Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:00

Hi Bens,

die sachen bei den erwähnten bossen sind keine garantierten drops. um die wahrscheinlichkeit eines drops beim taurusdämon zu erhöhen solltest du mensch sein. je mehr menschlichkeit desto höher die droprate. die axt vom dämon ist bei mir gedroppt, beim asyldämon gabs nix brauchbares.

es gibt auch gegner mit garantierten drops, zb die schwarzen ritter.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:08

ich hab am anfang den falschen weg genommen und bestimmt eine stunde versucht über den friedhof zu kommen. bis ich feststellte- da sollte man erst später hin. hab nämlich den "eigentlich richtigen" weg übersehen :D
augen auf beim dark souls zocken :D
trauMir!

63

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:12

mal ne frage, ist es eig. möglich bei den game in alte gebiete zu kommen, wieder die gegner zu besiegen und somit seelen zu farmen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:24

sobald man am feuer gerastet hat oder gestorben ist, sind alle gegner wieder da. außer bosse und fallen.
trauMir!

65

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:58

Habe mir auch die Limited geholt mit dem Artbook. Scheint ja echt hammerschwer zu sein das Game.

Ich habe zum Beispiel noch immer nicht herausgefunden, wie man diesen Sprung-Angriff macht.
Auf dem Boden stand: Linker Stick + RT - was genau ist damit gemeint?
Habe alles ausprobiert aber der macht dann immer nur einen starken Angriff.
Genau dasselbe mit dem Kick (Linker Stick + Rb), klappt auch nicht.
Kann das evtl. nicht jeder Char oder was mache ich wohl falsch? Irgendwelche Tipps?

Dann, ganz zu Anfang, stand auf dem Boden der Hinweis: Pass auf: Scheinbare Wand
Da konnte ich auch nix mit anfangen. Was hat das zu bedeuten?

So, nun erstmal etwas weiterdaddeln bis die Frustgrenze erreicht ist...


Den Sprungangriff macht man mit dem linken Stick nach vorne drücken und RT. Aber der Angriff funktioniert nicht wenn man die ganze Zeit nach vorne läuft, du musst musst den Stick kurz loslassen und dann nach vorne drücken und RT. Das selbe gilt für den Kick.

Bin schon Stufe 40 und das Spiel wird immer abgefahrener. Die Endgegner werden auch immer heftiger genauso wie die Fallen. Das Spiel ist voll mit abgefahrenen Ideen wie Demon Souls :thumbsup:

Hab auch schon einige coole Ringe gefunden wovon eins das equip Gewicht fast verdoppelt womit man schwere Rüstungen tragen kann und sich trotzdem noch schnell abrollen kann.

ich hab am anfang den falschen weg genommen und bestimmt eine stunde versucht über den friedhof zu kommen. bis ich feststellte- da sollte man erst später hin. hab nämlich den "eigentlich richtigen" weg übersehen :D
augen auf beim dark souls zocken :D


Ich traue mich selbst mit Level 40 nicht runter ins Friedhof rein :D

servus!
ich bin auch sehr angetan von dem spiel!
das ist das erste spiel seit langem, wo ich mir notizen mache wo ich noch hin will, wo wer war, usw usw ;-)

ich habe auch mal ne frage:
ich habe in einer komplettlösung gelesen das zb der dicke gefängnisswärter am anfang und der erste "richtige" boss, dieser typ auf der brücke, gegenstände fallen lassen. ist das bei euch passiert?
bei mir noch nicht. leider. bei mir lassen iwie nur die normalen gegner ab und an was fallen. eine rüstung, speer, usw... hab schon ein ziemlich volles inventar. ich hoffe man kann bald irgendwo sachen verkaufen. habe jetzt so 5h gespielt und den ersten richtigen boss gekillt... bin wohl recht langsam :D


Die Bosse musst du auf eine bestimmte Art und Weise töten.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Gefängnisswerter lässt z.B. nur beim ersten Kampf etwas fallen. Den roten Drachen kann man mit Pfeil und Bogen den Schwanz abtrennen, der hinterlässt ein sehr starkes Schwert das man schon am Anfang tragen kann. Wenn du ein End oder Zwischenboss mit Schwanz sieht immer erst versuchen den Schwanz abzutrennen weil es immer zusätzlich items als Belohnung kriegt.


Ausrüstung verkaufen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
geht etwas später im Spiel nachdem man beide Glockentürme aktiviert hat.


Tip: Denkt dran in jedem Bereich gibt es für gewöhnlich 2 Lagerfeuer und auch eine Abkürzung (fast immer).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Oktober 2011, 15:53)


66

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:43

Danke euch für die Tipps, aber ich habe es soeben bei eBay reingesetzt.
Ich habe ja schon viele schwere Spiele gespielt, aber dieses ist echt der Gipfel.
Vor 15 Jahren hätte ich vielleicht noch die Geduld gehabt, aber jetzt bin ich
nach 2 Tagen bedient. In dieser Zeit bin ich gefühlt öfter gestorben als in den
letzten 15 Jahren in allen Spielen zusammen.
Nichts gegen anspruchsvolle Spiele aber dieses ist in einigen Situationen einfach
nur unfair. Hinzu kommen dann noch die Clipping-Fehler, die mich auch etliche
Male das Zeitliche haben segnen lassen.
Ich bin übrigens (wie gesagt in 2 Tagen) gerade mal bis zu diesem Drachen gekommen,
der die Brücke in Brand setzt bzw. als ich diesen endlich überwunden hatte, wurde ich
von einem schwarzen Ritter verfolgt und bin direkt in die "Arme" dieses "Stahlstieres"
gelaufen. Dann habe ich aufgegeben.
X(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

67

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:54

bei dem ritter stehen doch immer massig warnhinweise ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

68

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:58

so habs mir jetzt bestellt, konnte einfach nicht anders :)
was für eine klasse wäre denn für einen anfänger gut? ich finde den pyromant ja nicht schlecht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

69

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:30

Also das Spiel hat glaub ich den höchsten Suchtfaktor den ich je erlebt hab, ich kann gar nicht mehr aufhören :)

Und welche Klasse man nimmt ist eigentlich egal, die unterscheiden sich nur von den Stats. Jede Klasse kann alles lernen und benutzen, wenn man entsprechend Attribute verteilt. Generell ist aber Pyromancer schon geil, es gibt schon feine Feuerzauber.

70

Montag, 10. Oktober 2011, 08:15

mal ne frage, ist es eig. möglich bei den game in alte gebiete zu kommen, wieder die gegner zu besiegen und somit seelen zu farmen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich von Lagerfeuer zu Lagerfeuer später einmal teleportieren kann. Natürlich nur zu den aktivierten.

71

Montag, 10. Oktober 2011, 09:39

Bei mir ist gestern was ziemlich komisches passiert!
Habe in der Burg die Glocke geläutet und danach hab ich den Ziegendämon getötet..war dann kurz am leuchtfeuer um aufzusteigen.
Kurz danach hörte ich plötzlich den drachen von der Brücke wie der am rumschreien war und puff hatte ich 10k seelen mehr auf dem konto und der drache war von der brücke verschwunden!
Ist das normal oder was ist da passiert?

Ach ja Kollisionskurs ich wurde gestern genau an der selben stelle angegriffen von "Kirk" glaub ich! Kann es sein das dass der Computer war und an der stelle viel. jeder angegriffen wird!

P.S.: Wie kann ich eigentlich jemanden angreifen? Hab versucht die Roten dinger zu benutzen was aber nicht geht und ja ich war menschlich zu der zeit!

72

Montag, 10. Oktober 2011, 09:48

Zitat

Ach ja Kollisionskurs ich wurde gestern genau an der selben stelle angegriffen von "Kirk" glaub ich! Kann es sein das dass der Computer war und an der stelle viel. jeder angegriffen wird!
Ja habs mittlerweile nach meinem zweiten Invade auch geschnallt dass da doch ein unterschied ist ^^ Fand den Effekt trotzdem super... und hab mir nen Invade vorgaukeln gelassen :D
Meine roten Augäpfel sind auch alle verpufft ohne dass was passiert wäre...warum weiss ich nicht. Eventuell muss man erst den entsprechenden Eid leisten...aber ka ob das der Fall ist.

Das mit dem Drachen hab ich auch schon gelesen... ist evtl ein Bug...

Mittlerweile hab ich gut ins Spiel reingefunden und muss sagen ganz so schwer wie am Anfang kommts mir garnicht mehr vor. Der Fortschritt im Spiel ist doch recht Konstant inzwischen. Mein letzter Problemboss war der Ziegendämon bei dem ich immer Schwierigkeiten hatte vorbeizukommen. Die Taktik war bereits nach dem ersten Pull klar... nur auf dem engen Raum dran vorbeimanövrieren...das hatte was von Football :)

Zu den Klassen: Man sollte egal was man spielt meiner Meinung nach recht früh darauf skillen dass man wenigstens einen(1) mittelgroßen Schild benutzen kann. Dieser fängt den meisten Schaden fast vollständig ab und das ist grade bei Bossen sehr wichtig.
Gamertag: THE TURBO RIDER

73

Montag, 10. Oktober 2011, 09:56

Kann jemand von den die schon etwas weiter sind sagen welchen weg man nehmen sollte?
Also bin durch die burg durch und jetzt in den Keller gegangen....sollte ich vorher lieber wo anders hin oder ist das schon der richtige weg?
Ich hasse den keller mit seinen blöden frosch fluch viechern und würde nur ungern hier meine zeit vergeuden wenn ich dort eh erst später hin muss!!

Ach ja zu den frosch dingern...wird man von den nur verflucht wenn man diese spucke abbekommt? Bekomm jedes mal nen herzklabaster wenn einer mit seinen riesen augen angehüpft kommt!

74

Montag, 10. Oktober 2011, 10:28

Kann jemand von den die schon etwas weiter sind sagen welchen weg man nehmen sollte?
Also bin durch die burg durch und jetzt in den Keller gegangen....sollte ich vorher lieber wo anders hin oder ist das schon der richtige weg?
Ich hasse den keller mit seinen blöden frosch fluch viechern und würde nur ungern hier meine zeit vergeuden wenn ich dort eh erst später hin muss!!

Ach ja zu den frosch dingern...wird man von den nur verflucht wenn man diese spucke abbekommt? Bekomm jedes mal nen herzklabaster wenn einer mit seinen riesen augen angehüpft kommt!


Du bist genau richtig. Der Schalter für den zweite Glockenturm ist tief im Untergrund. Der Keller ist nicht ohne und Vorsicht vor den Fröschen, die können dich verfluchen und deine Gesundheitsanzeige für immer halbieren solange du kein Gegenmittel findest. Lass die immer das Gas ausspucken und greif die erst dann an. Auf gar kein Fall gegen 2 oder mehrere gleichzeitig kämpfen, immer schön 1 gegen 1.

Einige Tips:

- Startklasse ist eigentlich nicht besonders wichtig weil man nach 2 oder 3 Stunden den Char sowieso auf den eigenen Geschmack skillt. Man kann eigentlich mit jeder Klasse alles spielen. Wer natürlich Magie mag sollte keinen Ritter wählen ;). Ich hab mich anfangs für den Krieger entschieden und hab den auch so weiter geskillt. Hab noch das Miracle Heal geskillt um mich zusätzlich zu den Flaschen heilen zu können.
- Gleich am Anfang den Bogen kaufen und damit den Gegner immer einzeln zu sich locken.
- Schild immer steht hoch halten besonders wenn man sich in ein neues Gebiet befindet.
- Die firekeeper seelen nicht selbst verzehren sondern im firelink shrine den firekeeper hinter dem Gitter geben dadurch verstärkt sich der Heiltrank.

Das mit dem Drachen ist leider ein glitsch und ist mir auch passiert :thumbdown: hätte ihn lieber selbst erledigt :]

75

Montag, 10. Oktober 2011, 10:52

Hast du die erste Glocke denn schon geläutet meskalin? Das solltest du auf jeden Fall gemacht haben bevors nach unten geht...
Um den Froschfluch aufzuheben musst du dir ggf. nen Läuterungsstein im Glockenturm kaufen...dazu sollten die Gargoyles am besten schon tot sein.
Ansonsten bist du aber richtig. Schlüssel vom Boss besorgen und dann weisst du auch gleich wo es weiter geht :)
Besorg dir bevor du danach aus den Kanälen weiterziehst auf jeden Fall noch ausreichend Mittelchen um Gift aufzuheben...

Die Frösche sind übrigens super zum farmen in dem levelbereich. Die sind mit einem schweren Stoss tot und geben je 200 seelen. Die Wolke ist auch nicht so gefährlich wenn man erstmal weiss was los ist. Einfach rauslaufen/rollen. Wenn der Frosch stirbt scheint die Wirkung der Wolke sowieso sofort zu enden.
Man darf nur nicht in Panik geraten.
Die Spucke selbst abzubekommen ist nicht schlimm. Du siehst dann wie beim Gift einen Balken unter deiner Figur der sich recht schnell füllt. Ist der Balken voll bist du verflucht. Gehst du aus der Wolke raus baut sich der Balken genauso schnell wieder ab
Gamertag: THE TURBO RIDER

76

Montag, 10. Oktober 2011, 11:20

Ja die glocke habe ich schon geläutet!
Was ich nen bisschen doof finde, ich würde gerne mal zurück zum ersten feuer wo der ritter sitzt, hab aber keine lust mich komplett zurück zuschnetzeln!
Hab unten son zauberer befreit und denke mal das der mir zauber verkaufen kann am feuer aber bis dahin ist es echt weit...bzw. stehen dazwischen gefühlte 100 untote!

77

Montag, 10. Oktober 2011, 11:23

Gibt ne Abkürzung. Mit dem Schlüssel vom Ziegendämon hast du ja die Tür zu den Kanälen aufgemacht. Gegenüber von der Tür ist ein Turm. Den gehst du rauf... und du landest im Aquädukt bei dem du gestartet bist
Gamertag: THE TURBO RIDER

78

Montag, 10. Oktober 2011, 11:54

Gibt ne Abkürzung. Mit dem Schlüssel vom Ziegendämon hast du ja die Tür zu den Kanälen aufgemacht. Gegenüber von der Tür ist ein Turm. Den gehst du rauf... und du landest im Aquädukt bei dem du gestartet bist


Mhhh die kenn ich schon :-) hatte gehofft es gibt auch noch nen schnelleren weg!
Naja werde mich mal zurück schnetzeln...gibt wenigstens nen paar seelen und hoffentlich nen neuen zauber dazu!

Ach ja nen kleinen tipp hab sogar ich für die, die probleme bei manchen bossen haben:
-Brandbomben! Diese kosten nur 50 Seelen das stück dafür sind sie aber ziemlich hilfreich!
Brandbomben machen guten schaden (zumindest bei den ersten bossen) und man wirft sie relativ schnell so muss man nicht immer nah ran gehen um den gegner zu treffen und geht weniger risiko ein selber umgebracht zu werden!

79

Montag, 10. Oktober 2011, 16:19

was ist eigentlich der unterschied zwischen wundern und zaubern? die sind ja nochmal unterteilt, sollte man sich bei der skillung also nur aif eins davon konzentrieren?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

80

Montag, 10. Oktober 2011, 20:29

Also Wunder werden mit Glaube stärker, Zauber mit Int. Es gibt schon ein paar gute wunder, aber leider erst ziemlich spät im Spiel.
Da ich nen Cleric spielen wollte, bin ich Ewigkeiten nur mit dem Heilungswunder rumgelaufen.

Und noch ein Tip: Wenn ihr ins Schandtal geht (unter der Kanalisation), um die 2. Glocke zu leuten, nehmt mindestens 10 von diesen lila Bären mit zum entgiften und noch ein paar weiße um dieses Toxic wegzumachen...Sonst ist das da unten wirklich hoffnungslos.
Die Beeren kann man gut im Wald gleich nach dem Schmied farmen, diese Bäume droppen die ziemlich oft.

Thema bewerten