Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 11. August 2011, 15:58

Langsam geben sie zu das ihnen nichts einfällt und alle Fifa teile nur "Updates" waren :D . Ich mein er sagt ja das die Impac-Engine bisher die größte Veränderung ist, und sooooo groß ist sie ja dabei gar nicht.

Das ist reines Marketing Geblubber, der wird sich ja nicht hinstellen und sagen: "Leute sehts her, FIFA12 wird richtig geil, FIFA13 wird aber nochmal viel besser".
Man erhebt FIFA12 logischerweise nun auf die selbe Stufe wie zuvor FIFA08, 09, 10 und 11 ... technisch das wohl beste aller Zeiten, so einen Sprung gab es noch nie und wird es nie wieder geben, bla bla ...

Dennoch würde ich eine Bewertung der Impact Engine nicht vorschnell fällen. Allein wenn es darum geht Kollisionen in Echtzeit zu berechnen ergeben sich nahezu ungeahnte Möglichkeiten zur Verwendung. Man ist an einem Punkt anbelangt indem man so ziemlich alles Beeinflussen kann, angefangen von abgefälschten Bällen bis hin zum Zweikampfverhalten.
Impact Engine bedeutet ja nicht rums-ich-hau-den-Gegenspieler in die Knochen. 8)

Dennoch verspreche ich mir viel mehr vom "tactical defending". Wenn es wirklich so kommen sollte das taktische Weitsicht nun mehr zählt als Sprint+Tackling aus den alten Teilen, dann wird sich hier die Spreu vom Weizen trennen, gerade Online dürften die Kräfteverhältnisse deutlich verrutschen.

322

Freitag, 12. August 2011, 09:38



Dennoch verspreche ich mir viel mehr vom "tactical defending". Wenn es wirklich so kommen sollte das taktische Weitsicht nun mehr zählt als Sprint+Tackling aus den alten Teilen, dann wird sich hier die Spreu vom Weizen trennen, gerade Online dürften die Kräfteverhältnisse deutlich verrutschen.


Genau darauf freue ich mich auch schon. Ich hoffe EA hat das wirklich gut umgesetzt.
Gerade mit dem von dir erwähnten Sprint und Tackling habe ich oft so meine Probleme gehabt. Ich hoffe das man dort mehr über das Stellungsspiel der Defensive regeln kann. Eine organisierte Abwehr die sich auch entsprechend dem vorgetragenen Angriff verhält würde mir doch mehr liegen als ein altmodisches hinterherrennen und auf die Wiese legen.
Ein Tackling ist ja heutzutage eigentlich nur noch eine Notlösung, deshalb hoffe ich wirklich das man dies auch gut umsetzen kann.

323

Sonntag, 14. August 2011, 14:15

Neue Screenshots, die Gesichter sehen nicht schlecht aus wie ich finde, besser als in FIFA 11

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

324

Sonntag, 14. August 2011, 14:23

Terry bekommt aber auch weniger Haare :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

325

Dienstag, 16. August 2011, 10:47

Geil sind die Zuschauer die auf der Tribüne ihre Schals hochhalten. :thumbup:

326

Dienstag, 16. August 2011, 14:16

Geil sind die Zuschauer die auf der Tribüne ihre Schals hochhalten. :thumbup:

Ingame wird das bestimmt eh wieder anders aussehen. auf diesen screens siehts immer doppelt so gut aus wie im fertigen spiel, war bis jetzt jedes jahr so.wenn die es mal hinbekommen würden die zuschauer geil hin zu bekommen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 16. August 2011, 14:30

Nicht verpassen! Um 15 Uhr gibt es hier den neuen Gameplay-Trailer zu FIFA 12 - mit dem Termin für die Demo! Und heute Nachmittag kündigen wir zudem ein ganz neues Spiel an, zu dem ihr hier auf Facebook natürlich alle Infos bekommt

Quelle ea fanpage facebook

328

Dienstag, 16. August 2011, 14:57

Demo ab 13.9.11 !

329

Dienstag, 16. August 2011, 14:57

Demo Termin: http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-d…13th-september/

reichlich spät wie ich finde ... hätte mit der Woche vom 29.08. bis 02.09. gerechnet ...


Gamescom Trailer: http://fifasoccerblog.com/blog/gamescom-fifa12-trailer/


Nun gut, ich hätte es besser gefunden wirkliche Spielsituationen aus einer nachvollziehbaren Kameraperspektive zu sehen ... so wirken die FIFA Trailer auf mich immer irgendwie gestellt ...

330

Dienstag, 16. August 2011, 14:58



edit: yildi war wohl schneller. :sleeping: :evil: ;)

331

Dienstag, 16. August 2011, 14:58

ach die gamescom läuft schon?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

332

Dienstag, 16. August 2011, 15:04

Unnötige Trailer...man sieht ja nicht einmal was aus dem Spiel

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 16. August 2011, 15:06

hab mir fifa auch wieder vorbesteelt, aber der trailer hat mich jetzt nicht wirklich geflasht lol

334

Dienstag, 16. August 2011, 15:07

ach die gamescom läuft schon?
morgen ist Fachbesuchertag, ab Donnerstag dann für die Öffentlichkeit.
Heute hat allerdings EA z.B. bereits seine Pressekonferenz und zeigt ein bisschen was (mehr dazu siehe Gamescom-Thread im Messebereich)

335

Dienstag, 16. August 2011, 19:19

Gab es irgend welche Infos zum Be a Pro / Club Modus auf der heutigen Pressekonferenz? Wenn nein -> gibt es überhaupt Neuigkeiten zum Club-Modus?
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

336

Dienstag, 16. August 2011, 19:25

Ne, Donnerstag sollen da neue Infos kommen, hier http://fifabase.de/2011/08/fifa-12-gamescom-roundup/ isn Round Up mit allen Infos die auf der Pressekonferenz von EA gezeigt wurden. Konnte leider auch nicht gucken. :(

337

Mittwoch, 17. August 2011, 12:23

So langsam kommen endlich Ingame Video :)


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

338

Mittwoch, 17. August 2011, 12:32

welche teams kann man auf der gamescom spielen ?

339

Mittwoch, 17. August 2011, 12:35

welche teams kann man auf der gamescom spielen ?
Marseille
AC Milan
Arsenal
Dortmund
Barcelona
ManCity

3 Minuten/Halbzeit
Man City Stadion

340

Mittwoch, 17. August 2011, 12:46

Und dazu gibt es folgende Tutorials:

Zitat

Zudem gibt es in der Demo einige Tutorials zu den neuen Features wie Standing Tackle, Sliding Tackle, Jockeying, Running Jockey, Push Pull, Contain und Team Mate Contain, aber alles in allem wohl nichts neues in hinsicht der Tutorials. Sobald es neue Informationen gibt erfahrt ihr sie von uns!


quelle: http://fifabase.de/2011/08/alle-details-zur-fifa-12-demo/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten