Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 22. Juni 2013, 15:13

Ich glaube ich muss dem Game auch nochmal eine Chance geben ;) Habe bisher 4 Chars gemacht und immer nach ca 1 Stunde Spielzeit die Segel gestrichen ;)
Wenn du es loswerden willst meld dich bei mir :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

422

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:32

Hi Leute,

nun bin ich seit gut 12 Monaten im Besitz von Dark Souls, mit langen Pausen seh ich jetzt endlich das Licht am Ende des Tunnels :D :D
(aktuell ~71h played auf Stufe 90, ~25 Ausdauer, 52 Kondition und 34 Stärke)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem ich nun die letzte der vier Fürstenseelen geholt hab, könnte ich jetzt Gwyn angehen, und dannach das NewGame+ beginnen.
Zuerst werde ich allerdings noch den Aschsee (Leuchtfeuer schon vorhanden) und das Drachental durchspielen, damit hätte ich alles erkundet!!


Nun stellt sich mir die Frage; was, außer dem grandiosen Spiel an sich, gibt es jetzt "neues" für mich im nächsten Durchgang?

Momentan besitze ich eine ausgezeichnete Ausrüstung; das Black Iron Set +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Iron+Set), alle wichtigen Ringe und dazu das Großschild von Astoria +4 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatshield+of+Artorias), welches durch die 88 stability einfach der Wahnsinn ist.
Als Waffen nutze ich das Black Knight Sword +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Knight+Sword), nicht die schnellste Waffe, aber wirklich enormer Schaden!
Zudem als schnellere Alternative den Blitzspeer +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Spear).

Mit dieser Ausrüstung (damals kaum aufgewertet) konnte ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Smough und Ornstein
nach edlichen Toden besiegen, die anschließenden Gebiete waren danach sehr einfach.
Besonders der starke Schaden vom Großschwert hat eigentlich alle Begegnungen sehr viel einfacher gemacht.

Nun gibt es irgendwie an Rüstung oder Schilden nix mehr mit dem ich mit noch weiterentwickeln kann, allerdings könnte ich durch aufleveln später noch ein Ultra-Großschwert tragen.

edit: ebenfalls sehr schade finde ich, dass man die restlichen Gluten erst äußerst spät findet, so dass man eigentlich nix mehr mit ihnen anfangen kann!
wieso hast du so viele punkte in ausdauer gepumpt? nach meinem wissen lohnt es sich kaum, es so hoch zu skillen, außer natürlich du willst deine belastungsgrenze noch erhöhen (mit havels ring sollte das aber nicht wichtig sein). das cap der ausdauerleiste solltest du aber schon längst erreicht haben.
,,neue" Sachen wirst du im ng+ nicht unbedingt finden, allerdings kannst du wichtige seltene gegenstände erneut erhalten, dich der erschwerten herausforderung stellen und stärker werden. ich kann dir außerdem noch pvp empfehlen, wenn man sich reingefuchst hat macht es wirklich sehr viel spaß.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

423

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:02

Sodelele war in letzter Zeit mal wieder massiv am Dark Souls Suchten.
Diesmal hab mir einen Quality Faith Build erstellt.
Nach 25 Stunden des Mühevollen Looten und Levelns bin ich nun im NG++++ und hab
somit meine gewünschte Anzahl an WotG ergattert.
Meine Stats sind diesmal
Lvl 125
Vit 48
Ausd 45
Zaub 23
Str 27
Wille 50

Waffe(n)
RH Kristall Streitkolben +5,Elfenbeintalisman
LH Darkmoontalisman,Carceudus Schild +15

Rüstung
Krone der Dämmerung
Kettenüstung +10
Havles Armschiene
Untotensoldaten Lendentuch +10
Somit hab 55 Poise(Haltung) und gerate nicht gleich in nen stunlock(Taumeln)
wenn ich z.B.mit einer Claymore eines übern Latz bekomme


Ringe
Ring of flavour&protection,Ring des Sonnenerstgeborenen
im Wechsel mit Wolf&Hornissenring

Wunder
12xWotG(Zorn der Götter),2xVerstärkte Zauberbarriere,1xFinstermondschwert+3

Reisebericht aus Lordran:
Faith Builds sind einfach die Besten Klassen für PVP und Invasionen.Finsterfurzwald und
Untotenburg sind meine wichtigsten
Anlaufstellen.In der Burg sind meisst nur noch Pro Gamer unterwegs.
Die Zocken seit 2 Jahren fast ausschliesslich DKS entsprechend
Hoch ist deren Skill.Viele Community und Youtube Grössen geben sich hier die EHRE.

Die Kämpfe sind schwierig fordernd aber auch Spannend
und meisstens Fair.Wer ungern verliert sollte dieses Gebiet tunlichst meiden.

Ganz anders schaut es im Finsterwurzwald aus,häufig trifft man eingespielte 2er
oder 3er Gankersquads die nichts unversucht lassen,
einen das virtuelle Leben auszupusten.
Noch schlimmer als die Ganker sind aber die Hacker und Cheater
(es gibt aber auch HackerGankerSquads :thumbsup: )
Erkennbar daran das die 65000TP,One Hit Kristallgrossschwerter,Devine Blessings ihr Eigen nennen.
Wies aussieht sind diese Kiddies unbesiegbar es gibt jedoch Tricks und Kniffe
diese Bastarde übern Jordan zu schicken
1.zu nen Abgrund locken und runter Backstabben,Treten oder WotGen
2.Mit der LEBENSJAGDSENSE 2mal hintereinander Blutungsschaden verursachen
3.Chainbackstabben
Also wie es ausschaut sind Invasionen und PVP Kämpfe für Neulinge sehr Spassbefreit,Unfair und Frustrierend.
Für erfahrene Spieler gibt es jedoch nichts Dopamin erzeugenderes als diesen ABSCHAUM an ihren
eigenen Körperflüssigkeiten elendigst ersticken zusehen.

In diesem Sinne: PRAISE THE SUN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (7. Juli 2013, 12:02)


424

Montag, 8. Juli 2013, 10:53

Die Sache mit der Invasion ist so ziemlich das einzige was mich nervt an Dark Souls.
Ich komme sogut wie nie über 2 Menschlichkeit weil meist dann immer ein Überpro meint mich killen zu müssen

Ich hatte bisher nur ein Gegner der ungefähr auf mein Lvl wahr, meist sind sie viel stärker.
Ich fände es besser wenn es einItem geben würde der Invasionen verhindert.

425

Montag, 8. Juli 2013, 14:12

?

In Hollowform kannst du nicht invasiert werden... wenn du damit probleme hast bleib doch einfach hülle.

Ansonsten sind die level begrenzt, man kann nicht bei jedem rein, also dass dein lvl 20 von nem 125er pvp build infiltriert wird, das geht nicht. Man kann nur bei Leuten rein die ungefähr das selbe level haben.
Gamertag: THE TURBO RIDER

426

Montag, 8. Juli 2013, 14:50

Das Ding ist aber das man als Mensch bessere Chancen hat das etwa dropt.

k.A. welches Lvl sie hatten, aber ich war bis auf einmal mehr als deutlich unterlegen.
Ich starte keine Invasion also würde ich auch gerne davon verschont bleiben.

Mir zerstört die ganze Sache oft mein Singleplayer Erlebnis.

427

Montag, 8. Juli 2013, 15:30

Das Ding ist aber das man als Mensch bessere Chancen hat das etwa dropt.

k.A. welches Lvl sie hatten, aber ich war bis auf einmal mehr als deutlich unterlegen.
Ich starte keine Invasion also würde ich auch gerne davon verschont bleiben.

Mir zerstört die ganze Sache oft mein Singleplayer Erlebnis.
sicher dass die droprate höher ist in menschlicher gestalt? meines wissen nach kommt es nämlich nur auf die Menschlichkeit an, welche man derzeit verwendet, und nicht ob man eine hülle ist.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

428

Montag, 8. Juli 2013, 15:42

Uhh stimmt,

es ist in der Tat so das es reicht Menschlichkeit zu haben, man muss aber nicht Menschlich sein :D

Na guuuut das erklärt so einiges udn ich werde jetzt nurnoch Menschlich sein um ein Feuer zu entfachen.

429

Montag, 8. Juli 2013, 15:43

Als Mensch hat man auch mehr HPs und so...das is schon richtig.
Muss ja auch irgendeinen Unterschied geben ob man Mensch oder Hülle ist, bessere Droprate etc, dafür die Gefahr überfallen zu werden. Man kann halt nicht alles haben ;)
Aber im PVP kommts auch nicht unbedingt aufs level an, Ausrüstung und Erfahrung spielen da eher ne Rolle... man kann ja auch die gesamte Story auf lvl 1 durchrödeln... ist im PVP ähnlich.

Ansonsten wenn du Angst hat dass dir jemand ins Spiel kommt, zieh halt das Netzwerkkabel raus.

Zitat

Ich starte keine Invasion also würde ich auch gerne davon verschont bleiben.
Das ist kein Argument... ;) Dem Invader ist eigentlich egal was du tust...
Gamertag: THE TURBO RIDER

430

Montag, 8. Juli 2013, 15:53

im prinzip ist das auch das gute und der reiz von dark souls. du weißt nie was auf dich zukommt, was dich erwartet und vorallem ob du es überlebst.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

431

Freitag, 12. Juli 2013, 00:45

@Soul Caliburer
Sehe ich genauso.
PvP & Invasionen sind doch das Salz in der DarkSouls Suppe.

432

Samstag, 27. Juli 2013, 15:35

Hab es jetzt auch mal gekauft und angefangen.
Is bis jetzt das beste Spiel was ich seit langem hatte. So nen gutes Kampfsystem gibts sonst nirgendswo.

433

Montag, 29. Juli 2013, 15:20

Hab am Wochenende mal wieder kurz einen Run auf meinen Hass-Gegner gemacht und ihn direkt im ersten Anlauf geplättet.
Schön zu sehen dass man das auch nach Monaten net verlernt :)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht mein Screenshot, fand ihn nur passend ;)

434

Montag, 29. Juli 2013, 15:28

ohja, vor den hatte ich sogar im ng+ noch angst, bis ich mir meiner stärke bewusst wurde :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

435

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:55

Is das der mit den 2 Hunden? Capra Demon...

436

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:59

Jopp eben der. Für die meisten der erste große Stolperstein ^^

D4rkSide

unregistriert

437

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:30

Naja,wenn man die Hunde sofort erwischt stellt der eig kein Problem mehr da. ;)
Da gibts schlimmere.....ich denke gerade an Anor Londo und meine zwei liebsten Spielkameraden dort. :biglaugh:
Die haben mich schon manchmal in den Wahnsinn getrieben.

438

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:12

Naja,wenn man die Hunde sofort erwischt stellt der eig kein Problem mehr da. ;)
Da gibts schlimmere.....ich denke gerade an Anor Londo und meine zwei liebsten Spielkameraden dort. :biglaugh:
Die haben mich schon manchmal in den Wahnsinn getrieben.
ohja, durch die beiden landete das spiel erstmal ein paar monate in der ecke.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

439

Mittwoch, 31. Juli 2013, 01:29

Dick und Doof sind das Schlimmste was das Game zu bieten hat ohne DLC :<
Bin gespannt wie hoch die Latte im Sequel gelegt wird.

440

Samstag, 1. März 2014, 14:58

Aufgrund des Releases von DS2 nächste Woche, habe ich mir die vergangenen Tage nochmal den Vorgänger zur Brust genommen, und diesen nach zahlreichen Pausen endlich beendet!!! :cheers:


Level 92 nach ausgiebigen 78 Stunden.

Kein Spiel bietet annähernd so ein Erlebnis. Einfach außerhalb jeder Statistik oder Wertung.


Meine Meinung zum Ende:

[expander]
Man besiegt Gwyn und hat dann die Wahl entweder das Feuer wieder zum lodern zu bringen, oder man entscheidet sich dagegen und nimmt Gwyns Platz als Herrscher einer sterbenden Welt ein.
Finde ich von der Lore her sehr schön und stimmig :)

Jedoch war ich von der Präsentation des Endes maßlos enttäuscht !!!
Man stirbt sich durch endlose Gebiete, metzelt sich durch zahllose Gegner aller Arten, besiegt die mächtigsten Lords und befreit eine ganze Welt von der Dunkelheit... und dann so ein mikriger 5sek Abspann!!
Noch nichtmal schön gerendert, sondern einfach ingame abgefilmt, lieblos ohne Sprecher oder wenigstens Text.
Bei Dark Souls ist man es ja gewöhnt, dass man sehr viel allein gelassen wird, bzw man sich viel selbst zusammensuchen muss. Davon lebt DS auch, und macht es so einzigartig.

Aber dem Spieler SO einen Abgang zu präsentieren ist für mich einfach eine totale Frechheit.

Ich habe keinen märchenhaften Abspann erwartet, indem der Held zu seiner Familie zurückkehrt oder ähnlich, mindestens hätte man dem Spieler einen kleinen Knochen zuwerfen können, wie sich die Welt weiterentwickelt, wie die Dunkelheit verschwindet, wie die Untoten und Dämonen vertrieben werden.

[/expander]

i´m foxdevilswild

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten