Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Samstag, 28. April 2012, 10:59

Im Moment spiele ich noch einige ältere PES Teile, habe mir aber vorgenommen nochmal eine neue Karriere zu starten. Vielleicht sollte ich schon mal vorsichtshalber einen neuen Controller bestellen... ;)
Wenn du auch online nochmal starte möchtest vielleicht besser zwei + ein neues Game als Ersatz. ;)

Wir haben von FIFA 11 gleich 2 Stück benötigt - von den Controllern will ich gar nicht erst reden....... ;( :dunno:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 562

Sonntag, 29. April 2012, 10:54

Also, ich verfolge jetzt eine neue Taktik. Die ist zwar irgendwie auch kacke, aber wenn ich so ein Spiel hab, wo ich zig Mal die Latte und Pfosten treffe, und der Gegner mit einer Chance das Spiel gewinnt, brech ich ab und starte neu. Ganz einfach. Wie gesagt, das Wahre ist das nun auch nicht, aber irgendwo sehe ich das bei solchen Spielen nicht mehr ein. :(

2 563

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:35

Ich habe mich jetzt gewagt und meine FIFA 12 DVD mal wieder ins Laufwerk geschmissen.
Die letzten Bundesliga Spieltage, der Europapokal, meine private Arbeit mit dem Fussball und die bevorstehende EM lässt mich irgendwie nicht kalt und ich brauche gerade einfach ein Spiel mit Lizenz...

Einfach den letzten Speicherstand meiner Karriere geladen und weiter gespielt. Das schlimme daran...es macht wieder Spaß... :wacko:
Mal schauen wie lange ich durchhalte und wie lange es dauert bis das Joypad wieder in der Ecke liegt. :D

2 564

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:51

Wer sagt den von sich "ich bin einer der besten FIFA 12 Spieler im Forum". Das spiel langweilt mich und ich möchte bitte mal eine richtige Herausforderung. Auch wenns ne Klatsche wird :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 565

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:53

Wer sagt den von sich "ich bin einer der besten FIFA 12 Spieler im Forum". Das spiel langweilt mich und ich möchte bitte mal eine richtige Herausforderung. Auch wenns ne Klatsche wird :)
Ich sag es nicht von mir aber können gerne mal gegeneinander spielen wenn du magst ;) add mich einfach oder schick mir so eine Einladung!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:22

Man, das Spiel ist doch gescripted...viermal das Ligaspiel gegen Gladbach neugestartet, immer wieder dasselbe: Ich habe eine Chance nach der anderen, und nach der 80. fällt automatisch das Tor für Gladbach. Meine Spieler werden extrem langsam, prallen nur noch gegeneinander und bekommen nicht mal Pässe auf 2 m Distanz hin. Das kann es doch echt nicht sein :cursing:

2 567

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:33

Das kann es doch echt nicht sein :cursing:
Doch das kann es. :D

Im Karrieremodus hatte ich das Gefühl eigentlich so in der Form noch nicht, dafür bei Online-Spielen umso mehr. Da läuft es von Zeit zu Zeit richtig gut und dann totale Ebbe. Dann wird ein Spiel nach dem anderen verloren - obwohl gleiche Einstellung, gleiche Spielweise - nur die Art und Weise wie die Spiele verloren werden ist sehr dubios. Da tritt dann auch das Phänomen auf; Spieler werden langsamer, die Abbraller bekommt grundsätzlich der Gegner, Abschläge ebenfalls, der gegnerische Torwart ist Spiderman persönlich und der Eigenen....mh, der ist irgendwie nicht ganz im Spiel. Das hat dann den Anschein, EA wollte nicht dass man weiter gewinnt und aufsteigt......

Ach, *hust* hatte ich schon erwähnt, dass ich Fifa online nicht mehr spiele.... :twisted: :D


2 568

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:54

Online spiele ich auch nicht mehr. Der Spaß ist mir da völlig verloren gegangen.
Der Managermodus macht mir gerade wieder sehr viel Spaß. Auch wenn ich auch dort zwischendurch die Lust verloren habe konnte ich jetzt meine Saison, welche mir teilweise den letzten Nerv geraubt hat, gut zu Ende spielen.
Die Niederlagen waren fast alle nachvollziehbar und ich konnte auch die ein oder andere Siegesserie hinlegen. Einzig das ich oft in der 45. oder 90. Minute Tore kassiert habe ist mir manchmal sauer aufgestossen und machte mich skeptisch.
Ich werde die Tage auf jeden Fall meine nächste Saison, anfangen. Mal schauen wie weit ich komme bis mein Pad mal wieder in der Ecke liegt... :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 569

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:06

Ich spiel auch nur im Offline Modus. Eigentlich macht mir das Spiel inzwischen auch wieder Spaß. Nur bin ich halt jetzt ganz billig zur Taktik übergangen, dass ich diese speziellen Spiele einfach neustarte. Ich seh das halt nicht mehr ein, vor allem wenn mal echt 4 mal neustartet, und immer ist es das komplett gleiche Muster, wie die Niederlagen zustande kommen. Das ist doch echt seltsam und sieht stark nach "gewollt" aus. Es ist nicht so, dass ich durch das neustarten zwanghaft versuche, Meister oder so zu werden. Bayern und Dortmund z.B. haben mich einfach vermöbelt, das ist dann so. Nur wenn ich merke: Das Spiel greift ein und macht mich absichtlich schlechter. Dann gibt es sofort Spielabbruch :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 570

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:31

Man das Spiel ist so lächerlich....
6 Spiel gegen Gladbach, führe 2:0, 2:1 in der 45. + 2 Minute, 90. Minute bekomme ich ne rote Karte für ein allerwelts Foul und direkt danach ein dermaßen lächerliches 2:2.... das ist so unfassbar beschissen man :cursing:

Edit: Das Spiel wiederhole ich nun aber nicht mehr, anscheinend kann ich schon höchst zufrieden sein, wenn ich gegen Gladbach 1 Punkt hole... außerdem will ich endlich mal weiter kommen in der Liga und nicht immer nur gegen die spielen. Trotzdem ärgert mich das maßlos.

2 571

Freitag, 18. Mai 2012, 11:15

Man das Spiel ist so lächerlich....
6 Spiel gegen Gladbach, führe 2:0, 2:1 in der 45. + 2 Minute, 90. Minute bekomme ich ne rote Karte für ein allerwelts Foul und direkt danach ein dermaßen lächerliches 2:2.... das ist so unfassbar beschissen man :cursing:

Edit: Das Spiel wiederhole ich nun aber nicht mehr, anscheinend kann ich schon höchst zufrieden sein, wenn ich gegen Gladbach 1 Punkt hole... außerdem will ich endlich mal weiter kommen in der Liga und nicht immer nur gegen die spielen. Trotzdem ärgert mich das maßlos.

So ist Fußball :) Bayern hat die letzten 5 Spiele gegen Dortmund nicht gewonnen und bekam teilweise lächerliche Tore ( auch weil Spieler ungewohnt langsam gewesen sind als sonst oder nicht ein Pass den Nebenmann fand ;) ). Die können auch nicht neustarten :P

Ich spiel gar nicht mehr Offline, da ist meine Motivation einfach im Keller. Ultimate,Mann gg. Mann und Club find ich gar nicht so schlimme wie alle immer schreiben. Mir machts enorm Spaß. Viele versteifen sich hier nur auf die negativen Aspekte, die übrigens jedes Spiel mit sich bringt.Schade...
Auf welcher Schwierigkeit spielst du Rez.?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 572

Freitag, 18. Mai 2012, 11:49

Ich spiel auf Profi (mehr traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, wenn ich dort gewinne ist es meistens nur mit einem Tor Unterschied).
Und das Spiel macht mir sehr viel Spaß, hier im Forum lass ich halt nur die negativen Sachen raus ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 573

Freitag, 18. Mai 2012, 12:05

So ist Fußball Bayern hat die letzten 5 Spiele gegen Dortmund nicht gewonnen und bekam teilweise lächerliche Tore ( auch weil Spieler ungewohnt langsam gewesen sind als sonst oder nicht ein Pass den Nebenmann fand ). Die können auch nicht neustarten


Weißt du, ich hätte mit dem ganzen Kram keine Probleme, wenn zumindest ersichtlich wäre, warum Spieler XYZ jetzt auf einmal keinen 2 m Pass spielen kann. Man hat im Spiel die Möglichkeit, die "Form" eines Spielers zu sehen - doch irgendwie hat die nix damit zu tun, wie sich der Spieler auf dem Platz verhält. Ist zumindest mein Eindruck. Was mich daran einfach aufregt, ist dass die starken Phasen eines Teams und die schwachen irgendwie total willkürlich sind. Nach meinem 6 Spiele Debakel gegen Gladbach hatte ich zwei Euroliga Spiele gegen Inter - die habe ich insgesamt mit 8:2 nach Hause geschickt. INTER!!! Solche Ergebnisse habe ich selten, und ich schnall nicht, warum ich auf einmal gegen Inter so dominant bin, während im Spiel vorher noch alles schief ging. Irgendwie hat man das Gefühl, das bei jedem Spiel die K.I. entscheidet: Hmm... heute lassen wir ihn mal spielen! Das nervt mich ehrlich gesagt. Wenn ich gut spiele, versuche ich im nächsten Spiel, ähnlich zu spielen. Ich setze die Spieler ein, die meiner Meinung nach gut drauf sind. Aber auf einmal geht bei denen gar nix mehr.
Aber wie gesagt, ich mag das Spiel trotzdem... :D

2 574

Sonntag, 20. Mai 2012, 04:12

ich will auch keinem zu nahe treten rez. ABER, wer auf profi 6 spiele gegen gladbach verliert bzw nicht gewinnt!? das passt nicht in den kontext. ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 575

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:54

Und was passt daran jetzt nicht? Kann ja nicht jeder son super toller Spieler sein wie du.... X(

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 576

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:12

@ rez lass dich nicht ärgern :)
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 577

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:16

Mir gefiel der Unterton einfach nicht :)
Ich mag nicht der beste sein, aber ich merke es schon, wenn ich durch eigenes verschulden verliere, oder das Spiel mal wieder seine Finger mit drin hat. Wie gesagt, danach habe ich 2 mal Inter abgefertigt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 578

Sonntag, 20. Mai 2012, 10:46

Das habe ich auch manchmal gehabt bis ich mir einige Videos angeschaut habe und nun weiß wie diese komischen Niederlagen umgehen kann
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 579

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:06

Dann lass mich an deinem Wissen teilhaben, bevor ich meine XBox zerschmetter^^

2 580

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:17

@ Rez: Ich will nur das Spiel verteidigen! Ist nichts persönlich gegen dich ;)

Thema bewerten