Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:29

Ah pvp setup gelocked was? ;)

Ich hab in dem Levelbereich leider keinen char mehr, einen im 200er bereich und einen um die 75 :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

362

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:55

Ich glaub ich hab ein Problem. Ich habe aus Versehen den Schmied angegriffen und jetzt vermöbelt der mich jedes mal, wenn er mich sieht.

Frage 1: Ist der Schmied sehr wichtig?

Frage 2: Was kann ich tun, dass der wieder mit mir handelt?

Frage 3: Sollte ich vielleicht versuchen ihn zu töten?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

363

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:03

Der Schmied ist schon relativ wichtig. Reden wir vom Ersten bei den Gargoyles? Dann würde ich fast in Erwägung ziehen nochmal neu anzufangen. In der Regel bist nach ner Stunde wieder soweit.

364

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:29

Ja, ist der erste schmied.

Ich muss doch auch vom spiel her was machen können oder?

365

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:37

Ja, ist der erste schmied.

Ich muss doch auch vom spiel her was machen können oder?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man die Gargoyles besiegt hat, und die Glocke geleutet hat, steht unten im Glockenturm ein Priester, soviel ich weis kannst du bei ihm für 16000 Seelen um Vergebung bitten. Habe es aber noch nicht gemacht, daher bin ich nicht 100% sicher ob es auch dafür da ist.

366

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:44

Ja, ist der erste schmied.

Ich muss doch auch vom spiel her was machen können oder?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man die Gargoyles besiegt hat, und die Glocke geleutet hat, steht unten im Glockenturm ein Priester, soviel ich weis kannst du bei ihm für 16000 Seelen um Vergebung bitten. Habe es aber noch nicht gemacht, daher bin ich nicht 100% sicher ob es auch dafür da ist.
Ja so funktionierts! Ich kann das bestätigen, weil mir das Gleiche mit dem Schmied in Anor Londo passiert ist.
Der Wert allerdings ergibt sich aus 500 Seelen pro Seelenlevel laut DS Wiki. Ich weiß jetzt aber nicht ob das auch für das 1. Mal gilt.

367

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:53

Na,dann fang ich halt nochmal an...

Soweit wars bis gahin ja net. Hoffe, dass ich diesen Taurus wieder so schnell schaffe. :whistling:

368

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:23

tjo was soll ich sagen, du bist in guter gesellschaft ;)

Ich hab allerdings beim ersten mal den ersten händler ausversehen angegriffen weil ich wild mit der armbrust am ausprobieren und hantieren war...

anyway...nach 55h spielzeit bin ich auch jetzt endlich durch und es hat sich mehr als gelohnt.

Ein tolles spiel was zum mehrmaligen durchspielen einlädt :)

369

Freitag, 18. Januar 2013, 12:47

Hatte nun neu angefangen und bin nun wieder an der Selben Stelle. Irgendwie kam mir das alles beim ersten Anlauf wesentlich schwerer vor. 8|

Hatte bei der Gelegenheit mal kurz in den Pyromant reingeschaut. Wie sieht den ein Build für diesen char aus? Ist das eher der Magier oder kann man hier auch auf stärke bwz. Konstitution skillen? Wie funktionieren den die Zauber? muss man die erst freischalten? Hatte den Feuerzauber am Anfang, konnte den aber net anwählen...

370

Freitag, 18. Januar 2013, 14:53

du musst dieses pyromantie feuerhand dings anlegen, dann kannste die zauber wirken...

lebensenergie und ausdauer ist prinzipiell nie verkehrt...stärke halt bis zu dem grad wo du die guten waffen nehmen kannst,
für waffen mit stärkeboni lohnt sich natürlich auch mehr :)

371

Montag, 28. Januar 2013, 12:46

So noch ne Frage.

Und zwar werde ich nun bei meinem zweiten Start ständig opfer einer Invasion. Opfer, weil ich jedes mal sowas von verdroschen werde... ;(

Bei meinem ersten Start in dem Spiel gab es keine einzige Invasion. Wovon hängt das ab? Und was verliehre ich, wenn ich den Kampf verliere.


Und noch ne andere Frage:

Ich habe den Raben mit Brandbomben beworfen. Kurz bevor gestorben wäre, ist er weggeflogen. Kommt der irgendwann wieder? Hätte ich den überhaubt killen können / sollen?

372

Montag, 28. Januar 2013, 14:02

1. du kannst nur Opfer einer invasion werden wenn du online spielst.
1.2 du kannst nur Opfer einer invasion werden wenn du im spiel die aushöhlung umkehrst und menschliche gestalt annimmst.

Um das also zu vermeiden entweder offline spielen oder auf die aushöhlung verzichten....

Die invasionen sind übrigens rein zufällig....manchmal wird man auch von leuten angegriffen die im seelenlevl weit
unter einem sind. Mann verliert auch nur Seelen...nicht mehr.

Ich glaube nicht das man Snuggly die Krähe töten kann.
Du kannst im spiel aber mit ihr gegenstände tauschen indem du ihr sachen ins Nest legst.

Bsp:

- Blutroter Moosklumpen ---> Funkeltitanit
- Lila Moosklumpen ---> Funkeltitanit
- Lila Moosklumpen mit Blume ---> 2x Funkeltitanit
- Geborstener roter Augapfel ---> 2x Läuterungsstein
- Prismastein ---> Dämonentitanit
- Abfall ---> Grauer Brocken
- Sonnenlichtmedaille ---> Weißer Brocken
- Menschlichkeit ---> Ring der Opferung
- Doppel-Menschlichkeit ---> Seltener Ring der Opferung
- Jaucheküchlein ---> Dämonentitanit
- Eibeseitiger ---> Drachenstein
- Pyromantieflamme ---> Roter Titanitbrocken
- Aufgerüstete Pyromantieflamme ---> Rote Titanitscholle
- Ring der Sonnenprinzessin ---> 2x Göttlicher Segen
- Sack ---> Dämonengroßhammer
- Schädellaterne ---> Nebelring

373

Dienstag, 12. Februar 2013, 12:59

Die Fragen hören gar nicht mehr auf...

Kann mir jemand sagen, wie sich das mit den ganzen Eiden verhält?

Kann ich die so oft wechseln, wie ich möchte?

Was passiert, wenn ich einen Eid breche?

Bin kürzlich dem Eid des Chaos beigetreten, aber so wirklich lohnt sich das nicht oder?

374

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:33

Die Fragen hören gar nicht mehr auf...

Kann mir jemand sagen, wie sich das mit den ganzen Eiden verhält?

Kann ich die so oft wechseln, wie ich möchte?

Was passiert, wenn ich einen Eid breche?

Bin kürzlich dem Eid des Chaos beigetreten, aber so wirklich lohnt sich das nicht oder?


Du kannst die Eide so oft wechseln wie du lustig bist. Bringt dir am anfang zumindest die erfolge für den GS , falls du drauf aus bist.
Du kannst in den verschiedenen Orden Ränge aufsteigen. Das bringt dir bei einigen zB neue wunder...bsp Warriors of sunlight rang 2, bringt dir dann den großen blitzspeer (brauchst hier zB um den zweiten rang zu erreichen, 10 sonnenlicht medallien und 30 faith)

wenn man auf die paar wunder verzichten kann (sie sind wirklich nicht unbedingt notwendig),
sind die ränge eigentlich nur noch fürs PvP interessant.

Beim Eidwechsel bist du automatisch wieder rang 1, egal wie hoch du vorher warst (auch wenn du in einen alten eid wechselt wo du vorher schon aufgestiegen bist)

kurz und knapp: wenn du kein pvp betreiben willst und dir ein paar erfolge und zusätzliche wunder egal sind, kannst du getrost drauf verzichten dich damit weiter zu beschäftigen

ansonsten: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants
da steht alles was man benötigt um irgendeinen covenant beizutreten und aufzusteigen :)

375

Montag, 25. Februar 2013, 10:57

Weiß jemand wie das neue PVP und COOP system mit der prepare to die edition, verändert wurde?
Braucht man jetzt keine Steine mehr um PVP zu machen?
und wieviel lvl Unterschied darf ich haben beim Coop zocken oder ist es egal?

Geht darum, Kollege hat sich das spiel neu geholt und ich überlege auch wieder zu zocken...will aber keinen neuen Char anfangen!

376

Freitag, 8. März 2013, 11:22

Selber probiert habe ich es bisher noch nicht aber laut einigen Kumpels von mir ist das wohl so eine Art Arena.
Dort stellt man sich in bestimmte Kammern, wartet dann bis ein Gegner gefunden wird und dann geht das Gebolze los.
Soll aber ziemlich Random sein und vor allem muss man Glück haben damit man mit seinem Kumpel in ein Team kommt.

377

Mittwoch, 3. April 2013, 12:33

Da ich es jetzt auch gekauft ahbe kommen bei mir natürlich auch einige Fragen auf:)

Gibt es irgendwo eine Seite die mir die ganzen Icons die bei Waffen,Schildern ect. dazustehen erklärt?

Ich habe schon im Netz gesucht aber außer Guides und der nicht hilfreichen Anleitung habe ich nix gefunden.

378

Donnerstag, 4. April 2013, 10:53

@Tuhnafisch

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Equipment+%26+Magic

http://darksoulswiki.wikispaces.com/WEAPONS

379

Mittwoch, 17. April 2013, 09:33

Nach unser leicht angeregten Diskussion im Dark Souls 2 Thread,
habe ich mich nochmal an Dark Souls gesetzt.

Nach einen Wochende wo fast meine ganze Zockzeit in den Versuch floss die Glocken-Gargoyls zubesiegen, war ich Sonntag endlich nach etwas leveln erfolgreich.

Gestern wollte ich dann nur mal kurz wieder 2 Lvl. Seelen farmen und habe aber dank Hilfe eines Unbekannten Mitspielers den Ziegendämom im ersten Versuch besiegt.:)

Ich habe jetzt mal 2 Fragen.
Gibt es eine Übersicht was die Buff Icons unter der Ausdauerleiste zusagen haben.

Lohnt es sich die Seelen in Waffen zum aufwerten zustecken?
Ich habe meine Hülsen-schild auf +5 gebracht um dann kurz dannach ein besseres zu finden.

Also eher nach neuen Gegenständen als Mensch suchen oder aufrüsten was man hat?

380

Mittwoch, 17. April 2013, 11:21

Die Buff Icons ergeben sich ja durch die Ausrüstung die du trägst, d. h. wenn du dir die Beschreibung der verschiedenen Gegenstände ansiehst ergibt sich das dann von selbst. Es gibt zB einen Ring der die Ausdauer Regeneration beschleunigt, oder auch einen Schild (Gras Crest Shield) der das kann und das wird zB mit grünen Pfeilen nach oben angezeigt. Dann gibts einen Ring der die Item Discovery erhöht, was mit einem Icon angezeigt wird das so ähnlich aussieht wie der Ring, usw. also wenn du weißt was deine Ausrüstung kann dann sind die Icons nebensächlich.

Und es bringt auf jeden Fall sehr viel, wenn du deine Waffen aufrüstest vorallem wenn sie zu deinen Fähigkeiten die du gelevelt hast passen, wie Stärke oder Geschicklichkeit.

Schild hab ich den verwendet der mir am besten gefallen hat Hauptsache er blockt 100% Schaden. Der Hollow Schild den du hast der is schon gut.

Poise ist noch sehr wichtig das dich stärkere Gegner nicht zum Wanken bringen sobald du voll getroffen wirst. Da gibts einen Ring dafür und Helme sowie Rüstungen erhöhen diesen Wert.

Thema bewerten