Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

261

Dienstag, 1. November 2011, 21:36

Ich weiss genau was du meinst. :biglaugh:

262

Mittwoch, 2. November 2011, 15:11

Auf der PS3 ist Patch 1.04 erschienen und es wurden dabei viele Sachen gefixt und neu hinzugefügt.

Die volle Liste ist im Spoiler drin

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Magic Changes:
Pyro Glove nerfed from 270 to 230.
You can see resonance signs now.
Vow of Silence range increased.
Homing Soul Mass and other pursuit style spells nerfed.
Magic Shield and Strong Magic Shield duration lowered.
Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%.
Iron Flesh effectiveness nerfed.

Status Changes:
Initial weight increased
Humanity Item drop rate increased from 10 to 210
Medium roll recovery faster? (unclear and unconfirmed)

Equipment Changes:
Reported some weapon scaling gets improved at higher normal upgrades (+15 uchi dex scaling goes to A)
Some scaling reported as changing from A to S with higher upgrades
Normal upgrade path buffed by ~10%
Lightning path nerfed slightly (~5%)

Grant scaling changed?
Gold-hemmed nerfed, still un-upgraded
Dust skirt nerfed hard
Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability.
Crystal Ring Shield scaling drastically nerfed. Does around ~200 +-50
Dragon Greatsword buffed from 360 to 390.

Combat Changes:
Lock-on acquisition range increased.
Lock-on changing/switching got easier.
Ring of Fog users can now be locked on.

PVE Changes:
Damage reduced on some mobs?
HP lowered on some mobs?
Bosses drop Humanity and Homeward Bones
Ghosts and Skeletons give souls now.
Twinkling Titanite drop rate improved.
Some mobs may have added drops (Pyromancer dropping Lantern? Unconfirmed).

Online Changes:
You can see resonance signs.
Some invasion restrictions possibly changed? Darkwraith upperlimit confirmed as unchanged.
Amount of souls the Master of the game gains changed.
Cracked Eye Orbs no longer get consumed on failure. Confirmed

Other Changes:
Official Guide nerfed.
Lowered requirements for Sunbro covenenant (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick)
Fixed some freeze issues
Lvl up screen displays souls needed properly now
Dragon-head glitch, snuggly, and magic shield glitches fixed.
Fixed a bug where your inputs come out 1 second later.
Fixed a bug where the second solaire event wont progress.
Fixed a bug where feeding frampt a titanite stone then going over 99 resulted in having zero.
Fixed some specific map areas where you'd get stuck or be unable to progress.
Changed some english subtitles on the overseas port.

Merchant stock updates:
Male Undead Merchant: Also sells bottomless box
Female Undead Merchant: Sells Arrows / Crossbolts
Andrei: Sells Arrows / Crossbolts
Domnhal of Xena: Sells Arrows / Crossbolts, Master Key
Giant Blacksmith (Fapsmith): Sells Arrows / Crossbolts, Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards, Repair box, upgrade boxes
Vamos: Arrows / Crossbolts, Small Tit, Large tit, Repair box / upgrade boxes
Inglwood: Sells Transient Curses

263

Mittwoch, 2. November 2011, 21:07

ich hätte mal zwei fragen:
- wo kriegt man denn (recht) am anfang pfeile her?? ich wollte den trick machen, womit man das gerade drachenschwert früh bekommen kann. allerdings hab ich weder pfeile noch kann ich den bogen benutzen...
- hat der spruch, den manche spieler in der welt absetzen (,,gelobt sei die sonne´´) einen wirklichen sinn?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

264

Mittwoch, 2. November 2011, 22:13

ich hätte mal zwei fragen:
- wo kriegt man denn (recht) am anfang pfeile her?? ich wollte den trick machen, womit man das gerade drachenschwert früh bekommen kann. allerdings hab ich weder pfeile noch kann ich den bogen benutzen...


Hier. Ab patch 1.04 werden auch andere Händler verschiedene Pfeile verkaufen.


265

Donnerstag, 3. November 2011, 11:23

Habe mich nun auch überwunden es zu bestellen, war mir erst nicht sicher, da ich ein Mensch bin, der sich gerne mal aufregt. Aber nachdem was ich gehört, gesehen und gelesen habe möchte ich es nun endlich spielen.

Wie funktioniert eigentlich der Coop Modus?

266

Donnerstag, 3. November 2011, 11:58

Hi feb feb feb

Im Spiel kann der Spieler 2 Status haben: Hollow und human. Ist man in menschlicher Form ein normaler Fleischling, sieht man als Hülle eher aus wie Captain Bacon.

Das lebendig sein hat hierbei in seiner Vergänglichkeit ein paar Vorteile unter anderem den, andere Spieler zur Hilfe rufen zu können.
Findet ein Spieler in seiner lebendigeren Version auf dem Boden eine weiße Markierung, ist es ihm möglich den Spieler der diese gesetzt hat in sein Spiel zu rufen. Der beschworene Spieler kann dann unterstützend bis zum nächsten Bosskampf mitwirken, muss dabei jedoch einige Nachteile in Kauf nehmen. So erhält er etwa kein Loot und kann seine eigenen Estus Flasks (Heiltränke) nicht verwenden. Er wird jedoch mitgeheilt sobald der Host einen Schluck nimmt.

Potentieller Gewinn für den Teilnehmer beim gemeinsamen Sieg über den Boss: Eine nette Anzahl Seelen und eine humanity.

Beschwören lassen kann man sich übrigens unabhängig davon ob man hollow ist oder nicht.

Alles klar? o.O

267

Donnerstag, 3. November 2011, 17:07

ich hätte mal zwei fragen:
- wo kriegt man denn (recht) am anfang pfeile her?? ich wollte den trick machen, womit man das gerade drachenschwert früh bekommen kann. allerdings hab ich weder pfeile noch kann ich den bogen benutzen...


Hier. Ab patch 1.04 werden auch andere Händler verschiedene Pfeile verkaufen.

vielen dank :) konnte mir jetzt dadurch das gerade drachenschwert holen :love: echt geil das ding. scheint ja sogar nen positiven effekt zu haben, außerdem ist es für den anfang unheimlich stark.
bin langsam echt immer am überlegen beim skillen, derzeit setze ich die meisten punkte in vitalität, stärke und konstitution (scheint mir am sinnvollsten) aber ich täte auch mal ein paar punkte in intelligenz geben...nur weiß ich nicht ob das so nützlich ist für den pyromanten, da die erhöhung dadurch wohl nicht so groß ausfällt bei seinen zaubern :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

268

Freitag, 4. November 2011, 00:26

Gute Änderungen fürs PVP. Hoffe das kommt so auch bald für die Xbox. Fogring und Tranquilwalk sind halt ne heftige Kombo derzeit.
Und endlich wird mal der infinite souls scheiss gepatcht...das is längst überfällig
Gamertag: THE TURBO RIDER

269

Montag, 7. November 2011, 17:20

soo bin jetzt schon ein wenig weiter (bzw. habe gerade mal den ersten pyromantie-lehrer befreit).
jetzt level ich gerade meinen standard-zauber für pyromantie auf, hoffe wirklich dass die steigerung anzumerken ist ;)
wirklich sicher bin ich mir sowieso noch nicht, in welchen pyro-zauber ich jetzt infestieren sollte.
naja also derzeit bin ich sehr begeistert von dark souls :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

270

Montag, 7. November 2011, 23:07

Verstehe irgendwie grad nich so was du meinst ...
man kann doch nur diese Hand leveln mit der automatisch der Pyromantie Schaden steigt und keine einzelnen Zauber oder ??

271

Dienstag, 8. November 2011, 19:44

Verstehe irgendwie grad nich so was du meinst ...
man kann doch nur diese Hand leveln mit der automatisch der Pyromantie Schaden steigt und keine einzelnen Zauber oder ??

hmm das könnte natürlich auch sein. ich hab noch keinen anderen pyro-zauber gekauft, aber ich dachte, dass ich nun nur diesen einen gelevelt hab.
so ein mist bin gerade im kanal verflucht worden X( jetzt darf ich mit halber lebensenergie kämpfen, bis ich jemanden finde, der sowas verkauft zur heilung.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (8. November 2011, 19:44)


272

Dienstag, 8. November 2011, 20:41

jetzt darf ich mit halber lebensenergie kämpfen, bis ich jemanden finde, der sowas verkauft zur heilung.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem du die erste Glocke geläutet hast taucht auf dem Weg nach unten ein NPC auf der dir die Heilung gegen dein Fluch verkauft. Kostet um die 4000. Ich Glaube das die Bäume im Waldabschnitt (nach dem Schmied wo der Dämon ohne Kopf und Bein ist) auch die Heilung dafür fallen lassen aber nur sehr selten.

Lass sich auf kein Fall noch ein weiteres mal hintereinander verfluchen sonst hast du nur noch 1/4 Energie........weil sich der Fluch aufaddiert :biglaugh:

273

Dienstag, 8. November 2011, 20:51

danke, obwohl ich das schon wusste. nur hab ich absolut keine lust den ganzen weg zurückzulaufen, und es wird wohl auch noch lange dauern bis ich diesen abschnitt in der story wieder betrete :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

274

Dienstag, 8. November 2011, 23:45

ja der fluch ist fies...aber die viecher sind garnicht so gefährlich wenn man es mal weiss. wenn die sich aufbäumen zum spucken bereit halten...du darfst auf keinen fall in der rauchwolke stehen bleiben sonst trifft dich der fluch.

Läuterungssteine verkauft auch der NPC direkt am eingang der kanäle wenn ich mich richtig erinnere. so kommst du hin:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem ziegendämon hast du ja den schlüssel für die kanäle bekommen. gegenüber vom eingang der kanäle ist ein turm. wenn du den raufgehst kommst du in das aquädukt beim firelinkschrein. hier war vorher die tür von der anderen seite verschlossen. jetz kannst du sie aufsperren und hast eine abkürzung. in genau diesem gang ist auch ein npc im aquädukt der dir läuterungssteine verkauft.
Gamertag: THE TURBO RIDER

275

Mittwoch, 9. November 2011, 10:35


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem ziegendämon hast du ja den schlüssel für die kanäle bekommen. gegenüber vom eingang der kanäle ist ein turm. wenn du den raufgehst kommst du in das aquädukt beim firelinkschrein. hier war vorher die tür von der anderen seite verschlossen. jetz kannst du sie aufsperren und hast eine abkürzung. in genau diesem gang ist auch ein npc im aquädukt der dir läuterungssteine verkauft.


Richtig...der Läuterungsstein kostet aber glaub ich 6000 Seelen soweit ich mich erinnere!

Im wald selber hab ich noch nie einen Läuterungsstein gefunden viel. hatte ich aber auch nur kein glück gehabt!
Die beiden Gargoyles vor dem turm mit halber energie leiste zu töten könnte eine frustrierende Idee werden!
Wenn überhaupt dann nur mit Hilfe in Menschlicher form!

Edit: gerade gelesen die Gargoyles liegen wohl schon...du solltest auf jedenfall so schnell wie möglich dir einen läuterungsstein kaufen! Sobald du durch die Kanäle kommst ist schluss mit lustig...der nächste abschnitt bietet nicht viel zu lachen...und einen läuterungsstein bekommst du dort unten auch nicht!!

D4rkSide

unregistriert

276

Mittwoch, 9. November 2011, 12:49

Im wald selber hab ich noch nie einen Läuterungsstein gefunden viel. hatte ich aber auch nur kein glück gehabt!
Die beiden Gargoyles vor dem turm mit halber energie leiste zu töten könnte eine frustrierende Idee werden!
Wenn überhaupt dann nur mit Hilfe in Menschlicher form!
Er meinte dieses Moos,was die Bäume dort fallen lassen.
Da gibts doch drei verschiedene Sorten...
Wobei ich nicht genau weiss ob da eine von gegen Verfluchung hilft...meine die waren nur gegen Vergiftungen und Blutungen aber genau weiss ichs jetzt auch nimmer. ;)

277

Mittwoch, 9. November 2011, 20:09

ja der fluch ist fies...aber die viecher sind garnicht so gefährlich wenn man es mal weiss. wenn die sich aufbäumen zum spucken bereit halten...du darfst auf keinen fall in der rauchwolke stehen bleiben sonst trifft dich der fluch.

Läuterungssteine verkauft auch der NPC direkt am eingang der kanäle wenn ich mich richtig erinnere. so kommst du hin:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem ziegendämon hast du ja den schlüssel für die kanäle bekommen. gegenüber vom eingang der kanäle ist ein turm. wenn du den raufgehst kommst du in das aquädukt beim firelinkschrein. hier war vorher die tür von der anderen seite verschlossen. jetz kannst du sie aufsperren und hast eine abkürzung. in genau diesem gang ist auch ein npc im aquädukt der dir läuterungssteine verkauft.


hmmm den npc hatte ich schon vor der sache mit den fluch mal besucht...nur bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher ob der läuterungssteine im angebot hatte. kann aber auch sein, dass ich vorher nie darauf geachtet hatte...
jedenfalls danke für die tipps ;)
und nochmal zu den gargoyles: das waren mitunter die einfachsten endgegner, aber wohl auch nur, weil ich den ritter zur hilfe hatte. ohne den wäre es knifflig gewesen.
edit: so alles wieder in ordnung, hab den fluch aufgehoben (zur sicherheit hab ich jetzt nochn läuterungsstein als item mit falls das wieder passiert ^^ ).
jetzt versuch ich erstmal ein wenig seelen zu farmen, bin gerade mal lv. 23 und möchte meine stärke für spätere waffen noch ein wenig steigern (wobei das seeeeeeeehr kostspielig werden wird).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (9. November 2011, 20:09)


278

Montag, 28. November 2011, 10:17

So...gestern habe ich nach fast 220 stunden spielzeit endlich die 1000gs bei dem Spiel geknackt.

Für mich definitiv das beste Spiel 2011, das lässt auch Skyrim klar hinter sich. Nächstes Projekt: Ein Level 25 Finstergeist für lowlvl pvp :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

279

Montag, 28. November 2011, 14:27

Joa,Dark Souls ist wirklich ein Top-Spiel.
Hab da bisher 60h gezockt und bin im New Game + in Anor Londo beim Boss.

Allerdings musste das jetzt erstmal für Skyrim platz machen.
Wird aber auf jeden Fall danach nochmal in Angriff genommen... ob ichs bis zu den 1000GS durchhalte weiß ich noch nich. :biglaugh:

280

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:42

hätte mal ne frage zum klaffdrachen:
undzwar sondert der doch irgenwann so ne flüssigkeit ab. von der hab ich im kampf was abbekommen, daraufhin stand dort, dass meine waffe in gefahr ist. zurück am lagerfeuer seh ich, dass jetzt son icon unter meiner lebensleiste ist.
aber mit der waffe kann das nichts zu tun haben, da die noch in guten zustand ist. was hat das zu bedeuten??
edit: kann mir da wirklich keiner helfen?? das zeichen ist immer noch da, und ich habe keine ahnung wie ichs wieder wegbekomme.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (4. Dezember 2011, 17:42)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten