Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:12

Hatte alles komplett erforscht und alle Bosse besiegt nach gut einer Stunde.
Das ist verdammt wenig für 1200 Points.
Ein Highlight gab es aber dennoch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sif in seiner normalen Größe rufen können im Kampf gegen Manus. Das war echt episch.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

322

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:26

Wenigstens besondere neue Rüstungen oder Waffen gefunden ?

323

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:35

Ja, ein Set gefunden und eins jemandem abgenommen. Ersteres ist nicht so der Brüller, und kann man auch nicht upgraden und letzteres sieht zwar verdammt stylisch aus aber wirklich schützen tut es auch im aufgelevelten Zustand nicht. Dann gab es noch hier und da ein paar Drops, aber nichts außergewöhnliches. Waffen gab's auch mehrere, die habe ich aber noch nicht durchgetestet bzw. nicht mal verbessert, da ich die Materialien nicht zur Hand hatte. Für den Zauberer gab es auch neue Magie und für den Pyromanten ebenfalls ein paar neue Feuerzauber. Erstere habe ich noch gar nicht getestet, da mein derzeitiger Char mit Magie nix am Hut hat und letztere habe ich noch nicht eingesetzt, werde ich aber noch nachholen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

324

Freitag, 2. November 2012, 11:51

welche skills sollte man als kleriker steigern (hab bisher auf strength, vitality, faith gesetzt) ?...hab mir das spiel jetzt neu als "prepare to die " edition geholt, bin bisher guten mutes, auch wenn ich schon ein paar mal abgekratzt bin ;)

325

Freitag, 2. November 2012, 12:00

welche skills sollte man als kleriker steigern (hab bisher auf strength, vitality, faith gesetzt) ?...hab mir das spiel jetzt neu als "prepare to die " edition geholt, bin bisher guten mutes, auch wenn ich schon ein paar mal abgekratzt bin ;)

die wichtigsten attribute sind meistens: kondition (sehr wichtig, unbedingt einbauen), stärke (für waffen wichtig) und ein wenig vitalität. als kleriker willst du natürlich wunder wirken, heißt du brauchst auch ein wenig wille. allerdings würde ich das nicht so sehr steigern wie z.b. kondition. und für mehr zauberslots- bzw. wunderslots musst du noch ein bisschen in zauberei investieren.
hoffe ich konnte helfen, noch viel spaß bei diesen tollen spiel!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

326

Freitag, 9. November 2012, 10:30

man man man....welch ein grandioses spiel...trotz vieler tode kommt echter suchtfaktor auf.

Ich erwische mich sogar selbst dabei ein paar seelen zu farmen (obwohl ich das "farmen" ansich in Spielen generell gehasst habe wie pest).
Aber jedesmal denke ich mir, hier noch ein upgrade, da noch eine verbesserung und ein lvl up wär auch nicht schlecht. Das Kampfsystem
ist wirklich gut. Theoretisch könnte man das ganze spiel mit seiner anfangsausrüstung durchspielen (ich glaube das haben auch schon leute gemacht).

Was ich noch fragen wollte, was ist die leichte beste Klerikerrüstung die man bekommen kann? Ich hab keine Lust auf diese richtig dicken schweren panzer, eine Robe oder sowas wie ein kettenhemd verschnitt wär da schon besser?

328

Freitag, 9. November 2012, 12:51

dank dir!

329

Freitag, 9. November 2012, 13:53

es ist einfach eine sehr spezielle erfahrung, soviel angst hatte ich bisher in keinen spiel.
angst in der form, dass man manchmal gar nicht wissen will, was da noch kommt. welche unheimlich schweren bosse noch auftauchen werden, wie oft man noch sterben wird an vielen vielen passagen.
es ist gleichzeitig die angst und das ungewisse mit der neugier verbunden.
man kann es drehen oder wenden, aber dark souls ist einfach ein sehr spezielles spiel, was einfach das großartige daran ist.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

330

Freitag, 9. November 2012, 15:57

:schmeissweg:

Super! Genau so geht's mir auch.
Bei mir hat es sogar Fallout 3 vom Thron gekicked.

331

Freitag, 9. November 2012, 16:51

der smiley verwirrt nur ein wenig :huh:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

332

Freitag, 9. November 2012, 22:07

Aha! Also ich hab wirklich so lachen müssen, weil ich froh war das es auch anderen so geht. War sicher kein Angriff oder lustig machen. Das ist der Grund warum ich lieber lese als was zu schreiben! ;)

D4rkSide

unregistriert

333

Freitag, 9. November 2012, 23:44

Wird Zeit dass ich endlich Urlaub hab.
Dann kann ich mich auch wieder Dark Souls und der Erkundung des neuen DLC Gebiets widmen.
Momentan fehlt mir da etwas die Zeit für.
Vor allem da Dark Souls meiner Meinung nach ein Spiel ist,was man nicht mal so eben zwischendurch zocken kann.
Da lass ich mir gern Zeit für längere Sessions,vor allem da man nach längerer Pause immer wieder ne Zeit brauch,bis man das Spielgefühl wieder verinnerlicht hat.

334

Samstag, 10. November 2012, 01:21

Wird Zeit dass ich endlich Urlaub hab.
Dann kann ich mich auch wieder Dark Souls und der Erkundung des neuen DLC Gebiets widmen.
Momentan fehlt mir da etwas die Zeit für.
Vor allem da Dark Souls meiner Meinung nach ein Spiel ist,was man nicht mal so eben zwischendurch zocken kann.
Da lass ich mir gern Zeit für längere Sessions,vor allem da man nach längerer Pause immer wieder ne Zeit brauch,bis man das Spielgefühl wieder verinnerlicht hat.
die ursache, warum ich es noch nicht ganz durch habe (die letzten 2 bosse fehlen mir).
schon am anfang des spieles habe ich mir so gedacht: ,,dieses spiel werde ich nie zu ende schaffen"
ungelogen, schon beim taurus dämon bin ich über 10 mal gestorben. und der kampf gegen smough und ornstein...da war ich kurz vorm aufgeben. aber jetzt stehe ich kurz davor, und habe das spiel dennoch seit über 3 monaten nicht mehr angerührt. aber ich weiß, sobald ich es wieder einlege, bin ich wieder in dieser welt und werde es zu ende spielen. leider habe ich den letzten bosskampf schonmal als video gesehen, sehr schade. trotzdem wird der effekt bombastisch werden.

@ Enoize: oh, alles klar, gut zu wissen ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

335

Samstag, 10. November 2012, 15:26

Wow, das du das noch nicht einmal durch hast verwundert mich gerade. Ich habe das schon vor gut einem Jahr durchgespielt. Hätte niemals vorher aufhören können, bevor ich es durch hatte. Selbst nach dem Durchzocken konnte ich nicht aufhören und habe sofort ein New Game+ angefangen. Mittlerweile weiß ich gar nicht genau, wie oft ich es schon durch habe. Bestimmt schon 15-20mal und zwischendurch natürlich auch viel PvP gespielt. Ich kann dir nur ans Herz legen, es weiterzuspielen. Es gibt kein Spiel da draußen, welches auch nur annähernd vom Spielgefühl an DS herankommt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

336

Samstag, 10. November 2012, 20:11

Wow, das du das noch nicht einmal durch hast verwundert mich gerade. Ich habe das schon vor gut einem Jahr durchgespielt. Hätte niemals vorher aufhören können, bevor ich es durch hatte. Selbst nach dem Durchzocken konnte ich nicht aufhören und habe sofort ein New Game+ angefangen. Mittlerweile weiß ich gar nicht genau, wie oft ich es schon durch habe. Bestimmt schon 15-20mal und zwischendurch natürlich auch viel PvP gespielt. Ich kann dir nur ans Herz legen, es weiterzuspielen. Es gibt kein Spiel da draußen, welches auch nur annähernd vom Spielgefühl an DS herankommt.
beim spielgefühl hast du recht, aber ich werd es denk ich nicht öfter als einmal durchzocken. meine lust auf mehrere durchgänge ist in den letzten jahren bei spielen erheblich gesunken.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

337

Mittwoch, 14. November 2012, 17:19

Hat jemand einen Tipp für mich bei dem Ziegenhorst? Wenn ich durch die Nebelwand gehe rennt der mit den beiden Hunden auf mich zu und verpasst mir direkt einen, der mich auf 30% HP runterprügelt (trotz Block). Komm dann kaum bis zur Treppe. Habs einmal hoch geschafft und wurde dann direkt wieder runtergekloppt. Bis so langsam etwas frustriert...

338

Mittwoch, 14. November 2012, 18:07

Hat jemand einen Tipp für mich bei dem Ziegenhorst? Wenn ich durch die Nebelwand gehe rennt der mit den beiden Hunden auf mich zu und verpasst mir direkt einen, der mich auf 30% HP runterprügelt (trotz Block). Komm dann kaum bis zur Treppe. Habs einmal hoch geschafft und wurde dann direkt wieder runtergekloppt. Bis so langsam etwas frustriert...

hmm der ist ziemlich nervig.
das wichtigste am anfang ist gleich nach rechts oder nach links auszuweichen. danach sofort zur treppe sprinten. die hunde werden meistens schneller sein als der boss, somit kannst du dich als erstes um sie kümmern.
danach ist er eigentlich ziemlich einfach, du musst immer die treppe ganz nach oben, und am obersten punkt wieder runterfallen.
der ziegendämon versucht dich zu verfolgen und wird das selbe machen, heißt wenn du dich gescheit anstellst wird er auch die treppe runterspringen, was dir etwas zeit verschafft. du kannst ihn dann so ca. 3-4 schläge reindrücken, dann die prozedur wiederholen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 15. November 2012, 07:42

Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.

340

Donnerstag, 15. November 2012, 07:45

Oder man bewirft ihn einfach mit Jaucheküchlein (Dung Pie) von außerhalb der Nebeltür, bis er vergiftet ist und wartest bis er tot ist. Das ist die einfachste aber auch lahmste Methode.

Falls du den Ring of Fog schon hast (kriegst du entweder von der Krähe im Undead Asylum indem du eine Schädellaterne mit ihr tauscht oder wenn du den Eid bei der Katze im Darkroot Garden leistest und 3 Online-Spieler gekillt hast). Wenn du den Ring ausgerüstet hast, dann kannst du den Ziegendämon direkt an der Nebeltür bekämpfen ohne die Hunde zu aktivieren. Du musst aber den ganzen Kampf über nahe der Tür bleiben. Das bedeutet viel ausweichen, also nur leichte Rüstung an, damit du schnell rollen kannst.

Wenn du dich doch entscheiden solltest, alle 3 Gegner zu bekämpfen, dann ist die Strategie vom Soul Caliburer schon die beste. Stell nur sicher, dass deine Waffe die Hunde am besten mit einem Schlag killt (vorher testen). Ich empfehle da deine Waffe entweder mit Gold Pine Resin oder mit Charcoal Pine Resin temporär zu verbessern, und zwar BEVOR du durch den Nebel schreitest.

Solltest du wider Erwarten doch nicht weiterkommen, dann kannst du entweder die Methode mit dem Vergiften ausprobieren (NICHT durch die Nebeltür, sondern von außerhalb bewerfen) oder du lässt den (Mini)-Boss ganz aus. Er ist nämlich nur optional, allerdings nur dann, wenn man den Master-Key sein Eigen nennt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten