Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 17. Oktober 2011, 19:13

Finds nur krass wie man ein so umfangreiches Spiel so im Kopf haben kann.

162

Montag, 17. Oktober 2011, 19:26

@ zum zum buttern

Ist dein Charakter auf Speed oder warum ist der so schnell?

Ich brech mir mit meinem Dieb Level 27 einen ab. Ich komme gar nicht erst bis zu dem Leuchtfeuer, von wo aus du startest. Den gepanzerten Eber habe ich erledigt, aber bis zum nächsten Leuchtfeuer komme ich nicht. Irgendetwas mach ich doch dann falsch. Muss wohl an meiner Taktik liegen. Bin für Tipps dankbar. Bin schon völlig verzeifelt. Mein Dieb hat

Vitalität 16
Zauberei 11
Kondition 12
Stärke 16
Beweglichkeit 20
Resistenz 10
Intelligenz 12
Wille 11

163

Montag, 17. Oktober 2011, 19:43

@ zum zum buttern

Ist dein Charakter auf Speed oder warum ist der so schnell?

Ich brech mir mit meinem Dieb Level 27 einen ab.

Ich hab das selbe Problem mit meinem Krieger. Der ist total langsam und kann sich kaum bewegen. Hab dann mal alle Kleider und Waffen abgelegt, doch selbst das hat nix gebracht. Ich glaube mich zu erinnern, dass er anfangs deutlich "beweglicher" war. Liegt's vielleicht doch an den unzähligen Gegenständen im Inventar? Ich checks nicht. :S

164

Montag, 17. Oktober 2011, 21:02

Nabend.

Die Beweglichkeit und das Tempo hängen allein von der Belastung durch das Gewicht der Ausrüstung ab. Die wichtigen Stufen sind die 25% und 50%.
Ich sehe zu dass ich immer unter den 25 bleibe um maximales Tempo und Beweglichkeit zu erhalten. Habe dafür extra etwas in die Richtung Kondition geskillt um die maximale Tragfähigkeit zu erhöhen. (ich vermute man kann die Stats im video lesen wenn man es auf HD stellt. Kanns gerade nicht testen da ich am Tethern bin und meinen Traffic net verbraten will :< )
Was mir gestern auffiehl: ausgerüstete Zweitwaffen werden im Gewicht auch dazu gezählt selbst wenn man sie nicht in der Hand hält. Darum am besten pro Hand nur ein Item ausrüsten.

Mit dem Krieger würde ich wahrscheinlich nur versuchen unter 50% zu bleiben und viel mehr mit Blocken spielen. Das Schild meiner Schurkin hat nichtmal 100% Schadenabsorbtion...

165

Montag, 17. Oktober 2011, 22:10

Nabend.

Die Beweglichkeit und das Tempo hängen allein von der Belastung durch das Gewicht der Ausrüstung ab. Die wichtigen Stufen sind die 25% und 50%.
Ich sehe zu dass ich immer unter den 25 bleibe um maximales Tempo und Beweglichkeit zu erhalten.


Das check ich nicht. Du hast Equip Level 76,5 in dem Video. Heisst das nun, dass deine Ausrüstunggegenstände (Waffen und Rüstung) eine Belastung von 19 (das wären dann 25% von 76) nicht übersteigen dürfen?

D4rkSide

unregistriert

166

Montag, 17. Oktober 2011, 22:28

Noch nebenbei ein Tipp der in Sachen Belastbarkeit helfen dürfte.Es gibt da ein Item das da sehr hilfreich ist.
Bin mir nicht sicher ob ich das Spoilern soll.Ich machs sicherheitshalber mal.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt da einen Ring,der die mögliche Belastbarkeit des Charakters um ~25 Punkte (waren es glaub ich) hochsetzt.
Den find ich da extrem hilfreich.
Wenn man auf der Burg am Anfang in den großen Turm kommt,wo es nach oben zu dem Minotauren Boss geht muss man wenn man in den Turm reinkommt direkt geradeaus durch die Tür und dann die Treppen runter.
Dort wartet ein "Mini-Boss" welcher diesen Ring droppen sollte (bei mir hat er es zumindest getan)


kA ob euch das hilft.

167

Dienstag, 18. Oktober 2011, 00:05

Ist das der Boss mit der großen Keule? Der hat mich so dermaßen auseinandergenommen. Zwei Schläge und ich war platt.

Ich habe auch mit diesem schwarzen Ritter, der rechts die Treppe runter vor dem Turm mit dem Rücken zu mir steht, totale Probleme. Der hat ja schon alleine durch seine Größe einen extremen Aktionsradius und verdammt schnell ist er auch. Der haucht mir innerhalb von 20 Sekunden das Leben aus. Was ich nicht verstehe: Ich schleiche mich an, markiere ihn vorher und drücke RB aber ich habe es bisher nur einmal geschafft, dass er gleich zu Beginn von mir den Dolch in den Rücken bekommt. Was soll die Kacke, der steht doch mit dem Rücken zu mir, wieso klappt denn da der Angriff nicht? Von 5 Versuchen hat es nur einmal funktioniert.

Ich dachte ich Level mal ein wenig auf in der Hoffnung, dass es etwas leichter wird. Pustekuchen, bin jetzt Level 31, aber sehe null Land gegen stärkere Gegner. Ich bin wohl zu blöd oder zu alt für das Spiel. Langsam geht es mir auf die Nerven.

168

Dienstag, 18. Oktober 2011, 04:21

Was hast du für eine Klasse?
ich habe mal ein Video gesehen wenn du die treppen wieder hochläufst sobald der Schwarze Ritter dir folgt,
gibts an einem Gebäude so eine Leiter geh da mal hoch.
Da hat einer den mit Feuerbälle vom Dach aus platt gemacht.

169

Dienstag, 18. Oktober 2011, 07:08

Das ist ein guter Tipp. Muss dann erstmal Bomben besorgen.

Kann mir mal jemand erklären wieso das bei dem Ritter mit dem Angriff von hinten nicht funktioniert? Stimmt mein Timing nicht? Ich habe den Ritter markiert, laufe langsam zu ihm und drücke dann nur RB ohne Stick, aber mein Dieb macht nur einen normalen Angriff und stößt ihm nicht die Waffe in den Rücken. Das hat wie gesagt nur einmal von inzwischen mehr als zehn Versuchen funktioniert. Der Knüller ist, dass es nur im ersten Versuch funktioniert hat, danach nie wieder. Ich versteh es einfach nicht.

In den Youtube Videos sieht immer alles so easy aus, wenn sich die Leute irgendwelchen Rittern von hinten annähern. Bei mir will das aber nicht wirklich funktionieren. Kann doch nicht sein. Bei normalen Gegnern ist der Angriff für mich kein Problem, aber eben bei diesem schwarzen Ritter ist es eine einzige Katastrophe. Ich habe generell die Erfahrung gemacht, dass ich beim Annähern von hinten, also bei Gegnern, die irgendetwas bewachen, wohl dieses Problem habe. Vermutlich ist es mein Timimg. Das Problem ist, dass ich dadurch immer den ersten Schlag, der den Gegnern viel Lebensenergie rauben könnte, total in den Sand setze, was mir den weiteren Kampf natürlich ungemein erschwert. Verzweiflung. X(

170

Dienstag, 18. Oktober 2011, 08:55

Ist das der Boss mit der großen Keule? Der hat mich so dermaßen auseinandergenommen. Zwei Schläge und ich war platt.

Ich habe auch mit diesem schwarzen Ritter, der rechts die Treppe runter vor dem Turm mit dem Rücken zu mir steht, totale Probleme. Der hat ja schon alleine durch seine Größe einen extremen Aktionsradius und verdammt schnell ist er auch. Der haucht mir innerhalb von 20 Sekunden das Leben aus. Was ich nicht verstehe: Ich schleiche mich an, markiere ihn vorher und drücke RB aber ich habe es bisher nur einmal geschafft, dass er gleich zu Beginn von mir den Dolch in den Rücken bekommt. Was soll die Kacke, der steht doch mit dem Rücken zu mir, wieso klappt denn da der Angriff nicht? Von 5 Versuchen hat es nur einmal funktioniert.

Ich dachte ich Level mal ein wenig auf in der Hoffnung, dass es etwas leichter wird. Pustekuchen, bin jetzt Level 31, aber sehe null Land gegen stärkere Gegner. Ich bin wohl zu blöd oder zu alt für das Spiel. Langsam geht es mir auf die Nerven.
Du musst LS in seine Richtung drücken und dann RB, sobald du genau in seinem Rücken bist. So kann mans mit jedem Gegner machen, wenn man in seinen Rücken kommt. Das Schild muss unten sein und am besten gehst du sehr langsam hin, dass er dich nicht hört. Allerdings sind die Bomben trotzallem nicht verkehrt, weil ein Kampf auf jeden Fall stattfindet, weil du ihm je nach Stärke deiner Waffe und deines Charakters so ca. die Hälfte bis 2/3 der Energie abziehst. Danach heißts kämpfen.

171

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:19


Wer Spoiler fürchtet: das Ganze ist direkt vor Glocke 1 und enthält weder Bosse noch Story.

Entschuldigt die Quali, Handyaufnahme..
Genau so mach ich es auch! Allerdings ist das derzeit auch der Punkt der mich an dem Spiel fürchterlich ankotzt. Ich kann diese Gegend schon nicht mehr sehen, weil ich gefühlte 50 Stunden dort zum Farmen verbracht habe um endlich die Gargoyles zu besiegen und dann stellt sich heraus, das ich dort weiter farmen darf um genug Seelen für ein Item zu bekommen, das im nächsten Abschnitt sehr hilfreich ist. :uah:

172

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:42

Meinst du das Emblem für den Wald?

Das wäre das einzige Item das mir einfällt das man evtl haben "muss".
Die Zone hinter dem versiegelten Bereich muss man erst viel später aufsuchen... und das Emblem braucht man auch nicht zwangsläufig, es gibt auch einen anderen Weg dorthin....

Ich hab manchmal das Gefühl die Leute machen es sich auch viel schwerer als es eigentlich ist...

Wirklich gefarmt oder gegrindet habe ich zb nie.... ich habe mitgenommen was ging und befinde mich nun mit knapp 60 stunden Spielzeit auf lvl 140.
Allerdings muss ich dazusagen dass man durch PVP in der Regel sehr sehr viele Seelen bekommt. Grade im Bereich um lvl 50 aufwärts.

Ich muss auch zu zum zums video sagen dass ich das nicht unbedingt als effektives farmen ansehe.
Viel einfacher ist es zb am Leuchtfeuer beim roten Drachen auf der Brücke die Leiter raufzuklettern, raufzurennen bis der Drache brüllt....und dann wieder runterzurennen zum Leuchtfeuer (falls möglich fallen lassen). Der Atem des Drachen brennt die Untoten auf der Brücke nieder und man bekommt so 300 seelen. Ans Leuchtfeuer setzen und das Spiel wiederholen. Das sind knapp 1200 Seelen pro Minute. Für den Anfang ganz okay.
Aber wenn man die Gargoyles erstmal hat sollte man sich da nicht mehr länger aufhalten. Effektiver Grindspot sind danach die Kanäle. Die Frösche dort sind zwar gefährlich, sterben allerdings auch mit einem Hieb und drücken jeweils 200 Seelen ab. Da lässt sich sehr gut ein wenig leveln.
Gamertag: THE TURBO RIDER

173

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:03

Ein effektiver punkt zum grinden ist im wald direkt hinter dem tor!
Mann muss die treppe runter und die gegner pullen und dann rechts neben die treppe laufen, die gegner denken dann man steht oben und rennen die trepperauf, von oben lassen sie sich dann auf euch runter fallen da aber dort ein abgrund ist springen alle gegner ins leere! Man muss sich etwas geschickt stellen damit sie wirklich in den abgrund springen aber nach nen paar anläufen ist die taktik klar!
Direkt oberhalb der treppe befindet sich auch ein verstecktes leuchtfeuer (wand schlagen) so kann man das beliebig oft wiederholen!

Am anfang ist noch nen unsichtbarer Ritter und ein unsichtbaerer Bogenschütze da- der bogenschütze lässt sich nicht so töten dieser ist aber auch nur 1 mal da und dann nie wieder!

Gibt pro lauf 7000 Seelen und dauert ca. 1-2 minuten!

Natürlich ist das Bug ausnutzen aber dieses spiel nutzt auch alle meinen schwächen also warum nicht auch anders herum!

174

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:51

@Enoize: Ich spiele nicht auf Effizienz. :)
Ich fand die Runde einfach spaßig. Die Zeiten wo ich gefarmt habe weil es effizient war habe ich mit WoW damals abgehakt. Die Schurkin hat mitlerweile über 20h Spielzeit weil ich immer nur irgendwelchen Mist mache (Und zum Essen, Surfen, TV, telefonieren etc nicht auslogge. Es sollte mich wundern wenn ich das Spiel in unter 200h erledige.
Wer Probleme mit den Gargoyles hat sollte einfach das Drachenschwert besorgen und sich den NPC als Hilfe dazuholen. Damit erledigt sich der Kampf fast von allein.


Hab gestern mal aus langer Weile nen Hunter erstellt um zu sehen wie weit ich mit dem ersten Leben komme ohne Flaschen nachfüllen etc. Hab mich aber leider schon dem Tauren geschlagen geben müssen nach knapp 20 Minuten weil ich zu dreist war. Aber immerhin konnte ich vorher den Dark Knight klatschen ;) Es ist wirklich abartig wievie leichter einem das Spiel vorkommt sobald man weiß wie man mit den Gegnern tanzen muss. Ich glaube das nächste Ziel wird es sein den ersten Boss zu töten bevor man die erste Waffe bekommt. Ich will seine Keule haben!
Ausserdem will ich den Miniboss hinterm Schmied auf dem Weg zum Wald umhauen und habe noch keine Ahnung wie ich das mit meinem Dolch machen soll... (das ist keine Anfrage nach einer Taktik. Ich machs mir gerne schwer :love: )

175

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:23

So, inzwischen bin ich von dem Spiel einfach nur noch hochgradig angepisst.

Habe mir heute gedacht, dass ich mir mal das Drachenschwert besorge, damit ich mehr Damage mache. Ich also mit meinem 31er Dieb zum Händler und mir den Kurzbogen mit 50 großen Pfeilen gekauft. Die Pfeile habe ich dann in den Drachenschwanz befördert. Nix passiert. Ich wieder zum Händler noch weitere 70 große Pfeile besorgt, die auch in den Schwanz geschossen und wieder nix passiert. Ich war auch nicht am Leuchtfeuer, während ich die weiteren 70 Pfeile gekauft habe. Ich habe also ca. 120 Pfeile verschossen, meine Bewglichkeit ist auf 22 und nix passiert? Das Drecksvieh droppt das Schwert nicht.

Langsam habe ich die Faxen sowas von Dicke. Ich könnte Kotzen.

176

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:53

Ich pack die Antwort mal in nen Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hast du manuell das dunkle Ende des Schwanzes anvisiert, so dass der Drache bei jedem Treffer einmal laut aufschrie, auf die Brücke und dann wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück flog? Mehr als 15-20 Pfeile mit den Standardpfeilen und dem Kurzbogen bedarf es nämlich nicht.

177

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:06

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ne, ich habe ziemlich mittig den dickeren Teil anvisiert und nicht das dünnere Ende. Mit meinem Ritter klappte es nun sofort, habe zwar ab und an nicht getroffen, aber 20 Pfeile verschossen und das Schwert droppte. Danke. Jetzt versuch ich das mit meinem Dieb noch einmal. Der gefällt mir besser als der Ritter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (18. Oktober 2011, 20:06)


178

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:07

Falls jemand vor Frust das Spiel loswerden will, ich hätte da ein Rage *g*

D4rkSide

unregistriert

179

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ne, ich habe ziemlich mittig den dickeren Teil anvisiert und nicht das dünnere Ende. Mit meinem Ritter klappte es nun sofort, habe zwar ab und an nicht getroffen, aber 20 Pfeile verschossen und das Schwert droppte. Danke. Jetzt versuch ich das mit meinem Dieb noch einmal. Der gefällt mir besser als der Ritter.
Also bei meinem Jäger hats auch nicht funktioniert.Hatte da das gleiche Problem wie du.
Allerdings isses jetzt egal,hab schon ne bessere Waffe für mich gefunden. ;)

Mal ne andere Frage,auch den Drachen betreffend.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der sitzt ja da am Ende der Brücke auf diesem Burgtor.
So nun hab ich gewartet bis er in die Luft ist und bin schnell durchgerannt zu dem Tor und dort befindet sich ein Lagerfeuer.
Nachdem ich dieses entfacht habe ist der Drache wieder in die Luft und is weggeflogen...seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Ist das normal oder war das ein Bug ? Und sieht man den Drachen später im Spiel wieder ??

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:48

"edit"
trauMir!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten