Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

141

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:39

Hmm ich bekomm die zwei Gargoyles nicht klein..... vllt sollt ich noch bisl leveln (bin jetzt lvl 18 ) und mir das Drachenschwert holen ?
Was ist eigentlich wenn ich einen der beiden Gargoyles tot kriege und danach sterbe...sind dann beide wieder da oder nur noch der eine ??

142

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:46

Benutz bitte den Spoiler-Tag!

Da es nen Bossfight ist, werden beide wieder da sein. Bin mit meiner Schurkin jetzt da. Level 21. BanditenDolch, Holzschild. Ich werde getoastet D:
Selbst wenn man alle 10 Pots mit reinbringt kommt man ab Phase 2 sowieso nicht mehr zum Trinken und wird auch durchs Schild zerlegt. Werd jetzt mal noch ein paar Level machen damit ich mehr Gewicht tragen und das gescheite Schild ausrüsten kann.
Halte mich momentan immer unter 25% Belastung.

143

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:30

Hab ihr den Ritter Solaire nicht zur Auswahl um ihn zur Verstärkung zu rufen? Wenn du die Bosse im Coop besiegen willst musst DU der Mensch sein und andere zu dir rufen. Wenn du sie als phantom besiegst sind sie bei dir im spiel immernoch da...
Gamertag: THE TURBO RIDER

144

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:37

Ritter zur Verstärkung rufen?

145

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:48

Ritter zur Verstärkung rufen?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Ritter Solaire kommt nach dem Tauren-Dämon. Genau gegenüberliegend von dem Drachen der die Brücke bewacht schaut er in die Sonne. Wenn du mit ihm sprichst und alles mit Ja beantwortest, kannst du ihn dir als Hilfe bei bzw. vor dem Nebel zu den Gargoyles beschwören. Hierfür musst du dich allerdings in Menschlicher Gestalt befinden. Der Kampf wird dadurch deutlich erleichtert!

D4rkSide

unregistriert

146

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:56

Achso ok das hilft vielleicht. Danke =)
Allerdings hab ich nur noch 1 Menschlichkeit.
D.h. wenn ich das verbrauch und den kampf nicht direkt schaffe hab ichs vermasselt....

Ne Idee woher ich noch mehr Menschlichkeit bekommen kann ?

147

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:33

Jupp! Hab's aus lauter Faulheit mal aus der Komplettlösung herauskopiert :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Ratten in den Untiefen, die auf dem Weg zu den Froschwesen, lassen immer mal wieder eine Einheit Menschlichkeit fallen. Ansonsten verkauft die untote Händlerin im überschwemmten Kanal in Richtung der Burg welche. Pro Einheit Menschlichkeit werden 5000 Seelen fällig.

Was man auch machen kann, ist zunächst noch einen Mitspieler und dann den Ritter Solaire zu beschwören (sollte eigentlich funktionieren). So habe ich zB auch den Boss Queelag im Sumpf getötet. Der Kampf dort war selbst mit 3 Recken verdammt schwer...

148

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:37

So hab jetzt auch ein paar Spielstunden hinter mich gebracht!

Habe mit einem Krieger begonnen und bin mittlerweile Level 15. Da ich am Anfang nicht so recht wusste was ich skillen sollte hab ich erstmal Vita und Resistenzen geskillt um etwas mehr schaden abfangen zu können (ich hoffe das war ok, für tipps zum skillen wäre ich dankbar). Bin mittlerweile kurz hinter diesem gepanzertem Schwein (oder was auch immer das sein sollte).

Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl das ich nicht so wirklich an gute items herankomme. Die Mobs droppen nicht wirklich etwas brauchbares, weder Waffnen noch Rüstungen. Wenn da nicht bald was passiert könnte es durchaus eng werden....

149

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:44

Alsooo! Um das Spiel anfangs etwas angenehmer zu gestalten, kann ich nur dazu raten, das Drachenschwert so schnell wie möglich zu holen. Hat mir bestimmt einiges an "Ärger" erspart. Ich selber spiele auch einen Krieger und habe bisher relativ durchwachsen geskillt, sprich Vitalität, Kondition, Stärke und Resistenzen :thumbup:

Bin allerdings jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich mich etwas schwer tue :help:

Ausrüstungsmäßig habe ich auch noch nicht soooo viel gefunden bzw. nicht die nötigen Seelen gehabt, um bei den Händlern die man unterwegs trifft, einzukaufen :whistling:

150

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:57

woher bekommt man dieses drachenschwert?

151

Montag, 17. Oktober 2011, 00:01

Zitat

Dem Drachen der auf der Brücke sitzt den Schwanz abschießen wenn man unter ihm rumturnt.


Die Waffe bringt einen dann wohl auch erstmal locker durch das erste Drittel des Games. Darum hab ich sie nicht mitgenommen :thumbsup:

152

Montag, 17. Oktober 2011, 00:50

wooh: Brauchbare Rüstung findest du für den krieger zb im Wald. Dort wirst du bald hinkommen wenn du beim Schmied angekommen bist...findest du im Keller einen durchgang (der Dämon da unten ist sehr langsam und du solltest ohne Probleme vorbeirennen können)
Schau dich im Wald vorsichtig um und du bekommst ein brauchbares Set das sich auch noch aufrüsten lässt.

fishkopp: Wenn du mir sagst wo du bist kann ich dir vlt auch das nächste gute Rüstungsset nennen :D

Allgemein... wenns mit dem leveln nicht mehr so viel bringt...investiert unbedingt Seelen in upgrades von waffen. Stärkere Waffen machen auf jeden Fall nen Unterschied den man bemerken wird... und sind später immer günstiger als ein neues Level.
Gamertag: THE TURBO RIDER

153

Montag, 17. Oktober 2011, 09:26

Brauchbare Rüstungen findet man meistens in Kisten oder an diesen Leichen die blau leuchten!
Viele drops habe ich bisher auch nicht bekommen!

154

Montag, 17. Oktober 2011, 10:16

Kritischer Treffer von hinten in den Rücken:

Lernt auch unbedingt wie man kritische Treffer landet. Das ist zwar am Anfang mit der Steuerung nicht so einfach das timing zu finden aber wenn ihr es verstanden habt killt ihr damit selbst die schwarzen Ritter mit nur zwei kritischen Treffer. 1 - 2 kritische Treffer sind vergleichbar mit bis zu 10 normale Treffer also lohnt es sich. Es gibt auch Ringe und Waffen die durch kritische Treffer sogar noch mehr Schaden machen.

Achtung:
Übt es am besten am Anfang gegen schwache Gegner. Visiert den Gegner an und dreht euch (ohne Rolle) soweit bis der Gegner euch genau sein Rücken zeigt dann müsst ihr den Stick um zu laufen kurz los lassen und mit der einfachen Attacke zuschlagen. Wenn es klappt kriegt ihr eine besondere Bewegung zu sehen und ihr kickt den Gegner zu Boden. Zusammengefasst: Anvisieren, solange drehen bis der Gegner uns den Rücken zeigt, Stick zum Bewegen los lassen und zu stechen. Es ist wichtig den linken Stick zum Bewegen los zu lassen weil es sonst nicht funktioniert. Ohne anvisieren geht es zwar auch aber das ist viel schwerer. Es funktioniert leider nicht an jeden Gegner, die mit Schild und Lanze z.B. zeigen euch fast nie den Rücken. Endbosse und große Gegner gehen soweit ich es probiert habe auch nicht.

Parieren und kontern ist auch vom Schaden her interessant aber da ihr von vorne parieren müsst kriegt ihr den vollen Schaden ab falls ihr das timing verpasst.

Von hinten ist es am einfachsten.

Level 62 nach 32 Stunden und Anor Londo endlich überstanden :thumbsup:. Der Abschnitt ist extrem schwer :S, ich bin gefühlte 100 mal gestorben und der Endgegner dort war auch noch ein harter Brocken. Ich kämpfe aber tapfer weiter ;(

PS: Mein controller funktioniert NOCH :D
PS2: Meine Feuerhüterin ist auch wieder am Leben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Oktober 2011, 10:04)


155

Montag, 17. Oktober 2011, 11:31

Kann ALFistA da nur Recht geben.
In dem Zusammenhang dann eventuell interessant:
Hab auf Nachfrage wie ich denn Seelen farmen würde gestern nochmal einen kleinen Clip gedreht. Hab ihn mal hochgeladen falls es irgendwen interessiert..


Wer Spoiler fürchtet: das Ganze ist direkt vor Glocke 1 und enthält weder Bosse noch Story.

Entschuldigt die Quali, Handyaufnahme..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (17. Oktober 2011, 11:31)


156

Montag, 17. Oktober 2011, 11:36

Es funktioniert leider nicht an jeden Gegner, die mit Schild und Lanze z.B. zeigen euch fast nie den Rücken.


Bei denen finde ich es übrigens am angenehmsten :x

D4rkSide

unregistriert

157

Montag, 17. Oktober 2011, 15:04

Okay...das die Gegner einen nicht hören bzw. nicht direkt reagieren wenn man von hinten an sie heran geht (und nicht rennt) wusst ich auch nicht.
Auf jeden Fall schon mal hilfreich. :D

158

Montag, 17. Oktober 2011, 17:03


159

Montag, 17. Oktober 2011, 17:15

Ich kann nur empfehlen die Blicke von dem Speedrun zu lassen.
Wenn man das Spiel noch nicht durch hat ist es eher deprimierend als unterhaltsam. meinen 10-Stunden Fortschritt hat er dort nach 12 Minuten.

160

Montag, 17. Oktober 2011, 18:57

was man aber unbedingt sehen sollte: im 4. teil bei 0:52...wie er sich vor dem reset zum letzten leuchtfeuer rettet... LOL das is echt abgefahren...
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten