Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:05

Naja was heisst billige Rüstung... der Torso der Elite Rüstung auf maximum hochgelevelt ist das beste medium class armor stück im ganzen spiel....
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

302

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:25

Achso ok,das wusst ich nich^^.Ich lauf momentan mit der Riesenrüstung rum...allerdings weiss ich nicht,wo ich so viel Funkeltitanit herbekommen soll um die komplett auf +5 zu leveln....

Meint ihr die neuen Inhalte der PC Version kommen auch auf Konsole als DLC ?

Bei Amazon steht bei der PC-Version,ich zitiere:

"PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP"

Soll es dort etwa nen richtigen Co-op Modus geben oder ist damit das System gemeint,wie es auch auf Konsole vorhanden ist ?

lG

303

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:02

Nach den Dukes Archives wenn du in die Crystal Caves kommst gibts ne große Menge Funkeltitanit. Für Rüstungen brauchst du später aber auch ggf. andere Rares. Kommt halt auf die Rüstung an.

Ich hoffe schwer dass der DLC auch für Konsole nachgeliefert wird...aber es hiess bisher PC Only... hoffe das is nur Marketing.... -_-

Über die Onlinemodi der PC Version sind jetzt auch noch keine Details bekannt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

304

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:09

bin gerade in der gemälde-welt. mensch, da kann man ja ganz gut seelen farmen :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

D4rkSide

unregistriert

305

Freitag, 1. Juni 2012, 15:06

Ein DLC und die Prepare To Die Edition wurden ja jetzt angekündigt.
Das freut mich sehr,aber wie komme ich dann an die Inhalte der Prepare To Die Edition ?
Hoffe die kommen auch als ein extra DLC.Wär ja mieß wenn ich mir das Spiel dafür nochmal kaufen müsste.^^

306

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:08

Der DLC ist das was in der Prepare to die Edition enthalten ist.
Ist halt für die Leute die das Spiel schon haben und dann einfach "upgraden" können.

D4rkSide

unregistriert

307

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:27

Versteh ich aber irgendwie anders...
wenn ich mal die News zitiere:

Zitat

Namco Bandai hat soeben die Dark Souls: Prepare to Die Edition angekündigt, die im Winter 2012 erscheinen soll. Weiterhin wird diesen Winter mit Dark Souls: Artorias of the Abyss ein DLC-Paket für Dark Souls erscheinen, das via Xbox Live erhältlich sein wird. Sowohl Dark Souls: Artorias of the Abyss und die Dark Souls: Prepare to Die Edition
werden ausgedehnte neue Gebiete enthalten, neue Boss-Gegner, Feinde und
NPCs, ein ganzes Arsenal an neuen Waffen und Rüstungen sowie neue
Herausforderungen. Den Packshot zur Dark Souls: Prepare to Die Edition findet ihr in unserer Galerie.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2528-30080-…gekuendigt.html

So wie es dort formuliert ist haben der DLC und die Prepare To Die Edition nix miteinander zu tun... :rolleyes:

308

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:42

ich lese das so das sie grad was gemeinsam haben

und zwar die neuen gebiete

also kann man sich denken da der dlc für die erstauflagen besitzer ist
und daher in der ptde schon enthalten sind

D4rkSide

unregistriert

309

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:01

Danke euch...dann wirds wohl so sein.^^
Hat mich irgendwie etwas verwirrt.

310

Montag, 13. August 2012, 09:11

Hab mir am Freitag Dark Souls zugelegt, und stehe momentan mit Stufe 21 vor dem Gargoyle Boss zur ersten Glocke.

Mir sind noch einige Dinge unklar; ist es besser im Level aufzusteigen, oder seine Rüstung/Waffe/Schild zu verbessern?
Was bringt es sein Schild aufzuwerten? Was ist "Haltung" beim Schild?
Ich nutze momentan Schild und ein Kurzschwert, weil ich damit recht agil bin und nach einem Angriff selber schnell einen Stich ausführen kann.
Schild + Speer finde ich sehr interessant weil man sich den Gegner besser auf Distanz halten kann, allerdings bewegt sich dann mein Krieger schwerfälliger.
Gibts da ne Möglichkeit trotz Speer keine Geschwindigkeitseinbußen zu haben?
Hab mich gestern gegen den ersten Ritter (vor dem Taurus-Dämon) versucht, und absolut kein Land gesehen.
Liegt das am Level/Ausrüstung?

i´m foxdevilswild

311

Dienstag, 14. August 2012, 16:23

Ausrüstung zu verbessern ist grade am Anfang wesentlich günstiger als hochzuleveln und deswegen sehr zu empfehlen.
Den Schild zu verbessern bringt zb Besserung auf den Prozentsatz den du damit blocken kannst oder macht ihn leichter (kommt auf den Schild an)
Manche blocken von natur aus 100% physischen Schaden... das heisst wenn du damit nen Schlag blockst bekommst du keinen Schaden solange du noch genug Ausdauer hast. Es gibt aber auch Schilde mit anderen Resistenzen die zb nur 80% des Schadens blocken. Kommt wie gesagt auf den Schild an.

Langsamer bewegst du dich durch die Ausrüstung, nicht unbedingt durch die Waffe. Eventuell ist der Speer so schwer dass du gerade die Marke überschreitest bei der sich die Bewegungsgeschwindigkeit ändert. Probier mal deine Gewichtsverlagerung ein bisschen runterzusetzen, nimm havels ring oder erhöhe entsprechend die stats.... dann bist du auch mit dem offenbar zu schweren Speer schneller unterwegs.

Der Ritter im Turm der zum Taurusdämon führt ist ein optionaler Boss, du meinst vermutlich Havel (der mit dem riesigen Drachenzahn als Waffe und der massiven Rüstung) und er haut dich mit einem Treffer zu Brei, selbst wenn du blockst. Havel muss man schnell angehen, sich etwas Platz schaffen und ausweichen, blos nicht blocken. Dann gehts. Der Ring den er droppt ist sehr gut. Falls du den schwarzen Ritter meinst der noch vorher kommt, bevor du in den Turm gehst... die werden später einfach wenn man ein bisschen mit dem Spiel klarkommt. Wenn mans einmal raushat kann man die später in neuen durchgängen auch relativ leicht mit der Ausrüstung loswerden die du jetzt hast :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

312

Dienstag, 14. August 2012, 23:33

Also ich hab meine Schilde nie verbessert....auch aus dem Grund,weil ich diese sehr oft gewechselt hab.
Je nach Situation und benötigter Widerstandsart.
Da würd ich bei Waffenverbesserung und Levelup die Prioritäten setzten und die Schildverbesserung hinten anstellen.

Mir persönlich hat im ersten Spieldurchlauf übrigens die Hellebarde die man recht früh am Anfang findet sehr gute Dienste geleistet.
Gehe jetzt den dritten Spieldurchlauf an und nutze diese immernoch.Allerdings Chaos +5.
Finde die Spielweise mit dieser Waffe einfach sehr angenehm.

Was dir vllt. auch gerade zu Beginn helfen dürfte wäre das Drachenschwert.
Wie du es bekommst steht z.B. hier : http://www.gamona.de/games/dark-souls,ko…790,page-9.html

lG D4rkside

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (14. August 2012, 23:33)


313

Mittwoch, 15. August 2012, 11:03

Moin!
Hab mich gerade mal wieder etwas reingelesen und werde mir das spiel wohl gleich wieder kaufer :-) hab es mal dummerweise abgegeben bei gamestop (verflucht seit ihr mit euren 9.99 Euro aktionen)

Würde gerne mal wissen wie ihr leute das spiel erlebt habt mit einem zauberer oder mit einem Assassinen. Hab es bisher nur mit einem Krieger gespielt frei nach dem motto mehr Rüstung- mehr aushalten- mehr leben= länger leben.

Entfandet ihr es schwerer mit einem Schurken, da hier sicherlich mehr auf ausweichen gesetzt wird und auf angriffe von hinten? oder wie ist hier eher die spielweise?
Und das selbe nochmal mit dem zauberer...hier hab ich aber ein bisschen die angst das es etwas langweillig sein könnte nur von hinten drauf zu ballern..?

Wäre nett wenn mir jemand ein wenig seine eindrücke vermitteln könnte!

MfG
Meska

Edit: Hat jemand es auch mal mit 2 schwertern probiert? Also in jeder hand eine Waffe? Soll ja unglaublich schwer sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (15. August 2012, 11:03)


314

Mittwoch, 15. August 2012, 11:10

Also mein erster durchgang war nen dex-spec mit gravelordsword (meine absolute lieblingswaffe, immernoch) und schild. Da bin ich auch auf viel rüstung gegangen, gegen ende vor allem mit havels ring und rüstung.

Danach hab ich viel PVP gemacht, immernoch mit gravelord (gift macht den gegner schnell nervös) und schild aber mit weniger rüstung um beweglich zu bleiben. Das is im pvp unabdingbar.
Zusätzlich hab ich noch wunder geskillt weil man als invasor keine estus flakons trinken kann. Für den Notfallheal konnte man allerdings die Wunder gut gebrauchen. Auch sehr gut war der schnelle Explosionszauber, ich glaube es war Wrath of God.

Viele PVP speccs benutzen auch pyromantie wegen der starken Schadenszauber, is auch ne Option.

Mein zweiter Char war dann ein leicht gerüsteter der vor allem durch ausweichmanöver überleben soll. Dazu parrydolch und rapier. ist auch ne geile spielart und auf jeden fall machbar. Man verträgt zwar weniger ist aber schnell wie der teufel, es ist halt einfach "anders"...

Zauber sind übrigens nicht so übermächtig, man hat ja nur eine bestimmte Anzahl an Zaubern verfügbar, wenn man beim Boss noch welche übrig haben will muss man sich zwangsläufig auch noch mit Waffen durchkämpfen... Also einfach aus der Entfernung ballern is nich ;)
Ausserdem bist du beim Zaubern angewurzelt, dh du zauberst 1x, der gegner rennt auf dich zu... während du den 2. Spruch zauberst is er evtl schon da und du kannst nichts gegen den ersten Gegentreffer machen... also dadurch wird das Spiel sicherlich nicht einfacher ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

315

Mittwoch, 15. August 2012, 16:16

irgendwie komisch, ich stehe kurz vor den ende aber hab keine lust es mal wieder rauszuholen.
mag vielleicht auch daran liegen, dass der abschnitt mit nito sicherlich extrem nervig wird.
meine lieblingswaffe ist das schwarzritter-großschwert. brauche kaum noch pyromantie, da das ding einfach so unheimlich viel damage macht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 19. August 2012, 14:51

Ist es wirklich so schwer bin mir nun auch am überlegen ob ich es mir hollen soll wo bei mich ja Fallout 3 schon frustriert hatt aber ich doch nicht aufgeben wollte und es doch dann durch gesuchtet habe :D

317

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:03

Dark Souls - Artorias of the Abyss DLC online! Juhu!

D4rkSide

unregistriert

318

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 22:56

Wird auf jeden Fall noch diesen Monat gekauft.
Dann hab ich auch meine 2000 Points ausgegeben und bekomm 300 zurück. :)

Fügt der DLC eig. keine neuen Erfolge hinzu ?

319

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:40

Nein! Es gibt keine neuen Erfolge. Ich glaube, weil es ja bei den original 1000 GS den Erfolg "All achievements completed..." gibt.

Ich muss noch einiges erledigen, dass ich überhaupt einmal in die neuen Gebiete komme.

D4rkSide

unregistriert

320

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:20

Schade,aber egal.Irgendwie erweckt das Spiel einen richtigen "Entdecker-Zwang" bei mir.
Muss einfach jeden Winkel der Spielwelt erforschen.^^
Hab grad erst mit dem dritten Spieldurchlauf angefangen und bin vor Sens Festung.
Hab also auch noch bisl was vor mir bis ich dann die neuen Gebiete betreten darf.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten