Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 15. März 2014, 13:39

Kostet 5k bei der Merchant Tante auf dem Weg zur Burg. Da kannst aber auch gleich Ratten farmen unter der Drachenbrücke oder so.

/e

War gerade bei den 4Kings wo mir dann auffiel dass ich den passenden Ring brauche...also schnell den Wuff Wuff umgehauen. So sehr der mich damals auch zerrissen hat, ihn jetzt mit ein paar Schlägen zu vermöbeln hat sich immernoch net gut angefühlt..

http://darksouls.wiki.fextralife.com/fil…12x288/wolf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. März 2014, 20:46)


462

Sonntag, 16. März 2014, 10:46

z.B bei der Händlerin in der Undead Burg. Die hinter dem Gitter steht. 1000Seelen.

463

Sonntag, 16. März 2014, 22:46

Hatte jetzt seit einigen Bossen keine Herausforderung mehr und hatte eigentlich bei 4 Kings auf ne Schelle gewettet. War dann aber im zweiten Anlauf auch schon erledigt weil ich lieber wieder meine Tank-Klamotte angezogen habe statt, wie mir empfohlen wurde, bisl was agileres.

Werd jetzt erstmal in den DLC bevor ich Gwynn umklatsch. Mir wurde dort ja der schwerste Boss des Games versprochen (Artorias). Mal schauen ob ich den auch tot blocken kann :(

http://www.twitch.tv/thomasspieltspiele/c/3899261

/Edit:

Ok war wohl nix. Artorias verhungerte an meinem Schild und wenn ich mir bisl Mühe gegeben hätte, wäre er vermutlich schon im ersten oder zweiten Versuch verpufft. Alles bisl schade so. Ich hoffe dass es mir in Dark Souls 2 net so passiert mit dem versehentlichen Überleveln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (19. März 2014, 00:44)


464

Montag, 24. März 2014, 12:06

So, ich betrachte Dark Souls jetzt als durchgespielt. Hab gestern den letzten DLC Boss ebenfall im ersten Anlauf geplättet und hab irgendwie nimmer den Nerv zu Gwynn zu latschen. Der ist eh nur Kanonenfutter.

Freu mich auf Teil 2 und eine größere Herausforderung.

465

Mittwoch, 2. April 2014, 10:04

ich glaube ich habe ein kleines Problem beim Waffen aufrüsten.

Ich kann keine Waffe(Standart, magisch usw.) mehr über +5 bekommen. Die verschwinden dann einfach aus dem Schiede Inventar, sowohl beim Riesenschmied, als auch bei dem Schmied an der Kirche.

Kennt Jemand das Problem? Ist das ein Bug? Kann man dagegen etwas machen?

466

Mittwoch, 2. April 2014, 10:41

Wenn die Waffe aus dem Schmiedeinventar verschwindet bedeutet das in der Regel dass sie nicht mehr weiter aufgelevelt werden kann.
Handelt es sich vlt um spezielle Waffen, Bosswaffen etc? Die gehen nur bis +5.
Gamertag: THE TURBO RIDER

467

Mittwoch, 2. April 2014, 11:59

Ok, das würde das verschwinden meines Drachengroßschwertes erklären.

Habe aber auch noch ein abgebrochenes Schwert und nen Säbel auf + 5 gebracht und die sind auch verschwunden.

468

Mittwoch, 2. April 2014, 12:26

Die upgradefunktion verschwindet aus dem schmiedefenster, richtig?
also es ist nicht so dass die items komplett weg sind und auch nicht mehr in deinem inventar auftauchen?

Hast du dem Schmied denn die Glut gegeben dass du aufleveln kannst? Das war bei DS1 ja noch notwendig.

Um Waffen von +5 auf +6 bis +10 aufzuleveln musst du dem Schmied die große Glut geben. Die gabs relativ am Anfang in dem Gebiet nach dem Ziegendämon. In einer Kiste bei dem ersten Schlächter + Hund.
Gamertag: THE TURBO RIDER

469

Mittwoch, 2. April 2014, 14:08

Richtig der Gegenstand wird einfach nicht mehr im Schmiedefenster angezeigt, sobald er 5+ erreicht. Im Inventar kann man den dann wiederfinden.

Die große Glut hat der Schmied natürlich schon bekommen ;) Ich konnte vorher auch Waffen auf 10+ hochskillen und hab mir dann mir der Golemseele ne Golemaxt daraus gemacht.

Erst danach konnte ich keine Waffen mehr auf 10+ bringen.

470

Mittwoch, 2. April 2014, 14:13

Dann hab ich keine Idee worran es liegen könnte. Evtl NG angefangen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

471

Mittwoch, 2. April 2014, 14:50

Naja, ich werde es wohl versuchen so durchzuspielen. Bin schon recht weit.

472

Mittwoch, 2. April 2014, 15:03

Richtig der Gegenstand wird einfach nicht mehr im Schmiedefenster angezeigt, sobald er 5+ erreicht. Im Inventar kann man den dann wiederfinden. Die große Glut hat der Schmied natürlich schon bekommen ;) Ich konnte vorher auch Waffen auf 10+ hochskillen und hab mir dann mir der Golemseele ne Golemaxt daraus gemacht. Erst danach konnte ich keine Waffen mehr auf 10+ bringen.
Du kannst die also unter dem Umwandeln Punkt net auf +6 bringen? (Nicht bei upgraden!)

473

Mittwoch, 2. April 2014, 19:14

Bist du beim richtigen Schmied? Siehe Grafik "Normal-Tree" => Andre of Astora Large Ember und Very Large Ember
»M4gnum« hat folgendes Bild angehängt:
  • DasSouls1weaponUpgrade.png

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

474

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:36

Habe mir heute Dark Souls gezogen weil es kostenlos ist, ansonsten hätte ich es mir nie geholt.

So viele Bugs wie in diesen Spiel, finde ich nur im Goat Simulator 8| Ich werde permanent in irgendwelche Wände gedrückt und kann mich nicht mehr bewegen. Das geilste was mir oft passiert ist, das mich ein großer Dämon oder wie er heißt schlägt, und er mich durch den Boden drückt, sodass ich hunderte Meter nach unten falle.

Die Schwierigkeit macht mir nichts aus, suche gerne eine Herausforderung, aber durch Bugs die Schwierigkeit hochzudrücken gefällt mir ganz und gar nicht.

475

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:45

Ich hatte so einen Bug nie und ich hab das Game gut 100h gespielt o.O

476

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:58

Zitat





Habe mir heute Dark Souls gezogen weil es kostenlos ist, ansonsten hätte ich es mir nie geholt.



So viele Bugs wie in diesen Spiel, finde ich nur im Goat Simulator 8|
Ich werde permanent in irgendwelche Wände gedrückt und kann mich nicht
mehr bewegen. Das geilste was mir oft passiert ist, das mich ein großer
Dämon oder wie er heißt schlägt, und er mich durch den Boden drückt,
sodass ich hunderte Meter nach unten falle.



Die Schwierigkeit macht mir nichts aus, suche gerne eine
Herausforderung, aber durch Bugs die Schwierigkeit hochzudrücken gefällt
mir ganz und gar nicht.




Das ist aber nicht normal... möglicherweise durch irgendnen korrupten download verursacht?
keiner dieser bugs kam bei mir vor
Gamertag: THE TURBO RIDER

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:18

Habe mir heute Dark Souls gezogen weil es kostenlos ist, ansonsten hätte ich es mir nie geholt.

So viele Bugs wie in diesen Spiel, finde ich nur im Goat Simulator 8| Ich werde permanent in irgendwelche Wände gedrückt und kann mich nicht mehr bewegen. Das geilste was mir oft passiert ist, das mich ein großer Dämon oder wie er heißt schlägt, und er mich durch den Boden drückt, sodass ich hunderte Meter nach unten falle.

Die Schwierigkeit macht mir nichts aus, suche gerne eine Herausforderung, aber durch Bugs die Schwierigkeit hochzudrücken gefällt mir ganz und gar nicht.

Das habe ich noch nie mit dem Spiel erlebt. Möglicherweise ein Bug der digitalen Version. Eine Frage, welche Dark Souls Version wird denn angeboten, die mit dem DLC?
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

478

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:25

Habs jetzt nochmal runter geschmissen und lade es gleich nochmal.

Angeboten wird die Version ohne DLC.

479

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:34

Habs auch so ne Stunde gespielt und hatte noch keinen Bug.
Allerdings ist das Spiel nicht das leichteste...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

480

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:00

Habs auch so ne Stunde gespielt und hatte noch keinen Bug.
Allerdings ist das Spiel nicht das leichteste...


:D Hast du dich vorher mal mit dem Spiel beschäftigt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten