt beim pyromant.

boahh das spiel ist echt sehr frustrierend, bin bestimmt schon 10 mal beim zweiten boss gestorben :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

252

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:10

Soweit ich weiss bringt da Intelligenz nichts ...da das mit dem Schaden über diese Hand geregelt wird die man ja durch Seelen leveln kann und somit den Schaden steigert.
boahh das spiel ist echt sehr frustrierend, bin bestimmt schon 10 mal beim zweiten boss gestorben :wacko:
Dann wirst du mit dem Spiel wohl noch sehr viel Spaß haben. :biglaugh:
Fang besser nicht an die Tode zu zählen. ;)

253

Montag, 31. Oktober 2011, 09:29

danke, das weiß ich nun.
aber ich meine, ob das intelligenz aufwerten etwas bringt beim pyromant.

boahh das spiel ist echt sehr frustrierend, bin bestimmt schon 10 mal beim zweiten boss gestorben :wacko:


Int. bringt dir in der form wie bei "normaler" Zauberei erstmal nichts. Aber der Hanschuh hat einen Bonus für Int. drin so das du zumindest etwas den Schaden steigerst.
Den Handschuh selber kannst du später beim Pyro lehrer aufleveln.

254

Montag, 31. Oktober 2011, 17:27

das spiel gönnt einen echt keine pause, bin jetzt gerade mal beim eiseneber...
und wahrscheinlich dauert es dann noch ewig bis ich zum feuerbrandschrein komme um meine pyromantie aufzuleveln :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

255

Dienstag, 1. November 2011, 18:34

So die Gargoyles ohne Probleme beim ersten Versuch erledigt. Doch wo muss ich jetzt hin? Ich weiß nicht wo es weiter geht..
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

D4rkSide

unregistriert

256

Dienstag, 1. November 2011, 19:12

So die Gargoyles ohne Probleme beim ersten Versuch erledigt. Doch wo muss ich jetzt hin? Ich weiß nicht wo es weiter geht..
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Anfang der Brücke wo der rote Drache sein Unwesen treibt gibts doch ne Tür die du vorher nicht öffnen konntest (in der Nähe wo der Ritter Solair steht und in die Sonne guckt).
Dafür haste jetzt nen Schlüssel und von dort aus geht es weiter in die Untiefen. ;)

257

Dienstag, 1. November 2011, 20:16

dark souls ist echt mal ein spiel, wo ich etwas habe, dass ich schon lange nicht mehr virtuell erlebt hab: ANGST
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

258

Dienstag, 1. November 2011, 20:17

Dead Space ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 1. November 2011, 20:18

Dann spiel mal Dead Space. Dark Souls ist dagegen ein Scherz in Sachen Angst
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

260

Dienstag, 1. November 2011, 21:10

ich denke mal das ist ne etwas andere definition von angst :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten