Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 17. August 2011, 13:17

Schade das es mit der Demo noch dauert, hätte ja echt gedacht sie kommt kurz nach der Gamescom.

Ich hoffe ich komme am Freitag auch mal ran und kann bissl zocken ^^

342

Mittwoch, 17. August 2011, 13:38

Da hofft man ja ob der Spieler einfach nur schlecht war bei 30 sek.. Der hätte einfach querlegen müssen und ennt dann in den TW, hoffentlich liegt das SPieler und nicht an einer zu verzögerten Steuerung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

343

Mittwoch, 17. August 2011, 13:40

Vielleicht war er auch einfach nicht so ne Pussy hat und ihn rübergelegt... :whistling:
Glaub über eine verzögerte Steuerung muss man sich die wenigsten Gedanken machen, bezweifle das EA Sports die IMO perfekte Steuerung so verhunzt. Quatsch.

344

Mittwoch, 17. August 2011, 15:16

ich finde eher zu bedenken, als er den einwurf macht und 2 dortmunder irgendiwe sich komisch bewegen ab 0:44

Ich warte lieber nochmal bis zur Demo, zur Gamescom kann ich leider nicht :(


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

345

Mittwoch, 17. August 2011, 15:29

Werde natürlich auch erstmal die Demo spielen, aber wie schon erwartet sieht das Spiel vom ablauf her ganz genau wie FIFA 11 aus nur eben mit der Impact-Engine.


346

Mittwoch, 17. August 2011, 16:03

genau wie FIFA11?

irgendwie garnicht...was mir als aggro fifa zocker auffält ist dass der platz viel viel größer ist und die bewegungen noch besser wirken... :thumbsup:

347

Mittwoch, 17. August 2011, 16:39

Vielleicht war er auch einfach nicht so ne Pussy hat und ihn rübergelegt... :whistling:
Glaub über eine verzögerte Steuerung muss man sich die wenigsten Gedanken machen, bezweifle das EA Sports die IMO perfekte Steuerung so verhunzt. Quatsch.


Was is dadran Pussy. Wenn man ein 100% Tor machen kann dann schiebt man ihn rüber wie in der Realität. Wenn das einer im Verein machen würde und kein Tor macht nur weil er deiner Meinung nach keine "Pussy" sein will dann würde der aus der Manschaft flieben und könnt erstmal ein paar Wochen warten bis er wieder spielen dürfte. Fußball ist ein Teamspiel deshalb schiebt man ihn rüber und versucht nicht allein das Tor zu machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

348

Mittwoch, 17. August 2011, 17:02

Der Platz wirkt zwar größer/breiter - aber irgendwie sieht das Ganze dennoch wie der gewöhnliche "Pass-Pass-Steilpass-Schuss(-Tor)"-Highspeed-EA-Fußball im Mittelfeld aus.
Bleibt also weiterhin nur zu hoffen, dass dieses Jahr wenigstens die Fehler (Glitches) der Vorgänger, so ganz im Gegenteil zum 11er Teil, NICHT übernommen wurden und der Spieler im Video auf Amateur spielt… *Skeptisch bleibt*

Gibt es eigentlich schon Informationen darüber, ob man sich analog zum letzten Ableger der Fight Night Serie, nun auch in Fifa (dauerhafte!) „Boosts“ für seinen Virtual-Pro gönnen kann? (Natürlich gegen MS-Points und dann den Club-Modus endgültig zu Grabe tragend… ;) )

MfG

349

Mittwoch, 17. August 2011, 17:37

genau wie FIFA11?

irgendwie garnicht...was mir als aggro fifa zocker auffält ist dass der platz viel viel größer ist und die bewegungen noch besser wirken... :thumbsup:
Schonmal FIFA WM gespielt bzw gesehen? Da is der platz um einiges größer also auch nichts neues.. Die bewegungen wirken wirklich besser, aber das macht für mich kein großen Unterschied und ändert auch meine Meinung nicht , dass dieses Spiel wieder mal ein kleines Addon wird für das ich dann 60 euro raushauen soll.


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

350

Mittwoch, 17. August 2011, 18:44

Schade das es mit der Demo noch dauert, hätte ja echt gedacht sie kommt kurz nach der Gamescom.

Ich hoffe ich komme am Freitag auch mal ran und kann bissl zocken ^^
Letztes Jahr ging es am Fifa-Stand relativ schnell, denke, dass das dieses Jahr genauso sein wird :)

351

Mittwoch, 17. August 2011, 19:27

gibst nur EIN gameplayvideo? :(

352

Mittwoch, 17. August 2011, 19:43




irgendwie komisch, es sieht nicht schlecht aus aber irgendwie so wirkt das unfertig so wie die Spieler sich bewegen....

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

353

Mittwoch, 17. August 2011, 19:48

Ja, sieht aus als ob die noch bissl viel übern Platzt schweben/rutschen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

354

Mittwoch, 17. August 2011, 20:47

Weiss nicht, mich begeistern die Videos bisher nicht...die cinematics sind wieder totaler Müll, Spieler werden gezeigt die dann wie z.b Weidenfeller schnurstracks ins Tornetz laufen.
Ansonsten ist es halt Ping Pong FIFA...Ball immer im Spiel....alles wieder so auf LSD...hektisch etc. keine ruhige Phase im Spiel sondern rauf und runter.
Bei dem BVB: Arsenal Video, bei Minute 4:10 läuft die Arsenal Abwehr überhaupt nicht zurück...sondern GEHT über den Platz

Ka bis auf die Grätschen sieht das wie immer aus

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 17. August 2011, 22:28

Ich bild mir darüber noch kein Urteil ist einfach abgefilmt da sieht man sowie nicht alles, da fahr ich lieber selbst zu GC und spiel es selbst vorort denn die jungs können nix. Zudem spielen sie gegen Bots :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

356

Mittwoch, 17. August 2011, 22:38

Puh, also ich persönlich werd mir erst 1-2 Monate nach Release eine wirkliche Meinung bilden. Bei FIFA11 gab es das gleiche, von der Demo war ich damals sehr begeistert und nach 1 Monat vom Spiel war spätestens die Luft raus. Die meisten Fehler fallen eben erst dann auf wenn man es länger spielt und vor allem auch länger als ne Halbzeitlänge von 3 Minuten. Ich werd es zwar morgen auch anspielen auf der GC aber eine wirkliche Meinung werd ich mir nicht bilden können. Allerhöchstens eine erste Einschätzung ob das ganze in die richtige Richtung geht.

@Dani
Das ist auch das was mich bei FIFA so stört. Ich persönlich spiele extrem realistisch, ich sag es mal so. Ich spiel wirklich ziemlich langsam hinten raus und kombiniere dann wenn es die Möglichkeit gib schnell damit ich vor's Tor komme. Aber man wird eben nicht dazu gezwungen. Weil man sonst Problemlos durch einfache Pässe bereits nach vorne kommt. Schade.

Erste Screens vom Ultimate Team modus!
http://fifabase.de/2011/08/erste-screens…us-aufgetaucht/

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 17. August 2011, 22:40

Mich haut das auch nicht weg. Kann mir nicht vorstellen ein neues Spielgefühl zu erleben.

Abwarten bis zur Demo.
Ich bin Dichter als Goethe l

358

Mittwoch, 17. August 2011, 22:44

Ich frag mich persönlich ja wie man ein "neues Spielgefühl" anhand von bewegten Bildern erkennen soll bzw. kann. Ich mein was erwartet wir bitte? Das ist ein Fußballspiel und das ganze was ich da auf dem Monitor sehe sieht auch nach Fußball aus. Meiner Meinung nach muss sich EA momentan nur aufs perfektionieren konzentrieren. Sprich Abwehrverhalten verbessern. Dazu muss der Ball noch etwas schwerer werden, ansonsten bin ich persönlich zufrieden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 17. August 2011, 22:53

Deswegen warte ich ja bis zur Demo ab um nicht voreilig zu urteilen.

Nur mir schaut es eben nicht nach der Freiheit am Ball aus , die ich gerne hätte. Vielleicht täusche ich mich da auch aber das spüre ich ja dann selbst wenn ich Hand anlegen darf*Zweideutigkeit* :thumbup:


Freu mich trotzdem auf euer Feedback. 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

360

Mittwoch, 17. August 2011, 22:56

Mein Post war auch nicht mal unbedingt auf dich ausgerichtet, sonst hätte ich dich direkt zitiert, und nicht nur den kleinen Satz. ;) War eher eine Reaktion auf auch andere Foren. Meine Meinung wird morgen in jedem Fall hier zu lesen sein und ich denke sogar ziemlich ausführlich. :thumbup:

Thema bewerten