Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 15. November 2012, 10:28

Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.

Der Vorteil dieser Waffe ist, dass du hinter dem Schild hervorstechen kannst ohne die Deckung aufgeben zu müssen. Wenn der ein bisschen upgraded ist, dann killed der die Hunde mit 1 - 2 Stichen. Danach die Strategie von Soul Caliburer und der is erledigt ;)

342

Donnerstag, 15. November 2012, 14:19

sollte man wenn man den klaffdrachen besiegt hat, direkt in die schandstadt weiter oder erst noch woanders hin?

Ich bin nämlich mal direkt in die schandstadt gegangen und fand das dort doch teilweise recht derb....bin dann erstmal kurz in den finsterwurzgarten
und hab diese komische motte erlegt...bin derzeit lvl 32

Gibt es lvl empfehlungen, wann man sich wo in welche gebieten wagen sollte? Ich mein es gibt ja leute die das spiel auf lvl 1 durchgespielt haben...aber solche starken nerven hätte ich nicht ;)

343

Donnerstag, 15. November 2012, 15:10

Undead Burg ( 5 – 10 )
Undead Parish ( 10 – 20 )
Lower Undead Burg ( 20 – 30 )
The Depths ( 20 – 30 )
Blighttown ( 30 – 40 )
Quelaag’s Domain ( 35+ )
The Catacombs ( 30 – 50 )

The Great Hollow ( 50+ )
Ash Lake ( 50+ )
Darkroot Garden ( 20+ )
Darkroot Basin ( 35+ )
Valley of Drakes ( 40 – 60 )
Undead Asylum Revisited ( 30 – 40 )

Sen’s Fortress ( 40+ )
Anor Londo ( 45+ )
Painted World of Ariamis ( 60+ )
New Londo Ruins ( 60+ )
The Duke’s Archives ( 60+ )

The Abyss ( 50 – 70 )
Crystal Cave ( 50+ )
Tomb of the Giants ( 70+ )
Demon Ruins ( 60+ )
Lost Izalith ( 75+ )
Kiln of the First Flame ( 60 – 80 )

Quelle

Schandstadt ist also genau richtig! Hol dir den Ninja Suit und das Spider Shield und dann geht das schon. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (15. November 2012, 15:17)


344

Donnerstag, 15. November 2012, 15:12

Das ist ja das Gute an Dark Souls. Es gibt kein "Rezept", wann, wie, wo etwas erledigt werden muss. Du kannst mit Lvl 5 oder erst mit Lvl 50 in die Schandstadt, und kannst in beiden Fällen mit gleicher Wahrscheinlichkeit draufgehen. Mit anderen Worten: Es bleibt dir überlassen, es zu entscheiden. Fest steht nur, dass du einmal dorthin musst, um Fortschritt zu erzielen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

345

Donnerstag, 15. November 2012, 17:12

Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.

Der Vorteil dieser Waffe ist, dass du hinter dem Schild hervorstechen kannst ohne die Deckung aufgeben zu müssen. Wenn der ein bisschen upgraded ist, dann killed der die Hunde mit 1 - 2 Stichen. Danach die Strategie von Soul Caliburer und der is erledigt ;)
also im prinzip musst du auf ihn zusprinten und dann nach rechts ausweichen, dann sollte er dich in den meisten fällen nicht erwischen...war jedenfalls bei mir so.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

346

Freitag, 16. November 2012, 11:02

Danke für den Tipp. Das Problem bei mir ist: wenn ich den Block nicht oben habe wenn der das erste Mal zuschlägt bin ich direkt tot. Ich muss quasi den Block oben haben und dann komm ich nicht zur Treppe durch.
Was für mich sehr gut funktioniert hat ist die Waffe Estoc bzw. Panzerbrecher bei diesem Kampf. Den findest du in New Londo Ruins links vorne am Weg zu dem Holzsteg der rüber in das überflutete Gebiet führt.

Der Vorteil dieser Waffe ist, dass du hinter dem Schild hervorstechen kannst ohne die Deckung aufgeben zu müssen. Wenn der ein bisschen upgraded ist, dann killed der die Hunde mit 1 - 2 Stichen. Danach die Strategie von Soul Caliburer und der is erledigt ;)
also im prinzip musst du auf ihn zusprinten und dann nach rechts ausweichen, dann sollte er dich in den meisten fällen nicht erwischen...war jedenfalls bei mir so.


Soweit ich mich erinnere hilft auch kein blocken wenn die Ziege mit beiden Waffen gleichzeitig zuschlägt.
Man braucht etwas glück um am Anfang direkt zur treppe rauf zu kommen.

Wenn du das geschafft hast, gehst du nach ganz rechts über den Bogen an die Wand. Blocken dort nicht vergessen.
Die Hunde werden dich angreifen und die Kamera ist etwas schlecht dort oben aber mit ein wenig gefühl kannst du da in seelen ruhe die Hunde platt machen.
Die Zeige wird versuchen dich über die treppe anzuspringen, trifft dich aber ganz rechts in der Ecke nicht. (Block oben halten...manchmal trifft sie doch wenn man nicht perfekt steht)
Ist die Ziege an dir vorbei gesprungen kannst du entweder von oben sie zu bomben (oder Pyro drauf) oder du springst sie von oben an und gibst so erheblichen fallschaden.
Wenn du runterspringst sofort wieder die treppe rauf und das selbe von neuen.
Ist fast so wie Soul es beschrieben hat nur das ich es leichter finde die Ziege vorher vorbei springen zu lassen.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 16. November 2012, 16:04

Danke für die zahlreichen Tipps. Werds heute abend noch einmal versuchen ;)

348

Freitag, 30. November 2012, 14:58

Ok hab bisher 25stunden spielzeit hinter mir und ein paar graue Haare mehr....
Blighttown...ist stellenweise die Pest (gift, toxin), queelag dagegen war ein witz....
sens fortres...die jump + run einlagen haben mich einige tode gekostet, die gegner waren ansich nicht so schwer, der Golem war sehr einfach
Anor Londo...bin dort gerade angekommen und es gab da eine stelle wo man über einen schmalen streifen rennen muss und von
2 rittern mit ziemlich großen pfeilen beharkt wird, welche einen auch noch eiskalt runterschubsen können. (grrgrgrr)

Nichts desto trotz ist mein Wille ungebrochen und das spiel macht immer noch sehr viel Laune, bin schon gespannt
was der nächste Endgegner so bietet in Anor Londo. Hab derzeit SL 52, Cleric, Faith 27, str. 16, Konsti 20

das einzige was mich atm ärgert ist das ich nur einen angriffs wunder dings hab...diesen blitzspeer...macht zwar ordentlich dmg,
aber sind nur 10 aufladungen + relative lange castzeit

Najo schau mer mal ;)

349

Freitag, 30. November 2012, 15:05

Ok hab bisher 25stunden spielzeit hinter mir und ein paar graue Haare mehr....
Blighttown...ist stellenweise die Pest (gift, toxin), queelag dagegen war ein witz....
sens fortres...die jump + run einlagen haben mich einige tode gekostet, die gegner waren ansich nicht so schwer, der Golem war sehr einfach
Anor Londo...bin dort gerade angekommen und es gab da eine stelle wo man über einen schmalen streifen rennen muss und von
2 rittern mit ziemlich großen pfeilen beharkt wird, welche einen auch noch eiskalt runterschubsen können. (grrgrgrr)

Nichts desto trotz ist mein Wille ungebrochen und das spiel macht immer noch sehr viel Laune, bin schon gespannt
was der nächste Endgegner so bietet in Anor Londo. Hab derzeit SL 52, Cleric, Faith 27, str. 16, Konsti 20

das einzige was mich atm ärgert ist das ich nur einen angriffs wunder dings hab...diesen blitzspeer...macht zwar ordentlich dmg,
aber sind nur 10 aufladungen + relative lange castzeit

Najo schau mer mal ;)


Wünsch dir schonmal viel spaß bei dem Endgegner in Anor Londo.

D4rkSide

unregistriert

350

Freitag, 30. November 2012, 18:16

Joa,ist find ich so ziehmlich der schwerste Bosskampf im Spiel.
Jedenfalls hat mich kein anderer Bosskampf so viele Nerven gekostet.

Naja Ok,evtl. noch Nito.Den find ich fast ähnlich nervend mit seinem Stachel.

Also viel Erfolg.Einfach am Leben bleiben,dann klappt das. :biglaugh:

351

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:38

der bosskampf in anor londo ist wirklich einer der wenigen, den ich extrem unfair fand. ohne ritter solaire ist das für mich nicht schaffbar gewesen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

352

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:08

Ok der Bosskampf vs Ornstein & Smough war wirklich knackig schwer...

den dicken hab ich meist noch allein tot bekommen, dann wurd es aber happig....angeblich soll es ja umgekehrt einfacher sein,
hat bei mir aber irgendie nie gut hingehauen ornstein zuerst zu töten, der dicke war einfacher ins visier zu nehmen ;)

Nach 4-5 versuchen, die alle schon relativ deutlich scheiterten, hab ich in die human form gewechselt und mir etwas hilfe geholt.

Nochmal dank an die netten leute, die einem da immer mit einer axt und einem zauberstab zur hand gehen :))

Hab danach die painted world of ariamis gemacht, jedoch on priscilla zu töten (hol ich vielleicht noch nach).
New Londo ruins hat mich auch wieder ein paar nerven gekostet, der kampf gegen die 4Kings war beim ersten mal schon eng,
hab dann den ring of favor & protection angelegt (+alles an kleidung was magieschutz bietet )für mehr hp und ausdauer. Im dritten versuch konnte ich schließlich siegreich von dannen ziehen (hatte aber auch 20 estus dabei + lvl 70 erreicht) und mich von der netten schlange fressen lassen.

Werd mich jetzt mal an die 3 großen waagen....was sollte man zuerst machen?

Ich hatte eigentlich vor mit Nito zu beginnen....

P.S. noch eine frage, wo kommt man in das gebiet für den zusatz Inhalt (artorias, manus usw.) und welchen lvl sollte man dafür haben?
Oder muss man erst gwyn töten und danach dahin? Fragen über fragen.....

353

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:03

DLC starten:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um den DLC starten zu könnnen benötigst du einen Anhänger den du im Dukes Archive findest. Und zwar ganz am Anfang, wenn du mit dem ersten Lift hoch fährst gibt es dort auf einmal auch eine Crystal Golem den musst killen und der dropped dann den Anhänger.

Danach musst du ins Gebiet (Darkroot Basin) wo der Hydra Boss ist. Wenn der noch nicht besiegt ist, dann zuerst erledigen. Is ned schwer!

Bei dem Boss ist auf der linken Seite ein Wasserfall. Geh an dieser Wand entlang bis du eigentlich genau hinter dem Boss bist. Dort sollte ein goldener Crystal Golem auf dich warten. Wenn er nicht dort ist einfach beenden und neu laden. Der is ein bissl schwerer als die normalen blauen! Aber vorsichtig killen, weil das ist die verzauberte Dusk of Oolacile die dann erscheint!

Wenn das alles erledigt ist wieder beenden und neu laden und dann noch einmal an die Stelle wo der goldene Golem war gehen, da ist dann so ein schwarzer Nebel, der quasi der Eingang zum DLC ist.

354

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:24

Mitspielersuche

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Aber ich Suche Hilfe oder Mitspieler die lust hätten bei den 4 Königen zu helfen. Ich habe die im ersten Durchgang besiegt aber im 2t. habe ich irgendwie mehr Probleme. Zu zweit oder gar zu dritt sollte es kein Problem mehr sein.

Ich hätte auch ein Mic zum sprechen. :)

xboxlive daten: einradbrot (is komisch ich weiß^^)
steam name zZ.: Germania

einfach adden und anschreiben ;)

Oder einfach hier posten mit seinen Daten ich würde mich dann melden.

Gibts vielleicht sogar für Dark Soul eine Mitspieler-Suche-Forum?!

MfG einradbrot

355

Montag, 7. Januar 2013, 11:40

Was für nen Setup spielst du? Was für nen Charakter?
4 Kings geht am besten als Melee mit ner Waffe mit hohem Schaden, 2h geführt. In der linken Hand am besten den Graswappenschild wegen Ausdauerregeneration (Die bleibt auch aktiv wenn du die Waffe 2h führst). Dann am besten ohne Targetfocus rumrollen und Waffe schwingen. Keine Zeit verlieren, im Idealfall hast du nach dem 2. King immer nur einen zur selben Zeit im Feld.
Rechts neben dem Eingang zum Abgrund kannst du auch noch die Hexe Beatrice beschwören falls du sonst keinen findest.
Gamertag: THE TURBO RIDER

356

Montag, 7. Januar 2013, 12:46

ich kann da leider keine Hexe beschwören. Und das mit dem Schild... danke für den Tipp. (warum bin ich nicht selber drauf gekommen?!^^)
Bin Melee mit dem Drachengroßschwert und Riesenrüstung.

357

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:12

Du musst wie üblich zum beschwören in menschlicher Gestalt sein.

Die Hexe ist ein bisschen versteckt. Wenn du die Abkürzung nimmst (Du benutzt das Feuerbrand-Leuchtfeuer und fährst mit dem Fahrstuhl runter nach New Londo. Du überquerst die Holzbrücke und erschlägst die ersten beiden Geister...danach würdest du jetzt normalerweise die Treppe vor dir raufgehen in die Ruinen...stattdessen gehts du rechts an den Ruinen vorbei und lässt dich auf die Bodenplatten fallen die du unter dir siehst. Jetzt kommt ein Finstergeist den du erschlägst, geh weiter in die Richtung aus der er gekommen ist. Es folgt eine Treppe die in eine Kapelle führt, aufräumen, durchgehen und du stehst vor der Nebelwand die zum Abgrund führt) und dich quasi vor der Nebelwand befindest die zum Abgrund führt...
Hinter dir sollte jetzt die kleine Kapelle sein aus der du gekommen bist (2 Finstergeister darin). Schau nach rechts und geh um die Kapelle herum, in der Ecke greift dich ein Finstergeist an. Dreh dich um 180° und geh bis zur nächsten Kante. Linkerhand solltest du das Beschwörungssymbol für die Hexe sehen.

hier auch nochmal das youtubevideo falls meine erklärung dir immernoch nicht weiterhilft ;)

Gamertag: THE TURBO RIDER

358

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:31

Erst einmal danke für die Hilfestellung. Ich bin dabei den Erfolg für den Eid zu machen. Das heist ohne die Schlange am Feuerbrandschrein anzureden.
In der beschriebenden Ecke war ich schon oft um nach zu schaun ob sie nicht irgendwann mal auftaucht. Leider war das bisher nicht der Fall. (war immer Menschlich). Und den verkackten Boss hab ich jetzt schon Gefühlte 1000x probiert^^. Leider sterbe ich immer wenn sich einer der Könige dreht um dann so extremen Magieschaden austeilt. Ich fresse jedesmal den Schaden. Das ist ca. 50% meines Lebens. Habe glaube 43 Punkte in Vitalität. Hab dazu die seit letztem ausgerüstet das Grasswappenschild(für mehr Ausdauerregeneration) mit der "Riesenrüstung" vom Schmied in Anor Londor. Schwert bleibt das Drachengroßschwert. Ich hab es auch schon mal bis zu 10-15% Hp geschafft (also der letzte König). Der hat dann aber wie so oft 2x hintereinander die Magie Scheiße gezaubert und ich bin wieder verreckt!^^

naja ich guck jetzt immer ob ich jemand sehe mit einem weißem Speckstein vor dem Boss. Ich hab Geduld ;)

MfG

359

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:26

Welches lvl hast du? Vlt hab ich nen Charakter in deinem Levelrange um dir zu helfen.

Es kann sein dass Beatrice nur erscheint wenn man sie beim Mondlichtschmetterling ebenfalls beschwört hat, aber das weiss ich nicht.... bei mir war sie immer da...

Dafür fehlte mir zum Beispiel schon häufiger Laurec beim Klaffdrache :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

360

Donnerstag, 10. Januar 2013, 12:47

Mein Level ist 125. Ich wär dir sehr dankbar wenn du helfen könntest. Es hagt ja auch nur bei dem Boss... ^^

Thema bewerten