Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:42

Hat jemand schonmal an den Slidern rumgeschraubt? Das wirkt echte Wunder in Sachen Realismus und Spielspaß :)


kannst du deine slider einstellungen posten?

2 602

Mittwoch, 20. Juni 2012, 01:29

Musste mir das 5 mal in der Wiederholung ansehen erst dann konnte ich es glauben der ball war aufjedenfall hinter der Linie



Hab was ich was an den Augen?
Der Ball ist doch zu keinem Zeitpunkt mit vollem Umfang hinter der Linie?

2 603

Mittwoch, 20. Juni 2012, 01:37

Heute beim Spiel England gegen Ukraine war der Ball eindeutig hinter der Linie. Der Ball im Video ist aber eindeutig die ganze Zeit AUF der Linie :D

Edit: Obwohl wo der Ball weg geschossen wird ist der Ball hinter der Linie, kann man aber nur schwer erkennen weil 360p :huh:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:47

Genau im Video ist es schlecht zu sehen allergings zu dem Zeitpunkt wo der Ball vom Abwehrspieler weggeschossen wird war er hinter der Linie
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

2 605

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:00

Musste mir das 5 mal in der Wiederholung ansehen erst dann konnte ich es glauben der ball war aufjedenfall hinter der Linie



Hab was ich was an den Augen?
Der Ball ist doch zu keinem Zeitpunkt mit vollem Umfang hinter der Linie?


ich seh hn auch nicht hinter der linie. wenn man logisch ran geht hätte der ball, wenn er beim pfostenschuss hinter der linie war direkt nach innen ins tor rollen müssen und hätte am 2en pfosten den ball dann nicht wieder nach aussen prallen lassen. wär er hintendran gewesen mit vollem umfang dann wär er am 2en pfosten ins tor gerollt und nicht nach aussen bzw genau auf die line.
als er ihn wegschiesset ist ein teil vom ball immernoch auf der linie
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:53

unbedingt anschauen - großartige fifa-bf3-montage:

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-w…3-by-hjerpseth/

wie ihr diese ärgerliche sperre umgehen könnt, wisst ihr ja bestimmt. :whistling:

2 607

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:48

Hat jemand schonmal an den Slidern rumgeschraubt? Das wirkt echte Wunder in Sachen Realismus und Spielspaß :)


kannst du deine slider einstellungen posten?


http://sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2879&page=6

Unter diesem Link findest du "realistisch" basierte Slidereinstellungen. Ich hab einfach eine Mixtur aus den ganzen Vorschlägen benutzt.

Fazit: Das Spiel läuft deutlich flüssiger und die KI ist nicht so statisch. Und mir machen die Offline Modi wieder Spaß ;)

2 608

Samstag, 30. Juni 2012, 20:53

Fifa 12 ausgedrückt in drei Buchstaben? -> WTF

Und das nicht unbedingt nur in positiven Sinne :rolleyes:

2 609

Samstag, 30. Juni 2012, 21:03

Musste mir das 5 mal in der Wiederholung ansehen erst dann konnte ich es glauben der ball war aufjedenfall hinter der Linie



Hab was ich was an den Augen?
Der Ball ist doch zu keinem Zeitpunkt mit vollem Umfang hinter der Linie?


ich seh hn auch nicht hinter der linie. wenn man logisch ran geht hätte der ball, wenn er beim pfostenschuss hinter der linie war direkt nach innen ins tor rollen müssen und hätte am 2en pfosten den ball dann nicht wieder nach aussen prallen lassen. wär er hintendran gewesen mit vollem umfang dann wär er am 2en pfosten ins tor gerollt und nicht nach aussen bzw genau auf die line.
als er ihn wegschiesset ist ein teil vom ball immernoch auf der linie


Btw wie wäre es mal endlich die Torrichter durch Video oder Fotobeweis zu ersetzen, die machen ja sowieso nichts? :D

Hab es mal vergrößert, für mich ist das hinter der Linie ^^
»Skorpio360« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

2 610

Samstag, 30. Juni 2012, 21:54

das ist nicht der volle umfang. man sieht deutlich dass der ball noch auf der linie ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 611

Samstag, 30. Juni 2012, 22:17

Jep, so isset!

Ich werd die Tage mal die Slider Einstellungen ausprobieren, danke!

2 612

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:58

Ich werde die Tage auch mal ein bisschen rumprobieren.
Gerade den Karrieremodus spiele ich noch ganz gerne. Wenn sich der noch ein wenig optimieren lässt wäre das echt klasse. :)

2 613

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:09

für alle die einen pro-club besitzen bzw. regelmäßig mit freunden spielen. auch spieler ohne club und mit interesse können sich auf dem transfermarkt eintragen lassen!

hier der link zur liga. momentan wird ein quali-turnier gespielt, bestehend aus ca. 36 clubs die sich dann für die 1.,2. und 3. liga qualifizieren!

http://www.pro-club-keague.de.tl/

mfg orbe

2 614

Freitag, 27. Juli 2012, 20:10

spielt hier eig jemand mit manuell einstellungen, also ohne hilfen? auch online?

2 615

Sonntag, 5. August 2012, 09:22

Ich persönlich muss sagen, dass das Spiel in der letzten Zeit Online fast unspielbar geworden ist. Liegt aber wohl auch einfach an meinem Pech bei der Online Gegnersuche. Meistens bekomme ich irgendwelche Inselaffen Kiddies die einem während des Spiels mit ihrer piepsigen Stimme per Voicechat beleidigen und wirklich hässlich spielen. Allgemein geht mir das ganze "Hohe Steilpass Festival" Online ziemlich auf den Senkel, vor allem da man aufgrund der teils dämlichen Verteidiger das kaum verteidigen kann. Mich nervt das Spiel aktuell nur.

2 616

Sonntag, 5. August 2012, 10:03

Ich persönlich muss sagen, dass das Spiel in der letzten Zeit Online fast unspielbar geworden ist. Liegt aber wohl auch einfach an meinem Pech bei der Online Gegnersuche. Meistens bekomme ich irgendwelche Inselaffen Kiddies die einem während des Spiels mit ihrer piepsigen Stimme per Voicechat beleidigen und wirklich hässlich spielen. Allgemein geht mir das ganze "Hohe Steilpass Festival" Online ziemlich auf den Senkel, vor allem da man aufgrund der teils dämlichen Verteidiger das kaum verteidigen kann. Mich nervt das Spiel aktuell nur.

Dem Eindruck kann ich mich anschließen. Treffe auch oft auf diese Kiddies welche mit Beleidigungen und unfairer Spielweise auf sich aufmerksam machen.
Am Ende ist es mir aber wurscht und sie bekommen einfach eine schlechte Bewertung damit sie künftig gemieden werden.
Ansonsten hat mir gerade das Online Gaming in letzter Zeit wieder richtig Spaß gemacht.
Kein Problem mit dem Momentum. Auch bei einer Niederlagenserie waren diese immer nach zu vollziehen und voll verdient. Trotz der vielen unfairen Spieler treffe ich auch genauso oft auf Gamer die wirklich gut sind und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen.

2 617

Sonntag, 5. August 2012, 11:47

das mit den steilpässen wird in FIFA 13 noch schlimmer. hab schon ein paar eindrücke von den Youtubern geguckt und die meinen da die Angreifer jetzt inteligenter in den raum laufen werden sie auch über aussen kommen wenn du in der mitte den ball hast. wenn da die Verteidiger nicht KI mäßig angepasst werden wird das SPiel offline und online unspielbar.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 618

Sonntag, 5. August 2012, 12:20


Dem Eindruck kann ich mich anschließen. Treffe auch oft auf diese Kiddies welche mit Beleidigungen und unfairer Spielweise auf sich aufmerksam machen.
Am Ende ist es mir aber wurscht und sie bekommen einfach eine schlechte Bewertung damit sie künftig gemieden werden.
Ansonsten hat mir gerade das Online Gaming in letzter Zeit wieder richtig Spaß gemacht.
Kein Problem mit dem Momentum. Auch bei einer Niederlagenserie waren diese immer nach zu vollziehen und voll verdient. Trotz der vielen unfairen Spieler treffe ich auch genauso oft auf Gamer die wirklich gut sind und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen.


Spaß macht es ja auch, und gewinnen tu ich meistens auch (Momentum verspüre ich sehr selten, und wenn man Defensiv gut steht - kann man das meines Erachtens nach eh aufhebeln) aber diese Frustmomente nerven einfach. Ich versteh nicht weshalb man Online immer so provozieren muss. Leider wird die Community ähnlich wie bei Call of Duty weiterhin gleich schlecht bleiben, hier wünschte ich mir eine PES Community. :|

das mit den steilpässen wird in FIFA 13 noch schlimmer. hab schon ein paar eindrücke von den Youtubern geguckt und die meinen da die Angreifer jetzt inteligenter in den raum laufen werden sie auch über aussen kommen wenn du in der mitte den ball hast. wenn da die Verteidiger nicht KI mäßig angepasst werden wird das SPiel offline und online unspielbar.

Ich habe bereits FIFA13 angespielt und kann das ganze mehr oder weniger bestätigen. Dadurch muss man vor allem sehr abwartend verteidigen und man darf so kaum den Ballführenden Gegner angreifen, da man sonst direkt die Räume öffnet und die gegnerischen Angreifer in die hineinlaufen. Muss man abwarten inwieweit das in der Vollversion ausbalanciert ist, oder auch nicht. Ich hab da keine allzu große Hoffnung. Allerdings werden die Lupfer Steilpässe nun deutlich schwerer, zumindestens in der frühen Build die ich anspielen durfte, war es dann relativ schwer den Ball zu kontrollieren und so versprang er und die Situation war oft mals nicht mehr gefährlich. Warten wir es mal ab.

2 619

Sonntag, 5. August 2012, 12:32

meinst du die ballannahme? wäre eig nur logisch mit dem first touch element dass die spieler die hohen steilpässe erstmal kontrollieren müssen und dadurch etwas zeit für die verteidiger bleibt.

allgemein würd ich mal gerne wissen, da du es schon anspielen konntes:

ist das gameplay jetzt endlich etwas langsamer geworden? fifa 12 war schon ziemlich schnell und ein spielaufbau war eig kaum nötig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 620

Sonntag, 5. August 2012, 12:49

Unwesentlich. In der frühen Build war die First Touch Control noch etwas fehlerhaft und sehr viele Bälle versprangen, soll mitlerweile aber schon sehr entschärft sein. Mit Barcelona konnte man aber schon genauso den High Speed Fußball auf den Platz bringen, sehr unrealistisch und das ganze kommt immer noch nicht Ansatzweise an ein PES2013 ran, welches von der Spielgeschwindigkeit in meinen Augen perfekt ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten