Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 11. Oktober 2011, 01:33

Hi Leute, cooles Game, wenn auch schon zu Beginn sehr schwer. Wollte es schon auf eBay vertickern, doch nun hab ich neue Hoffnung geschöpft, weil ich so ne Art Boss auf ner Brücke (kurz vor einem Feuerdrachen) besiegt habe. Jedoch hat sich ein neues Problem offenbart und zwar ist mein Langschwert im Arsch (spiele einen Krieger) und es macht kaum noch Schaden. Ich hab zwar noch eine Kriegsaxt, doch damit kann ich nicht wirklich umgehen, da die Beweglichkeit darunter enorm leidet. Was soll ich nun machen? Kann man Waffen irgendwie reparieren oder muss ich jetzt tatsächlich warten, bis wieder (irgendwann mal vielleicht) ein Langschwert droppt?

Bitte um Hilfe! ;(

PS. Und wenn ich schon hier poste... Was muss man bei diesem Feuerdrachen auf der Brücke in Level 2 machen? Immer wenn ich mich ihm nähere, kommt ne Feuerwalze auf mich zu und ich seh alt aus. Ausserdem stehen dort noch ein paar Bogenschützen. Was nun?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte.

Ansonsten echt mal ein Spiel der "anderen" Art. Aber als Fantasy und Sword and Sorcery-Fan der alten Schule ein absolutes Muss. ;)

82

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:20

Hi Leute, cooles Game, wenn auch schon zu Beginn sehr schwer. Wollte es schon auf eBay vertickern, doch nun hab ich neue Hoffnung geschöpft, weil ich so ne Art Boss auf ner Brücke (kurz vor einem Feuerdrachen) besiegt habe. Jedoch hat sich ein neues Problem offenbart und zwar ist mein Langschwert im Arsch (spiele einen Krieger) und es macht kaum noch Schaden. Ich hab zwar noch eine Kriegsaxt, doch damit kann ich nicht wirklich umgehen, da die Beweglichkeit darunter enorm leidet. Was soll ich nun machen? Kann man Waffen irgendwie reparieren oder muss ich jetzt tatsächlich warten, bis wieder (irgendwann mal vielleicht) ein Langschwert droppt?

Bitte um Hilfe! ;(

PS. Und wenn ich schon hier poste... Was muss man bei diesem Feuerdrachen auf der Brücke in Level 2 machen? Immer wenn ich mich ihm nähere, kommt ne Feuerwalze auf mich zu und ich seh alt aus. Ausserdem stehen dort noch ein paar Bogenschützen. Was nun?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese beiden Fragen beantworten könnte.

Ansonsten echt mal ein Spiel der "anderen" Art. Aber als Fantasy und Sword and Sorcery-Fan der alten Schule ein absolutes Muss. ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt bei dem Händler in der Stadt der Untoten eine Repairbox um 3000 Seelen. Du kannst also dort einfach vor dem Händler die ganzen Gegner immer wieder umholzen bis du die 3000 Seelen hast und kaufst sie dir dann. Am Lagerfeuer kannst du dann deine Ausrüstung reparieren. Ebenfalls für ein paar Seelen je nachdem wie kapput deine Ausrüstung ist.

Bei dem Drachen auf der Brücke solltest du volle HP haben und seitlich bis zu den Nischen ca. in der Mitte der Brücke laufen, wenn nun der Feuerschwall kommt solltes du noch ein wenig HP haben und kannst in der rechten Nische die Stufen hinunter gehen. Dort solltest du mit Pfeil und Bogen solange auf den Schwanz des Drachens schießen damit du das Drake Sword bekommst. Dauert ca. 40 oder 50 Treffer! Pfeil und Bogen bekommst du beim selben Händler wie auch die Repairbox. Also einfach vorher genug Seelen farmen und los gehts! :D

83

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt bei dem Händler in der Stadt der Untoten eine Repairbox um 3000 Seelen. Du kannst also dort einfach vor dem Händler die ganzen Gegner immer wieder umholzen bis du die 3000 Seelen hast und kaufst sie dir dann. Am Lagerfeuer kannst du dann deine Ausrüstung reparieren. Ebenfalls für ein paar Seelen je nachdem wie kapput deine Ausrüstung ist.

Bei dem Drachen auf der Brücke solltest du volle HP haben und seitlich bis zu den Nischen ca. in der Mitte der Brücke laufen, wenn nun der Feuerschwall kommt solltes du noch ein wenig HP haben und kannst in der rechten Nische die Stufen hinunter gehen. Dort solltest du mit Pfeil und Bogen solange auf den Schwanz des Drachens schießen damit du das Drake Sword bekommst. Dauert ca. 40 oder 50 Treffer! Pfeil und Bogen bekommst du beim selben Händler wie auch die Repairbox. Also einfach vorher genug Seelen farmen und los gehts! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besten Dank und danke soweit. Mittlerweile hab ich das Problem, dass ich Unmengen an Zeug mit mir rumschleppe und somit massiv langsamer werde. Wo ist denn dieser Händler genau? Ich sitze momentan beim Start-Lagerfeuer von Level 2 fest. Wenn ich nach oben gehe, komme ich wieder zum Feuerdrachen, und wenn ich vom Lagerfeuer nach unten gehe, komme ich in eine Art Geisterstadt, wo mich Geisterwesen attackieren, gegen die ich offenbar mit dem blanken Stahl meiner Klinge nichts ausrichten kann. Wie gesagt, kann ich mich kaum mehr bewegen und ich müsste dringend mal Sachen verkaufen. Ist dies irgenwie möglich und wenn ja wo genau?

84

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:08

also.... deine mitgeführten gegenstände wirken sich nicht auf dich aus, das gewicht ist egal. Du kannst soviel Sachen rumschleppen wie dein inventar hergibt
Lediglich am Körper getragene Rüstung verlangsamt dich. Um einen Überblick zu bekommen musst du auf die Belastungswerte deiner Rüstung achten (ganz rechts bei den Werten). Um diesem Effekt entgegenzuwirken musst du Kondition ausbessern.
Sachen verkaufen kann man übrigens erst nachdem man die zweite Glocke geläutet hat....das dauert noch ewig.

Du bist also am Feuerbrand Leuchtfeuer, richtig? Die Geisterstadt ist noch nicht wichtig für dich, darum kannst du noch einen weiten Bogen machen.
Du musst wieder rauf richtung Drache auf der Mauer ;) Nach dem Aquädukt und nach der ersten Nebelwand kommst du ja zum nächsten Leuchtfeuer. Da wo der Armbrustschütze oben sitzt und man über eine schmale Brücke laufen muss während von oben Brandbomben geflogen kommen.
An diesem Leuchtfeuer gehst du nicht über die Brücke sondern wieder rechts runter. Links von der Plattform auf die du dann kommst siehst du zwei Speerträger neben einem Haufen Kisten. Die Kisten musst du einschlagen, darunter ist ein Geheimgang. Auf dem Balkon sitzt schliesslich der Händler der dir für ca. 200 seelen deine Ausrüstung repariert. Pass auf dass du ihn nicht totschlägst aus versehen ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

85

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:19

Weiß jemand wo ich sachen schmieden lassen kann wenn man ein bestimmte seele gefunden hat?

86

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:38

Du meinst die Boss Seelen? Das geht erst relativ spät im Game, da man damit so ziemlich die besten Waffen schmieden kann. Ausserdem kann man die Seele nur auf eine +10 Waffe oder ein +10 Schild anwenden.

Damit dus ungefähr weisst: Du musst beide Glocken schon geleutet haben und Sens Fortress muss auch fertig sein (Die große Festung nach der Brücke beim Schmied).
Sens Fortress ist aber ziemlich schwer und das was danach kommt, wo dann auch der Schmied für die Boss Seelen ist, ist noch schwerer :)

87

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:40

Damit dus ungefähr weisst: Du musst beide Glocken schon geleutet haben und Sens Fortress muss auch fertig sein (Die große Festung nach der Brücke beim Schmied).
Sens Fortress ist aber ziemlich schwer und das was danach kommt, wo dann auch der Schmied für die Boss Seelen ist, ist noch schwerer :)


Mein Controller freut sich drauf :-)

88

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:51

Ach so schlimm ist es auch wieder nicht :)
Sens Fortress ist nur voller Fallen, da muss man echt aufpassen...Macht aber gerade deswegen richtig Spaß.
Und was danach kommt, ist schon auch gut zu schaffen, bis auf ein bis zwei stellen die einen verrückt machen können ^^

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:58

servus!
welches level habt ihr zur zeit und wie lange habt ihr schon gespielt?
ich müsste jetzt so lvl 15 sein. spielzeit ca. 6-7h. kanns nicht genau sagen da das spiel ja keine pause hat, und wenns telefon klingelt ich das manchmal einfach laufen lasse :D
trauMir!

90

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:56

aber man kann doch pausieren/speichern am lagerfeuer oder? ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

91

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:28

Hallo Leute,

hab mir heute die Limited Edition geholt. Von anderen spielen kenne ich es das da meistens zur Limited Edition ein downloadcode in der Verpackung beiliegt.

Es lag zwar auch einer vor, allerdings kann ich mir mit diesem nur einen Gameguide, den Soundtrack und das Making of auf den pc herunterladen.

Jetzt frage ich mich: Gibt es bei der Dark Souls CE keine ingame Inhalte zum herunterladen oder fehlt bei mir der Code?!

92

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:34

Hallo Leute,

hab mir heute die Limited Edition geholt. Von anderen spielen kenne ich es das da meistens zur Limited Edition ein downloadcode in der Verpackung beiliegt.

Es lag zwar auch einer vor, allerdings kann ich mir mit diesem nur einen Gameguide, den Soundtrack und das Making of auf den pc herunterladen.

Jetzt frage ich mich: Gibt es bei der Dark Souls CE keine ingame Inhalte zum herunterladen oder fehlt bei mir der Code?!
Ist alles richtg so wie es ist! :)

Lg

93

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:45

Es sind auch sonst keine DLCs für DS geplant.... es bleibt alles so wie es ist ^^


Bin gestern dem Darkwraith beigetreten und habe auch prompt einen Stein mit unendlicher Nutzung der Invasionsfunktion bekommen.... aber selbst damit ist mir bisher noch keine Invasion gelungen....vlt liegts inzwischen am Level (137)...aber irgendwie kommt mir das schon seltsam vor. Sonst mal jemand ne Invasion hinbekommen oder infiltriert worden?
Gamertag: THE TURBO RIDER

94

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:06

Hab bisher auch noch keine Invasion gebacken bekommen..

Mir ist gestern mal wieder was komisches passiert und wollte wissen ob es bei euch auch so war!
Und zwar habe ich die 2 te glocke geläutet und bin wieder hoch, hab im Drachental den schlafenden drachen angegriffen und gemerkt das ich hier noch nen paar sachen kaufen muss um den unbeschadet umzuhauen.
Soweit so gut bin also weiter zum Feuerbrandschrein gelaufen und hab kurz die Zombies vor dem Fahrstuhl getötet.
Plötzlich höre ich da was schnelles anlaufen aus richtung der Brücke die zu "Anor Londo" führt...und es war tada der Ritter der sonst am Feuerbrandschrein rumhockt.
Also hab ich ihn umgehauen nur leider isser ja jetzt nicht mehr da und eigt. fand ich den ganz nett!

Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?

Edit: Noch nen kleiner tipp von mir! Jeder hat ja seine lieblingswaffe...zumindest eine die bevorzugt wird leider macht diese bei späteren gegnern nur wenig schaden!
Hier ist aufleveln angesagt! Mit den Scherben könnt ihr bei Schmieden eure Waffen hoch lvln was wirklich richtig was bringt! Also scheut euch nicht etwas zu investieren so wie ich am anfang...bin halt nen alter knauser bei RPGS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (12. Oktober 2011, 10:06)


95

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:40

Also bei mir sitzt der noch da am Schrein. Aber ich hab auch noch nen Tipp für dich. Wenn du die zweite Glocke schon geläutet hast...unten bei dem Feld das wie ein Fahrstuhl aussieht (unter der Glocke) ist eine Wand die man einschlagen kann. Hier kommst du zu einer Spinnenfrau die deine Estus Flakons verstärken kann, jetzt wo die Feuerhüterin am Feuerbrand ja tot ist.
Gamertag: THE TURBO RIDER

96

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:32

Wir sieht der Multiplayer aus? Kann man die Story komplett zu 2 spielen? Dann würde ich das Spiel nämlich mit nem Freund kaufen. Alleine ertrage ich Frust nicht :D

97

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:10

Soweit so gut bin also weiter zum Feuerbrandschrein gelaufen und hab kurz die Zombies vor dem Fahrstuhl getötet.
Plötzlich höre ich da was schnelles anlaufen aus richtung der Brücke die zu "Anor Londo" führt...und es war tada der Ritter der sonst am Feuerbrandschrein rumhockt.
Also hab ich ihn umgehauen nur leider isser ja jetzt nicht mehr da und eigt. fand ich den ganz nett!

Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?

Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?


Ich packe es in ein Spoiler rein.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn du ihn befreist aktivierst du damit ein Teil der Story. Du hast dann zwei Optionen. Die erste ist ihn sofort zu killen und seine Gegenstände zu klauen. Die zweite ist alles seinen Lauf zu lassen so das er die Feuerhüterin tötet. Dadurch verliert man zwar fürs erste den Feuerplatz im Firelink Shrine aber man hat später in Anor Londo die Möglichkeit sie zu rächen und den Attentäter zu töten. Falls man ihn tötet kriegt man noch mehr Gegenstände und man kann auch die Feuerhüterin wiederbeleben und etwas über sie erfahren.

98

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:17

Soweit so gut bin also weiter zum Feuerbrandschrein gelaufen und hab kurz die Zombies vor dem Fahrstuhl getötet.
Plötzlich höre ich da was schnelles anlaufen aus richtung der Brücke die zu "Anor Londo" führt...und es war tada der Ritter der sonst am Feuerbrandschrein rumhockt.
Also hab ich ihn umgehauen nur leider isser ja jetzt nicht mehr da und eigt. fand ich den ganz nett!

Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?

Ist euch das auch passiert oder gibt es viel. einen grund warum er durch dreht?


Ich packe es in ein Spoiler rein.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Wenn du ihn befreist aktivierst du damit ein Teil der Story. Du hast dann zwei Optionen. Die erste ist ihn sofort zu killen und seine Gegenstände zu klauen. Die zweite ist alles seinen Lauf zu lassen so das er die Feuerhüterin tötet. Dadurch verliert man zwar fürs erste den Feuerplatz im Firelink Shrine aber man hat später in Anor Londo die Möglichkeit sie zu rächen und den Attentäter zu töten. Falls man ihn tötet kriegt man noch mehr Gegenstände und man kann auch die Feuerhüterin wiederbeleben und etwas über sie erfahren.


Du meinst den falschen ritter!
Ich meinen den der schon direkt von anfang an neben dem feuer sitzt und nen paar sachen erzählt über die Glocken z.B.

99

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:30



Du meinst den falschen ritter!
Ich meinen den der schon direkt von anfang an neben dem feuer sitzt und nen paar sachen erzählt über die Glocken z.B.


Anor Londo oder New Londo Ruinen? Anor Londo ist doch ganz weit weg vom firelink shrine. Wenn du im firelink shrine nach unten fährst kommt du nach New Londo Runinen.

Spoiler für Spieler die Sens Festung schon durch haben

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wurdet ihr von der Truhe auch aufgefressen 8| :biglaugh:


Das Spiel ist dermaßen abgefahren :love: schwer zu glauben das es noch besser als Demon Souls geworden ist :thumbup:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:34

wie ist das eigentlich mit gegenständen reparieren?
es gibts ja für 3000 seelen eine reparatur kiste- ist diese dann unendlich nutzbar oder wird die irgendwann nach eine gewissen anzahl reperaturen verbraucht?
trauMir!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten